Paul-Philipp Besong

Alles über die ganz kleinen hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
datmir
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:32

Paul-Philipp Besong

#1 Beitrag von datmir » Mi 26. Jun 2019, 12:06

so wie es aussieht hat Paul-Philipp Besong den bvb verlassen und sich dem 1fc nürnberg angeschlossen.

https://www.transfermarkt.de/nach-hickh ... ews/339112

ich finde das schade, hätte ich gerne bei uns ina u23 gesehen.
wer nichtz weiss, muss alles glauben :!:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Paul-Philipp Besong

#2 Beitrag von emma66 » Mi 26. Jun 2019, 12:09

datmir hat geschrieben:so wie es aussieht hat Paul-Philipp Besong den bvb verlassen und sich dem 1fc nürnberg angeschlossen.

https://www.transfermarkt.de/nach-hickh ... ews/339112

ich finde das schade, hätte ich gerne bei uns ina u23 gesehen.
aber das soll er abgelehnt haben. er will in keiner u23 spielen. jeder ist seines glückes schmied.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Paul-Philipp Besong

#3 Beitrag von vorstoper » Mi 26. Jun 2019, 12:12

Beim FCN spielt er U21....vorerst

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Paul-Philipp Besong

#4 Beitrag von Schorsch » Mi 26. Jun 2019, 12:19

Ob Dortmund da fahrlässig war wird sich zeigen. Aus Sicht des Spielers macht es wahrscheinlich Sinn. Siehe Sancho.

datmir
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:32

Re: Paul-Philipp Besong

#5 Beitrag von datmir » Mi 26. Jun 2019, 12:52

ich freue mich ja generell wenn es spieler aus unsere jugend es auch tatsächlich in den profifussball schaffen. hoffe einfach das es in naher zukunft auch mal 1-2 spieler gibt die in unsere 1te manschaft reinkommen.
wer nichtz weiss, muss alles glauben :!:

Antworten