FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1561 Beitrag von jasper1902 » Di 1. Jun 2021, 10:51

La Roja hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 10:43 https://www.kicker.de/nach-30-jahren-ru ... 58/artikel

Das ist jetzt durchaus ein größerer Umbruch bei denen.
Frage mich ob das mit einzelnen Personalien ( Gerland etc.) zu tun hat?

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1562 Beitrag von Tschuttiball » Di 1. Jun 2021, 11:47

La Roja hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 10:43 https://www.kicker.de/nach-30-jahren-ru ... 58/artikel

Das ist jetzt durchaus ein größerer Umbruch bei denen.
Hoffentlich erleben wir damit den Anfang vom schleichenden Untergang des FC Bayern. Hassan traue ich es durchaus zu!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1563 Beitrag von Thorsten » Di 1. Jun 2021, 11:52

Würde mich auch brennend interessieren, was da alles im Hintergrund läuft. Klose
geht sicherlich krankheitsbedingt, aber was ist das mit Gerland? Und bei allem bleibt
Brazzo? Derjenige, dem ich da gar nichts Positives zutraue?

Unruhe bei denen kann nur gut sein für uns...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1564 Beitrag von Shafirion » Di 1. Jun 2021, 11:54

Thorsten hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 11:52 Würde mich auch brennend interessieren, was da alles im Hintergrund läuft. Klose
geht sicherlich krankheitsbedingt, aber was ist das mit Gerland? Und bei allem bleibt
Brazzo? Derjenige, dem ich da gar nichts Positives zutraue?

Unruhe bei denen kann nur gut sein für uns...
Gerade macht das schon den Eindruck eines Pulverfasses. Den Erfolgstrainer mehr oder weniger rausgemobbt. Gegen den neuen Trainer bildet sich nach der Gerland-Geschichte heftiger Widerstand. Sofern der Saisonstart auch nur holprig werden sollte, kann denen das echt um die Ohren fliegen.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1565 Beitrag von Danny » Di 1. Jun 2021, 11:58

Allerdings wird dann Kahn aufrücken und dem traue ich durchaus zu, dass er einen guten Job machen wird.
Hoffen wir einfach mal, dass das Pulverfass, dass in den letzten Jahren durchaus schon das ein oder andere mal kurz vor dem Explodieren stand, jetzt tatsächlich endlich mal hoch geht. Allein, mir fehlt der Glaube :(
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1566 Beitrag von Optimus » Do 10. Jun 2021, 10:00

Bei denen läuft auch nicht alles rund. :D
https://www.fussballtransfers.com/a8077 ... auf-bereit
Flügelstürmer Coman fordert eine deutliche Gehaltserhöhung, um über 2023 hinaus in München zu bleiben. Nach FT-Informationen schweben dem 24-jährigen Franzosen 16 bis 17 Millionen Euro pro Saison vor.
16 bis 17 Millionen Euro pro Saison. Wahnsinn. Dann kann Sancho ja 20 Millionen fordern.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1567 Beitrag von jasper1902 » Do 10. Jun 2021, 12:14

Optimus hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 10:00 Bei denen läuft auch nicht alles rund. :D
https://www.fussballtransfers.com/a8077 ... auf-bereit
Flügelstürmer Coman fordert eine deutliche Gehaltserhöhung, um über 2023 hinaus in München zu bleiben. Nach FT-Informationen schweben dem 24-jährigen Franzosen 16 bis 17 Millionen Euro pro Saison vor.
16 bis 17 Millionen Euro pro Saison. Wahnsinn. Dann kann Sancho ja 20 Millionen fordern.
Geisteskrank - schlimmer wird es wohl nicht zumal der Vogel auch noch relativ häufig verletzt ist.
Aber der neue Berater bringt bestimmt jetzt Ruhe rein :D

sgG

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1568 Beitrag von Bernd1958 » Do 10. Jun 2021, 12:57

