Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#421 Beitrag von Bernd1958 » Di 20. Jul 2021, 20:10

Für diejenigen die es noch nicht wissen: ab Mittwoch, 21.07.2021 ist Sky Sport News kein Free TV mehr, sondern PayTV

Ab dem morgigen Mittwoch ist Sky Sport News nur noch exklusiv für Sky Kunden empfangbar. Deutschlands erster und bis heute einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender, der im kommenden Dezember sein zehnjähriges Jubiläum feiert und die vergangenen viereinhalb Jahre frei empfangbar zu sehen war, ist künftig als Bestandteil des Entertainment Pakets im Sky Abonnement sowie bei Bestellung eines Sky Tickets enthalten.
Quelle: https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... eu-574811/

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#422 Beitrag von emma66 » Di 20. Jul 2021, 20:17

bei mir obwohl ich sky kunde bin funktioniert der sender schon seit 16 uhr nicht mehr.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

vorstoper
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 180
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:16

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#423 Beitrag von vorstoper » Di 20. Jul 2021, 20:21

ist auf einem neuen sendeplatz bei mir auf 737

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3112
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#424 Beitrag von crborusse » Di 20. Jul 2021, 22:15

Winnido hat geschrieben: Di 20. Jul 2021, 09:37 Jetzt müsst ihr mir nur noch verraten wie ich an ein solches Angebot (25,99 komplett) für Sky komme.
Ich hatte zuletzt nur Sky Ticket würde aber zukünftig gerne wieder einen Skyreceiver und 4K nutzen wollen.

Wenn ich bei Sky Anrufe krieg ich den guten Preis sicher nicht…
Das Zauberwort heißt (hieß) Zweitkarte. "Damals" gab es exakt dasselbe Programm (bei mir alles) mit einer zweiten Karte für 14€ Aufpreis.

Wenn man also jemanden kennt. Ja du weißt schon. ;)

Da man normal auch keinen Vollpreis zahlt mit ein wenig Verhandeln entsteht halt dieser gute Preis.

Mein Vater (natürlich im selben Haushalt.......) hat seit heute die Zweitkarte plus Zweitreceiver, weil ein Kollege (der selbstverständlich ebenfalls im selben Haushalt wohnt) abgesprungen ist.

Wie gesagt, jetzt noch DAZN Jahresabo dazu, wenn's auf beiden Receiver dann auch läuft und bei uns sind alle glücklich. :clap:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#425 Beitrag von emma66 » Fr 30. Jul 2021, 17:50

hoffen wir mal das dieser zuckerwassersender nie die bundesligarechte erhält, wäre ja nicht auszuhalten. die würden wahrscheinlich auch nur die roten ochsen aus leipzig übertragen. :sick:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#426 Beitrag von Theo » Sa 31. Jul 2021, 20:16

Wie schaut’s aus wenn man den Vertrag tatsächlich auslaufen lässt. Hat da jemand Erfahrung?

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#427 Beitrag von Bernd1958 » Sa 31. Jul 2021, 22:32

Theo hat geschrieben: Sa 31. Jul 2021, 20:16 Wie schaut’s aus wenn man den Vertrag tatsächlich auslaufen lässt. Hat da jemand Erfahrung?
Mittlerweile kann man nichts mehr vorhersagen. Reine Glückssache. Manche bekommen komplett immer noch für 24,99, andere zahlen 40 für gleiche Konstellation. Am häufigsten sind zur Zeit wohl 30€ für Sport und Fußball. Aber gucke mal hier : https://forum.digitalfernsehen.de/threa ... st-9401626

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#428 Beitrag von Danny » Mo 2. Aug 2021, 15:03

Kommende Saison kann man sich in der Konferenz bei Sky die Spiele wohl selbst zusammenstellen. Das finde ich tatsächlich mal eine richtig gute Sache:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/sky- ... alisierte/
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16621
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#429 Beitrag von Tschuttiball » Mo 2. Aug 2021, 15:53

La Roja hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:03 Kommende Saison kann man sich in der Konferenz bei Sky die Spiele wohl selbst zusammenstellen. Das finde ich tatsächlich mal eine richtig gute Sache:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/sky- ... alisierte/
Hoffentlich geht das auch über die Sky TV-App. Dann kann ich endlich die Bayern aus der Konferenz verbannen nach dem sie 1:0 führen. Brauch keinen dauerjubelnden Lewandowski beim 5:0 zu gucken :kotz:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#430 Beitrag von Bernd1958 » Mo 2. Aug 2021, 16:19

