Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1741 Beitrag von pauli74 » Do 22. Jul 2021, 10:55

Das Malen nicht dabei war, hat man gestern aber nicht wirklich gespürt.
Ob man ihn beim PSV wirklich vermissen wird, zweifele ich mal etwas an.
Er hat gute Statistiken ok, aber auch andere können da Tore schießen, wie man sieht.

Madueke kann Schmidt aber gerne noch ein Jahr weiter ausbilden,
so stark fand ich ihn gestern nicht, wie er für mich in den YT Videos rübergekommen ist.

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1742 Beitrag von Becksele » Do 22. Jul 2021, 14:32

Madueke hat ja gespielt. Damit ist er für die CL für andere Vereine nicht mehr spielberechtigt oder?

Damit dürfte klar sein, dass er bei PSV bleibt.

Malen.... ABWEHR... es ist bisher eine katastrophale Transferperiode.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1743 Beitrag von Shafirion » Do 22. Jul 2021, 14:53

Becksele hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 14:32 Madueke hat ja gespielt. Damit ist er für die CL für andere Vereine nicht mehr spielberechtigt oder?

Damit dürfte klar sein, dass er bei PSV bleibt.

Malen.... ABWEHR... es ist bisher eine katastrophale Transferperiode.
Diese Regel wurde doch gekippt, wenn mich nicht alles täuscht.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1744 Beitrag von Optimus » Do 22. Jul 2021, 22:26

Läuft wohl.
Mit Google übersetzt.
https://www.ed.nl/psv/transfer-donyell- ... ~a843538b/
Der geplante Transfer von Donyell Malen vom PSV zu Borussia Dortmund ist im Grunde abgeschlossen. Wenn alles gut geht, wird er am Wochenende von seinem neuen Verein medizinisch untersucht. Malen scheint definitiv nicht nach Eindhoven zurückzukehren, nachdem Borussia Dortmund und der PSV sich weitgehend mündlich gefunden haben.
Rik Elfrink 22.07.21, 22:03 Uhr Letztes Update: 22:11

Mino Raiola wurde am Donnerstag in Eindhoven gesehen und hatte laut Quellen dieser Zeitung Top-Konsultationen mit PSV. Auch mit Borussia Dortmunds Direktor Michael Zorc soll es Gespräche geben. Er will, dass Malen so schnell wie möglich ins Trainingslager des deutschen Klubs in die Schweiz einfliegt, obwohl alle mündlichen Absprachen noch ausgearbeitet werden müssen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1745 Beitrag von yamau » Do 22. Jul 2021, 22:55

Optimus hat geschrieben: Do 22. Jul 2021, 22:26 Läuft wohl.
Mit Google übersetzt.
https://www.ed.nl/psv/transfer-donyell- ... ~a843538b/
Der geplante Transfer von Donyell Malen vom PSV zu Borussia Dortmund ist im Grunde abgeschlossen. Wenn alles gut geht, wird er am Wochenende von seinem neuen Verein medizinisch untersucht. Malen scheint definitiv nicht nach Eindhoven zurückzukehren, nachdem Borussia Dortmund und der PSV sich weitgehend mündlich gefunden haben.
Rik Elfrink 22.07.21, 22:03 Uhr Letztes Update: 22:11

Mino Raiola wurde am Donnerstag in Eindhoven gesehen und hatte laut Quellen dieser Zeitung Top-Konsultationen mit PSV. Auch mit Borussia Dortmunds Direktor Michael Zorc soll es Gespräche geben. Er will, dass Malen so schnell wie möglich ins Trainingslager des deutschen Klubs in die Schweiz einfliegt, obwohl alle mündlichen Absprachen noch ausgearbeitet werden müssen.
Danke:)!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1746 Beitrag von Alfalfa » Fr 23. Jul 2021, 00:25

"30 Millionen, fünf Jahre: Eckpunkte bei Malens Transfer sollen stehen":
https://www.kicker.de/30-millionen-fuen ... fermeldung

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1747 Beitrag von Becksele » Fr 23. Jul 2021, 09:50

Hoffentlich geht das heute durch, damit der spätestens am WE ins TL reisen kann. Die Zahlen mit 30 Mio fix PLUS Boni sind natürlich happig, da kommt ne gute Erwartungshaltung mit.

