Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1081 Beitrag von Becksele » Mo 28. Jun 2021, 13:12

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 12:58 Hört sich gut , sollten die Zahlen stimmen.
Ich habe mich seinerzeit sehr über seinen Wechsel zu uns gefreut.Irgendwie hat es nicht richtig gepasst , schade.
bis jetzt. Ich würde ihn nächste Saison gerne noch bei uns sehen. Wenn es dann auch unter Rose nicht klappt, kann man ihn immernoch transferieren. Dahoud hat sogar noch mehr Zeit gebraucht.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1082 Beitrag von Shafirion » Mo 28. Jun 2021, 13:33

Becksele hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 13:12
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 12:58 Hört sich gut , sollten die Zahlen stimmen.
Ich habe mich seinerzeit sehr über seinen Wechsel zu uns gefreut.Irgendwie hat es nicht richtig gepasst , schade.
bis jetzt. Ich würde ihn nächste Saison gerne noch bei uns sehen. Wenn es dann auch unter Rose nicht klappt, kann man ihn immernoch transferieren. Dahoud hat sogar noch mehr Zeit gebraucht.
Mal abgesehen davon, dass ich bei Brandt den Glauben verloren habe: Jetzt scheint es ja ein den Umständen nach eher gutes Angebot zu geben. Wer weiß wie das in dem Szenario wäre, dass er ein weiteres Jahr nicht liefert. Sollte die kolportiere Summe den Fakten entsprechen, würde ich ihn abgeben.

Sofern dann auch bei Delaney noch was geht, wird es dann (einen Sancho-Transfer zusätzlich unterstellt) vermutlich auch auf der Zugangsseite im Sommer spannender als man mit Blick auf die Pandemie ursprünglich annehmen musste.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4418
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1083 Beitrag von Stumpen » Mo 28. Jun 2021, 15:33

... sollte dies so stimmen, dann ...

Bild

... hat er bei uns nicht mehr verdient? :?:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1677
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1084 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 28. Jun 2021, 17:04

Shafirion hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 13:33
Becksele hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 13:12
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 12:58 Hört sich gut , sollten die Zahlen stimmen.
Ich habe mich seinerzeit sehr über seinen Wechsel zu uns gefreut.Irgendwie hat es nicht richtig gepasst , schade.
bis jetzt. Ich würde ihn nächste Saison gerne noch bei uns sehen. Wenn es dann auch unter Rose nicht klappt, kann man ihn immernoch transferieren. Dahoud hat sogar noch mehr Zeit gebraucht.
Mal abgesehen davon, dass ich bei Brandt den Glauben verloren habe: Jetzt scheint es ja ein den Umständen nach eher gutes Angebot zu geben. Wer weiß wie das in dem Szenario wäre, dass er ein weiteres Jahr nicht liefert. Sollte die kolportiere Summe den Fakten entsprechen, würde ich ihn abgeben.

Sofern dann auch bei Delaney noch was geht, wird es dann (einen Sancho-Transfer zusätzlich unterstellt) vermutlich auch auf der Zugangsseite im Sommer spannender als man mit Blick auf die Pandemie ursprünglich annehmen musste.
Meine Meinung.
So wie es aussieht , bekommen wir einen guten Preis.
Eine weitere verkorkste Saison und der Preis sinkt , sein Gehalt wird auch nicht gerade wenig sein.
Des Weiteren wird Rose wohl nicht mit ihm planen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1085 Beitrag von Tschuttiball » Mo 28. Jun 2021, 17:12

Um den Preis rum soll der BVB ja bereit sein für Malen auszugeben. 27 Mio wie man hört. Für mich wäre Malen für Brandt ein Update.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7029
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1086 Beitrag von Zubitoni » Mo 28. Jun 2021, 19:30

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 12:42
Optimus hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 11:42 Bericht: Brandt einigt sich mit Lazio
Brandt sieht seine persönliche Zukunft allem Anschein nach in der Serie A bei Lazio. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ ist sich der 25-Jährige bereits einig mit den Römern. Demzufolge winkt dem Mittelfeldspieler ein Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 3,5 Millionen Euro plus Boni.
Die Italiener sind offenbar dazu bereit, für den Mittelfeldspieler tief in die Tasche zu greifen. Dortmund fordert eine Ablösesumme von 25 bis 30 Millionen Euro.
https://www.fussballtransfers.com/a4959 ... -mit-lazio
25-30 Mio? Das wär ein Deal mit dem ich super leben könnte!
fänds sehr schade, denn mit dem richtigen trainer hat er das zeug zur weltklasse. hätte ich gerne gesehen, wie das mit rose passt.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1087 Beitrag von Exilruhri » Mo 28. Jun 2021, 20:02

Zubitoni hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 19:30
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 12:42
Optimus hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 11:42 Bericht: Brandt einigt sich mit Lazio




fänds sehr schade, denn mit dem richtigen trainer hat er das zeug zur weltklasse. hätte ich gerne gesehen, wie das mit rose passt.
Trainer hin, Trainer her - es gab verdammt viele Situationen in der letzten Saison, in denen Brandt seeeehr bescheiden aussah. Da wäre jeder Trainer verzweifelt.
Wir können ja mit Interesse seinen Werdegang in Italien verfolgen. Vielleicht macht Brandt ja den Immobile 2.0. :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4418
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1088 Beitrag von Stumpen » Mo 28. Jun 2021, 20:39

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1089 Beitrag von Alfalfa » Mo 28. Jun 2021, 21:06

85 Mio.? :shock:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2628
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1090 Beitrag von Tonestarr » Mo 28. Jun 2021, 21:10

Genau... ManU hat ja bereits 90 geboten deswegen akzeptieren wir die 85 :wtf:

Und nicht vergessen... Wir sind ganz nahe an einem Deal dran... :lol:
In Dortmund ist immer Krise

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 671
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1091 Beitrag von Mainzelmännchen » Di 29. Jun 2021, 10:58

Brandt zu Lazio ….. 😳😳? Bitte schnell Vollzug melden 🙏🙏.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen ihn nicht mehr im schwarz-gelben Trikot zu sehen. Ich wollte dieses Ein-Saison-Wunder nie hier haben.

Und überhaupt, ich möchte von Leverkusen überhaupt keine Spieler hier sehen. Denen fehlt es durch die Bank an Siegermentalität.

Als einzige Ausnahme hätte ich Havertz hier gerne gesehen (aber wir haben halt keinen Abramowitsch :lol: )

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 284
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1092 Beitrag von mkay87 » Di 29. Jun 2021, 15:44

Mainzelmännchen hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 10:58 Brandt zu Lazio ….. 😳😳? Bitte schnell Vollzug melden 🙏🙏.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen ihn nicht mehr im schwarz-gelben Trikot zu sehen. Ich wollte dieses Ein-Saison-Wunder nie hier haben.

Und überhaupt, ich möchte von Leverkusen überhaupt keine Spieler hier sehen. Denen fehlt es durch die Bank an Siegermentalität.

Als einzige Ausnahme hätte ich Havertz hier gerne gesehen (aber wir haben halt keinen Abramowitsch :lol: )
Ich mag ihn und will ihn hier durchstarten sehen. Btw. hatten wir auch schon genug gute Spieler von Leverkusen die sich reingehangen haben.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1093 Beitrag von Becksele » Mi 30. Jun 2021, 10:19

Warten wir doch einfach die Ad-hoc-Meldung bei Sancho ab. Da steht jede Zahl ;) .

Dürfte ja wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern, dass man zeitnah auch die Nachfolger eintüten kann.

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1094 Beitrag von CBass » Mi 30. Jun 2021, 11:34

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Serg ... Anderlecht

Sergio Gomez wechselt zu RSC Anderlecht.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4089
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1095 Beitrag von Optimus » Mi 30. Jun 2021, 22:09

Vielleicht tut sich bei Roman Bürki was. Keine Ahnung wie seriös die "Blick" ist.
Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, hat Olympique Marseille starkes Interesse am 30-jährigen Schlussmann von Borussia Dortmund. Bürki soll der Tageszeitung zufolge bereits ein Angebot von OM vorliegen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1096 Beitrag von Tschuttiball » Do 1. Jul 2021, 06:01

Optimus hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 22:09 Vielleicht tut sich bei Roman Bürki was. Keine Ahnung wie seriös die "Blick" ist.
Wie der Schweizer ‚Blick‘ berichtet, hat Olympique Marseille starkes Interesse am 30-jährigen Schlussmann von Borussia Dortmund. Bürki soll der Tageszeitung zufolge bereits ein Angebot von OM vorliegen.
Tendenziell so seriös wie die Bild. Nur bei Schweizer Spielern haben die ganz gute Kontakte. Könnte was dran sein.

Mein Tipp deshalb: 65%.
Wahrheitsgehalt
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4192
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1097 Beitrag von jasper1902 » Fr 2. Jul 2021, 10:32

Scheint bald fix zu sein

https://www.fussballtransfers.com/a1525 ... teht-bevor

Besser 8 Mio € als nix - in Summe natürlich keine tolle Geschichte, aber wir müssen zwingend weitere Einnahmen generieren.

sgG

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1098 Beitrag von Becksele » Fr 2. Jul 2021, 11:33

Es wirkt wirklich so, dass wir dringend Geld brauchen. Was hier wohl ohne die CL-Quali losgewesen wäre... :wtf:

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1187
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1099 Beitrag von Space Lord » Fr 2. Jul 2021, 12:56

Becksele hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 11:33 Es wirkt wirklich so, dass wir dringend Geld brauchen. Was hier wohl ohne die CL-Quali losgewesen wäre... :wtf:
Dass wir dringend Geld brauchen, dürfte kaum überraschen, wird aber nicht nur uns so ergehen.

Soweit ich es erinnere, geisterte vor der erfolgreichen Quali für die CL durch die Medien, dass Verkäufe von Leistungsträgern nicht auszuschließen seien, sollten wir unser Minimalziel Platz 4 nicht erreichen.

Abseits dieser Feststellung halte ich es für wenig überraschend, dass wir unseren Kader weiter auszudünnen versuchen.

Balerdi, Gomez, Schulz, Bürki, Wolf, usw sind in dem Zusammenhang erwartbare Kandidaten für einen Wechsel, da sie bei uns nun einmal keine Perspektive (mehr) besitzen.

Ohne Frage dürfte unsere GF allerdings erleichtert sein, sollten zur neuen Saison wieder Zuschauer unseren Tempel aufsuchen können.


Addendum: Was hier losgewesen wäre ohne CL, können wir uns sicher alle denken. ;)

Freuen wir uns stattdessen lieber, dass Edin Terzic die Rückrunde noch so gerockt bekommen hat und wir nun einer weiteren, hoffentlich fulminanten CL Saison (inkl Lostopf 2 Startplatz) entgegensehen. :thumbup:

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Abgänge) mit Quelle

#1100 Beitrag von Pew » Fr 2. Jul 2021, 13:21

Es ist doch klar, dass man bei 75mio(?!) Verlust im Geschäftsjahr und immer noch unklarer Zukunftsaussicht nicht großartig investieren kann, ohne vorher Geld eingenommen zu haben. Auch bei den Bayern wird doch geschrieben, dass deren Tank nach Upamecano erstmal leer ist und die sind in ganz Europa wahrscheinlich der Club, der am besten gewappnet war, um die Krise selbstständig zu meistern.

Antworten