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:53
La Roja hat geschrieben: Mo 2. Aug 2021, 15:03 Kommende Saison kann man sich in der Konferenz bei Sky die Spiele wohl selbst zusammenstellen. Das finde ich tatsächlich mal eine richtig gute Sache:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/sky- ... alisierte/
Hoffentlich geht das auch über die Sky TV-App. Dann kann ich endlich die Bayern aus der Konferenz verbannen nach dem sie 1:0 führen. Brauch keinen dauerjubelnden Lewandowski beim 5:0 zu gucken :kotz:
Das wird nur mit dem Sky Q Receiver funktionieren. Im übrigen gab es das Feature bei der Telekom bis vor zwei Jahren schon. ( seit Liga Total).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3112
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#431 Beitrag von crborusse » Mo 2. Aug 2021, 18:55

Falls es jemanden interessiert:

Habe DAZN jetzt bei Sky dazugebucht. Ist auf der Erst- und Zweitkarte dann hell. Dazu kann die App ZUSÄTZLICH noch mobil genutzt werden.

Macht für Sky komplett und DAZN jetzt 32,24€. Falls mein Schwager die App gerne nutzen möchte für DAZN und ein paar Taler dafür zahlt, komme ich auf unter 30€. Das passt jetzt. :thumbup:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 237
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#432 Beitrag von Dickendidi » Fr 6. Aug 2021, 08:12

Boah ey... es kackt mich soooo an!

Kurz vor der Angst, sprich vor Beginn der Spiele, hab ich einen Blick auf die terminierten Spieltage geworfen, um zu schauen welches Abo man braucht um möglichst viele BVB- Partien sehen zu können.

Supersache! Während man früher unter Verzicht von vereinzelten Partien mit einem Abo hinkam, benötigt man bei der bisherigen Spieltagsterminierung im August und September gleich zwei Abos allein um die Bundesliga- Partien des BVB zu sehen.

Und "natürlich" läuft der DFB- Pokal bei Sky Q in einem anderen Programmpaket (obwohl es mir sowieso widerstrebt, diesen unsäglichen Laden mit diesem mistigen Nerv- Dekoder überhaupt noch Geld zukommen lassen zu müssen).

Mit Sky Ticket und DAZN ist man bereits bei 45 € pro Monat (ohne UHD) bzw. 32,50 € als Jahresvariante (wobei das Supersportticket bei Sky dann im zweiten Jahr wieder teuerer wird). Das mag okay sein, wenn man sich für den ganzen anderen Sport auch interessiert. Wenn man das alles nur für die Bundesliga- Partien zahlen muss, ist es ganz schön happig.

Danke für nix, Bundeskartellamt.
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16621
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#433 Beitrag von Tschuttiball » Fr 6. Aug 2021, 08:32

Jep... dieses unsägliche Modell ist einfach nur Kundenunfreundlich.

In der Schweiz kriegt man die nächsten 3 Jahre Bundesliga zwar noch über Sky, aber nur die Samstagsspiele mit deutschem Kommentar.
Freitag, Sonntag & Montag neuerdings nur noch mit italienischem Kommentar. Verstehe das wer will... aber hey, immerhin lerne ich Italienisch :lol:


Ist das in England & der Premiere League auch so beschissen? Da gibts ja eh fast nur Pay-TV.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#434 Beitrag von Bernd1958 » Fr 6. Aug 2021, 09:20

Dickendidi hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 08:12 Boah ey... es kackt mich soooo an!

Kurz vor der Angst, sprich vor Beginn der Spiele, hab ich einen Blick auf die terminierten Spieltage geworfen, um zu schauen welches Abo man braucht um möglichst viele BVB- Partien sehen zu können.

Supersache! Während man früher unter Verzicht von vereinzelten Partien mit einem Abo hinkam, benötigt man bei der bisherigen Spieltagsterminierung im August und September gleich zwei Abos allein um die Bundesliga- Partien des BVB zu sehen.

Und "natürlich" läuft der DFB- Pokal bei Sky Q in einem anderen Programmpaket (obwohl es mir sowieso widerstrebt, diesen unsäglichen Laden mit diesem mistigen Nerv- Dekoder überhaupt noch Geld zukommen lassen zu müssen).

