Kann ich Jasper nur zustimmen. Sollten wir Mods tatsächlich den Anschein erwecken, dass wir unsere "Position" ausnutzen, dann würde ich das verstehen. Zum Beispiel fand ich die Art von Carsten bei Westline nicht immer fair. Aber ich sehe hier einfach nicht, dass wir uns als Mods unfair verhalten oder den Mod raushängen lassen, wenn uns etwas nicht passt. Das sehe ich hier überhaupt nicht. Wir sind hier nunmal auch als User und möchten diskutieren. Und wenn man dann unterschiedliche Ansichten hat, hat noch keiner von uns jemals irgendwelche Konsequenzen angedroht. Zu schauen, ob es hier im Forum rundläuft und alle sich an gewisse Regeln halten, machen wir nur damit das Forum funktionieren kann. Es ist auf dieser Basis quasi nicht möglich nur als Mod und nicht als User hier zu sein - das kann nicht der Plan sein. Und jeder von uns Mods hat zwar seinen eigenen Stil, aber wir verhalten uns alle in der Position als Mod fair, finde ich. Und nur darum geht es. Finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass das hier offensichtlich nicht jeder so sieht.jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 24. Dez 2020, 10:58Sorry, aber dürfen Mods Ihre persönliche Meinung nicht sagen ?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Do 24. Dez 2020, 00:33Sorry amoroso. Aber deine Totschlag-Argumentation hier ist einfach nicht ok und meiner Meinung hat das wenig mit moderieren zu tun. Du bringst dein Argument gegen die "sogenannten Experten" immer wieder und dabei verallgemeinerst du einfach. Somit willst du dir künftig die Oberhand in jeder Diskussion behalten mit deinem Totschlag-Argument "sogenannte Experten". Ja das finde ich einfach nicht ok von dir als Moderator (ich bin hier übrigens nicht alleine mit der Meinung). Das ist nämlich Meinungshoheit die du dir damit rauspickst, denn du entscheidest ja nun wer ein echter Experte ist oder wer ein "sogenannter Experte" ist. Dann noch mit dem Zusatz "unsinnige Meinungen", also alle die du selbst nicht vetritst oder die BVB-kritisch sind, sind automatisch unsinnig. Muss das wirklich sein? Ich denke nicht. Ausser man will nur das hören was man selbst hören will... Sorry, dass geht finde ich so nicht.amoroso2008 hat geschrieben: ↑Mi 23. Dez 2020, 22:13Diese sogenannten Experten werden ja sogar hier als Nachweis genannt, um eigene (unsinnige) Meinungen zu vertreten. Kann ja nicht falsch sein, wenn diese ach so tollen Experten dass ja auch so sehen.
ps: Scholls Aussagen halte ich auch für daneben. Aber ist Scholl jetzt komplett ein Idiot? Gibt es nur schwarz oder weiss? Kann/darf man heutzutage noch differenzieren oder wird man gleich abgestraft?
Und nun wünsche ich frohe Festtage.
Das war schon bei westine Thema und ich bitte solche Sachen nicht zu mischen, ansonsten haben die Mods irgendwann einfach keine Lust mehr !
Ich möchte meine Meinung hier auch äußern ohne auf die Tätigkeit als Mod hingewiesen zu werden, das Recht haben Andere auch !
sgG
A.Watzke
- MattiBeuti
- Moderator

- Beiträge: 2184
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12
3 anderen gefällt das
Re: A.Watzke
"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst." (Jürgen Klopp)
Re: A.Watzke
Mods, macht Euch keine Gedanken, 99,9% sind mit Euch zufrieden.

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
