Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dede 4ever BVB
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 298
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:54
Wohnort: Linz/ Österreich

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#81 Beitrag von Dede 4ever BVB » Fr 20. Sep 2019, 12:41

Für diejenigen, die keine Amazon Prime haben gibts am Samstag eine verkürzte Fassung in der ARD:

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#82 Beitrag von Pew » Sa 21. Sep 2019, 13:01

Also wenn die ARD dafür Geld bezahlt unseren Werbefilm im ÖR bewerben zu dürfen, dann läuft schon irgendwas falsch.

Benutzeravatar
BOR-usse
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1995
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#83 Beitrag von BOR-usse » Mo 23. Sep 2019, 14:04

Pew hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 13:01 Also wenn die ARD dafür Geld bezahlt unseren Werbefilm im ÖR bewerben zu dürfen, dann läuft schon irgendwas falsch.
Man muss ja keine Millionen für die EM mehr ausgeben. Dagegen war die Lizenzgebühr für die Doku bestimmt Peanuts. :P :P :P

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#84 Beitrag von NightShift » Mo 23. Sep 2019, 14:31

Bin ich der einzige, der sich das ganze noch nicht angetan hat?
Ich habe irgendwie aktuell wenig Bock darauf, mir anzugucken und daran erinnert zu werden, wie wir letzte Saison die Meisterschaft verspielt haben.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#85 Beitrag von crborusse » Mo 23. Sep 2019, 14:44

NightShift hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 14:31 Bin ich der einzige, der sich das ganze noch nicht angetan hat?
Ich habe irgendwie aktuell wenig Bock darauf, mir anzugucken und daran erinnert zu werden, wie wir letzte Saison die Meisterschaft verspielt haben.
ich hab es auch gesehen und finde es überwiegend interessant. Nur beim Derby hab ich wieder Aggressionen bekommen. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Genshiro
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 154
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:46

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#86 Beitrag von Genshiro » Mo 23. Sep 2019, 15:01

Am Samstag hatte ARD ne Stunde von der Doku gezeigt und dat ganze war schon so nen hin und her zwischen: ohh interessant hinter die Kulissen zu schauen und schmerzhafter Erinnerungen an die Saison. :)

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Inside Borussia Dortmund (Amazon-Doku)

#87 Beitrag von bvbcol » Mo 23. Sep 2019, 15:10

NightShift hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 14:31 Bin ich der einzige, der sich das ganze noch nicht angetan hat?
Ich habe irgendwie aktuell wenig Bock darauf, mir anzugucken und daran erinnert zu werden, wie wir letzte Saison die Meisterschaft verspielt haben.
Ich habe bisher auch nur den 1. Teil angesehen, bin mir aber nicht ganz so sicher, ob ich den Rest auch noch sehen möchte.
Für mich zählt nur auf dem Platz, und solange das sportliche Treiben nicht den formulierten Zielen entspricht, solange habe ich wenig Lust, mich mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
Mein Naturell möchte in erster Linie siegen, nichts anders zählt in diesem knallharten Geschäft Fußball.

Antworten