Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1681 Beitrag von pauli74 » Do 15. Jul 2021, 14:36

Pew hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 13:54
Shafirion hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 11:05
pauli74 hat geschrieben: Fr 9. Jul 2021, 13:10 Allerdings haben die meisten ihren Zenit mittlerweile überschritten . (Poulsen, Sabitzer, Halstenberg z.B.)
Ich sehe da auch niemanden vor dem wir jetzt ausgehen könnten WK zu werden,
insofern kann ich das Argument der besseren Scouts auch nicht wirklich nachvollziehen.
Angelino oder Dani Olmo sind gute neue Spieler, aber schon zu alt um noch einen großen Entwicklungssprung zu machen.
Das sind recht kühne Thesen. Poulsen und Sabitzer sind mit 27 im besten Fußballalter und sicher noch nicht "über den Zenit". Angelino ist 24, Olmo 23. Letzterer spielt sich gerade in der spanischen Nationalelf fest. Selbstverständlich sind da noch größere Leistungssprünge möglich. Sie sind sogar einigermaßen wahrscheinlich.
Sabitzers Vertrag läuft 22 aus, ob der nächste Saison noch bei Leipzig ist darf man, Stand jetzt, bezweifeln. Poulsen ist ein solider Spieler, mehr nicht. Ich habe den Eindruck, dass Leipzig in erster Linie sehr, sehr viele relativ gute Spieler hat, aber wenige oder vielleicht sogar gar keine Topspieler. Entsprechend hatte ich auch den Eindruck, dass Nagelsmann da deutlich mehr rausgeholt hat, als auf dem Papier eigentlich in dem Kader steckt. Auf der anderen Seite haben sie mit Silva jetzt einen Spieler geholt, der sie auf ein neues Level heben kann.

Denke Sabitzer wird vielleicht auch nur eine Gehalterhöhung fordern, ähnlich wie Gulasci zuletzt.
Richtig gut ist der eigentlich schon. 27 ist zwar schon das beste Fußballalter, aber die 30 sind auch nicht weit weg.
Diese Saison sehe ich sie aber bei RB noch als wichtige Spieler. Wo sind aber die Talente für morgen ?

Nur Da Silva ist ein echtes Schnäppchen, da bin ich schon etwas neidisch ,der kann die wirklich nach vorne bringen.

Aber alles zusammengenommen und vorallem mit dem Abgang von Nagelsmann, hoffe ich in Summe doch derzeit auf einen Knick.
Vor ihm mußte ja auch schon Ragnick ran, nachdem es mit Hassenhüttl abwärts ging. Sprich, die hatten wirklich auch gute Trainer zuletzt.
Marsch ist hoffentlich nicht so gut wie Tschutti ihn einschätzt ;)

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1682 Beitrag von Pew » Do 15. Jul 2021, 15:41

Die haben schon ziemlich viele Talente, diese Saison sind zum Beispiel mit Gvardiol und Simakan zwei hoch gehandelte IVs dazu gkeommen, Szoboszlai hat auch einen guten Namen, im Sturm haben sie Brobbery geholt, von Hertha letztes Jahr Samardzic und dann sind da noch diese ganzen Spieler um die 23: in erster Linie Olmo, Nkunku und Mukiele, aber auch Haidara, Laimer, Adams, die durchaus noch einen Sprung machen können.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1683 Beitrag von Tschuttiball » Do 15. Jul 2021, 17:13

pauli74 hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 14:36
Nur Da Silva ist ein echtes Schnäppchen, da bin ich schon etwas neidisch ,der kann die wirklich nach vorne bringen.

Aber alles zusammengenommen und vorallem mit dem Abgang von Nagelsmann, hoffe ich in Summe doch derzeit auf einen Knick.
Vor ihm mußte ja auch schon Ragnick ran, nachdem es mit Hassenhüttl abwärts ging. Sprich, die hatten wirklich auch gute Trainer zuletzt.
Marsch ist hoffentlich nicht so gut wie Tschutti ihn einschätzt ;)
Silva ist schon gut, leider...

Marsch wird Nagelsmann gut vertreten. Da wirds keinen Knick geben. ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1684 Beitrag von LEF » Do 15. Jul 2021, 22:21

Tschuttiball hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 17:13
pauli74 hat geschrieben: Do 15. Jul 2021, 14:36
Nur Da Silva ist ein echtes Schnäppchen, da bin ich schon etwas neidisch ,der kann die wirklich nach vorne bringen.

Aber alles zusammengenommen und vorallem mit dem Abgang von Nagelsmann, hoffe ich in Summe doch derzeit auf einen Knick.
Vor ihm mußte ja auch schon Ragnick ran, nachdem es mit Hassenhüttl abwärts ging. Sprich, die hatten wirklich auch gute Trainer zuletzt.
Marsch ist hoffentlich nicht so gut wie Tschutti ihn einschätzt ;)
Silva ist schon gut, leider...

Marsch wird Nagelsmann gut vertreten. Da wirds keinen Knick geben. ;)
Gut möglich, dass Silva überschätzt wird. Es gibt eine Unzahl an Beispielen, in denen Spieler eine einzige Topsaison hatten und danach in der Versenkung verschwunden sind. Also, erst mal abwarten.......

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1685 Beitrag von Optimus » Fr 16. Jul 2021, 11:42

Quelle: twitter.com
Lvz

Nach LVZ Infos haben der #BVB und #Halstenberg Tuchfühlung aufgenommen. Erste Mal im Januar. Rose will in haben.
Halstenberg wird sich verändern, und Richtung Ruhrpott wechslen, für eine einstellige Millionen - Ablöse.
Kann auch Innenverteidiger.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1686 Beitrag von Space Lord » Fr 16. Jul 2021, 12:02

Passt besser in die Rubrik Scherz, Satire, Ironie, tiefere Bedeutung, aber da nun schon mit "Quelle":

Wenn Håland gehen sollte: Kommt Lukaku zum BVB?

https://onefootball.com/cms/de/33383458 ... T22:13:24Z

Dabei ist es doch überhaupt nicht heiß draußen.. :problem:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1687 Beitrag von Tschuttiball » Fr 16. Jul 2021, 12:36

Space Lord hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 12:02 Passt besser in die Rubrik Scherz, Satire, Ironie, tiefere Bedeutung, aber da nun schon mit "Quelle":

Wenn Håland gehen sollte: Kommt Lukaku zum BVB?

https://onefootball.com/cms/de/33383458 ... T22:13:24Z

Dabei ist es doch überhaupt nicht heiß draußen.. :problem:
:lol: Klasse :clap: :thumbup:

ps: Messi wär doch noch zu haben ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1688 Beitrag von Space Lord » Fr 16. Jul 2021, 13:46

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 12:36
Space Lord hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 12:02 Passt besser in die Rubrik Scherz, Satire, Ironie, tiefere Bedeutung, aber da nun schon mit "Quelle":

Wenn Håland gehen sollte: Kommt Lukaku zum BVB?

https://onefootball.com/cms/de/33383458 ... T22:13:24Z

Dabei ist es doch überhaupt nicht heiß draußen.. :problem:
:lol: Klasse :clap: :thumbup:

ps: Messi wär doch noch zu haben ;)
Genau. Wir blasen jetzt zur Großoffensive auf die Bayern, verkaufen Håland an Chelsea und holen von dem Erlös Messi und Lukaku. :lol:

Wird Zeit, dass die Liga wieder losgeht..

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1689 Beitrag von Shafirion » Fr 16. Jul 2021, 19:45

yamau hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 22:25 Shaqiri…? …sry, der 1 April aber ist doch vorbei..???
Solche Ansagen hier irritieren mich! Vlt doch erst alles relativieren und dann schreiben…mich motiviert sowas überhaupt nicht..:( Dann fühle ich mich hier in dem Forum überflüssig..
Du fühlst Dich hier im Forum überflüssig, nur weil ein Spieler vorgeschlagen wird, den Du nicht möchtest?

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1690 Beitrag von yamau » Sa 17. Jul 2021, 15:48

Shafirion hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:45
yamau hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 22:25 Shaqiri…? …sry, der 1 April aber ist doch vorbei..???
Solche Ansagen hier irritieren mich! Vlt doch erst alles relativieren und dann schreiben…mich motiviert sowas überhaupt nicht..:( Dann fühle ich mich hier in dem Forum überflüssig..
Du fühlst Dich hier im Forum überflüssig, nur weil ein Spieler vorgeschlagen wird, den Du nicht möchtest?
Geht nicht um mich:) aber was sollten wir allen Ernstes mit einem 29jährigen Shaqiri?? …es gäbe unzählige Vorschläge der Art…darum gehts…!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1691 Beitrag von Theo » Sa 17. Jul 2021, 21:22

Waren einige in Berlin zum Shopping
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... eilen.html

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1692 Beitrag von Optimus » So 18. Jul 2021, 10:09

Theo hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 21:22 Waren einige in Berlin zum Shopping
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... eilen.html
:?: :?: :?:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3350
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1693 Beitrag von Theo » So 18. Jul 2021, 15:37

Optimus hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 10:09
Theo hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 21:22 Waren einige in Berlin zum Shopping
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... eilen.html
:?: :?: :?:
Nachdem was einige hier schreiben, könnte man meinen Sie hätten sich in Berlin eingedeckt ;)

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1694 Beitrag von Optimus » So 18. Jul 2021, 15:49

Theo hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 15:37
Optimus hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 10:09
Theo hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 21:22 Waren einige in Berlin zum Shopping
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... eilen.html
:?: :?: :?:
Nachdem was einige hier schreiben, könnte man meinen Sie hätten sich in Berlin eingedeckt ;)
Alles klar. Jetzt Verstanden. :D :D
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1696 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Jul 2021, 18:28

yamau hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 17:41 Rose will Thuram…na ja..

https://fussball.news/a/medien-rose-wil ... nachfolger
Wäre ein Guter :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1697 Beitrag von Becksele » So 18. Jul 2021, 18:35

Na das wäre ja lustig... Thema: "Nehmen Sie Spieler mit nach Dortmund" - "Nein" :lol:

Ist für mich aber eher eine Medienerfindung.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16365
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1698 Beitrag von Tschuttiball » So 18. Jul 2021, 18:50

Becksele hat geschrieben: So 18. Jul 2021, 18:35 Na das wäre ja lustig... Thema: "Nehmen Sie Spieler mit nach Dortmund" - "Nein" :lol:

Ist für mich aber eher eine Medienerfindung.
Kann uns doch egal sein. Thats business. Und die Gladbacher heulen eh ständig rum. Sollen se noch mehr zum heulen haben, freut mich dann umso mehr.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4342
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1699 Beitrag von Stumpen » So 18. Jul 2021, 20:52

https://www.reviersport.de/artikel/geru ... -gladbach/

... schöner Gedanke aber wohl nicht realisierbar.Bin auch bei der Medienerfindung.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1700 Beitrag von pauli74 » Mo 19. Jul 2021, 09:59

yamau hat geschrieben: Sa 17. Jul 2021, 15:48
Shafirion hat geschrieben: Fr 16. Jul 2021, 19:45
yamau hat geschrieben: Mi 14. Jul 2021, 22:25 Shaqiri…? …sry, der 1 April aber ist doch vorbei..???
Solche Ansagen hier irritieren mich! Vlt doch erst alles relativieren und dann schreiben…mich motiviert sowas überhaupt nicht..:( Dann fühle ich mich hier in dem Forum überflüssig..
Du fühlst Dich hier im Forum überflüssig, nur weil ein Spieler vorgeschlagen wird, den Du nicht möchtest?
Geht nicht um mich:) aber was sollten wir allen Ernstes mit einem 29jährigen Shaqiri?? …es gäbe unzählige Vorschläge der Art…darum gehts…!
Mir fallen leider nur sehr wenige bezahlbare echte Flügelspieler ein, die auf dem Markt sind.
In der BL gibt es zumindest keine guten für uns bezahlbaren, außer Kostic und der kann leider nur flanken. Für uns also unbrauchbar.

Hier wurde bislang, glaub ich, nur Jeremy Doku genannt.
Guter Spieler, aber hat Vertrag bis 2025 und liegt jetzt schon bei 30 Mio.

Der einzige von dem man hört ist Donny Malen .
Er ist aber in erster Linie Mittelstürmer, nicht besonders schnell und technisch begrenzt.

Warum wir ihn als Sancho Ersatz brauchen erschließt sich mir insofern nicht wirklich,
denn gute offensive Zentrumsspieler haben wir eigentlich genug.

Antworten