Mit Sky Ticket und DAZN ist man bereits bei 45 € pro Monat (ohne UHD) bzw. 32,50 € als Jahresvariante (wobei das Supersportticket bei Sky dann im zweiten Jahr wieder teuerer wird). Das mag okay sein, wenn man sich für den ganzen anderen Sport auch interessiert. Wenn man das alles nur für die Bundesliga- Partien zahlen muss, ist es ganz schön happig.

Danke für nix, Bundeskartellamt.
Sky hätte die kompletten Rechte an der Bundesliga kaufen können, jedoch nicht alles exklusiv. Das war denen aber zu teuer. Genau wie im DFB Pokal. DAZN hat bei der Champions League bis auf ein Spiel am Dienstag um 19:00 Uhr alle Spiele für Deutschland exklusiv erworben. Das war natürlich entsprechend teuer und Sky wollte / konnte nicht soviel ausgeben.
Also: nicht alles ist das Kartellamt schuld. Wobei die sich das wahrscheinlich auch anders vorgestellt hatten. Aber Sky schmeißt nicht mehr so viel Geld für Fußball raus und das ist nicht nur unser sondern auch ein Problem der Vereine. Die bekommen nämlich auch weniger Geld

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 564
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#435 Beitrag von Winnido » Fr 6. Aug 2021, 10:07

Ich hab grad aktuelle Angebote bekommen.
Sky BL + Sport in HD 25€, Sky komplett 35€. Natürlich DAZN zusätzlich.
Jetzt verzichte ich erstmal.

Benutzeravatar
Dickendidi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 237
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:31
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#436 Beitrag von Dickendidi » Fr 6. Aug 2021, 12:26

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 6. Aug 2021, 09:20 Also: nicht alles ist das Kartellamt schuld. Wobei die sich das wahrscheinlich auch anders vorgestellt hatten. Aber Sky schmeißt nicht mehr so viel Geld für Fußball raus und das ist nicht nur unser sondern auch ein Problem der Vereine. Die bekommen nämlich auch weniger Geld
Einem Unternehmen kann man kaum einen Vorwurf machen, dass es eine Situation möglichst gewinnbringend gestaltet.
Selbst wenn dies bedeutet, dass man bei Sky nun deutlich weniger Bundesliga und Championsleague für gleichbleibende bzw. sogar gestiegene Preise bekommt.

Ich finde die Strategie des Kartelamtes nicht zielführend für den Verbraucher. Woher soll der Wettbewerb unter den Anbietern kommen, solange die Bundesliga weiterhin Exklusiv-Pakete (egal wie gestückelt) vermarkten darf. Damit schafft man doch erst innerhalb des Angebotes Monopolstellungen und verhindert den Wettbewerb.

Wenigstens hätte man jeweils alle Begegnungen für unterschiedliche Verbreitungswege lizensieren lassen sollen, also zum Beispiel einmal per Kabel/SAT und zum anderen per Streaming. Sinnvollerweise verbunden mit der Vorgabe, dass ein Anbieter nur ein Paket erstehen kann.

Man stelle sich vor, man wäre dereinst dem Briefmonopol ähnlich begegnet.
Sprich: Jeder Briefdienstleister darf nur an einem Tag in der Woche zustellen ... :D
Komm, wir essen Opa! ... Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#437 Beitrag von Becksele » Sa 7. Aug 2021, 13:14

Heute mein Abo erneuert:

Bundesliga + Entertainment = 25,00 € p.M., davon August und September frei, einmalige Akivierungsgebühr 29,00 €
zzgl. DAZN-Zugang = 12,50 € p.M.

Sport würde +5 € Kosten

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9706
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#438 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Aug 2021, 13:21

Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4199
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#439 Beitrag von jasper1902 » Sa 7. Aug 2021, 13:57

Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
Warum?

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9706
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#440 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Aug 2021, 14:03

jasper1902 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:57
Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
Warum?

sgG
Aus Prinzip. Und vor allem, weil dies keine Einzelstimmen sind: ;-)
Re: Sky - DAZN - Eurosport Player
#381 Beitrag von heyerdal » Fr 5. Feb 2021, 11:46

crborusse hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 19:59
Wer hat noch den Sky Q (Müll)Receiver
gut das ich den Schrott nicht mehr habe :kotz:
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Antworten