www.bvb-forum.eu

Verbesserungsvorschläge, Bugmeldungen, Styleanpassungen, etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: www.bvb-forum.eu

#141 Beitrag von Alfalfa » So 28. Jul 2019, 13:34

Ich finde es sogar weit besser als das Westline-Forum. Und das ist kein Geschleime, sondern absolut ehrlich gemeint.

Das Teil hier sieht einfach klasse aus, und von den neuen Funktionen wie dem Einbetten von Videos bin ich begeistert :thumbup:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: www.bvb-forum.eu

#142 Beitrag von emma66 » So 28. Jul 2019, 13:45

geht mir genauso. finde das forum allgemein weit besser asls das von westline. aber jetzt soll es auch langen. sonst glaubt ihr noch wir wollen uns einschleimen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Der Dude

Re: www.bvb-forum.eu

#143 Beitrag von Der Dude » So 28. Jul 2019, 14:54

Fairerweise muss man sagen, dass das Forum von Westline auch funktional so ziemlich das Letzte war. :-D das war ja noch nichtmal vor 10 Jahren up-to-date...

Soll das neue Forum aber natürlich nicht kleiner machen :-)

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: www.bvb-forum.eu

#144 Beitrag von Tonestarr » So 28. Jul 2019, 14:57

Das Forum von westline war die gleiche Software nur ne alte Version

Westline hat einfach verschlafen die ein oder andere Komfortfunktion einzubauen
In Dortmund ist immer Krise

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: www.bvb-forum.eu

#145 Beitrag von mek » So 28. Jul 2019, 21:40

Ach einfach ein schönes Teil hier!!
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1697
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: www.bvb-forum.eu

#146 Beitrag von El Emma » So 1. Sep 2019, 22:34

Ist vielleicht schon ein bisschen spät, aber bestimmt noch nicht zu spät für eine weitere Lobes- und Dankeshymne, die ich hier anstimme.
Das Schreiben und Lesen macht hier erheblich mehr Freude als auf Westline. Daneben gefällt mir auch die thematische Gliederung des Seitenaufbaus.
Gute Arbeit, Mädels!
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: www.bvb-forum.eu

#147 Beitrag von emma66 » Mo 2. Sep 2019, 19:09

ic hmus gestehen, es macht z. zt. keinen spass mehr hier im forum zu lesen, bzw zu schreiben. diese negativen äusserungen die einem hier in jeden thread entgegenspringen sind sowasw von schxxxxx, und das nach nur einer niederlage am 3. spieltag. dazu die teilweise beleidigenden äusserungen über unseren trainer und teilweise auch gf gehen gar nicht. ich werde erstmal hier nur noch passiv tätig sein und meine 3 monate verwarnung absitzen. ok, gegen die negativen berichte könnt ihr nichts unternehmen, aber zumindest die beleidigungen gegen unseren trainer solltet ihr unterbinden.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: www.bvb-forum.eu

#148 Beitrag von Tonestarr » Mo 2. Sep 2019, 19:12

emma66 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:09 ic hmus gestehen, es macht z. zt. keinen spass mehr hier im forum zu lesen, bzw zu schreiben. diese negativen äusserungen die einem hier in jeden thread entgegenspringen sind sowasw von schxxxxx, und das nach nur einer niederlage am 3. spieltag. dazu die teilweise beleidigenden äusserungen über unseren trainer und teilweise auch gf gehen gar nicht. ich werde erstmal hier nur noch passiv tätig sein und meine 3 monate verwarnung absitzen. ok, gegen die negativen berichte könnt ihr nichts unternehmen, aber zumindest die beleidigungen gegen unseren trainer solltet ihr unterbinden.
Du könntest betreffende Beiträge auch melden dann müsste man nun nicht auf die Suche gehen...

Im Spieltagsthread wurde alles an Beleidigungen gegen Spieler und Verantwortliche gelöscht. In den anderen Threads habe ich heute noch nichts verwerfliches gelesen.

Aber nun gut ist deine Entscheidung
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: www.bvb-forum.eu

#149 Beitrag von Happy09 » Mo 2. Sep 2019, 19:42

emma66 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:09 ic hmus gestehen, es macht z. zt. keinen spass mehr hier im forum zu lesen, bzw zu schreiben. diese negativen äusserungen die einem hier in jeden thread entgegenspringen sind sowasw von schxxxxx, und das nach nur einer niederlage am 3. spieltag. dazu die teilweise beleidigenden äusserungen über unseren trainer und teilweise auch gf gehen gar nicht. ich werde erstmal hier nur noch passiv tätig sein und meine 3 monate verwarnung absitzen. ok, gegen die negativen berichte könnt ihr nichts unternehmen, aber zumindest die beleidigungen gegen unseren trainer solltet ihr unterbinden.


Komm, mach deine 1000 noch voll!

Bis auf kleine Aussetzer geht es hier doch relativ "normal" zu. Ansonsten wie von Tonestarr aufgeführt, Beleidigungen einfach melden.

Vernünftige Kritik ist aber (nach meine Meinung), derzeit schon wirklich angebracht.

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: www.bvb-forum.eu

#150 Beitrag von Alfalfa » Mo 2. Sep 2019, 20:14

emma66 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:09 ic hmus gestehen, es macht z. zt. keinen spass mehr hier im forum zu lesen, bzw zu schreiben. diese negativen äusserungen die einem hier in jeden thread entgegenspringen sind sowasw von schxxxxx, und das nach nur einer niederlage am 3. spieltag. dazu die teilweise beleidigenden äusserungen über unseren trainer und teilweise auch gf gehen gar nicht. ich werde erstmal hier nur noch passiv tätig sein und meine 3 monate verwarnung absitzen. ok, gegen die negativen berichte könnt ihr nichts unternehmen, aber zumindest die beleidigungen gegen unseren trainer solltet ihr unterbinden.
Kann ich sehr gut verstehen. Mir macht das Lesen hier momentan auch keinen richtigen Spaß.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16317
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: www.bvb-forum.eu

#151 Beitrag von Tschuttiball » Mo 2. Sep 2019, 23:10

Alfalfa hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 20:14
emma66 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:09 ic hmus gestehen, es macht z. zt. keinen spass mehr hier im forum zu lesen, bzw zu schreiben. diese negativen äusserungen die einem hier in jeden thread entgegenspringen sind sowasw von schxxxxx, und das nach nur einer niederlage am 3. spieltag. dazu die teilweise beleidigenden äusserungen über unseren trainer und teilweise auch gf gehen gar nicht. ich werde erstmal hier nur noch passiv tätig sein und meine 3 monate verwarnung absitzen. ok, gegen die negativen berichte könnt ihr nichts unternehmen, aber zumindest die beleidigungen gegen unseren trainer solltet ihr unterbinden.
Kann ich sehr gut verstehen. Mir macht das Lesen hier momentan auch keinen richtigen Spaß.
Mir auch nicht. Da mir aber das Forum und der Austausch mit "vernünftigen" Usern Spass macht, werde ich mich (wie bei Westline) weiter mit aller Macht gegen niveaulose Kritik wehren.

Mir persönlich geht dieses Schwarz-Weiss-Denke, sowie die mittlerweile extrem plumpe Trainerkritik der bekannten Usern auch gegen den Strich. Aber unterkriegen, ihnen das Feld kampflos überlassen? Nee!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4072
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: www.bvb-forum.eu

#152 Beitrag von Optimus » Mo 2. Sep 2019, 23:18

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 23:10
Alfalfa hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 20:14
emma66 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:09 ic hmus gestehen, es macht z. zt. keinen spass mehr hier im forum zu lesen, bzw zu schreiben. diese negativen äusserungen die einem hier in jeden thread entgegenspringen sind sowasw von schxxxxx, und das nach nur einer niederlage am 3. spieltag. dazu die teilweise beleidigenden äusserungen über unseren trainer und teilweise auch gf gehen gar nicht. ich werde erstmal hier nur noch passiv tätig sein und meine 3 monate verwarnung absitzen. ok, gegen die negativen berichte könnt ihr nichts unternehmen, aber zumindest die beleidigungen gegen unseren trainer solltet ihr unterbinden.
Kann ich sehr gut verstehen. Mir macht das Lesen hier momentan auch keinen richtigen Spaß.
Mir auch nicht. Da mir aber das Forum und der Austausch mit "vernünftigen" Usern Spass macht, werde ich mich (wie bei Westline) weiter mit aller Macht gegen niveaulose Kritik wehren.

Mir persönlich geht dieses Schwarz-Weiss-Denke, sowie die mittlerweile extrem plumpe Trainerkritik der bekannten Usern auch gegen den Strich. Aber unterkriegen, ihnen das Feld kampflos überlassen? Nee!
:thumbup:
Genauso sehe ich das auch.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6911
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: www.bvb-forum.eu

#153 Beitrag von Zubitoni » Di 3. Sep 2019, 00:47

wir tun uns reihenweise gegen underdogs schwer und ihr beschwert euch, dass es in einem forum negative trainerstimmen gibt? selbst zahlreiche seriöse medien kritisieren doch sogar seine passivität. warum sollte das in einem forum anders sein müssen?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9560
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: www.bvb-forum.eu

#154 Beitrag von Schwejk » Di 3. Sep 2019, 01:00

Yep. so ist es wohl, so mag es sein. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: www.bvb-forum.eu

#155 Beitrag von emma66 » Di 3. Sep 2019, 02:41

lesen können bringt weiter. tschutti beklagt die trainerkritik nur als einen punkt in diesem forum. und dabei dann nur die extrem plumpe, sowie die schwarz weiss denke als einen weiteren punkt. negative stimmen zumal seriöser medien spricht er überhaupt nicht von.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16317
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: www.bvb-forum.eu

#156 Beitrag von Tschuttiball » Di 3. Sep 2019, 06:33

emma66 hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 02:41 lesen können bringt weiter. tschutti beklagt die trainerkritik nur als einen punkt in diesem forum. und dabei dann nur die extrem plumpe, sowie die schwarz weiss denke als einen weiteren punkt. negative stimmen zumal seriöser medien spricht er überhaupt nicht von.
So ist es :thumbup: .

Lesen und verstehen wäre echt gut, anstatt nur das zu lesen was man will.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1654
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: www.bvb-forum.eu

#157 Beitrag von Bor-ussia09 » Di 3. Sep 2019, 06:58

Die Stimmung hier finde ich hier , im Vergleich zu Westline, bedeutend besser.
Ich erinnere mich an User dort , mein Empfinden,die sich nur zum stänkern angemeldet haben.
Das das Spiel am WE mies war und so ziemlich jeder hier gefrustet war oder noch ist , ist doch verständlich.
Die wenigen Dauergefrusteten sollte/muss ein Forum aushalten können.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6911
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: www.bvb-forum.eu

#158 Beitrag von Zubitoni » Di 3. Sep 2019, 16:21

emma66 hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 02:41 lesen können bringt weiter. ...
&mods? Wollen wir das so?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten