Eintracht Frankfurt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Eintracht Frankfurt

#61 Beitrag von Alfalfa » Mi 14. Apr 2021, 16:32

Momentan sind sie ja ein Konkurrent von uns. Ich glaube, mit Rangnick in Doppelfunktion wären sie noch stärker.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#62 Beitrag von Tschuttiball » Mi 14. Apr 2021, 16:37

Alfalfa hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 16:32 Momentan sind sie ja ein Konkurrent von uns. Ich glaube, mit Rangnick in Doppelfunktion wären sie noch stärker.
Da stimme ich dir zu. Aus BVB Sicht natürlich super dass die quasi ihre ganze sportliche Führung austauschen :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Eintracht Frankfurt

#63 Beitrag von MattiBeuti » Mi 14. Apr 2021, 18:39

Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#64 Beitrag von Tschuttiball » Mi 14. Apr 2021, 19:10

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Mich, als Fussballfan ( ;) ) nicht. Denn ich kann Frankfurt sowas von nicht ab. Einer der unsympathischsten Klubs, hauptsächlich aufgrund deren asozialen (Krawallmeister-)Fans!
Sowas brauch ich nicht. Kann mir gestohlen bleiben. Von mir aus können die zurück in die 2. Liga!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Eintracht Frankfurt

#65 Beitrag von MattiBeuti » Mi 14. Apr 2021, 20:46

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:10
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Mich, als Fussballfan ( ;) ) nicht. Denn ich kann Frankfurt sowas von nicht ab. Einer der unsympathischsten Klubs, hauptsächlich aufgrund deren asozialen (Krawallmeister-)Fans!
Sowas brauch ich nicht. Kann mir gestohlen bleiben. Von mir aus können die zurück in die 2. Liga!
Naja, ob die Fans von Frankfurt jetzt so viel schlimmer sind als andere, kann ich nicht sagen. Hast Du denn mit den Fans mal schlechte Erfahrungen gemacht oder meinst Du Berichte aus dem Fernsehen? Ich persönlich habe mich über deren schönen Fußball in den letzten Jahren gefreut. Gerade in der EL waren das schöne Abende mit Weidenfeller als Experte. :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Eintracht Frankfurt

#66 Beitrag von Optimus » Mi 14. Apr 2021, 20:58

Und sie haben einen Präsdenten von denen es mehrere geben könnte.
Peter Fischer hat als Präsident von Eintracht Frankfurt die extreme Rechte immer kritisiert. Ihn sollten sich Funktionäre zum Vorbild nehmen.

Peter Fischer, Präsident des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, ist für seine kompromisslose Haltung die extreme Rechte betreffend bekannt. AfD-Wähler hätten bei der SGE nichts verloren, hatte er mehrfach betont und sich nicht von einer – erfolglosen – Strafanzeige der Hessen-AfD einschüchtern lassen.
Als Gastredner wurde auch Peter Fischer deutlich: „90.000 Mitglieder in meinem Verein sind gegen diese scheiß Rassisten, gegen diese scheiß AfD, sie zeigen klare Kante: Wir wollen keine Nazis. Wir brauchen Euch braunen Sumpf nicht“, ließ er erneut keinerlei Zweifel aufkommen, wie ernst er sein Engagement gegen Rassismus und die Not der Opfer rassistischer Gewalt nimmt.
https://www.fr.de/meinung/kolumnen/eint ... 31086.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#67 Beitrag von Tschuttiball » Mi 14. Apr 2021, 21:17

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 20:46
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:10
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Mich, als Fussballfan ( ;) ) nicht. Denn ich kann Frankfurt sowas von nicht ab. Einer der unsympathischsten Klubs, hauptsächlich aufgrund deren asozialen (Krawallmeister-)Fans!
Sowas brauch ich nicht. Kann mir gestohlen bleiben. Von mir aus können die zurück in die 2. Liga!
Naja, ob die Fans von Frankfurt jetzt so viel schlimmer sind als andere, kann ich nicht sagen. Hast Du denn mit den Fans mal schlechte Erfahrungen gemacht oder meinst Du Berichte aus dem Fernsehen? Ich persönlich habe mich über deren schönen Fußball in den letzten Jahren gefreut. Gerade in der EL waren das schöne Abende mit Weidenfeller als Experte. :)
Mehrmals persönlich.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Eintracht Frankfurt

#68 Beitrag von MattiBeuti » Mi 14. Apr 2021, 21:32

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 21:17
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 20:46
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 19:10
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Mich, als Fussballfan ( ;) ) nicht. Denn ich kann Frankfurt sowas von nicht ab. Einer der unsympathischsten Klubs, hauptsächlich aufgrund deren asozialen (Krawallmeister-)Fans!
Sowas brauch ich nicht. Kann mir gestohlen bleiben. Von mir aus können die zurück in die 2. Liga!
Naja, ob die Fans von Frankfurt jetzt so viel schlimmer sind als andere, kann ich nicht sagen. Hast Du denn mit den Fans mal schlechte Erfahrungen gemacht oder meinst Du Berichte aus dem Fernsehen? Ich persönlich habe mich über deren schönen Fußball in den letzten Jahren gefreut. Gerade in der EL waren das schöne Abende mit Weidenfeller als Experte. :)
Mehrmals persönlich.
Wenn Du persönliche Erfahrungen hat, kann ich das natürlich verstehen. Bleibt halt in Erinnerung.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

#69 Beitrag von Schwejk » Do 15. Apr 2021, 08:34

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Respekt für deine Haltung. :D
Auch wenn ich die bemerkenswerten Auftritte Frankfurts – wie auch anders? – registriere und anerkenne, dennoch gelingt es mir nicht, mich (neidlos) an den Leistungen von Konkurrenten zu erfreuen oder deren Verluste zu betrauern. Ich bin da wohl eher ein "armchair hooligan", für den gilt: "Alles außer dem BVB ist shice". Isso. So sad. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#70 Beitrag von Tschuttiball » Do 15. Apr 2021, 10:09

Schwejk hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 08:34
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 18:39 Als Fußballfan macht micht die Entwicklung bei Frankfurt traurig. Ob Gladbach mit Hütter und Hertha mit Bobic ebenso gut funktionieren wird, muss sich zeigen.
Respekt für deine Haltung. :D
Auch wenn ich die bemerkenswerten Auftritte Frankfurts – wie auch anders? – registriere und anerkenne, dennoch gelingt es mir nicht, mich (neidlos) an den Leistungen von Konkurrenten zu erfreuen oder deren Verluste zu betrauern. Ich bin da wohl eher ein "armchair hooligan", für den gilt: "Alles außer dem BVB ist shice". Isso. So sad. ;-)
Seh ich genauso. :thumbup:
MattiBeuti hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 21:32
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 21:17
Mehrmals persönlich.
Wenn Du persönliche Erfahrungen hat, kann ich das natürlich verstehen. Bleibt halt in Erinnerung.
Ja, werd ich nie vergessen. Für mich persönlich ist der Verein gestorben.
Weiter fällt mir der Verein halt auch oft negativ auf, was statistisch sogar belegt ist, dass Frankfurt der am negativ auffälligste Verein ist:
https://de.statista.com/infografik/1957 ... r-schaden/
https://www.fussballmafia.de/magazin/df ... lemeister/
https://rp-online.de/sport/fussball/zwe ... d-13334857
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Eintracht Frankfurt

#71 Beitrag von Mike1985 » Do 15. Apr 2021, 11:31

Also ich find die schon cool. Ist natürlich krass das ein Bobic zu Hertha geht obwohl die vllt noch absteigen können und Hütter zu Gladbach obwohl er da keine CL spielen wird. Da sieht man mal dass es bei solchen Dingen auch um viele andere Sachen geht.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Eintracht Frankfurt

#72 Beitrag von Optimus » Fr 16. Apr 2021, 18:36

Eintracht Frankfurt hat ja gestern Ralf Rangnick einen Korb gegeben.
Jetzt ist Frankfurt sauer weil Gesprächsinhalte an Medien weiter gegeben wurden.
"Beide Seiten haben recht schnell gespürt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Ausrichtung und Entwicklung eines Traditionsklubs wie Eintracht Frankfurt gibt", formuliert Holzer. Das habe er Rangnick am Donnerstag mitgeteilt.

