Christian Lindner

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Christian Lindner

#1 Beitrag von Schwejk » Mo 8. Nov 2021, 12:20

Falsche Priorität gesetzt:

Borussia Dortmund: Christian Lindner macht beim BVB Schluss – „Nicht mehr vereinbar“
FDP-Boss Christian Lindner ist seit Jahren bekennender Fan von Borussia Dortmund. Seit 2018 sitzt der Spitzenpolitiker im Wirtschaftsrat des Vereins.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 78425.html

Oh, nein! :o Das hätte ich nur ahnen sollen, als ich die FDP wählte. ;-)

SCNR
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Christian Lindner

#2 Beitrag von Becksele » Di 9. Nov 2021, 17:36

Als kommender Finanzminister ist so eine Nebenarbeit nicht gewünscht, könnte ich mir denken.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Christian Lindner

#3 Beitrag von Schwejk » Di 9. Nov 2021, 18:23

Becksele hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 17:36 Als kommender Finanzminister ist so eine Nebenarbeit nicht gewünscht, könnte ich mir denken.
Meine Politikberatung: Die Priorität einfach anders setzen, nämlich die Arbeit als (allfälliger) Finanzminister einfach als Nebentätigkeit ausweisen.

Primitive but effective, ey? ;.)

SCNR
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Thorsten
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 612
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 10:49

Re: Christian Lindner

#4 Beitrag von Thorsten » Di 9. Nov 2021, 18:25

Schwejk hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 18:23
Becksele hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 17:36 Als kommender Finanzminister ist so eine Nebenarbeit nicht gewünscht, könnte ich mir denken.
Meine Politikberatung: Die Priorität einfach anders setzen, nämlich die Arbeit als (allfälliger) Finanzminister einfach als Nebentätigkeit ausweisen.

Primitive but effective, ey? ;.)

SCNR
das wäre zu ehrlich, damit kommst du nicht durch...
außerdem bekommst du dann mecker von deinen kollegen...
Thorsten
--
sportliche Erfolge:
- Vorletzter in einem lokalen Schachturnier!
- Seepferdchen, Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und! Gold
BvB-Fan seit 1967
Hobby:
- Klugscheiss(ß)er
- Autos, Baujahr 1931, der Firma Ford

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Christian Lindner

#5 Beitrag von jasper1902 » Mi 10. Nov 2021, 01:07

Guter Mann - Entscheidung verständlich

sgG

Antworten