Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#941 Beitrag von MattiBeuti » Sa 1. Feb 2020, 09:44

Zubitoni hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 20:41
Axel hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 20:38 Wenn man was reißen will braucht man ca. 15-17 gleich starke Spieler. Mit 11 gehts nicht.
Dann kommt halt mal Can, Alex, Jule oder Hazard von der Bank.

Kann mir echt Schlimmeres vorstellen.
wo LF ja so gerne rotiert...

wenn er rotieren könnte, wäre alles geritzt, klar. aber so... man muss ja fast befürchten, dass einer aus reus, brandt, witsel und can wochenlang auf der bank schmort. :o
Ja, dieses Szenario scheint durchaus möglich. Aber ein anderes Szenario scheint auch denkbar, nämlich, dass Favre in den letzten Monaten so ungerne rotiert hat, weil er kein Vetrauen in die Alternativen hatte. Ob ein Haaland, ein Hazard, ein Can oder ein Brandt auf unserer Bank über Wochen versauert, muss sich erst noch zeigen. Ich kann mir auch vorstellen, dass die neuen Alternativen nun auch stärker eingebunden werden. Ich hoffe auf das positivere Szenario.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#942 Beitrag von MattiBeuti » Sa 1. Feb 2020, 09:46

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 22:26 Zumal man sich im Sommer von Favre trennen wird. Jesse ist schon auf dem (Vor)Marsch.
Woher weisst Du denn, dass der so gut ist? Bin da nicht so gut informiert.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#943 Beitrag von emma66 » Sa 1. Feb 2020, 09:49

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:46
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 22:26 Zumal man sich im Sommer von Favre trennen wird. Jesse ist schon auf dem (Vor)Marsch.
Woher weisst Du denn, dass der so gut ist? Bin da nicht so gut informiert.
also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ? ;)
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#944 Beitrag von MattiBeuti » Sa 1. Feb 2020, 09:56

emma66 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:49 also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ? ;)
Es handelt sich wohl um Jesse Marsch, der Trainer von Red Bull Salzburg. Was er in seiner Freizeit macht und ob er dann die Witwen und Waisen tröstet, kann ich Dir nicht sagen. :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#945 Beitrag von Zubitoni » Sa 1. Feb 2020, 10:31

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:56
emma66 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:49 also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ? ;)
Es handelt sich wohl um Jesse Marsch, der Trainer von Red Bull Salzburg. Was er in seiner Freizeit macht und ob er dann die Witwen und Waisen tröstet, kann ich Dir nicht sagen. :)
dann würde er bruno marsch heißen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#946 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Feb 2020, 11:45

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:56
emma66 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:49 also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ? ;)
Es handelt sich wohl um Jesse Marsch, der Trainer von Red Bull Salzburg. Was er in seiner Freizeit macht und ob er dann die Witwen und Waisen tröstet, kann ich Dir nicht sagen. :)
Ihr scheint ihn ja doch zu kennen! :mrgreen:

Nein ich verfolge Salzburg in dieser Saison verstärkt. Und mir gefällt er einfach als Trainer sehr gut. Mich beeindruckt vor allem wie er mit Salzburg in der CL aufgetreten ist. Es geht mir dabei nicht mal um die Ergebnisse. Viel imposanter war wie er sein Team auf- und eingestellt hat. Gegen Liverpool zB wie er sein Team in der Halbzeit aufgeweckt hat, erinnert stark an Klopp. Er kann zudem gut mit den Medien und lässt sportlich einen Fussball spielen der sehr gut auch zu uns passt. Zudem will er immer gewinnen und sagt dies auch selbstbewusst nach Aussen hin (Amerikaner halt :) ).

Alles in allem hab ich bei ihm einfach ein super Gefühl. Er gefällt mir als Typ und würde bei uns bestimmt sehr gut ankommen. Ein Typ der gewinnen will und das auch verkörpert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#947 Beitrag von MattiBeuti » Sa 1. Feb 2020, 13:35

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 11:45 Ihr scheint ihn ja doch zu kennen! :mrgreen:

Nein ich verfolge Salzburg in dieser Saison verstärkt. Und mir gefällt er einfach als Trainer sehr gut. Mich beeindruckt vor allem wie er mit Salzburg in der CL aufgetreten ist. Es geht mir dabei nicht mal um die Ergebnisse. Viel imposanter war wie er sein Team auf- und eingestellt hat. Gegen Liverpool zB wie er sein Team in der Halbzeit aufgeweckt hat, erinnert stark an Klopp. Er kann zudem gut mit den Medien und lässt sportlich einen Fussball spielen der sehr gut auch zu uns passt. Zudem will er immer gewinnen und sagt dies auch selbstbewusst nach Aussen hin (Amerikaner halt :) ).

Alles in allem hab ich bei ihm einfach ein super Gefühl. Er gefällt mir als Typ und würde bei uns bestimmt sehr gut ankommen. Ein Typ der gewinnen will und das auch verkörpert.
Danke Dir für die Einschätzung. Und ich freue mich auch, dass wir uns wieder antworten. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#948 Beitrag von MattiBeuti » Sa 1. Feb 2020, 13:39

Zubitoni hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 10:31 dann würde er bruno marsch heißen.
Du meinst den singenden Schokoriegel(Bruno Mars)? Ach, ich merke es schon selber. Du spielst auf Labbadia an. Ich habe von diesen Geschichten nicht viel mitbekommen. Aber ein Trainer sollte bei den Spielerfrauen nie beliebter sein als bei seinen Spielern, so viel steht fest.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#949 Beitrag von El Emma » So 2. Feb 2020, 10:21

emma66 hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:49
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 09:46
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 22:26 Zumal man sich im Sommer von Favre trennen wird. Jesse ist schon auf dem (Vor)Marsch.
Woher weisst Du denn, dass der so gut ist? Bin da nicht so gut informiert.
also ich bin nicht nur nicht informiert, ich kenne diesen jesse gar nicht. oder ist etwa jesse james gemeint der rächer der enterbten, der tröster von witwen und waisen ? ;)
Neinnein, er meint wohl Jesse Owens. Den haben auch gute Deutsche noch in bester Erinnerung...
:wave:
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#950 Beitrag von Schwejk » So 2. Feb 2020, 10:32

Kurioser Deal: BVB sichert sich Transferrechte an El Kababri

Neuzugang Erling Haaland trifft bereits wie am Fließband, Emre Can kam am letzten Tag der Transferperiode – und im stillen Kämmerlein hat sich der BVB offenbar „last minute“ auch noch die Transferrechte an Rechtsverteidiger Hotman El Kababri (20) gesichert.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Borsig
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 245
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#951 Beitrag von Borsig » So 2. Feb 2020, 10:33

yamau hat geschrieben: Fr 31. Jan 2020, 19:16 wehedem wir rücken auf Platz 1 vor, dann gibts keinen Vergleich mehr zum Vorjahr.....
Platz 1 geht nur über den FCB. Zuhause gegen sie gewinnen, vorher möglichst gut Punkten. Und da ist noch die Torquote nicht zu vernachlässigen. Eigentlich machbar :lol:

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#952 Beitrag von cloud88 » So 2. Feb 2020, 15:26

Schwejk hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 10:32 Kurioser Deal: BVB sichert sich Transferrechte an El Kababri

Neuzugang Erling Haaland trifft bereits wie am Fließband, Emre Can kam am letzten Tag der Transferperiode – und im stillen Kämmerlein hat sich der BVB offenbar „last minute“ auch noch die Transferrechte an Rechtsverteidiger Hotman El Kababri (20) gesichert.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Zeigt aufjedenfall mal das wir an der Problem Position arbeiten. Stand jetzt im Sommer Passlack, Morey und El Kababri. Wer weiß vllt heißt es dann der beste bleibt die anderen 2 verliehen oder Verkauft und dazu ein gestandener Spieler.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#953 Beitrag von Zubitoni » So 2. Feb 2020, 15:30

hört sich von den daten her allerdings eher an wie einer für die zwote.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

schwarzgelbcolonia
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 145
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#954 Beitrag von schwarzgelbcolonia » Mo 3. Feb 2020, 14:46

Bei dem Vornamen eher für die Weltherrschaft :)

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#955 Beitrag von Space Lord » Mo 3. Feb 2020, 15:02

Zubitoni hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 15:30 hört sich von den daten her allerdings eher an wie einer für die zwote.
Ganz talentfrei scheint er nicht zu sein, gehe ich nachdem, was sich im Netz an Videos findet.

Wir werden uns etwas dabei gedacht haben ihn innerhalb der belgischen Liga zu verleihen, anstatt ihn in unserer zweiten einzusetzen.

Wie sich das letztlich entwickelt, werden wir sehen..

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#956 Beitrag von bvbcol » Mo 3. Feb 2020, 15:21

Space Lord hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 15:02
Zubitoni hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 15:30 hört sich von den daten her allerdings eher an wie einer für die zwote.
Ganz talentfrei scheint er nicht zu sein, gehe ich nachdem, was sich im Netz an Videos findet.

Wir werden uns etwas dabei gedacht haben ihn innerhalb der belgischen Liga zu verleihen, anstatt ihn in unserer zweiten einzusetzen.

Wie sich das letztlich entwickelt, werden wir sehen..
Jetzt mal im Ernst, für was steht unsere Zweite überhaupt noch?
Nicht ernsthaft zur Entwicklung unserer Talente, die dann mal den Sprung zur Ersten schaffen sollen, oder? Diese "Supertalente" wären schon mit 17, 18 oder jetzt sogar noch früher im Profikader dabei.
Ich sehe da für die Jungens beim Übergang in den Seniorenbereich keinen Mehrwert, wenn sie anschließend in der 4.Liga im Tabellennirvana rumdümpeln und sich den Gefahren schwerer Verletzungen aussetzen.
Da könnten sie sich evtl. bei einem kleinen ambitionierteren Verein besser entwickeln.

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#957 Beitrag von yamau » Do 6. Feb 2020, 20:33

Isaak trifft und trifft, wieder 2 Tore bei Real.
Sofern denn die Rückkaufklausel tatsächlich existiert, könnte sich doch noch was entwickeln!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#958 Beitrag von Zubitoni » Do 6. Feb 2020, 20:43

yamau hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 20:33 Isaak trifft und trifft, wieder 2 Tore bei Real.
Sofern denn die Rückkaufklausel tatsächlich existiert, könnte sich doch noch was entwickeln!
wenn er noch bock auf ne rückkehr hat, nachdem er bei uns lange schmorte.

möchte mal wissen, was der trigger war, den jungen abzugeben, nachdem er bereits während seiner letzten station in holland das gemacht hat, was ein stürmer machen sollte. treffen. naja, was es auch immer war, man sollte evtl. mal den entscheidungsbaum überarbeiten.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#959 Beitrag von Schwejk » Fr 7. Feb 2020, 10:37

Superstürmer will zum BVB! „Mit Haaland gemeinsam in Dortmund, das wär was“
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 56875.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#960 Beitrag von Wegbier » Fr 7. Feb 2020, 15:37

Zubitoni hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 20:43
yamau hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 20:33 Isaak trifft und trifft, wieder 2 Tore bei Real.
Sofern denn die Rückkaufklausel tatsächlich existiert, könnte sich doch noch was entwickeln!
wenn er noch bock auf ne rückkehr hat, nachdem er bei uns lange schmorte.

möchte mal wissen, was der trigger war, den jungen abzugeben, nachdem er bereits während seiner letzten station in holland das gemacht hat, was ein stürmer machen sollte. treffen. naja, was es auch immer war, man sollte evtl. mal den entscheidungsbaum überarbeiten.
Wenn man so guckt wer da gestern wie gut in Madrid gespielt hat, dann kann man sich gerne fragen 2arum Isak und Merino bei uns als zu leicht eingestuft wurden. Gerade Merino weine ich hinterher, da er in wenigen Spielen sein großes Potential angedeutet hat.
Ich würde gucken wie der Verlauf von isak ist, er kann ja dort sich bis 2021 spielen und wir hätten dann einen Ersatz für unser Wunderkind bzw. eine gute Ergänzung.

Antworten