Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1541 Beitrag von yamau » Do 6. Mai 2021, 22:56

ne sry, nicht Wolf, das ist kein anspruchsvolles Niveau, dann lieber ein TOP Talent! Der hilft uns nicht, zu schwach, m.E. kein CL Niveau! sry!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1542 Beitrag von Tschuttiball » Do 6. Mai 2021, 23:23

Genau. Wir können auch gleich mal all unsere Ambitionen den Berg runter werfen! Die beiden AV Positionen sind wohl die mit am grösste Baustelle des Kaders! Klar das Zorc öffentlich nicht sagt "Jau, da investieren wir jetzt mal ordentlich" - dass wäre das aller doofste was öffentlich sagen könnte. Da machen alle Klubs gleich mal die Tasche noch weiter auf. Nee echt mal. Bis auf Guerreiro haben wir da keinen der CL Niveau verkörpert hat bei uns!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1543 Beitrag von Oli-09-ver » Fr 7. Mai 2021, 14:19

crborusse hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 09:46 Es muss doch möglich sein, einen starken Torhüter zu bekommen, der die nächsten 5 bis 10 Jahre eine Bank ist.
Gulacsi wird es nicht. Hat nämlich frisch bei RB verlängert.

Naja. Kein Weltuntergang.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1544 Beitrag von Becksele » Fr 7. Mai 2021, 14:26

Kobel dürfte es werden. Ich glaube nicht an Maignan, Vlachodimos oder Onana.

Ob der dann 10 Jahre hier die Kiste hütet und zu einem Top-Torhüter hier reift, muss man abwarten. Ich kann ihn 0,0 einschätzen. Gibts nen VfB-nahen Forenuser, der Kobel mal näher vorstellen könnte.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1545 Beitrag von Tschuttiball » Fr 7. Mai 2021, 14:44

Ich bin froh, dass es nicht Gulasci geworden ist!

Hoffe wenn dann auf Kobel, sollten unsere Scouts ihn besser als Bürki & Hitz einschätzen und Bürki den Verein verlassen. Das was ich am TV von Kobel in den wenigen Spielen gesehen habe, macht durchaus Hoffnung dass er mal ein ganz grosser werden kann. Ob er der richtige für uns ist müssen aber unsere professionellen Scouts beurteilen. Das ist deren Job da ganz genau alles zu durchleuchten, auch was fürn Typ er ist.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1546 Beitrag von Mainzelmännchen » So 16. Mai 2021, 13:53

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 14:44 Ich bin froh, dass es nicht Gulasci geworden ist!

Hoffe wenn dann auf Kobel, sollten unsere Scouts ihn besser als Bürki & Hitz einschätzen und Bürki den Verein verlassen. Das was ich am TV von Kobel in den wenigen Spielen gesehen habe, macht durchaus Hoffnung dass er mal ein ganz grosser werden kann. Ob er der richtige für uns ist müssen aber unsere professionellen Scouts beurteilen. Das ist deren Job da ganz genau alles zu durchleuchten, auch was fürn Typ er ist.

Ich bin auch froh, dass wir kein „Gulasch“ bekommen. Zunächst einmal bleibt meine erste Wahl auch Kobel, obwohl 15 Mios in der jetzigen Zeit verflixt viel Geld ist und wir viel dringender auf den AV‘s was machen müssten.

Daher: Falls Bremen wirklich absteigen sollte, würde ich mal über Pavlenka nachdenken, falls der beim Abstieg ablösefrei zu bekommen wäre.
Für mich auch ein Top-Torhüter.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1547 Beitrag von jasper1902 » So 16. Mai 2021, 17:11


jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1548 Beitrag von jasper1902 » Mo 17. Mai 2021, 14:21

Barca wird es dann vermutlich nicht

https://www.transfermarkt.de/bericht-ko ... ews/385260

Allerdings scheint das Gesamtpaket trotz Ablösefreiheit zu teuer zu sein.

sgG

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1549 Beitrag von Sunseeker » Mo 17. Mai 2021, 15:38

jasper1902 hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 14:21
Allerdings scheint das Gesamtpaket trotz Ablösefreiheit zu teuer zu sein.
Das sage ich ja immer wieder. Ein Spieler einer gewissen Klasse wird immer einen entsprechendes Preisschild (TCO) haben. Die Jungs, wenn sie selbst nicht rechnen können, haben ja Berater, die denen dabei helfen und durch Provisionen entsprechende Anreize haben.
Ablösefreie Schnapper gibt es äusserst selten. Und einer wie Depay, der jetzt "den grössten Vertrag seiner Karriere" machen möchte, wird ganz bestimmt einen ordentlichen Teil seines Marktwerts im Gehalt/Handgeld wiederfinden wollen. Macht eigentlich -vielleicht etwas hart formuliert- nur Sinn, wenn Du nen Sugar Daddy hast oder (wie es ja vielleicht bei Götze läuft) nach einer Saison weiterverkaufst ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1550 Beitrag von Becksele » Mo 17. Mai 2021, 16:20

Ich kann mir so einen Spieler wie Depay auch nicht vorstellen. Das passt nicht ins Bild.

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1551 Beitrag von yamau » Di 18. Mai 2021, 10:51

Mit einem Spieler wie Kramaric könnte ich gut leben! Nicht zu teuer und recht zielsicher:)!
https://www.transfermarkt.de/borussia-d ... or_2653840

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1552 Beitrag von Tschuttiball » Di 18. Mai 2021, 11:34

yamau hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 10:51 Mit einem Spieler wie Kramaric könnte ich gut leben! Nicht zu teuer und recht zielsicher:)!
https://www.transfermarkt.de/borussia-d ... or_2653840
Der Link ist aber zu Weghorst.

Aber ja, über Kramaric hab ich auch schon nachgedacht. Weghorst nur wenn Haaland geht. Also Sommer 2022.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1553 Beitrag von Pew » Di 18. Mai 2021, 12:35

Weghorst wäre wieder so ein Transfer aus der Bundesliga, der grundsätzlich nicht schlecht ist, aber dann wieder 30mio Ablöse und 8mio Gehalt kostet und eben doch kein Topspieler ist, sodass man ein halbes Jahr später schon wieder darüber nachdenkt, dass man eigentlich ein Upgrade bräuchte. Dazu dann eben auch schon 29 im August. Ich denke der ist eher einer für einen Club aus England.
Davon abgesehen wird Haaland diesen Sommer doch eh nicht wechseln: die CL ist geschafft, die Aussagen der Verantwortlichen klar und die Ablöse wird sich im Moment auch keiner leisten können.
Zuletzt geändert von Pew am Di 18. Mai 2021, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1554 Beitrag von Shafirion » Di 18. Mai 2021, 12:48

Für die Haaland-Nachfolge wird es auch entscheidend sein, ob Rose sich etabliert und, falls ja, welchen Stürmertyp er bevorzugt. Mein Eindruck bisher ist, dass er auf kräftige, dynamische Stürmer setzt - da würde ein Weghorst so gar nicht ins Bild passen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16361
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1555 Beitrag von Tschuttiball » Di 18. Mai 2021, 13:27

Pew hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 12:35 Weghorst wäre wieder so ein Transfer aus der Bundesliga, der grundsätzlich nicht schlecht ist, aber dann wieder 30mio Ablöse und 8mio Gehalt kostet und eben doch kein Topspieler ist, sodass man ein halbes Jahr später schon wieder darüber nachdenkt, dass man eigentlich ein Upgrade bräuchte. Dazu dann eben auch schon 29 im August. Ich denke der ist eher einer für einen Club aus England.
Davon abgesehen wird Haaland diesen Sommer doch eh nicht wechseln: die CL ist geschafft, die Aussagen der Verantwortlichen klar und die Ablöse wird sich im Moment auch keiner leisten können.
Stimmt. Das Alter spricht eher gegen Weghorst und auch Kramaric.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1556 Beitrag von Schwejk » Do 20. Mai 2021, 10:17

Eine neue Ikone für den BVB? (Sorry wegen des flachen Wortspiels):
Laut FRANCE FOOTBALL schaut sich der neue BVB-Trainer regelmäßig Spiele des OSC Lille an und ist dabei nicht nur auf Torhüter Mike Maignan, sondern auch auf Jonathan Ikone aufmerksam geworden.
Der Franzose ist ein zwei Jahre älterer Sancho-Klon. Ikone zeichnet vor allem seine Schnelligkeit aus. Garniert wird das Gesamtpaket von seiner Dribbelstärke sowie den explosiven Spielhandlungen, die er auf dem Rasen vollzieht.
https://www.fussballeuropa.com/news/bor ... ho-2021-05
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1557 Beitrag von Becksele » Do 20. Mai 2021, 22:13

Ikone hat doch net mal einen Stammplatz bei denen, oder?

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1558 Beitrag von Schwejk » Do 20. Mai 2021, 23:10

Becksele hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 22:13 Ikone hat doch net mal einen Stammplatz bei denen, oder?
Bild
https://www.transfermarkt.de/jonathan-i ... ler/324690
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1559 Beitrag von Becksele » Fr 21. Mai 2021, 00:02

Na dann.... die Stats sind nichts. 5 läppische Vorlagen in über 30 Spielen...

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1560 Beitrag von Schwejk » Fr 21. Mai 2021, 10:25

Jadon Sancho, Jude Bellingham – und jetzt Carney Chukwuemeka? Wie die Bild berichtet, ist Borussia Dortmund an dem 17 Jahre alten englischen Talent interessiert. Demnach sollen die BVB-Scouts die Mittelfeld-Hoffnung von Premier-League-Klub Aston Villa seit Monaten beobachten. Er könnte beim BVB die Tradition vielversprechender englischer Nachwuchsspieler fortführen. Sportdirektor Michael Zorc und Co. müssten für Chukwuemeka wohl rund 15 Millionen Euro bezahlen, wie es in dem Bericht heißt. Sein Vertrag in Birmingham läuft noch zwei Jahre.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb- ... -reaktion/

Und wenn ich schomma dabei bin - noch'en Gerücht:
Borussia Dortmund soll laut der französischen Zeitung France Football Top-Torjäger Pedro Goncalves vom portugiesischen Meister Sporting CP auf dem Zettel haben. Der 22-Jährige wäre eine Option, falls Jadon Sancho im Sommer wechseln sollte.
Der vielseitig einsetzbare Portugiese kam jedoch erst vor der Saison für 6,5 Millionen Euro nach Lissabon. Sporting zeigte Vertrauen in das junge Talent und stattete ihn mit einem Vertrag bis 2025 aus. Die festgeschriebene Ablöse von 60 Millionen Euro dürfte für Dortmund daher zum Problem werden.
https://www.goal.com/de/meldungen/borus ... 01ifygwft5
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten