Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4428
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1101 Beitrag von Stumpen » Fr 2. Jul 2021, 13:22

... dass Verkäufe von Leistungsträgern nicht auszuschließen seien, sollten wir unser Minimalziel Platz 4 nicht erreichen.
... das ist ja unser Teufelskreis, wir verkaufen Leistungsträger, damit wir vertraglich gebundene Spieler bezahlen, die leider keine Leistungsträger sind, die uns aber das Minimalziel sichern sollen.

Ich hätter gerne die vermeidlichen Leistungsträger Brandt, Schulz, Meunier und Bürki, gegen den Verbleib von Sancho getauscht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1102 Beitrag von yamau » Fr 2. Jul 2021, 14:23

…na ja aber Sancho wollte weg & sie hatten ein Agreement! Sie hätten ihn doch gehalten, der Junge will zurück in die Heimat! Hätten ihn am besten mit einem hübschen deutschen Mädel verkuppeln sollen die partout nicht nach UK will…:)!

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 614
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1103 Beitrag von Thorsten » Fr 2. Jul 2021, 14:55

yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:23 …na ja aber Sancho wollte weg & sie hatten ein Agreement! Sie hätten ihn doch gehalten, der Junge will zurück in die Heimat! Hätten ihn am besten mit einem hübschen deutschen Mädel verkuppeln sollen die partout nicht nach UK will…:)!
bei Dede hat's geklappt! ;-)
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1104 Beitrag von Optimus » Fr 2. Jul 2021, 17:45

Thorsten hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:55
yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:23 …na ja aber Sancho wollte weg & sie hatten ein Agreement! Sie hätten ihn doch gehalten, der Junge will zurück in die Heimat! Hätten ihn am besten mit einem hübschen deutschen Mädel verkuppeln sollen die partout nicht nach UK will…:)!
bei Dede hat's geklappt! ;-)
Ja,weil er in Brasilien noch nicht mal ein Viertel verdient hätte. Ich glaube er mußte 3 Familien in Brasilien ernähren.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 614
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1105 Beitrag von Thorsten » Fr 2. Jul 2021, 17:57

Optimus hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 17:45
Thorsten hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:55
yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:23 …na ja aber Sancho wollte weg & sie hatten ein Agreement! Sie hätten ihn doch gehalten, der Junge will zurück in die Heimat! Hätten ihn am besten mit einem hübschen deutschen Mädel verkuppeln sollen die partout nicht nach UK will…:)!
bei Dede hat's geklappt! ;-)
Ja,weil er in Brasilien noch nicht mal ein Viertel verdient hätte. Ich glaube er mußte 3 Familien in Brasilien ernähren.
Und ich dachte eher an seine Deutschlehrerin... ;-)
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1106 Beitrag von Becksele » Fr 2. Jul 2021, 18:51

Die ist heiß, hat er gut gewählt XD

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1107 Beitrag von Optimus » Fr 2. Jul 2021, 18:56

Thorsten hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 17:57
Optimus hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 17:45
Thorsten hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:55
yamau hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:23 …na ja aber Sancho wollte weg & sie hatten ein Agreement! Sie hätten ihn doch gehalten, der Junge will zurück in die Heimat! Hätten ihn am besten mit einem hübschen deutschen Mädel verkuppeln sollen die partout nicht nach UK will…:)!
bei Dede hat's geklappt! ;-)
Ja,weil er in Brasilien noch nicht mal ein Viertel verdient hätte. Ich glaube er mußte 3 Familien in Brasilien ernähren.
Und ich dachte eher an seine Deutschlehrerin... ;-)
Das kann natürlich auch sein. Oder wird es gewesen sein. :o :o :o
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2162
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1108 Beitrag von cloud88 » Sa 3. Jul 2021, 07:46

Die Gerüchte von Brandt und Lazio sind wohl ne Ente.

Raschl und Unbehaun könnten eventuell auch noch gehen, hier scheint nicht ganz klar zu sein wie man plant. Hoffe das es wenigstens RKO gibt die ihm Rahmen bleiben.

Sancho 85 + 10
Balerdi wohl 11 + X
Gomez glaube ich Ablösefrei
Toljan 5mio
Bürki 5mio ?
Isak 5-9mio (gibt wieder mal diverse Quellen)
Raschl und Unbehaun 0-2mio
Schulz 10-15 Mio?

Offen dazu noch Witsel und Delaney.

