Spieltag

Alles über den BVB II hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#281 Beitrag von Optimus » So 18. Apr 2021, 14:26

1:0 BVB
Raschl mit Elfmeter.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#282 Beitrag von Optimus » So 18. Apr 2021, 15:59

:thumbup:
1:0 gegen RWO gewonnen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 2083
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Spieltag

#283 Beitrag von jasper1902 » So 18. Apr 2021, 16:24

Ich denke das Ding iat durch !

SgG

Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#284 Beitrag von Optimus » So 18. Apr 2021, 16:30

Ah,ne. Sind noch 6 Spiele. Nächste Woche gegen die Blauen. Dann nach Rödinghausen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1240
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Spieltag

#285 Beitrag von cloud88 » So 18. Apr 2021, 20:00

Minimalistisch aber Erfolgreich. Lustig das parallel ne kleine Kampange gegen unsere Truppe läuft. Sowohl Essen als auch jetzt Oberhausen ziehen über uns her. Aus Oberhausen kommen sogar Sätze wie Asozial auf unser Bank bezogen (Trainer usw).

Plötzlich führt man immer mehr die 2 Mannschaft Debatte und wie viel Geld wir mehr Investieren würden. Von daher machen solche Siege noch mehr Spaß.

Am ende scheinen wir durch die Auswärtsstärke aufzusteigen.

Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#286 Beitrag von Optimus » Sa 24. Apr 2021, 14:18

Revierderby.
BVB - S 04 1:0
Tor Dominik Wanner

Live:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#287 Beitrag von Optimus » Sa 24. Apr 2021, 14:49

Optimus hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 14:18
Revierderby.
BVB - S 04 1:0
Tor Dominik Wanner

Live:
Halbzeit 3:1 BVB
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#288 Beitrag von Optimus » Sa 24. Apr 2021, 16:20

Schade. Nach 3:0 Führung nur 3:3
:(
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Optimus
Latte
Latte
Beiträge: 2191
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Spieltag

#289 Beitrag von Optimus » So 2. Mai 2021, 16:15

RWE hat sein Nachholspiel 5:0 gewonnen.
Der BVB hat jetzt nur noch 4 Punkte Vorsprung. Bei noch 5 ausstehenden Spielen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bernd1958
Südtribüne
Südtribüne
Beiträge: 2796
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Spieltag

#290 Beitrag von Bernd1958 » Do 6. Mai 2021, 16:45

Laut Reviersport fälltdas Spiel in Rödinghausen aus. Begründung: 2 Spieler sind positiv getestet. Allerdings mussten andere Mannschaften spielen wenn sie 15 spielfähige Spieler hatten. Komisch ist das schon
Bleibt gesund. #WirBleibenZuhause

Stumpen
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1713
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Spieltag

#291 Beitrag von Stumpen » Do 6. Mai 2021, 20:50

https://www.reviersport.de/artikel/coro ... aellt-aus/
Pikant: Eigentlich hatten sich nach RevierSport-Informationen die Vereine samt Verband darauf verständigt, dass bei 15 gesunden Spielern im Kader eine Partie nicht abgesagt werden muss - trotz Corona-Fällen.
... vielleicht sitzt ein Sympathisant der Nachbarn im Gesundheitsamt.

cloud88
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1240
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Spieltag

#292 Beitrag von cloud88 » Do 6. Mai 2021, 21:13

"Mittlerweile erhielt RevierSport eine Antwort des Gesundheitsamtes aus Dortmund. "Zurzeit sind sechs Spieler in Quarantäne. Das Gesundheitsamt hat für den Rest der Mannschaft BVB II keine Quarantäne angeordnet", sagt Anke Widow, Pressesprecherin der Stadt Dortmund.

Sechs BVB-II-Spieler, die in Dortmund wohnhaft sind, befinden sich also in Quarantäne. Hinzu kommen drei weitere Akteure, die einem anderen Gesundheitsamt angehören. Und: "Es gibt auch noch zwei Spieler, auf deren Ergebnisse die Dortmunder warten. Es könnten also bis zu elf Spieler in Quarantäne geschickt werden", berichtet Jades. Er fügt hinzu: "Ich werde noch am Donnerstagabend die nächsten beiden Regionalliga-West-Spiele der U23 von Borussia Dortmund absetzen.""

Stumpen
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1713
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Spieltag

#293 Beitrag von Stumpen » Fr 7. Mai 2021, 12:55

https://www.reviersport.de/artikel/rwe- ... gen-offen/
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie jedes Gesundheitsamt seine eigenen Regeln aufstellen kann. Dann brauchen wir auch kein Hygienekonzept mehr.
... wohl wahr.

Antworten