Eintracht Frankfurt

Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Eintracht Frankfurt

#81 Beitrag von Theo » Mo 19. Apr 2021, 21:43

Mike1985 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:31 Also ich find die schon cool. Ist natürlich krass das ein Bobic zu Hertha geht obwohl die vllt noch absteigen können und Hütter zu Gladbach obwohl er da keine CL spielen wird. Da sieht man mal dass es bei solchen Dingen auch um viele andere Sachen geht.
Das Hütter sich umorientiert ist evtl. auch damit verbunden, dass sowohl Hübner, als auch Bobic den Verein verlassen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#82 Beitrag von Tschuttiball » Mo 19. Apr 2021, 22:18

Theo hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 21:43
Mike1985 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:31 Also ich find die schon cool. Ist natürlich krass das ein Bobic zu Hertha geht obwohl die vllt noch absteigen können und Hütter zu Gladbach obwohl er da keine CL spielen wird. Da sieht man mal dass es bei solchen Dingen auch um viele andere Sachen geht.
Das Hütter sich umorientiert ist evtl. auch damit verbunden, dass sowohl Hübner, als auch Bobic den Verein verlassen.
Genau daran liegt es.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#83 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Mai 2021, 10:06

Keine wirkliche Überraschung, der Chronistenpflicht sei es dennoch erwähnt:

Krösche wechselt zur Eintracht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Eintracht Frankfurt

#84 Beitrag von Alfalfa » Fr 27. Aug 2021, 22:59

Kostic will sich zu Lazio Rom streiken, dabei liegt von denen nicht mal ein Angebot vor. Über Mittelsmänner hieß es lediglich , Lazio wäre bereit, 10 Mio. für Kostic zu bezahlen; dabei liegt sein Marktwert bei 35 Mio.:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 46678.html

Wie widerlich ist das eigentlich? :thumbdown:

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Eintracht Frankfurt

#85 Beitrag von Pew » Sa 28. Aug 2021, 01:36

Was hat der mit dem Frankfurter Publikum tolle Erlebnisse gehabt. Und jetzt geht er in den Streik, weil Lazio vielleicht Interesse hat? Das ist schon ziemlich zynisch und traurig.
Richtig blöd für ihn ist natürlich, dass das Fenster schon in 3 Tagen schließt und sein Streik damit so ein bisschen wie Luft anhalten ist. Profis fangen damit ein paar Wochen früher an. :D

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Eintracht Frankfurt

#86 Beitrag von Theo » Sa 28. Aug 2021, 07:52

Würde mir wünschen, dass es für solche Fälle einen Solidarfond geben würde, dann würde dieses widerliche Schmierentheater endlich aufhören. Dann wüsste jeder Spieler, dass sein Gehalt für kommende Saison aus dem Fond bezahlt werden würde und er dann für 1 Jahr auf der Tribünen sitzt. Dann würden solche Dinge sofort aufhören.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Eintracht Frankfurt

#87 Beitrag von Pew » Sa 28. Aug 2021, 12:36

Theo hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 07:52 Würde mir wünschen, dass es für solche Fälle einen Solidarfond geben würde, dann würde dieses widerliche Schmierentheater endlich aufhören. Dann wüsste jeder Spieler, dass sein Gehalt für kommende Saison aus dem Fond bezahlt werden würde und er dann für 1 Jahr auf der Tribünen sitzt. Dann würden solche Dinge sofort aufhören.

Auch mit so einem Fond würde die Eintracht nicht ihren besten Spieler auf die Tribüne setzen und seinen Transferwert verheizen. Das Gehalt ist da der geringste Faktor in der Rechnung. Der Spieler sitzt so oder so am längeren Hebel. Kostic hat nur den "Fehler" gemacht, dass er zu spät mit dem Streik angefangen hat.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Eintracht Frankfurt

#88 Beitrag von Pew » Sa 28. Aug 2021, 14:12

emma66 hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 14:00
Pew hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 12:36
Theo hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 07:52 Würde mir wünschen, dass es für solche Fälle einen Solidarfond geben würde, dann würde dieses widerliche Schmierentheater endlich aufhören. Dann wüsste jeder Spieler, dass sein Gehalt für kommende Saison aus dem Fond bezahlt werden würde und er dann für 1 Jahr auf der Tribünen sitzt. Dann würden solche Dinge sofort aufhören.

Auch mit so einem Fond würde die Eintracht nicht ihren besten Spieler auf die Tribüne setzen und seinen Transferwert verheizen. Das Gehalt ist da der geringste Faktor in der Rechnung. Der Spieler sitzt so oder so am längeren Hebel. Kostic hat nur den "Fehler" gemacht, dass er zu spät mit dem Streik angefangen hat.
du findest das also gut und normal was diese ratte da macht?
Habe ich das gesagt? Ich habe lediglich aus strategischer Sicht geschildert, wieso Kostic sich das erlauben kann und wieso so ein Fond keinen nennenswerten Unterschied machen würde.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Eintracht Frankfurt

#89 Beitrag von Shafirion » Sa 28. Aug 2021, 15:22

Pew hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 12:36
Theo hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 07:52 Würde mir wünschen, dass es für solche Fälle einen Solidarfond geben würde, dann würde dieses widerliche Schmierentheater endlich aufhören. Dann wüsste jeder Spieler, dass sein Gehalt für kommende Saison aus dem Fond bezahlt werden würde und er dann für 1 Jahr auf der Tribünen sitzt. Dann würden solche Dinge sofort aufhören.

Auch mit so einem Fond würde die Eintracht nicht ihren besten Spieler auf die Tribüne setzen und seinen Transferwert verheizen. Das Gehalt ist da der geringste Faktor in der Rechnung. Der Spieler sitzt so oder so am längeren Hebel. Kostic hat nur den "Fehler" gemacht, dass er zu spät mit dem Streik angefangen hat.
Eben deshalb fand ich den Kicker-Alter unsäglich, dass Krösche ihn nicht verkaufen dürfe und es dabei um seine Glaubwürdigkeit gehe. Für Krösche ist die Situation so doch schon schlimm genug, was muss der Kicker da noch so Öl ins Feuer gießen.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Eintracht Frankfurt

#90 Beitrag von Pew » Sa 28. Aug 2021, 15:47

Shafirion hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:22 Eben deshalb fand ich den Kicker-Alter unsäglich, dass Krösche ihn nicht verkaufen dürfe und es dabei um seine Glaubwürdigkeit gehe. Für Krösche ist die Situation so doch schon schlimm genug, was muss der Kicker da noch so Öl ins Feuer gießen.
Als Journalist schreibt sich das natürlich erstmal sehr leicht, aber so wirklich falsch würde ich die Forderung auch nicht nennen. Das wirkt da gerade schon ziemlich chaotisch in Frankfurt, mit Bobics Abgang, dem Kostic Streik und dem Hin und Her um Younes. Zusammen mit Hütters Abgang müssen die schon aufpassen, dass es da keine Auflösungserscheinungen gibt. Und nachdem Bobic schon eine ähnliche Nummer abgezogen hat, wäre es schon ein fatales Signal, wenn Kostic sich jetzt für eine Witzsumme wegstreiken kann.
Ich finde da kann man schon die Meinung haben, dass der Schaden durch einen Abgang zu schlechten Konditionen größer ist, als Kostic zum Bleiben zu zwingen, zumal er, wie schon erwähnt, halt auch noch so dumm war so spät damit anzufangen, dass der eigentliche Schaden, das verpasste Bielefeldspiel, eh schon angerichtet ist und er jetzt nicht mehr so viel kaputt machen kann.
Zuletzt geändert von Pew am So 29. Aug 2021, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Eintracht Frankfurt

#91 Beitrag von jasper1902 » So 29. Aug 2021, 12:47

Toller Fußballer - scheinbar ekeliger Typ

sgG

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Eintracht Frankfurt

#92 Beitrag von MattiBeuti » So 29. Aug 2021, 13:40

Pew hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:47
Shafirion hat geschrieben: Sa 28. Aug 2021, 15:22 Eben deshalb fand ich den Kicker-Alter unsäglich, dass Krösche ihn nicht verkaufen dürfe und es dabei um seine Glaubwürdigkeit gehe. Für Krösche ist die Situation so doch schon schlimm genug, was muss der Kicker da noch so Öl ins Feuer gießen.
Als Journalist schreibt sich das natürlich erstmal sehr leicht, aber so wirklich falsch würde ich die Forderung auch nicht nennen. Das wirkt da gerade schon ziemlich chaotisch in Frankfurt, mit Bobics Abgang, dem Kostic Streik und dem Hin und Her um Younes. Zusammen mit Hütters Abgang müssen die schon aufpassen, dass es da keine Auflösungserscheinungen gibt. Und nachdem Bobic schon eine ähnliche Nummer abgezogen hat, wäre es schon ein fatales Signal, wenn Kostic sich jetzt für eine Witzsumme wegstreiken kann.
Ich finde da kann man schon die Meinung haben, dass der Schaden durch einen Abgang zu schlechten Konditionen größer ist, als Kostic zum Bleiben zu zwingen, zumal er, wie schon erwähnt, halt auch noch so dumm war so spät damit anzufangen, dass der eigentliche Schaden, das verpasste Bielefeldspiel, eh schon angerichtet ist und er jetzt nicht mehr so viel kaputt machen kann.
Ich schätze, dass man das Chaos in den letzten Tagen der Transferperiode irgendwie überstehen muss. Dann wird Kostic etwas bockig sein und dann nach der LSP wieder für Frankfurt auflaufen. Für 10 Millionen darf man einen Kostic eigentlich nicht ziehen lassen. Aber ja, alles nicht gerade einfach. Frankfurt hat in den letzten Jahren richtig was für den Fußball getan. Damit ist wohl erstmal Schluss. Finde ich schade.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Eintracht Frankfurt

#93 Beitrag von Alfalfa » Mo 6. Feb 2023, 15:06

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt ermittelt gegen den Präsidenten des Fußball-Bundesligavereins Eintracht Frankfurt, Peter Fischer, wegen des Verdachts des Erwerbs und Besitzes von Kokain. Dies bestätigte eine Sprecherin der Behörde auf Nachfrage der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Zuerst hatte der Hessische Rundfunk berichtet. Auch gegen Fischers Frau und den erwachsenen Sohn des Paares wird demnach ermittelt.

In Gang gekommen seien die Ermittlungen, nachdem Fischers jüngerer Sohn, 13 Jahre alt, in der Schule mit einem Freund Kokain konsumiert hatte.


https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 57679.html

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Eintracht Frankfurt

#94 Beitrag von Sunseeker » Mo 6. Feb 2023, 15:09

Starker Tobak (Ersatz?)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Eintracht Frankfurt

#95 Beitrag von Alfalfa » Mo 6. Feb 2023, 15:27

Er wird sicherlich bald seinen Rücktritt bekannt geben.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Eintracht Frankfurt

#96 Beitrag von Pew » Mo 6. Feb 2023, 16:26

Es ist ja eine Sache, wenn erwachsene Menschen privat irgendwas nehmen, aber ich frage mich schon was da zuhause abgehen muss, damit ein 13 Jähriger Sohn das Zeug in die Schule mitnehmen und da unter seinen Freunden verteilen kann.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Eintracht Frankfurt

#97 Beitrag von MattiBeuti » Mo 6. Feb 2023, 18:52

Pew hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 16:26 Es ist ja eine Sache, wenn erwachsene Menschen privat irgendwas nehmen, aber ich frage mich schon was da zuhause abgehen muss, damit ein 13 Jähriger Sohn das Zeug in die Schule mitnehmen und da unter seinen Freunden verteilen kann.
Da denkt man, der Fischer gehört zu den wenigen Typen, die im Fußball-Zirkus noch in Ordnung sind und dann liest man sowas. Und ja, wie kommt der 13-jährige Sohn daran?? Unfassbar.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#98 Beitrag von Tschuttiball » Mo 6. Feb 2023, 19:14

Unfassbar!

Somit nicht mehr tragbar als Präsident.

Krass wie man sich in Menschen täuschen kann...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Eintracht Frankfurt

#99 Beitrag von Bernd1958 » Mo 6. Feb 2023, 19:23

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:14 Unfassbar!

Somit nicht mehr tragbar als Präsident.

Krass wie man sich in Menschen täuschen kann...
Wieviel Menschen nehmen wohl irgendwelche Drogen und wenn die alle nicht mehr in Vereinen tragbar sind, dann gibt es mangels Mitgliedern bald keine Vereine mehr. Insbesondere in Frankfurt soll Koks ja genauso verbreitet sein wie Nikotin oder Alkohol.
Dass der Sohn an die Drogen gekommen ist darf nicht sein, aber es darf auch nicht sein, dass Kinder an die Waffen ihrer Kinder kommen. Treten diese Leute von allen ihren Ämtern zurück?
Ich denke, dass man Privatleben von dem nichtprivaten abkoppeln muss. Im übrigen: muss dann Frau Fischer ihre Arbeit aufgeben?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Eintracht Frankfurt

#100 Beitrag von Zubitoni » Mo 6. Feb 2023, 19:25

Also ich nehm keine drogen, auch wenn es manchmal anders wirkt. Wer noch?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten