Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#141 Beitrag von mek » Fr 5. Jul 2019, 20:07

Alfalfa hat geschrieben:
mek hat geschrieben:P.s. was muss ich von der Twitter URL nehmen, um die Twitter-Integration angezeigt zu bekommen?
Aus der Adresse muss alles ab dem Fragezeichen entfernt werden, sonst geht es nicht. Dann wird der Tag [tweet] [/tweet] verwendet, und zwar folgendermaßen:
Super, dank Dir :)
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#142 Beitrag von mkay87 » Fr 5. Jul 2019, 21:00

wuRSti1909 hat geschrieben:Nu, dass er nix angekündigt hat sondern sich eher ein Spaß draus macht ;)
Laut seiner Kommentare soll das wohl kein Scherz sein. Zumal Brandt nun Van de Beek bei Instagram folgt ;)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#143 Beitrag von Zubitoni » Fr 5. Jul 2019, 21:23

mkay87 hat geschrieben:
wuRSti1909 hat geschrieben:Nu, dass er nix angekündigt hat sondern sich eher ein Spaß draus macht ;)
Laut seiner Kommentare soll das wohl kein Scherz sein. Zumal Brandt nun Van de Beek bei Instagram folgt ;)
der beek spielt offensiv zentral. brauchen wir nicht. wir brauchen nen geilen 6/8er!!!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2141
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#144 Beitrag von cloud88 » Sa 6. Jul 2019, 00:02

Zubitoni hat geschrieben:
mkay87 hat geschrieben:
wuRSti1909 hat geschrieben:Nu, dass er nix angekündigt hat sondern sich eher ein Spaß draus macht ;)
Laut seiner Kommentare soll das wohl kein Scherz sein. Zumal Brandt nun Van de Beek bei Instagram folgt ;)
der beek spielt offensiv zentral. brauchen wir nicht. wir brauchen nen geilen 6/8er!!!
Er spielt bei Ajax ziemlich viel auf der 8. Allerdings ist die Ablöse viel zu hoch. 50mio aufwärts ist diesen Sommer normalerweise nicht drinnen. Vllt kann man ja Toprak, Schürrle und Dahoud gegen rechnen und noch mal 25mio drauf ^^

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#145 Beitrag von Mike1985 » Sa 6. Jul 2019, 11:03

Becksele hat geschrieben:Tuppi ist ein sehr guter Insider. Wenn er etwas ankündigt, dann trifft das gefühlt zu 90% zu.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber die Aufstellung die du in deiner Signatur hast, ist zwar Wahnsinn, aber außer Paco hätten wir offensiv nichts mehr nachzulegen falls Rapha wirklich geht. Oder fehlt da jetzt noch einer den ich jetzt vergessen habe?

Also so mega groß (gemessen an Spielern die wir wirklich brauchen können) ist unser Kader nicht wie ich finde, wenn man bedenkt dass wir in allen Wettbewerben auch was erreichen wollen, rotiert werden muss, und man auch evtl längere und mehrere Verletzungen in Betracht gezogen werden müssen.

Also zumindest Rapha, falls er denn gehen sollte, müsste man schon noch ordentlich ersetzen.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#146 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Jul 2019, 13:58

ja, idealerweise haben wir 24 spieler auf ähnlichem top niveau. dann spielen wir auch um meisterschaft UND cl. soweit sind wir aber noch nicht, das braucht zeit, und eine top durchlässige jugendarbeit, aus der jedes jahr ein/zwei spieler in den kader rutschen. ich finde, auf dem weg dahin sind aktuell 15-16 spieler auf topniveau schon sehr gut. nun kommt es natürlich darauf an, dass favre eine clevere rotation lernt und wir ohne größeres verletzungspech durchkommen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

HoWe1909
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 439
Registriert: Do 20. Jun 2019, 18:28

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#147 Beitrag von HoWe1909 » Di 9. Jul 2019, 08:24

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? So sehr ich mich über einen "weiteren Kracher" freuen würde, so sehr würde ich mich fragen, wo auf einmal das Geld herkommt...
Wir haben noch mind. 5 Spieler mit hochdotierten Verträgen, die wir von der Gehaltsliste bekommen müssen. Selbst wenn das klappt, sind die Ablöseerlöse sehr gering. Sämtliche Gerüchte diesbezüglich sind auch nur sehr vage.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Susi, unser bodenständige Westfale, so viel Geld raus haut ohne an die EInnahmeseite zu denken.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#148 Beitrag von Becksele » Di 9. Jul 2019, 10:50

Es sei denn er weiß intern bereits was passieren wird und dass es nur noch an Kleinigkeiten liegt in Sachen Abgänge

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#149 Beitrag von mek » Di 9. Jul 2019, 12:06

Der angekündigte „Kracher“ hat sich wohl (vorerst) zerschlagen.

cheers.
mek
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#150 Beitrag von Tschuttiball » Di 9. Jul 2019, 12:24

Aha ok... wird dann wohl doch nix mit Griezman :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#151 Beitrag von mek » Di 9. Jul 2019, 12:25

Tschuttiball hat geschrieben:Aha ok... wird dann wohl doch nix mit Griezman :mrgreen:
Dabei wollte er sich doch zu uns streiken ;-)
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#152 Beitrag von emma66 » Di 9. Jul 2019, 12:49

mek hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Aha ok... wird dann wohl doch nix mit Griezman :mrgreen:
Dabei wollte er sich doch zu uns streiken ;-)
na ihr seid ja zwei spassmacher. :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#153 Beitrag von Becksele » Di 9. Jul 2019, 14:43

Ich denke eher es handelt sich hierbei um Timo Werner, der sich aber nun dazu entschieden hat, das eine Jahr noch in Leipzig "abzusitzen" bevor er dann nächsten Sommer ablösefrei mit richtig Handgeld gen Süden wandert.

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#154 Beitrag von Bart65 » Di 9. Jul 2019, 14:57

Werner? Sollte das so sein, so bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.
Ich finde, der Bursche ist schwer überbewertet. Das ist meiner Meinung nach auch so ein "One-Trick-Pony" wie Schürrle.
Haben wir gehabt, hat niemandem gefallen, müssen wir nicht nochmal holen.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#155 Beitrag von Becksele » Di 9. Jul 2019, 15:37

Jop, ich brauche ihn auch nicht. Mir war es nur wichtig dass Brandt hier aufschlägt. Der Junge ist da. Alles andere ist mir gerade egal 8-) .... naja ok, paar Abgänge von Tribünenkandidaten wäre toll. 8-)

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#156 Beitrag von Pew » Di 9. Jul 2019, 15:59

Mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn Brandt nominell auf links aufgestellt wird und Hazard sowas wie der 4. Mann in der 3er Reihe ist.
Dazu würde auch Schulz passen, der es eh gewohnt ist sehr offensiv zu agieren, dann lässt man Brandt seinen Zentrumsdrang ausleben und öffnet Schulz den Raum, um wie in Hoffenheim in die Tiefe zu gehen.
Das Mittelfeld - bzw Delaney - müsste das dann natürlich so ein bisschen asymmetrisch ausbalancieren.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#157 Beitrag von MattiBeuti » Di 9. Jul 2019, 17:08

Pew hat geschrieben:Mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn Brandt nominell auf links aufgestellt wird und Hazard sowas wie der 4. Mann in der 3er Reihe ist.
Dazu würde auch Schulz passen, der es eh gewohnt ist sehr offensiv zu agieren, dann lässt man Brandt seinen Zentrumsdrang ausleben und öffnet Schulz den Raum, um wie in Hoffenheim in die Tiefe zu gehen.
Das Mittelfeld - bzw Delaney - müsste das dann natürlich so ein bisschen asymmetrisch ausbalancieren.
Ja, ist wohl die wahrscheinlichste Variante. Allerdings muss man dabei auch Hummels unterstützen bzw. richtig positionieren. Sollte Brandt von außen in die Mitte ziehen, damit Schulz auf der linken Seite seine Vorstöße ausleben kann, dann darf man Hummels nicht auf weiter Spur alleine lassen. Denn bei einem schnellen Konterspieler(siehe Düsseldorf), wäre Hummels in diesem Szenario ziemlich hilflos. Sollte Schulz als LV offensiv agieren, muss man Hummels als LIV auf jeden Fall unterstützen. Und da wäre Delaney natürlich eine Alternative.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#158 Beitrag von Theo » Di 9. Jul 2019, 20:32

Bart65 hat geschrieben:Werner? Sollte das so sein, so bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.
Ich finde, der Bursche ist schwer überbewertet. Das ist meiner Meinung nach auch so ein "One-Trick-Pony" wie Schürrle.
Haben wir gehabt, hat niemandem gefallen, müssen wir nicht nochmal holen.
Sehe ich genauso, Werner ist Schürrle 2.0

GelbeWand09
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jun 2019, 21:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#159 Beitrag von GelbeWand09 » Mi 10. Jul 2019, 10:27

Nachdem sich der vermeintliche Transfer von Werner vorerst erledigt hat, ist dennoch klar was wir noch suchen. Einen Stürmer der auch auf außen spielen kann.

Denke so ein Spieler wird noch kommen....

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#160 Beitrag von Becksele » Mi 10. Jul 2019, 10:35

GelbeWand09 hat geschrieben:Nachdem sich der vermeintliche Transfer von Werner vorerst erledigt hat, ist dennoch klar was wir noch suchen. Einen Stürmer der auch auf außen spielen kann.

Denke so ein Spieler wird noch kommen....
Quasi ein Auba 2.0, nur bisschen pflegeleichter wäre nett^^

Antworten