Werder Bremen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Werder Bremen

#1 Beitrag von MattiBeuti » Sa 4. Jan 2020, 14:27

So muss das sein! :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Werder Bremen

#2 Beitrag von Alfalfa » So 26. Jan 2020, 23:14

Ich hab mal vorhin in 'nem Werder-Forum im Thread zum heutigen Spiel herumgestöbert.

Einige Zitate:
Hab ausgemacht, Trainer Wechsel oder noch min 2 neue Spieler die was taugen sonst endet das diese Saison böse, das is der gleiche Dutt Fussball wie vor der Winterpause...
Werder ist tatsächlich auf den besten Weg in die zweite Liga. Ganz ehrlich, wer vorne so ungefährlich und hinten so anfällig ist, der hat es auch nicht anders verdient. So traurig das ist, aber ich sehe im Moment nicht wie das Ruder noch rumgerissen werden könnte, da Trainer und GF Sport ja unantastbar sind.
...das heutige Spiel zeigt, wie schwach die Mannschaft ist...da brennt keiner, MF komplett formschwach und Angriff harmlos - dazu ein Trainer ohne Plan - das wird keinesfalls für Platz 15 reichen...Rang 16 wäre schon ein Erfolg...FK hätte vor der Winterpause gehen müssen, ein erfahrender Trainer ist notwendig....bei Abstieg muss auch Baumann weg...dann Neuanfang ohne unerfahrene Altprofis von Werder
Ich glaube, es wäre nach dem Spiel besser, wenn Baumann und Kohfeldt sofort die Verantwortung übernehmen und von ihren Posten zurück treten.
Aus meiner Sicht auch völlig "vercoacht"! Wie kann man den Sargent nach so einer Halbzeit auf dem Platz lassen.
Tja ,Kohfeldt sollte nach Mainz spiel gefeuert werden , aber wir wollen sowas nicht , wie sind sowas von Anständig und Naiv , also ab in Liga 5
0:8 Tore in den beiden letzten Heimspielen - das sagt schon alles über den Mist, den FB und FK hier zusammengezimmert haben.
Kohfeld wird das nicht mehr hinkriegen mit der Mannschaft.
So wie das diese Saison läuft wird es diesmal den Abstieg in die 2. Liga geben.
Kohfeldt muss weg..ne andere Möglichkeit auf Besserung gibt es nicht mehr.
Um Schaden vom Land abzuwenden treten Präsidenten, Kanzler etc. manchmal zurück. H. Baumann und H.Kohfeldt: bitte tun Sie uns einen Gefallen und ziehen sich aus dem operativen etc. Geschäft zurück. Sie tragen ausschließlich die Verantwortung für die Kaderzusammenstellung, das tägliche Training, die Startaufstellungen sowie sonstige personellen Entscheidungen (Arzt, Physiotherapeut). Möchte in meinem Leben nämlich nicht den zweiten Abstieg meines Lieblingsvereins miterleben.
Welche Idioten applaudieren da noch ?? Diesen Nullen gehört der Arsch aufgerissen
naja, es nur an den Spielern festzumachen ist auch nur die halbe Wahrheit. Vielleicht auch mal von der Bank reagieren bevor man in Rückstand kommt. Jeder hat es gesehen, nur wieder die Bank nicht. Bartels verstehe ich dann wenn er eingewechselt wird, Osako nicht. Haben junge hungrige Spieler auf der Bank die eventuell auch ins 1 gegen 1 gehen wie unser Rocket.
Damit meine ich auch alle auch die Herren der Schöpfung im trainerstab und in den Büros allen gehört der Arsch aufgerissen aber so ein Lappen wie Baumann würde sich dafür auch noch bedanken . Kotzt alles an da
Kohfeldt hat leider nur das Niveau eines Jugendtrainers. Sympathisch und eloquent ist er durchaus, damit täuscht er auch über die Defizite hinweg
Ich will einen neuen Trainer.
WOLTEMADE wäre richtig gewesen. Ellenlang, hungrig und völlig unbedarft.
Weil der Trainer die schlechten Leistungen unserer Offensive nicht erkennt und weil man noch einen Mann hat, vor dem die gegnerischen Spieler Respekt bekommen, wenn seine Einwechslung ansteht.
(...) Gegen Düsseldorf schon harmlos, heute noch schlechter. Unfassbar finde ich, dass schon die Paderborner, Düsseldorfer und Hoffe heute, bestenfalls Zweitliga-Torhüter aufbieten konnten. Und was kommt von uns, was gibt unser Trainer eigentlich vor?
Seit heute glaube ich, dass Florian Kohfeldt - dem Trainer des Jahres - gar nicht klar ist, dass er gar nichts mehr in der Mannschaft bewirken kann. (...)
Wenn die Vereinsführung nicht versteht oder erkennen will, dass Kohfeldt keine Abwehrarbeit kann, werden wir absteigen. Es liegt weniger an der Qualität der Mannschaft als an der Art und Weise, in der Kohfeldt spielen lässt.
Welche Trainer gibt's auf dem Markt????
Labbadia? Doll?? Wolf???? Slomka????
Weinzierl??? Kovac wäre cool, aber der tut sich das hier sicher nicht an!!!!
Da hat sich das Trainingslager auf Mallorca voll ausgezahlt. Die Regeneration war top und die einstudierten Dinge funktionieren super. Das ganze Ding hätte man sich auch klemmen können. Ich weiß nicht, was Kohfeldt mit den Jungs so trainiert. Er braucht auch kein Geheimtraining mehr ansetzen, denn es gibt für die Spione nichts zu sehen. So eine Trümmertruppe. Gruß Franky

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Werder Bremen

#3 Beitrag von emma66 » So 26. Jan 2020, 23:24

und was sagt uns das? nicht nur bei uns wird einer auf panik gemacht. andere können das auch. wobei man sagen muss, wenn die werderfans in panik geraten ist das für mich nachvolliehbar. wenn das bei uns passiert kann ich das nicht verstehen. werder ist immerhin 16. wir sind z. zt. 4.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Werder Bremen

#4 Beitrag von Alfalfa » So 26. Jan 2020, 23:59

Stimmt, ein wenig hat mich das auch an unser Forum erinnert. Es wird z. T. sogar ähnlich argumentiert, z.B. dass der Trainer zu spät wechselt.

Wobei unsere Mannschaft in der Hinrunde natürlich trotzdem weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist.

Der Übertrainer scheint Kohfeldt aber auch nicht zu sein, auch wenn er sicherlich nicht allein für die Misere der Bremer verantwortlich ist.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Werder Bremen

#5 Beitrag von MattiBeuti » Mo 27. Jan 2020, 05:55

Der beste Kommentar war noch der bezüglich Pizarro. Jo, vor dem ergrauten Pizza fürchten sich alle gegnerischen Verteidiger. Comedy wenn man unlustige Comedy mag. :lol:

Wenn wir so viele Verletzungsprobleme wie Werder hätten, stünden wir auch auf einem ganz anderen Tabellenplatz. Außerdem kann der Trainer absolut nix dafür, wenn Ebbe in der Kasse ist. Toprak war lange verletzt und Vogt ist gerade erst gewechselt. Die beiden waren gestern lange der Fels in der Brandung. Und bis zum Gegentor hatte Hoffenheim keinen gefährlichen Angriff und Bremen war die bessere Mannschaft. Nur ist die Bremer Mannschaft völlig verunsichert und so hätte es das Ziel sein müssen, irgendwie einen Ball ins gegnerische Tor reinzugurken. Hat aber nicht geklappt und nach dem Gegentor war die Verunsicherung dann dermaßen zu spüren, dass leider nichts mehr funktioniert hat. Wenn man so eine Worst-Case-Saison erwischt, ist das für keinen Trainer der Welt einfach die Kurve zu bekommen. Gerade wenn auch die Qualität der Spieler nicht übermäßig groß ist. Ein Eggestein war vor einem Jahr noch ein begehrtes Transferziel. Jetzt spielt er seit einem halben Jahr keinen bundesligatauglichen Fußball. Und das ist nur ein Beispiel. Aber klar, wenn man mit einem Bierchen vor der Glotze es sich einfach machen will, dann ist schnell der Trainer der komplette Vollpfosten.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Werder Bremen

#6 Beitrag von Tschuttiball » Mo 27. Jan 2020, 06:41

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 05:55 Aber klar, wenn man mit einem Bierchen vor der Glotze es sich einfach machen will, dann ist schnell der Trainer der komplette Vollpfosten.
So ganz unähnlich zu uns ist das ja nicht..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Werder Bremen