jasper1902 hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 12:14
Optimus hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 10:00 Bei denen läuft auch nicht alles rund. :D
https://www.fussballtransfers.com/a8077 ... auf-bereit
Flügelstürmer Coman fordert eine deutliche Gehaltserhöhung, um über 2023 hinaus in München zu bleiben. Nach FT-Informationen schweben dem 24-jährigen Franzosen 16 bis 17 Millionen Euro pro Saison vor.
16 bis 17 Millionen Euro pro Saison. Wahnsinn. Dann kann Sancho ja 20 Millionen fordern.
Geisteskrank - schlimmer wird es wohl nicht zumal der Vogel auch noch relativ häufig verletzt ist.
Aber der neue Berater bringt bestimmt jetzt Ruhe rein :D

sgG
Tja, so ist das wenn das Gehaltsniveau in einer Mannschaft so hoch ist. Es kommen Begehrlichkeiten auf. Sane soll ja auch um die 17 Millionen verdienen. Lewandowski, Müller und Neuer eine 2 vorne stehen haben. Kimmich und Goretzka werden die nächsten sein, die Summen im Bereich von Alaba fordern. Und der ist ablösefrei weg. Mich freut es einerseits, dass deren Mannschaft auseinanderfliegt aber andererseits auch, dass sie nicht jedem Gehaltswunsch nachgeben.
So langsam müssen doch mal alle Spieler und Berater geerdet werden.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1569 Beitrag von Tschuttiball » Di 3. Aug 2021, 14:18

Mal wieder Glück im Unglück für die Bauern...

Deren Pokalgegner muss das Spiel wegen Corona verschieben. So können sich die Seppels natürlich super noch länger vorbereiten, was ein riesen Vorteil für die sein wird. Die ham n Schwein...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1570 Beitrag von Tonestarr » Di 3. Aug 2021, 14:27

Tschuttiball hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 14:18 Mal wieder Glück im Unglück für die Bauern...

Deren Pokalgegner muss das Spiel wegen Corona verschieben. So können sich die Seppels natürlich super noch länger vorbereiten, was ein riesen Vorteil für die sein wird. Die ham n Schwein...
Erinnert mich immer an Hamilton in der F1... Der hat auch immer so ein Schwein
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1571 Beitrag von Sunseeker » Di 3. Aug 2021, 16:34

Also ehrlich: gegen diesen Gegner hätten die so oder so gewonnen. Ob nun 5-1 oder 8-0 ist ja wurscht.
Dürfte imho eher störend sein, dass das Nachholspiel dann irgendwo zwischenrein muss.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1572 Beitrag von Tschuttiball » Di 3. Aug 2021, 16:49

Tonestarr hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 14:27
Tschuttiball hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 14:18 Mal wieder Glück im Unglück für die Bauern...

Deren Pokalgegner muss das Spiel wegen Corona verschieben. So können sich die Seppels natürlich super noch länger vorbereiten, was ein riesen Vorteil für die sein wird. Die ham n Schwein...
Erinnert mich immer an Hamilton in der F1... Der hat auch immer so ein Schwein
Stimmt. Gefühlt immer die, die eh schon an der Sonne stehen...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1573 Beitrag von Nisi » Di 3. Aug 2021, 19:51

Das wäre ein richtiger Transfer-Hammer in der Bundesliga.

Die Vorbereitung läuft für den FC Bayern alles andere als rund. Noch kein Testspiel-Sieg, verletzte Stars und keine Neuzugänge in Sicht – oder jetzt doch?

Lesen Sie nur mit BILDplus, welchen Bundesliga-Star die Bayern verpflichten wollen und welchen Konkurrenten das schwächen würde.

Hat jemand BILD Plus, ich hoffe nicht das die sich bei uns bedienen werden.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4917
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1574 Beitrag von Bernd1958 » Di 3. Aug 2021, 19:57

Nisi hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 19:51 Das wäre ein richtiger Transfer-Hammer in der Bundesliga.

Die Vorbereitung läuft für den FC Bayern alles andere als rund. Noch kein Testspiel-Sieg, verletzte Stars und keine Neuzugänge in Sicht – oder jetzt doch?

Lesen Sie nur mit BILDplus, welchen Bundesliga-Star die Bayern verpflichten wollen und welchen Konkurrenten das schwächen würde.

Hat jemand BILD Plus, ich hoffe nicht das die sich bei uns bedienen werden.
Habe zwar kein Bild plus, aber bei Facebook war es wohl offen. Es geht um Sabitzer. Angeblich 18 Millionen Ablöse

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1575 Beitrag von Nisi » Di 3. Aug 2021, 20:01

Bernd1958 hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 19:57
Nisi hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 19:51 Das wäre ein richtiger Transfer-Hammer in der Bundesliga.

Die Vorbereitung läuft für den FC Bayern alles andere als rund. Noch kein Testspiel-Sieg, verletzte Stars und keine Neuzugänge in Sicht – oder jetzt doch?

Lesen Sie nur mit BILDplus, welchen Bundesliga-Star die Bayern verpflichten wollen und welchen Konkurrenten das schwächen würde.

Hat jemand BILD Plus, ich hoffe nicht das die sich bei uns bedienen werden.
Habe zwar kein Bild plus, aber bei Facebook war es wohl offen. Es geht um Sabitzer. Angeblich 18 Millionen Ablöse
Ok danke Dir, die darf man ruhig schwächen. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1576 Beitrag von Optimus » Di 3. Aug 2021, 20:04

Nisi hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 19:51 Das wäre ein richtiger Transfer-Hammer in der Bundesliga.

Die Vorbereitung läuft für den FC Bayern alles andere als rund. Noch kein Testspiel-Sieg, verletzte Stars und keine Neuzugänge in Sicht – oder jetzt doch?

Lesen Sie nur mit BILDplus, welchen Bundesliga-Star die Bayern verpflichten wollen und welchen Konkurrenten das schwächen würde.

Hat jemand BILD Plus, ich hoffe nicht das die sich bei uns bedienen werden.
Bericht: FC Bayern will Leipzigs Sabitzer verpflichten
03.08.2021, 18:44 Uhr | t-online, dsl
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... chten.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1577 Beitrag von Nisi » Di 3. Aug 2021, 20:13

Optimus hat geschrieben: Di 3. Aug 2021, 20:04 Bericht: FC Bayern will Leipzigs Sabitzer verpflichten
03.08.2021, 18:44 Uhr | t-online, dsl
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... chten.html
War bei uns ja auch schon mal ein Thema, falls man den Medien Glauben schenken kann. Und 18 Mio. ist er sicher wert, aber
leider lassen sich unsere Altlasten nicht so einfach abservieren, um an Kohle zu kommen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1578 Beitrag von Optimus » Sa 7. Aug 2021, 16:35

Mein Gott, die wollen doch wohl nicht….. :o :o
Der macht doch gute Arbeit. :mrgreen:
Bericht: Salihamidzic bei Bayern auf dem Prüfstand
Hasan Salihamidzic ist hauptverantwortlich für die Transfers beim FC Bayern. Die Bilanz war in der jüngeren Vergangenheit relativ ernüchternd. Einem Bericht zufolge werfen die Münchner nun ein genaues Auge auf die weiteren Deals des ehemaligen Spielers.
https://www.fussballtransfers.com/a4920 ... pruefstand
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1579 Beitrag von Tschuttiball » Mo 9. Aug 2021, 18:27

Bayern zahlt mit rund 400 Mio Gehalt, meh als Liverpool, Chelsea und ManUnited. Da soll noch einer nochmal kommen und sagen, der BVB MUSS Meister werden. Netter Gedanke - bin ich voll dabei wenns ums Wünschen geht - aber mit der Realität hat das 0,0 zu tun!

Bild
Zuletzt geändert von Tschuttiball am Mo 9. Aug 2021, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#1580 Beitrag von Tonestarr » Mo 9. Aug 2021, 18:35

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 18:27 Bayern zahlt mit rund 400 Mio Gehalt, meh als Liverpool, Chelsea und ManUnited. Da soll noch einer nochmal kommen und sagen, der BVB MUSS Meister werden. Netter Gedanke - bin ich voll dabei wenns ums Wünschen geht - aber mit der Realität hat das 0,0 zu tun!

ps: wie kann man hier eigentlich Handy-Bilder hochladen? Ohne externe Links zu benutzen? Dann könnt ich das Bild, was bei Sky gezeigt wurde, auch hier posten.
Du kannst eigentlich den Link unter der Textbox eigentlich nutzen... Mache das immer so vom Handy =)
In Dortmund ist immer Krise

Antworten