Es kommt schon ne Summe zusammen mit der man den Kader etwas verändern kann.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1109 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Jul 2021, 08:54

Man MUSS aber definitiv noch 2-3 Neuzugänge präsentieren. Sonst wird das schwer. Sancho wird uns erheblich (!) fehlen und wird intern nicht aufgefangen werden. So blauäugig werden unsere Bosse aber (hoffentlich) nicht sein. Davon gehe ich aus.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1110 Beitrag von Becksele » Sa 3. Jul 2021, 10:23

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 08:54 Man MUSS aber definitiv noch 2-3 Neuzugänge präsentieren. Sonst wird das schwer. Sancho wird uns erheblich (!) fehlen und wird intern nicht aufgefangen werden. So blauäugig werden unsere Bosse aber (hoffentlich) nicht sein. Davon gehe ich aus.
Halstenberg und Malen erwarte ich, wenn einigermaßen stimmt, was man liest. Ob man on top noch einen fünften Neuzugang nach Kobel und Coulibaly (Madueke?) holt, wird man sehen. Kommt auch alles darauf an, ob wir ein paar Abgänge, die auch Geld bringen, haben werden (Balerdi wurde gerade verkündet, knapp 9 Mio. Euro), Delaney, Schulz, Bürki und die Leihspieler.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1111 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Jul 2021, 10:31

Ist halt nur die Frage wer Schulz, Bürki & Wolf haben will. Aktuell siehts da düster aus... OM hat Bürki zB abgesagt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1112 Beitrag von Becksele » Sa 3. Jul 2021, 10:39

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 10:31 Ist halt nur die Frage wer Schulz, Bürki & Wolf haben will. Aktuell siehts da düster aus... OM hat Bürki zB abgesagt.
Schulz wird so eine Schürrle-Nummer mit ein paar Leihen werden, bis der Vertrag ausläuft. Den kriegst du nicht für gescheites Geld verkauft. Ich würde den bereits für 7-8 Mio. Euro ziehen lassen. :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1113 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Jul 2021, 10:58

Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 10:39
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 10:31 Ist halt nur die Frage wer Schulz, Bürki & Wolf haben will. Aktuell siehts da düster aus... OM hat Bürki zB abgesagt.
Schulz wird so eine Schürrle-Nummer mit ein paar Leihen werden, bis der Vertrag ausläuft. Den kriegst du nicht für gescheites Geld verkauft. Ich würde den bereits für 7-8 Mio. Euro ziehen lassen. :lol:
Ich würd den Vetrag auflösen. Begründung: Nicht Leistung. Lieber ne Abfindung und dafür Kaderplatz frei + von der Payroll... sorry aber von Schulz erwarte ich gar nichts mehr.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1114 Beitrag von Becksele » Sa 3. Jul 2021, 11:05

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 10:58 Ich würd den Vetrag auflösen. Begründung: Nicht Leistung. Lieber ne Abfindung und dafür Kaderplatz frei + von der Payroll... sorry aber von Schulz erwarte ich gar nichts mehr.
Ein Griff ins Klo mit Ansage :thumbdown: , und das für unfassbare 25,5 Mio Euro Ablöse. So gut Zorc manchmal einkauft, zuletzt Bellingham, so oft hat er auch gravierende Fehlgriffe drin.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1115 Beitrag von LEF » Sa 3. Jul 2021, 11:27

Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:05
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 10:58 Ich würd den Vetrag auflösen. Begründung: Nicht Leistung. Lieber ne Abfindung und dafür Kaderplatz frei + von der Payroll... sorry aber von Schulz erwarte ich gar nichts mehr.
Ein Griff ins Klo mit Ansage :thumbdown: , und das für unfassbare 25,5 Mio Euro Ablöse. So gut Zorc manchmal einkauft, zuletzt Bellingham, so oft hat er auch gravierende Fehlgriffe drin.
Das war ein kapitaler Fehleinkauf, leider wie bei fast allen "fertigen" Spielern. Hervorragend hingegen, sind oder waren, die Verpflichtungen von jungen Talenten.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1116 Beitrag von Becksele » Sa 3. Jul 2021, 12:12

LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:27 Das war ein kapitaler Fehleinkauf, leider wie bei fast allen "fertigen" Spielern. Hervorragend hingegen, sind oder waren, die Verpflichtungen von jungen Talenten.
Fazit: Weiß nicht wie Halstenberg sich schlagen würde. Malen und Madueke werden ebenso zünden wie Kobel ;)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1117 Beitrag von Zubitoni » Sa 3. Jul 2021, 12:40

Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:12
LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:27 Das war ein kapitaler Fehleinkauf, leider wie bei fast allen "fertigen" Spielern. Hervorragend hingegen, sind oder waren, die Verpflichtungen von jungen Talenten.
Fazit: Weiß nicht wie Halstenberg sich schlagen würde. Malen und Madueke werden ebenso zünden wie Kobel ;)
alles nix, was uns näher an die bayern bringen würde.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1118 Beitrag von Shafirion » Sa 3. Jul 2021, 12:42

Zubitoni hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:40
Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:12
LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:27 Das war ein kapitaler Fehleinkauf, leider wie bei fast allen "fertigen" Spielern. Hervorragend hingegen, sind oder waren, die Verpflichtungen von jungen Talenten.
Fazit: Weiß nicht wie Halstenberg sich schlagen würde. Malen und Madueke werden ebenso zünden wie Kobel ;)
alles nix, was uns näher an die bayern bringen würde.
Wen würdest Du denn verpflichten, den man realistischerweise bekommen kann?

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1119 Beitrag von Becksele » Sa 3. Jul 2021, 12:50

Zubitoni hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:40
Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:12
LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:27 Das war ein kapitaler Fehleinkauf, leider wie bei fast allen "fertigen" Spielern. Hervorragend hingegen, sind oder waren, die Verpflichtungen von jungen Talenten.
Fazit: Weiß nicht wie Halstenberg sich schlagen würde. Malen und Madueke werden ebenso zünden wie Kobel ;)
alles nix, was uns näher an die bayern bringen würde.
Nichts wird uns jemals näher an Bayern heranbringen, solange wir solche Dinger wie Schulz drin haben. Bei Bayern spielt sowas aufgrund der Finanzen nicht die größte Rolle.

Wir können nur tätig werden, wenn wir gescheite Transfereinnahmen generieren. Bayern kauft einfach so nen Hernandez für 80 Millionen oder nen Upamecano für über 40... ohne auch nur einen Cent aus Transfereinnahmen zu generieren. Wann haben die zuletzt Transfereinnahmen über 30 Mio Euro für einen Spieler generiert? Dürfte Hummels gewesen sein, sonst nichts. Die finanzieren alles mit Audi, Katar, Telekom und Co.-Geldern.

Unsere Aufgabe ist es, Leipzig wieder hinter uns zu lassen und den Abstand auf den Rest der Liga und im Idealfall Leipzig auszubauen.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1120 Beitrag von jasper1902 » Sa 3. Jul 2021, 13:38

Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:50
Zubitoni hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:40
Becksele hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 12:12
LEF hat geschrieben: Sa 3. Jul 2021, 11:27 Das war ein kapitaler Fehleinkauf, leider wie bei fast allen "fertigen" Spielern. Hervorragend hingegen, sind oder waren, die Verpflichtungen von jungen Talenten.
Fazit: Weiß nicht wie Halstenberg sich schlagen würde. Malen und Madueke werden ebenso zünden wie Kobel ;)
alles nix, was uns näher an die bayern bringen würde.
Nichts wird uns jemals näher an Bayern heranbringen, solange wir solche Dinger wie Schulz drin haben. Bei Bayern spielt sowas aufgrund der Finanzen nicht die größte Rolle.

Wir können nur tätig werden, wenn wir gescheite Transfereinnahmen generieren. Bayern kauft einfach so nen Hernandez für 80 Millionen oder nen Upamecano für über 40... ohne auch nur einen Cent aus Transfereinnahmen zu generieren. Wann haben die zuletzt Transfereinnahmen über 30 Mio Euro für einen Spieler generiert? Dürfte Hummels gewesen sein, sonst nichts. Die finanzieren alles mit Audi, Katar, Telekom und Co.-Geldern.

Unsere Aufgabe ist es, Leipzig wieder hinter uns zu lassen und den Abstand auf den Rest der Liga und im Idealfall Leipzig auszubauen.
Diversen Quellen nach müssen die Bayern in diesem Sommer auch extrem an die Finanzen blicken - denen geht es natürlich spürbar besser
als allen Anderen, aber dass die ein Fehleinkauf nicht stört halte ich für nicht korrekt.

Hernandez würden die heute auch nicht mehr verpflichten - in meinen Augen ein kompletter Fehleinkauf !

11 + X für Balerdi ist in meinen Augen in der aktuellen Situation ein guter Deal.

sgG

Antworten