#7 Beitrag von MattiBeuti » Mo 27. Jan 2020, 06:49

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 06:41
MattiBeuti hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 05:55 Aber klar, wenn man mit einem Bierchen vor der Glotze es sich einfach machen will, dann ist schnell der Trainer der komplette Vollpfosten.
So ganz unähnlich zu uns ist das ja nicht..
Klar, das Konzept als Fan ist sehr ähnlich. ;) Aber was willste auch machen, wenn es mal richtig scheisse läuft? Man will drüber sprechen und eine Kommunikation kommt nur schwerlich in Gang, wenn keiner etwas sagt. :lol:
Nichtsdestotrotz würde ich da aktuell noch ein paar Unterschiede sehen. Ich bin zwar über den Stand rund um Bremen nicht so informiert wie bei unserem BVB, aber bei Favre - und das haben wir ja alle reichlich diskutiert - gab es durchaus einige klare Punkte, die man kritisieren konnte. Die Qualität bei uns ist riesig, die Kassen sind voll und große Verletzungsprobleme haben wir auch nicht. Das ist alles anders in Bremen und daher muss man die Möglichkeiten eines Trainers auch entsprechend bewerten.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 235
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Werder Bremen

#8 Beitrag von Dickendidi » Mo 27. Jan 2020, 12:15

Man darf und sollte aber auch bewerten, wie man bei uns als Team (und zwar wohlweislich MIT Favre und nicht trotz Favre) durch die schwierige Situation der letzten Wochen manöviert ist.

Wer hätte ihm dies zu Beginn seiner Verpflichtung zugetraut?

Insbesondere solche Situationen durchzuhalten, nicht hinzuschmeissen und überdies ... so habe ich es zumindest von außen wahrgenommen ... auch das eigene Wirken zu reflektieren und nachzujustieren.

Das alles in einer Phase, in welcher kübelweise verbaler Jauche aus fast allen Richtungen über ihn entleert wurden. Sowas muß man auch erstmal aushalten. Dies alles dann auszublenden, den Mund abzuputzen und effektiv weiterzuarbeiten. Das ist schon stark.

Letztendlich, ob Profis oder nicht ... es sind alles nur Menschen.

Wenn man gemeinsam schwierige Situationen meistert, dann können alle daran wachsen und profitieren. Diesen Effekt generiert man jedoch niemals, wenn man den Partner hängen läßt, sobald einem der erste Sturm ins Gesicht bläst.

"You´ll never walk alone" ... das sollte auch für unseren Trainer gelten!
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Werder Bremen

#9 Beitrag von emma66 » Mo 27. Jan 2020, 12:42

Dickendidi hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 12:15 Man darf und sollte aber auch bewerten, wie man bei uns als Team (und zwar wohlweislich MIT Favre und nicht trotz Favre) durch die schwierige Situation der letzten Wochen manöviert ist.

Wer hätte ihm dies zu Beginn seiner Verpflichtung zugetraut?

Insbesondere solche Situationen durchzuhalten, nicht hinzuschmeissen und überdies ... so habe ich es zumindest von außen wahrgenommen ... auch das eigene Wirken zu reflektieren und nachzujustieren.

Das alles in einer Phase, in welcher kübelweise verbaler Jauche aus fast allen Richtungen über ihn entleert wurden. Sowas muß man auch erstmal aushalten. Dies alles dann auszublenden, den Mund abzuputzen und effektiv weiterzuarbeiten. Das ist schon stark.

Letztendlich, ob Profis oder nicht ... es sind alles nur Menschen.

Wenn man gemeinsam schwierige Situationen meistert, dann können alle daran wachsen und profitieren. Diesen Effekt generiert man jedoch niemals, wenn man den Partner hängen läßt, sobald einem der erste Sturm ins Gesicht bläst.

"You´ll never walk alone" ... das sollte auch für unseren Trainer gelten!
ohja wie recht du hast. mir gefällt dieser beitrag, dafür gebe ich dir ein herzchen. hoffentlich haben auch genügend von denen die du ansprichst diesen post gelesen. :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Werder Bremen

#10 Beitrag von MattiBeuti » Mo 27. Jan 2020, 15:34

Dickendidi hat geschrieben: Mo 27. Jan 2020, 12:15 Man darf und sollte aber auch bewerten, wie man bei uns als Team (und zwar wohlweislich MIT Favre und nicht trotz Favre) durch die schwierige Situation der letzten Wochen manöviert ist.

Wer hätte ihm dies zu Beginn seiner Verpflichtung zugetraut?

Insbesondere solche Situationen durchzuhalten, nicht hinzuschmeissen und überdies ... so habe ich es zumindest von außen wahrgenommen ... auch das eigene Wirken zu reflektieren und nachzujustieren.

Das alles in einer Phase, in welcher kübelweise verbaler Jauche aus fast allen Richtungen über ihn entleert wurden. Sowas muß man auch erstmal aushalten. Dies alles dann auszublenden, den Mund abzuputzen und effektiv weiterzuarbeiten. Das ist schon stark.

Letztendlich, ob Profis oder nicht ... es sind alles nur Menschen.

Wenn man gemeinsam schwierige Situationen meistert, dann können alle daran wachsen und profitieren. Diesen Effekt generiert man jedoch niemals, wenn man den Partner hängen läßt, sobald einem der erste Sturm ins Gesicht bläst.

"You´ll never walk alone" ... das sollte auch für unseren Trainer gelten!
Ich habe nie geglaubt, dass Favre bei uns hinschmeißt und ein sinkendes Schiff verlässt. Dass er die Wende hinbekommt, da war ich mir speziell nach Paderborn aber auch nicht mehr ganz so sicher. Er hat die Mannschaft wieder stabilisiert. Ob diese Mannschaft auch in schwierigen Situationen zu den großen Leistungen fähig ist und dies auch mehrmals abrufen kann, steht auf einem anderen Blatt und muss sich erst noch zeigen.

Dass man aus Fehlern lernen und als Team durch schwierige Zeiten gehen und daran wachsen kann, ist 100%ig so! Allerdings warte ich persönlich noch ein wenig mit meiner - aktuell vorsichtig optimistischen - Einschätzung, ob das gesamte Team wirklich verstanden hat. Nach Siegen ist der Zusammenhalt meistens leichter zu vermitteln. Wenn schwierigere Zeiten kommen, dann wird es interessant, wie sich der Zusammenhalt zeigen wird. Aber wie gesagt, die Tendenz ist eindeutig positiv und wenn die Mannschaft in den kommenden Wochen diese Richtung bestätigt, dann kommt auch mein Glaube an ein funktionierendes Team(inklusive Trainer) wieder zu 109% zurück.

Da ich mich angesprochen gefühlt habe, wollte ich natürlich auch antworten. Allerdings bitte ich darum in diesem Thread nicht zu sehr in Richtung Favre zu gehen, da ja eigentlich Bremen das Thema sein soll. Danke!

PS.: Ich habe diese beiden Beiträge deshalb in den "Quo vadis BVB?"-Thread kopiert. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Werder Bremen

#11 Beitrag von MattiBeuti » Fr 31. Jan 2020, 13:43

https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 12016.html

Freut mich gerade riesig!!! Könnte ein wichtiges Puzzleteil im Abstiegskampf sein.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Werder Bremen

#12 Beitrag von Bernd1958 » Fr 31. Jan 2020, 17:00

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 13:43 https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 12016.html

Freut mich gerade riesig!!! Könnte ein wichtiges Puzzleteil im Abstiegskampf sein.
Da ich auch Sympathien für Werder hege, freut mich das auch sehr. Hoffe nur, dass er uns am Dienstag nicht das eine oder andere Ding reinhaut. Ich finde Selke im übrigen sowieso gut und hätte ihn mal gerne bei uns in Dortmund gesehen

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Werder Bremen

#13 Beitrag von crborusse » Fr 31. Jan 2020, 17:35

Daran sieht man mal wieder, dass Spieler machen können, was sie wollen. Am Ende werden sie wieder mit Kusshand zurückgeholt. Nur zur Erinnerung, Selke ist in die zweite (!) Liga zu den Brausekühen gegangen, weil Bremen ihm nicht gut genug war.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Werder Bremen

#14 Beitrag von MattiBeuti » Fr 31. Jan 2020, 20:57

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 17:00
MattiBeuti hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 13:43 https://www.deichstube.de/news/werder-b ... 12016.html

Freut mich gerade riesig!!! Könnte ein wichtiges Puzzleteil im Abstiegskampf sein.
Da ich auch Sympathien für Werder hege, freut mich das auch sehr. Hoffe nur, dass er uns am Dienstag nicht das eine oder andere Ding reinhaut. Ich finde Selke im übrigen sowieso gut und hätte ihn mal gerne bei uns in Dortmund gesehen
Klar, während des Pokalspiels liegt die Freundschaft mit Bremen tot in der Tiefkühltruhe. Aber davor und danach hoffe ich sehr, dass dieser Verein die Kurve bekommt und nicht absteigt. Und Selke kann da sicherlich mithelfen. Es war schon traurig zu sehen, wie Rashica vorne ganz auf sich gestellt war. Das könnte jetzt wieder besser werden.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Werder Bremen

#15 Beitrag von MattiBeuti » Fr 28. Feb 2020, 17:59

Je nachdem wie weit die Frankfurter in Europa kommen, wäre es sogar möglich, die Partie zwischen dem vorletzten und letzten Spieltag nachzuholen. Für Werder, das akut abstiegsgefährdet aktuell auf Platz 17 steht, natürlich ein bitteres Szenario. "Das wäre eine englische Woche in der ganz entscheidenden Phase und kein Vorteil für uns", sagt auch Baumann.

https://www.kicker.de/770948/artikel/ba ... s_genommen_

Könnte richtig bitter ausgehen. Es wird immer düsterer für Bremen. :thumbdown:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Werder Bremen

#16 Beitrag von Oli-09-ver » So 1. Mär 2020, 16:08

MattiBeuti hat geschrieben: Fr 28. Feb 2020, 17:59 Je nachdem wie weit die Frankfurter in Europa kommen, wäre es sogar möglich, die Partie zwischen dem vorletzten und letzten Spieltag nachzuholen. Für Werder, das akut abstiegsgefährdet aktuell auf Platz 17 steht, natürlich ein bitteres Szenario. "Das wäre eine englische Woche in der ganz entscheidenden Phase und kein Vorteil für uns", sagt auch Baumann.

https://www.kicker.de/770948/artikel/ba ... s_genommen_

Könnte richtig bitter ausgehen. Es wird immer düsterer für Bremen. :thumbdown:
Heute zu spielen wäre für Bremen schon besser gewesen.
So hängt man jetzt zwischen den Welten und hat unter der Woche noch das Pokalspiel ; )

Und wenn das Nachholspiel wirklich erst vor dem LETZTEN Spieltag angesetzt wird,
dann könnte es zu einer sehr unangenehm Belastung kommen.
Je nachdem wie es bis dahin tabellarisch aussieht. Tja.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Werder Bremen

#17 Beitrag von crborusse » So 1. Mär 2020, 16:12

Wären die im Pokal gegen uns nicht so gerannt als wenn es um ihr Leben gehen würde, hätten sie das Spiel Mittwoch schonmal nicht. Und wenn sie in der Liga immer so gespielt hätten, wären sie niemals auf einem Abstiegsplatz.

Mein Mitleid hält sich somit in Grenzen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Werder Bremen

#18 Beitrag von cloud88 » So 1. Mär 2020, 16:45

Bei der Aktuellen Form der Bremer kann man auch sagen das sie so mehr Zeit haben diese wiederzufinden und sich fast 2 Wochen auf das nächste Liga Spiel vorbereiten konnten. Je nach dem könnte das Spiel selber dann stattfinden wenn es für Frankfurt um nix mehr geht und Bremen eine bessere Form hat. Alles hat 2 Seiten.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Werder Bremen

#19 Beitrag von emma66 » So 17. Mai 2020, 17:18

ist eigentlich schon was bekannt geworden ob das spiel morgen irgendwo übertragen wird ? letzter mir bekannter stand war, daß es nur auf amazon (alexa) im hörfunk gesendet wird.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Werder Bremen

#20 Beitrag von Oli-09-ver » So 17. Mai 2020, 17:23

emma66 hat geschrieben: So 17. Mai 2020, 17:18 ist eigentlich schon was bekannt geworden ob das spiel morgen irgendwo übertragen wird ? letzter mir bekannter stand war, daß es nur auf amazon (alexa) im hörfunk gesendet wird.
Ganz "normal" auf DAZN.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Antworten