"Irritiert bin ich über die im Nachgang gezielt an die Medien kolportierten, falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte.
Dass er die Verantwortung bei Rangnick verortet, lässt der Eintracht-Boss klar durchblicken
https://www.kicker.de/eintracht-boss-ho ... 59/artikel
Ja, ist nich so einfach mit ihm. Hätte man im RED BULL Konzern als " Head of Sport and Development Soccer" »bleiben sollen. Wie er in Leipzig gegangen ist war man ja auch nicht gerade unglücklich.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

#73 Beitrag von Schwejk » So 18. Apr 2021, 14:38

Robert Hunke (Schweizer TV) äußerte bei "Sky 90" den Verdacht, "schwarz-gelbe Kreise" hätten den Wechsel Hütters zur Verunsicherung der Frankfurter vorzeitig durchgestochen, ohne - logo! - Belege vorlegen zu können. Also bloß spekulativ aus der Logik "cui bono" herausgesponnen.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#74 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Apr 2021, 14:49

Schwejk hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:38 Robert Hunke (Schweizer TV) äußerte bei "Sky 90" den Verdacht, "schwarz-gelbe Kreise" hätten den Wechsel Hütters zur Verunsicherung der Frankfurter vorzeitig durchgestochen, ohne - logo! - Belege vorlegen zu können. Also bloß spekulativ aus der Logik "cui bono" herausgesponnen.
Hunke = Schweizer TV? :lol: Schweizer TV gibt's net mal den Sender. Der Kollege ist 1. Deutscher und 2. arbeitet der bei der ARD so viel mir ist.

Aber die These war schon sehr abenteuerlich.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

#75 Beitrag von Schwejk » So 18. Apr 2021, 14:54

Tschuttiball hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:49
Schwejk hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:38 Robert Hunke (Schweizer TV) äußerte bei "Sky 90" den Verdacht, "schwarz-gelbe Kreise" hätten den Wechsel Hütters zur Verunsicherung der Frankfurter vorzeitig durchgestochen, ohne - logo! - Belege vorlegen zu können. Also bloß spekulativ aus der Logik "cui bono" herausgesponnen.
Hunke = Schweizer TV? :lol: Schweizer TV gibt's net mal den Sender. Der Kollege ist 1. Deutscher und 2. arbeitet der bei der ARD so viel mir ist.

Aber die These war schon sehr abenteuerlich.
Bei Sky wurde er vorgestellt als "Kommentator beim/fürs Schweizer Fernsehen". Aber egal. Es ändert ja nix an der "Abenteuerlichkeit" der These. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#76 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Apr 2021, 14:58

Schwejk hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:54
Tschuttiball hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:49
Schwejk hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 14:38 Robert Hunke (Schweizer TV) äußerte bei "Sky 90" den Verdacht, "schwarz-gelbe Kreise" hätten den Wechsel Hütters zur Verunsicherung der Frankfurter vorzeitig durchgestochen, ohne - logo! - Belege vorlegen zu können. Also bloß spekulativ aus der Logik "cui bono" herausgesponnen.
Hunke = Schweizer TV? :lol: Schweizer TV gibt's net mal den Sender. Der Kollege ist 1. Deutscher und 2. arbeitet der bei der ARD so viel mir ist.

Aber die These war schon sehr abenteuerlich.
Bei Sky wurde er vorgestellt als "Kommentator beim/fürs Schweizer Fernsehen". Aber egal. Es ändert ja nix an der "Abenteuerlichkeit" der These. ;-)
Nein. Das tut es nicht. Wasserzieher hat sich aber direkt von der These distanziert. Fällt für mich unter das Thema: Alternative Fakten.

So sad ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

#77 Beitrag von Schwejk » So 18. Apr 2021, 15:00

Bei wiki lese ich:
Robert „Robby“ Hunke (* 12. September 1983 in Aachen) ist ein deutscher Sportreporter, ... Seit 2018 ist er auch als Fußball- und Eishockey-Kommentator für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub aktiv.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

#78 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Apr 2021, 15:07

Schwejk hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:00 Bei wiki lese ich:
Robert „Robby“ Hunke (* 12. September 1983 in Aachen) ist ein deutscher Sportreporter, ... Seit 2018 ist er auch als Fußball- und Eishockey-Kommentator für den Schweizer Pay-TV-Sender Teleclub aktiv.
Ok. Aachener ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Eintracht Frankfurt

#79 Beitrag von Zubitoni » So 18. Apr 2021, 21:02

was heißt denn überhaupt „durchgestochen“? veröffentlicht? angeschoben?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

#80 Beitrag von Schwejk » So 18. Apr 2021, 22:20

Zubitoni hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 21:02 was heißt denn überhaupt „durchgestochen“? veröffentlicht? angeschoben?
https://www.openthesaurus.de/synonyme/d ... n%20(geh.)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten