Jude Bellingham

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#321 Beitrag von Schwejk » Mi 5. Okt 2022, 00:47

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jude Bellingham [22]

#322 Beitrag von Schwejk » Do 6. Okt 2022, 23:01

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Axel
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 383
Registriert: So 23. Jun 2019, 12:56

Re: Jude Bellingham [22]

#323 Beitrag von Axel » Do 6. Okt 2022, 23:30

Natürlich stehen hier die Anzeichen so, dass er gehen wird.
Aber Irgendwas sagt mir, dass er noch 1-2 Jahre bleibt.
Er ist anders! Vor allem sein Charakter, seine Persönlichkeit.
Das ist für mich sehr auffällig.
Ich hoffe, dass es so kommt. Wir werden sehen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#324 Beitrag von Tschuttiball » Fr 7. Okt 2022, 00:19

Er wird gehen. 150 Mio.

Mit dem Geld 2 Aussenverteidiger holen vom Prädikat Weltklasse.
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Fr 7. Okt 2022, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#325 Beitrag von Zubitoni » Fr 7. Okt 2022, 00:19

denke dass er geht und dass wir die 150 mio auch gut gebrauchen und auch gut investieren können. wir holen uns davon drei toptalente aus dem obersten regal und können mit noch weiteren 50 mio unser finanzloch stopfen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#326 Beitrag von Theo » Fr 7. Okt 2022, 03:14

Axel hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 23:30 Natürlich stehen hier die Anzeichen so, dass er gehen wird.
Aber Irgendwas sagt mir, dass er noch 1-2 Jahre bleibt.
Er ist anders! Vor allem sein Charakter, seine Persönlichkeit.
Das ist für mich sehr auffällig.
Ich hoffe, dass es so kommt. Wir werden sehen.
Solange wir es nicht schaffen unser Phlegma abzulegen, solange wird es uns auch nicht möglich sein Spieler wie Bellingham oder Haaland etwas länger zu halten.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Jude Bellingham [22]

#327 Beitrag von Optimus » Fr 7. Okt 2022, 09:21

Theo hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 03:14
Axel hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 23:30 Natürlich stehen hier die Anzeichen so, dass er gehen wird.
Aber Irgendwas sagt mir, dass er noch 1-2 Jahre bleibt.
Er ist anders! Vor allem sein Charakter, seine Persönlichkeit.
Das ist für mich sehr auffällig.
Ich hoffe, dass es so kommt. Wir werden sehen.
Solange wir es nicht schaffen unser Phlegma abzulegen, solange wird es uns auch nicht möglich sein Spieler wie Bellingham oder Haaland etwas länger zu halten.
Phlegma hin, Phlegma her.
Wir können 2023 Meister werden und die CL gewinnen und Jude Bellingham geht trotzdem.
Warum!!
Sein nächster Verein kann ihm 3 mal so viel Gehalt bieten.
England ist seine Heimat.
Wenn sein Bruder Jobe gekommen wäre dann hätte man sich Hoffnungen machen können.
Der BVB hat alles versucht, aber Jobe Bellingham hat im September, als er 18 wurde, bei Birmingham City einen Profivertrag unterschrieben.
Jadon Sancho und Pierre-Emerick Aubameyang haben sich, als sie gingen, sportlich nicht verbessert .
Warum sind sie dann gegangen :?: . Geld :!:
Bei Jadon kam noch der Wunsch "Heimat" dazu
Eine Vebundenheit zum Verein wird man bei einem "Nicht Dortmunder Jungen" kaum finden.
Warum auch.
Jude hat seine "Verbundenheit" zum BVB mit einer Vertragsverlängerung bis 2025 gezeigt und damit dem BVB eine hohe Ablöse in Aussicht gestellt.
Das rechne ich ihm hoch an.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#328 Beitrag von Tschuttiball » Fr 7. Okt 2022, 09:33

Optimus hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 09:21
Phlegma hin, Phlegma her.
Wir können 2023 Meister werden und die CL gewinnen und Jude Bellingham geht trotzdem.
Warum!!
Sein nächster Verein kann ihm 3 mal so viel Gehalt bieten.
England ist seine Heimat.
Wenn sein Bruder Jobe gekommen wäre dann hätte man sich Hoffnungen machen können.
Der BVB hat alles versucht, aber Jobe Bellingham hat im September, als er 18 wurde, bei Birmingham City einen Profivertrag unterschrieben.
Jadon Sancho und Pierre-Emerick Aubameyang haben sich, als sie gingen, sportlich nicht verbessert .
Warum sind sie dann gegangen :?: . Geld :!:
Bei Jadon kam noch der Wunsch "Heimat" dazu
Eine Vebundenheit zum Verein wird man bei einem "Nicht Dortmunder Jungen" kaum finden.
Warum auch.
Jude hat seine "Verbundenheit" zum BVB mit einer Vertragsverlängerung bis 2025 gezeigt und damit dem BVB eine hohe Ablöse in Aussicht gestellt.
Das rechne ich ihm hoch an.
Fullquote. Das ist die Realität.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Jude Bellingham [22]

#329 Beitrag von Exilruhri » Fr 7. Okt 2022, 11:55

Wenn man die Transfers die letzten 5 Jahre bewerten wollte, stünde Jude sicherlich unangefochten auf Platz 1!
Unabhängig davon, ob er nochmal verlängert oder nicht (es ist ja nicht völlig ausgeschlossen - Kultstatus wird er vielleicht nur bei uns erlangen ;) ) können der BVB und alle seine Anhänger ihm einfach nur dankbar sein und sich darüber freuen, dass er nicht nur Teil des Ganzen war, sondern es mitgeformt hat und nie den Anschein erweckt hat, dass er nur auf den Lockruf des Geldes warten würde.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Jude Bellingham [22]

#330 Beitrag von CBass » Fr 7. Okt 2022, 12:18

Optimus hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 09:21
Theo hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 03:14
Axel hat geschrieben: Do 6. Okt 2022, 23:30 Natürlich stehen hier die Anzeichen so, dass er gehen wird.
Aber Irgendwas sagt mir, dass er noch 1-2 Jahre bleibt.
Er ist anders! Vor allem sein Charakter, seine Persönlichkeit.
Das ist für mich sehr auffällig.
Ich hoffe, dass es so kommt. Wir werden sehen.
Solange wir es nicht schaffen unser Phlegma abzulegen, solange wird es uns auch nicht möglich sein Spieler wie Bellingham oder Haaland etwas länger zu halten.
Phlegma hin, Phlegma her.
Wir können 2023 Meister werden und die CL gewinnen und Jude Bellingham geht trotzdem.
Warum!!
Sein nächster Verein kann ihm 3 mal so viel Gehalt bieten.
England ist seine Heimat.
Wenn sein Bruder Jobe gekommen wäre dann hätte man sich Hoffnungen machen können.
Der BVB hat alles versucht, aber Jobe Bellingham hat im September, als er 18 wurde, bei Birmingham City einen Profivertrag unterschrieben.
Jadon Sancho und Pierre-Emerick Aubameyang haben sich, als sie gingen, sportlich nicht verbessert .
Warum sind sie dann gegangen :?: . Geld :!:
Bei Jadon kam noch der Wunsch "Heimat" dazu
Eine Vebundenheit zum Verein wird man bei einem "Nicht Dortmunder Jungen" kaum finden.
Warum auch.
Jude hat seine "Verbundenheit" zum BVB mit einer Vertragsverlängerung bis 2025 gezeigt und damit dem BVB eine hohe Ablöse in Aussicht gestellt.
Das rechne ich ihm hoch an.
Jobe ist im September gerade 17 geworden. Sein Talent möchte ich nicht abstreiten, aber Jobe muss sich bei Birmingham auch erstmal langfristig durchsetzen. Ich glaube der Wechsel wäre zu früh gekommen und Fam. Bellingham könnte ähnlich denken.

Der Vertrag von Jude wurde automatisch an seinem 18. Geburtstag verlängert. Das war schon bei seinem Wechsel so fixiert worden (https://www.kicker.de/bellinghams-vertr ... 55/artikel). Ich weiß nicht warum man ihm hier irgendetwas anrechnen sollte. Wenn er sich hinstellt, bis 2027 verlängert und sagt vor 2025 will ich nicht weg. Das könnte man ihm hoch anrechnen.

Letztlich haben wir das Heft selber in der Hand. Vertrag bis 2025. D.h. man müsste ihn erst 2024 verkaufen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Davon sollten wir auch nicht abweichen außer es kommt ein unmoralisches Angebot >200 Mio € rein.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#331 Beitrag von Bernd1958 » Fr 7. Okt 2022, 12:47

Optimus hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 09:21
Wir können 2023 Meister werden und die CL gewinnen und Jude Bellingham geht trotzdem.
Warum!!
Sein nächster Verein kann ihm 3 mal so viel Gehalt bieten.
England ist seine Heimat.
dreimal ist doch mehr als untertrieben. Haaland soll 1 Millionen in der Woche bekommen. Krank ist das doch. Und Manchester City bzw. der Sponsorenstaat kann das auch Bellingham zahlen.
Für uns spricht diesmal nur, dass wir richtig Geld bekommen, da der Vertrag noch lange läuft und es keine Ausstiegsklausel gibt. Wobei: man könnte den Vertrag doch verlängern, zahlt ihm das doppelte wie bisher und setzt für den 30.06.2023 eine Austtiegsklausel von 250 Millionen fest. Dann wären wir gut aus dem Schneider und wir hätten den "verschenkten" Haaland von City wieder drin..

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#332 Beitrag von Zubitoni » Fr 7. Okt 2022, 14:47

Krass, haben wir nächstes Jahr schon 2023?! Also zwei Jahre Restlaufzeit bei Jude. Kaum vorstellbar, dass für zwei Jahre jemand 150mio hinlegt. Wieviele Jahre waren es bei Ous?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#333 Beitrag von MattiBeuti » Fr 7. Okt 2022, 16:24

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 12:47
Optimus hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 09:21
Wir können 2023 Meister werden und die CL gewinnen und Jude Bellingham geht trotzdem.
Warum!!
Sein nächster Verein kann ihm 3 mal so viel Gehalt bieten.
England ist seine Heimat.
dreimal ist doch mehr als untertrieben. Haaland soll 1 Millionen in der Woche bekommen. Krank ist das doch. Und Manchester City bzw. der Sponsorenstaat kann das auch Bellingham zahlen.
Für uns spricht diesmal nur, dass wir richtig Geld bekommen, da der Vertrag noch lange läuft und es keine Ausstiegsklausel gibt. Wobei: man könnte den Vertrag doch verlängern, zahlt ihm das doppelte wie bisher und setzt für den 30.06.2023 eine Austtiegsklausel von 250 Millionen fest. Dann wären wir gut aus dem Schneider und wir hätten den "verschenkten" Haaland von City wieder drin..
Man kann halt nichts verschenken, was man gar nicht hat. ;) Wenn wir Haaland nicht diese niederige AK gegeben hätten, wäre er nicht gekommen. Wurde doch schon mehrmals von Aki und Kollegen beschrieben. Daher finde ich, wir sollten unseren Frieden damit machen, dass wir mit Haaland nicht so viel eingenommen haben.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Jude Bellingham [22]

#334 Beitrag von cloud88 » Sa 8. Okt 2022, 10:51

Zubitoni hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 14:47 Krass, haben wir nächstes Jahr schon 2023?! Also zwei Jahre Restlaufzeit bei Jude. Kaum vorstellbar, dass für zwei Jahre jemand 150mio hinlegt. Wieviele Jahre waren es bei Ous?
Ous waren glaube ich 4 Rest und Barca hatte gewaltigen Druck. Bei Bellingham ist es aber so das er einer der wenigen auf Weltklasse Niveau sind die sowohl Offensive wie auch Defensive stärken haben und dazu ein Leader ist. Solche Spieler findet man selten da die meisten entweder Offensive oder Defensive schwächen haben. Dazu fallen mit Gündogan, Kroos, Modric uva Spieler weg die Jahre lang ganz oben standen.

Wir wären bescheuert wenn wir ihn für weniger ziehen lassen.

Lediglich das Argument das wir davon 2 Weltklasse AVs holen, kann man ins reich der Fabel schicken. WK Avs sind nicht zu bezahlen da es viel zu wenige gibt. Dazu müssen wir versuchen im Zentrum Bellingham zu ersetzen. Ich hoffe man kann mit ihm vllt noch 1-2 Jahre Verlängern und ihm dafür ein Top Gehalt (für unsere Verhältnisse) schmackhaft machen. Das er als Kapitän noch 2 Jahre reifen kann.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Jude Bellingham [22]

#335 Beitrag von MattiBeuti » Sa 8. Okt 2022, 14:36

cloud88 hat geschrieben: Sa 8. Okt 2022, 10:51
Zubitoni hat geschrieben: Fr 7. Okt 2022, 14:47 Krass, haben wir nächstes Jahr schon 2023?! Also zwei Jahre Restlaufzeit bei Jude. Kaum vorstellbar, dass für zwei Jahre jemand 150mio hinlegt. Wieviele Jahre waren es bei Ous?
Ous waren glaube ich 4 Rest und Barca hatte gewaltigen Druck. Bei Bellingham ist es aber so das er einer der wenigen auf Weltklasse Niveau sind die sowohl Offensive wie auch Defensive stärken haben und dazu ein Leader ist. Solche Spieler findet man selten da die meisten entweder Offensive oder Defensive schwächen haben. Dazu fallen mit Gündogan, Kroos, Modric uva Spieler weg die Jahre lang ganz oben standen.

Wir wären bescheuert wenn wir ihn für weniger ziehen lassen.

Lediglich das Argument das wir davon 2 Weltklasse AVs holen, kann man ins reich der Fabel schicken. WK Avs sind nicht zu bezahlen da es viel zu wenige gibt. Dazu müssen wir versuchen im Zentrum Bellingham zu ersetzen. Ich hoffe man kann mit ihm vllt noch 1-2 Jahre Verlängern und ihm dafür ein Top Gehalt (für unsere Verhältnisse) schmackhaft machen. Das er als Kapitän noch 2 Jahre reifen kann.
Ich habe zumindest das Gefühl, dass es am Ende - egal wie es ausgehen wird -, eine gemeinsame Lösung geben wird. Kein böses Blut. Und dann werden wir am Ende mit der getroffenen Entscheidung zufrieden sein.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jude Bellingham [22]

#336 Beitrag von Zubitoni » Mi 12. Okt 2022, 10:43

Jude sollte die nächsten drei spiele (union, 96, vfb) mal auf die bank. Erst gg city wieder von beginn an. Can hat gg bayern eine gute leistung gebracht, sollte mal belohnt werden. Wir brauchen Jude noch ein bisschen länger. Und als option von der bank kommend kann er uns ja auch sehr hilfreich sein.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Jude Bellingham [22]

#337 Beitrag von Theo » Do 13. Okt 2022, 12:14

Zubitoni hat geschrieben: Mi 12. Okt 2022, 10:43 Jude sollte die nächsten drei spiele (union, 96, vfb) mal auf die bank. Erst gg city wieder von beginn an. Can hat gg bayern eine gute leistung gebracht, sollte mal belohnt werden. Wir brauchen Jude noch ein bisschen länger. Und als option von der bank kommend kann er uns ja auch sehr hilfreich sein.
Gute Idee, zumal er selbst schon gesagt hat, dass ihm die vielen Spiele körperlich zu schaffen machen. Wäre katastrophal wenn er sich aufgrund der grossen Belastung verletzen würde. Can hat es sich aufgrund der letztens gezeigten Leistungen durchaus verdient in der Startelf zu spielen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jude Bellingham [22]

#338 Beitrag von Stumpen » Mi 16. Nov 2022, 15:10

https://www.sport.de/news-amp/ne5109997 ... er-kabine/

... ist ja immer irgendwie, irgendwo, irgendwas.

Hauptsache die Harmonie in der Kabine und auf dem Platz wird nicht gestört. Unsere Spezialisten reagieren desorientiert, wenn man sie aus der Tiefschlafphase reißt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jude Bellingham [22]

#339 Beitrag von Bernd1958 » Mi 16. Nov 2022, 15:27

Stumpen hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 15:10 https://www.sport.de/news-amp/ne5109997 ... er-kabine/

... ist ja immer irgendwie, irgendwo, irgendwas.

Hauptsache die Harmonie in der Kabine und auf dem Platz wird nicht gestört. Unsere Spezialisten reagieren desorientiert, wenn man sie aus der Tiefschlafphase reißt.
Kein Störfaktor ist es wenn ein Spieler nicht selbst betroffen ist. Aber natürlich gibt es manchmal disharmonie, aber ist das dann immer damit verbunden nicht 100% geben zu können?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jude Bellingham [22]

#340 Beitrag von Tschuttiball » Mi 16. Nov 2022, 18:47

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 15:27
Stumpen hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 15:10 https://www.sport.de/news-amp/ne5109997 ... er-kabine/

... ist ja immer irgendwie, irgendwo, irgendwas.

Hauptsache die Harmonie in der Kabine und auf dem Platz wird nicht gestört. Unsere Spezialisten reagieren desorientiert, wenn man sie aus der Tiefschlafphase reißt.
Kein Störfaktor ist es wenn ein Spieler nicht selbst betroffen ist. Aber natürlich gibt es manchmal disharmonie, aber ist das dann immer damit verbunden nicht 100% geben zu können?
Nein, darf es nicht. Man darf dies auch nicht in den Medien befeuern, dies gibt den ganzen "Möchtegern-Profis" nur Alibis nicht 100% geben zu müssen. Und dann sind sie genau das: Möchtegern Profis. Ein Profi gibt immer alles, egal was draußen rum so abgeht. So zumindest mein Verständnis.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten