Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1061 Beitrag von Becksele » Do 17. Jun 2021, 11:17

Tschuttiball hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 08:21 Bürkis Wechsel zu Monaco angeblich (!) geplatzt!

Dann hätten wir ja den Salat wenn Bürki bleibt :lol:
Da mache ich mir keine Sorgen. Im Zweifel gibts ne Vertragsauflösung :lol:

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1062 Beitrag von yamau » Do 17. Jun 2021, 11:49

Dann Hitz verkaufen, wäre mir eh lieber..;)!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1063 Beitrag von Becksele » Do 17. Jun 2021, 16:09

yamau hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 11:49 Dann Hitz verkaufen, wäre mir eh lieber..;)!
Bürki verdient doppelt so viel wie Hitz, ist aber nicht doppelt besser. Bürki und Schulz kriegen wir hoffentlich von der Payroll.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1064 Beitrag von Tschuttiball » Do 17. Jun 2021, 17:40

Becksele hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 16:09
yamau hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 11:49 Dann Hitz verkaufen, wäre mir eh lieber..;)!
Bürki verdient doppelt so viel wie Hitz, ist aber nicht doppelt besser. Bürki und Schulz kriegen wir hoffentlich von der Payroll.
Hoffentlich...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1065 Beitrag von yamau » Fr 18. Jun 2021, 19:10

Real hätte gerne Rapha…kann ich verstehen und wenn dies ernst wäre, würde er bestimmt zuschlagen, schließlich letzte Chance…..

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1066 Beitrag von Becksele » Fr 18. Jun 2021, 21:58

yamau hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 19:10 Real hätte gerne Rapha…kann ich verstehen und wenn dies ernst wäre, würde er bestimmt zuschlagen, schließlich letzte Chance…..

https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/ ... obile.html
"Letzte" Chance. Ja das will ich sehen, wie er Mendy, Marcelo und Alaba hinter sich lässt. Das ist ne Ente, die haben das Geld nicht, wenn sie ihren Mbappe holen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1067 Beitrag von Stumpen » Sa 19. Jun 2021, 09:52

... wie war es noch, Real hat bummelig über 900 Millionen Schulden und Chelsea, die mit Haaland liebäugeln, haben 1,5 Milliarden. Da spielen scheinbar 100 bis 150 Millionen mehr oder weniger keine Rolle.

Als Spieler würde ich mich aber mal fragen, ob meine Gehaltszahlungen perspektivisch gesehen sichergestellt sind.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1068 Beitrag von yamau » Mo 21. Jun 2021, 22:57

Entschuldigung aber ich bin so froh dass Favre nicht mehr bei uns herumturnt ! Hier waren soviele Befürworter dass ich am eigenen Verstand gezweifelt habe! Wenngleich die erste Saison doch recht erfolgreich war! Ich habe alle Mails hier gespeichert und war überrascht was zum Schluss alles so möglich war!!! Terzic und Rose werden das Ding schaukeln😉!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1069 Beitrag von Stumpen » Mi 23. Jun 2021, 19:45

... Favre war aber nicht an allen Schuld. Wir haben schon noch die eine oder andere Baustelle im Team, welche nicht auf das Wirken des Trainers zurückzuführen ist.

Allerdings gebe ich zu, dass eine anderer Trainer es vielleicht vermocht hätte Isak zu halten und ihm den Rückhalt zu geben den er gebraucht hätte. Vielleicht wäre die Saison auch etwas leichter geworden. Nur der Corona Mist ist und war so unberechenbar, dass mehr als eine Wundertüte nicht drin war. Egal wer auf dem Platz, oder daneben steht, oder stand.

Rose hätte vielleicht ein besseres Händchen gehabt. Vielleicht. Aber aus und vorbei.

In der neuer Saison werden wir, Stand jetzt, mit einer Mannschaft starten, die gefühlt schwächer ist, als die der letzten zwei Jahre. Jedenfalls wenn sich diverse Gerüchte bewahrheiten sollten.

Warten wir es ab.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1070 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Jun 2021, 19:52

Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 19:45 ... Favre war aber nicht an allen Schuld. Wir haben schon noch die eine oder andere Baustelle im Team, welche nicht auf das Wirken des Trainers zurückzuführen ist.

Allerdings gebe ich zu, dass eine anderer Trainer es vielleicht vermocht hätte Isak zu halten und ihm den Rückhalt zu geben den er gebraucht hätte. Vielleicht wäre die Saison auch etwas leichter geworden. Nur der Corona Mist ist und war so unberechenbar, dass mehr als eine Wundertüte nicht drin war. Egal wer auf dem Platz, oder daneben steht, oder stand.

Rose hätte vielleicht ein besseres Händchen gehabt. Vielleicht. Aber aus und vorbei.

In der neuer Saison werden wir, Stand jetzt, mit einer Mannschaft starten, die gefühlt schwächer ist, als die der letzten zwei Jahre. Jedenfalls wenn sich diverse Gerüchte bewahrheiten sollten.

Warten wir es ab.
Alles hängt davon ab wie man Sancho ersetzen wird. Das ist entscheidend für uns. Da muss jemand kommen, der SOFORT hilft. Ansonsten sind wir zwar finanziell reicher, aber sportlich deutlich (!) schlechter. Ein Spieler Typ Malen müsste es mindestens sein.

Ansonsten beten das man Schulz & Bürki gegen Geld abgeben kann. Letzterer weil es der Stimmung im Team nicht gut tun würde. Ein TW muss die unumstrittene Nr 1 sein. Ein Zweikampf Bürki vs Kobel hilft keinem! Hitz findet sich ohne Probleme als Nr 2 ab. Bürki? Nein, da ist er nicht der Typ für. Und Kobel holt man nicht für 15 Mio um ihn als Nr 2 oder 3 zu positionieren. Das ist klar.

Entscheidend ist auch die RV Position. Da muss man handeln. Nur auf Passlack und Wolf zu setzen und auf Morey zu warten wäre grob fahrlässig. Auch während Corona. Da begeht man sportliches Harakiri!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1071 Beitrag von Alfalfa » Mi 23. Jun 2021, 19:59

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 19:52 Alles hängt davon ab wie man Sancho ersetzen wird. Das ist entscheidend für uns.
Sancho bleibt doch noch ein Jahr und muss folgerichtig nicht ersetzt werden ;) Bild

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1072 Beitrag von Stumpen » Mi 23. Jun 2021, 20:09

... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.

Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.

Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1073 Beitrag von Der Olaf » Mi 23. Jun 2021, 20:20

Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.

Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.

Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
Na so schlimm sehe ich das nicht, Haaland sein Nachfolger wird Moukoko, für Witsel gibt es Bellingham und Can, offensives Mf sehe ich auch ohne Reus noch ganz gut. Warten wir mal ab was Tigges bzw. Knauff bringen, sie sollten eine Chance haben und nicht direkt abgeschrieben werden.
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1074 Beitrag von Optimus » Mi 23. Jun 2021, 20:25

Der Olaf hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:20
Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.

Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.

Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
Na so schlimm sehe ich das nicht, Haaland sein Nachfolger wird Moukoko, für Witsel gibt es Bellingham und Can, offensives Mf sehe ich auch ohne Reus noch ganz gut. Warten wir mal ab was Tigges bzw. Knauff bringen, sie sollten eine Chance haben und nicht direkt abgeschrieben werden.
Sehe ich auch so. :thumbup:
Olaf, neues Bildchen :!: :!: :lol: Zigarre muss dabei sein
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1075 Beitrag von Der Olaf » Mi 23. Jun 2021, 20:29

Optimus hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:25
Der Olaf hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:20
Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.

Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.

Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
Na so schlimm sehe ich das nicht, Haaland sein Nachfolger wird Moukoko, für Witsel gibt es Bellingham und Can, offensives Mf sehe ich auch ohne Reus noch ganz gut. Warten wir mal ab was Tigges bzw. Knauff bringen, sie sollten eine Chance haben und nicht direkt abgeschrieben werden.
Sehe ich auch so. :thumbup:
Olaf, neues Bildchen :!: :!: :lol: Zigarre muss dabei sein
jau, seit ich das Zigarettenrauchen aufgegeben habe, ist das neben meinen Brandy und Single malt mein Laster.
Gleich zu unserem Spiel eine Leon Jiménez, die hält 120 Minuten, früher wären das bei so einem Spiel eine Schachtel pall mall gewesen. :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1076 Beitrag von Tschuttiball » Mi 23. Jun 2021, 23:07

Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Jun 2021, 20:09 ... ich seh überall Baustellen. Hummels, Reus, Witsel kommen langsam in die Jahre, Haaland wird maximal noch eine Saison für uns kicken, wenn überhaupt. Nachfolger sehe ich bei den vier keinen. Und für Sancho ist auch noch keiner da.

Brandt, Schulz und Meunier sind die grossen Unbekannte, jedenfalls was nachprüfbare Leistung angeht.

Die Dauerverletzten, Bürki, neuer Trainer, noch immer Corona. Ein Can der immer mal einen Bock drin hat. Es wird spannend.
Das ist so... und sonst bauen wir unter Terzic 2022/23 ne neue, junge Elf auf ala Kloppo!!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1077 Beitrag von yamau » Do 24. Jun 2021, 16:05

Junge Spieler haben wir zu genüge:)!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1078 Beitrag von Optimus » Mo 28. Jun 2021, 11:42

Bericht: Brandt einigt sich mit Lazio
Brandt sieht seine persönliche Zukunft allem Anschein nach in der Serie A bei Lazio. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ ist sich der 25-Jährige bereits einig mit den Römern. Demzufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro plus Boni.
Die Italiener sind offenbar dazu bereit, für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche zu greifen. Dortmund fordert eine Ablösesumme von 25 bis 30 Millionen Euro.
https://www.fussballtransfers.com/a4959 ... -mit-lazio
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1079 Beitrag von Tschuttiball » Mo 28. Jun 2021, 12:42

Optimus hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 11:42 Bericht: Brandt einigt sich mit Lazio
Brandt sieht seine persönliche Zukunft allem Anschein nach in der Serie A bei Lazio. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ ist sich der 25-Jährige bereits einig mit den Römern. Demzufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro plus Boni.
Die Italiener sind offenbar dazu bereit, für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche zu greifen. Dortmund fordert eine Ablösesumme von 25 bis 30 Millionen Euro.
https://www.fussballtransfers.com/a4959 ... -mit-lazio
25-30 Mio? Das wär ein Deal mit dem ich super leben könnte!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1080 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 28. Jun 2021, 12:58

Hört sich gut , sollten die Zahlen stimmen.
Ich habe mich seinerzeit sehr über seinen Wechsel zu uns gefreut.Irgendwie hat es nicht richtig gepasst , schade.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Antworten