Ich für meinen Teil bin mir aber sicher, dass Donyell uns sehr viel Freude bereiten wird.

Wichtigste und letzte Frage, da Raiola-Klient: Ohne AK oder mit AK? Wenn mit, wie hoch? :oops:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1748 Beitrag von Tschuttiball » Fr 23. Jul 2021, 10:13

Becksele hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 09:50 Hoffentlich geht das heute durch, damit der spätestens am WE ins TL reisen kann. Die Zahlen mit 30 Mio fix PLUS Boni sind natürlich happig, da kommt ne gute Erwartungshaltung mit.

Ich für meinen Teil bin mir aber sicher, dass Donyell uns sehr viel Freude bereiten wird.

Wichtigste und letzte Frage, da Raiola-Klient: Ohne AK oder mit AK? Wenn mit, wie hoch? :oops:
Ich hoffe er schlägt hier ein.. die bisherigen teuren Transfers gingen tendenziell ja eher in die Hose...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1749 Beitrag von Becksele » Fr 23. Jul 2021, 10:42

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 10:13 Ich hoffe er schlägt hier ein.. die bisherigen teuren Transfers gingen tendenziell ja eher in die Hose...
So oder so. Bellingham schlug voll ein mit 22 Mio. Euro Ablöse, Hummels mit 30,5 Mio. fand ich auch bisher stark und Hazard hat die 25 denke ich auch gerechtfertigt (wäre er nur nicht die halbe letzte Saison verletzt gewesen...). Bei Brandt habe ich noch Hoffnung mit ebenfalls 25.

Schulz und Schürrle sind halt die beiden teuren Flops... selbst Mkhitaryan hat, wenn auch erst nach Anlauf, total überzeugt und am Ende gutes Geld gebracht (und in den ersten 2 Saisons fand ich ihn auch nicht so katastrophal schlecht).

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1750 Beitrag von Exilruhri » Fr 23. Jul 2021, 11:02

Genau - es geht ja auch immer um den "Mehrwert" oder den "Wiederverkaufswert".
Die 30 Mio für Hummels waren tendenziell deutlich mehr, da vermutlich kein Weiterverkauf, aber immerhin hat er gut performt.
Bellingham war so gesehen eine Glücks-Investition, da er tolle Leistungen gebracht hat und dadurch seinen Marktwert verdoppelt hat.
Schulz ist leider das genaue Gegenteil dessen. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1751 Beitrag von Tschuttiball » Fr 23. Jul 2021, 11:46

Götze, Meunier und Ciro waren aber auch Flopps. Und die teuren Ladenhüter wie Schulz oder Brandt werden wir nicht los. Bei Brandt gibts immerhin noch Hoffnung.

Bei Talenten kann man wenig falsch machen. Da gibts oft Abnehmer
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1752 Beitrag von Stumpen » Fr 23. Jul 2021, 11:56

https://www.kicker.de/30-millionen-fuen ... fermeldung

... ich bin nicht überzeugt. Raiola wieder Geld in den Rachen geschmissen.

Ob er die in ihn gestellt Anforderungen zu erfüllen vermag, weiß ich nicht, es wäre uns zu wünschen. Sollte er sie erfüllen und einschlagen, dann haben wir doch sofort wieder mit Raiola einen, der ihn für 50 Millionen an den Nächsten verscherbeln möchte, Hauptsache die Provision stimmt.

Verrückt ist, dass uns genau dieser Fall zu wünschen wäre.

Ich hoffe, er kommt austrainiert zu uns und vermag uns sportlich sofort zu helfen. Alles andere wäre eine Katastrophe.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1753 Beitrag von crborusse » Fr 23. Jul 2021, 12:19

Stumpen hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 11:56 https://www.kicker.de/30-millionen-fuen ... fermeldung

... ich bin nicht überzeugt. Raiola wieder Geld in den Rachen geschmissen.

Ob er die in ihn gestellt Anforderungen zu erfüllen vermag, weiß ich nicht, es wäre uns zu wünschen. Sollte er sie erfüllen und einschlagen, dann haben wir doch sofort wieder mit Raiola einen, der ihn für 50 Millionen an den Nächsten verscherbeln möchte, Hauptsache die Provision stimmt.

Verrückt ist, dass uns genau dieser Fall zu wünschen wäre.

Ich hoffe, er kommt austrainiert zu uns und vermag uns sportlich sofort zu helfen. Alles andere wäre eine Katastrophe.
Das mit Raiola finde ich auch kacke.

Andereseits, wie sieht der Spieler aus, den du dir malen (höhö) würdest?
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1754 Beitrag von Bernd1958 » Fr 23. Jul 2021, 12:48

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 11:46 Götze, Meunier und Ciro waren aber auch Flopps. Und die teuren Ladenhüter wie Schulz oder Brandt werden wir nicht los. Bei Brandt gibts immerhin noch Hoffnung.

Bei Talenten kann man wenig falsch machen. Da gibts oft Abnehmer
Bei Meunier habe ich noch große Hoffnung. So schlecht wie letzte Saison kann der nicht noch mal spielen und in der belgischen N11 war er wirklich gut

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1755 Beitrag von Tschuttiball » Fr 23. Jul 2021, 14:09

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 12:48
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 11:46 Götze, Meunier und Ciro waren aber auch Flopps. Und die teuren Ladenhüter wie Schulz oder Brandt werden wir nicht los. Bei Brandt gibts immerhin noch Hoffnung.

Bei Talenten kann man wenig falsch machen. Da gibts oft Abnehmer
Bei Meunier habe ich noch große Hoffnung. So schlecht wie letzte Saison kann der nicht noch mal spielen und in der belgischen N11 war er wirklich gut
Also ich hab die belgischen Spiele alle über 90+x Minuten gesehen. Er wurde defensiv kaum beschäftigt und offensiv war das jetzt auch nicht überragend. Auch in der Form muss er sich noch deutlich (!) steigern das er sein Lohn (10 Mio brutto) wert ist.

Nein, ich bin nicht überzeugt. Aber er darf gern das Gegenteil beweisen - das aber ab Spiel 1 und nicht nach 6 Monaten. Dafür ist er zu teuer und zu erfahren. Sind keine geschützte Werkstatt...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1172
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1756 Beitrag von Preusse76 » Sa 24. Jul 2021, 14:01

Ohne Corona wären 30mio Euro für einen jungen Offensivmann mit Entwicklungspotential heutzutage doch schon eher ein Schnäppchen.

Unter Berücksichtigung von Corona ist das eine äußerst stolze Summe, wenn man die bisherige allgemeine Zurückhaltung auf Transfermarkt berücksichtigt.

Einen Sancho in Bestform kann man nicht ersetzten. Von daher interessiert mich das Geld weniger. Ich hoffe einfach, dass Malen sich hier gut einfindet und Rose ein stimmiges Gesamtbild aus den einzelnen Mosaiksteinen bastelt.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1757 Beitrag von Zubitoni » Sa 24. Jul 2021, 23:36

würde auch sagen. vor corona hätten wir für sancho bei 2 jahren rlz sicher um die 30% mehr bekommen, sagen wir um die 110 mio also. malens 30 mio plus die 30% wären dann 40 mio. bei den daten durchaus realistisch.

absolut gesehen verlieren wir netto aus beiden deals trotzdem 15 mio, die weh tun.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1758 Beitrag von Bor-ussia09 » So 25. Jul 2021, 10:01

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 12:48
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 23. Jul 2021, 11:46 Götze, Meunier und Ciro waren aber auch Flopps. Und die teuren Ladenhüter wie Schulz oder Brandt werden wir nicht los. Bei Brandt gibts immerhin noch Hoffnung.

Bei Talenten kann man wenig falsch machen. Da gibts oft Abnehmer
Bei Meunier habe ich noch große Hoffnung. So schlecht wie letzte Saison kann der nicht noch mal spielen und in der belgischen N11 war er wirklich gut
Ich fand Meunier bei der EM auch gut und zur vergangenen Saison war das schon eine Leistungssteigerung.Natürlich ist noch Luft nach oben , keine Frage.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1759 Beitrag von Tschuttiball » So 25. Jul 2021, 12:57

Malen ist gemäss Bild heute in Bad Ragaz zur Mannschaft gestossen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#1760 Beitrag von Optimus » So 25. Jul 2021, 13:58

Tschuttiball hat geschrieben: So 25. Jul 2021, 12:57 Malen ist gemäss Bild heute in Bad Ragaz zur Mannschaft gestossen.
Raphael Guerreiro auch.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten