Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Sky - DAZN - Eurosport Player

#1 Beitrag von Happy09 » Mo 17. Jun 2019, 17:12

Mein Abo bei Sky habe ich zum 31.07.19 gekündigt und habe bisher monatlich 26,99 € bezahlt (Starter - Bundesliga - Sport).

Nun das erste Angebot für 29,99 € erhalten. Mindeslaufzeit 1 Jahr, danach monatliche Kündigung.

Wie sieht das bei Euch aus?

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#2 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 17. Jun 2019, 17:19

Habe im April verlängert , komplett für 29,95, ohne Sky-Q
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#3 Beitrag von Bernd1958 » Mo 17. Jun 2019, 20:05

Ich zahle für komplett ( Entertainment, Bundesliga, Sport, Film , HD inkl. Sky Go ) 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Rabatte bis einschließlich 31.08.2020. Habe kein SkyQ, da ich über die Telekom gucke.
Die besten Informationen darüber und die aktuellen Rückholangebote findet man im Forum von digitalfernsehen.

BVB Oldie
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 71
Registriert: So 16. Jun 2019, 11:56
Wohnort: Duisburg

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#4 Beitrag von BVB Oldie » Mo 17. Jun 2019, 20:11

Starter-Bundesliga-Sport 24,99€, Preisgarantie bis März 2021, monatlich kündbar
Nur der BVB, aber nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#5 Beitrag von Nisi » Mo 17. Jun 2019, 21:45

Bernd1958 hat geschrieben:Ich zahle für komplett ( Entertainment, Bundesliga, Sport, Film , HD inkl. Sky Go ) 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Rabatte bis einschließlich 31.08.2020. Habe kein SkyQ, da ich über die Telekom gucke.
Die besten Informationen darüber und die aktuellen Rückholangebote findet man im Forum von digitalfernsehen.
Ich bin aktuell bei Unitymedia, möchte aber auch zur Telekom, Telefon und Internet läuft schon darüber.
Nun meine Frage kann man den laufenden Sky Vertrag meiner läuft noch bis 31.12. 2020 von Unitymedia zur Telekom schieben, Sodas ich dort nichts Neues abschließen muss.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#6 Beitrag von Bernd1958 » Di 18. Jun 2019, 07:13

Nisi hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Ich zahle für komplett ( Entertainment, Bundesliga, Sport, Film , HD inkl. Sky Go ) 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Rabatte bis einschließlich 31.08.2020. Habe kein SkyQ, da ich über die Telekom gucke.
Die besten Informationen darüber und die aktuellen Rückholangebote findet man im Forum von digitalfernsehen.
Ich bin aktuell bei Unitymedia, möchte aber auch zur Telekom, Telefon und Internet läuft schon darüber.
Nun meine Frage kann man den laufenden Sky Vertrag meiner läuft noch bis 31.12. 2020 von Unitymedia zur Telekom schieben, Sodas ich dort nichts Neues abschließen muss.
Ja, das geht eigentlich problemlos. Du musst dann aber auch Magenta TV buchen und bekommst dann den MR401 als MediaReceiver ( vergleichbar mit Sky Q Box bzw. Horizon Box ). Ich bin mit MagentaTV bis auf die MegaThek ( hakt und stottert manchmal ) sehr zufrieden. Perfekte Bildqualität ( auch UHD ) und bislang seit x Jahren noch keinen Ausfall gehabt. Auf Holz klopf...

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#7 Beitrag von NightShift » Di 18. Jun 2019, 08:24

Bernd1958 hat geschrieben:Ich zahle für komplett ( Entertainment, Bundesliga, Sport, Film , HD inkl. Sky Go ) 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Rabatte bis einschließlich 31.08.2020. Habe kein SkyQ, da ich über die Telekom gucke.
Die besten Informationen darüber und die aktuellen Rückholangebote findet man im Forum von digitalfernsehen.
Das ist mal ein gutes Angebot.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#8 Beitrag von Bernd1958 » Di 18. Jun 2019, 08:31

Nightshift hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Ich zahle für komplett ( Entertainment, Bundesliga, Sport, Film , HD inkl. Sky Go ) 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Rabatte bis einschließlich 31.08.2020. Habe kein SkyQ, da ich über die Telekom gucke.
Die besten Informationen darüber und die aktuellen Rückholangebote findet man im Forum von digitalfernsehen.
Das ist mal ein gutes Angebot.
War vor einem Jahr nach Auslaufen lassen des Vertrages normal. Man muss halt etwas zocken. Ich muss oben mein Datum korrigieren. Rabatte bis einschließlich 31.07.2020.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#9 Beitrag von emma66 » Di 18. Jun 2019, 08:31

ich zahle für entertainment, sport, buli, und sky go € 24,99 pro monat und das für 12 monate. reicht mir vollkommen aus, da ich eigentich nur sport wollte.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#10 Beitrag von NightShift » Di 18. Jun 2019, 09:08

Bernd1958 hat geschrieben:
Nightshift hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:Ich zahle für komplett ( Entertainment, Bundesliga, Sport, Film , HD inkl. Sky Go ) 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist. Rabatte bis einschließlich 31.08.2020. Habe kein SkyQ, da ich über die Telekom gucke.
Die besten Informationen darüber und die aktuellen Rückholangebote findet man im Forum von digitalfernsehen.
Das ist mal ein gutes Angebot.
War vor einem Jahr nach Auslaufen lassen des Vertrages normal. Man muss halt etwas zocken. Ich muss oben mein Datum korrigieren. Rabatte bis einschließlich 31.07.2020.
Jo, das tue ich auch alle Jahre wieder. Gilt natürlich auch für alle anderen Verträge.
Hab aktuell ein ähnliches Angebot, mit SkyQ und UHD zahle ich aktuell € 29,99,-
Hatte vorher auch eine monatliche Kündigungsfrist, aber nach Upgrade auf SkyQ war es leider nicht mehr möglich.

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#11 Beitrag von mek » Di 18. Jun 2019, 10:21

Ein guter Thread. Der efällt mir.
ich hatte Starter, Buli & Sport + HD für 22,99€ monatlich für 12 Monate. Habe jetzt meinen Vertrag auslaufen lassen, da das Angebot nicht besser wurde und ja jetzt eh erstmal Sommerpause ist. Mal sehen was da noch so geht.
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
AltenWemser
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 02:06
Wohnort: Dortmund

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#12 Beitrag von AltenWemser » Di 18. Jun 2019, 10:45

mek hat geschrieben:Ein guter Thread. Der efällt mir.
ich hatte Starter, Buli & Sport + HD für 22,99€ monatlich für 12 Monate. Habe jetzt meinen Vertrag auslaufen lassen, da das Angebot nicht besser wurde und ja jetzt eh erstmal Sommerpause ist. Mal sehen was da noch so geht.
Bei mir das Gleiche. Hab aber einen Euro mehr gezahlt (über Entertain/Telekom).
Mein Vertrag ist am 31.05. ausgelaufen und hätte ihn auch zu gleichen Konditionen für 2 Jahre
verlängert aber ich sollte noch 30€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Wofür? Weil ich ja gekündigt
habe wäre der Aufwand größer :lol: Der Typ ließ sich auch nicht davon abbringen und deshalb
bin ich jetzt kein Kunde mehr. Bis August ist ja eh kein Fußball mehr.

Grüße
Rubbeldiekatz am Borsigplatz

Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#13 Beitrag von NightShift » Di 18. Jun 2019, 11:10

AltenWemser hat geschrieben:
mek hat geschrieben:Ein guter Thread. Der efällt mir.
ich hatte Starter, Buli & Sport + HD für 22,99€ monatlich für 12 Monate. Habe jetzt meinen Vertrag auslaufen lassen, da das Angebot nicht besser wurde und ja jetzt eh erstmal Sommerpause ist. Mal sehen was da noch so geht.
Bei mir das Gleiche. Hab aber einen Euro mehr gezahlt (über Entertain/Telekom).
Mein Vertrag ist am 31.05. ausgelaufen und hätte ihn auch zu gleichen Konditionen für 2 Jahre
verlängert aber ich sollte noch 30€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Wofür? Weil ich ja gekündigt
habe wäre der Aufwand größer :lol: Der Typ ließ sich auch nicht davon abbringen und deshalb
bin ich jetzt kein Kunde mehr. Bis August ist ja eh kein Fußball mehr.

Grüße
Ach, wartet einfach etwas ab. Die werden Euch noch genug nerven. Aber nehmt bloß nicht das erstbeste an, was die anbieten.
Ich hatte letztes Jahr auch gekündigt und hab dann mit neuer Anschrift nach Umzug auch eine neue Kundennummer bekommen.

Dennoch werde ich weiterhin 2 mal im Monat kontaktiert, da ich bei denen auch noch mit meiner alten Kundennummer im System bin.
Nach über 5 Aufforderungen, die alte Kundennummer zu löschen, haben die es immernoch nicht hinbekommen und ich bekomme regelmäßig Reaktivierungsangebote....

Also, wenn Ihr Anfrufe aus München (089) bekommt, ist es Sky.

mek
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 128
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:43

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#14 Beitrag von mek » Di 18. Jun 2019, 13:05

Nightshift hat geschrieben:
AltenWemser hat geschrieben:
mek hat geschrieben:Ein guter Thread. Der efällt mir.
ich hatte Starter, Buli & Sport + HD für 22,99€ monatlich für 12 Monate. Habe jetzt meinen Vertrag auslaufen lassen, da das Angebot nicht besser wurde und ja jetzt eh erstmal Sommerpause ist. Mal sehen was da noch so geht.
Bei mir das Gleiche. Hab aber einen Euro mehr gezahlt (über Entertain/Telekom).
Mein Vertrag ist am 31.05. ausgelaufen und hätte ihn auch zu gleichen Konditionen für 2 Jahre
verlängert aber ich sollte noch 30€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Wofür? Weil ich ja gekündigt
habe wäre der Aufwand größer :lol: Der Typ ließ sich auch nicht davon abbringen und deshalb
bin ich jetzt kein Kunde mehr. Bis August ist ja eh kein Fußball mehr.

Grüße
Ach, wartet einfach etwas ab. Die werden Euch noch genug nerven. Aber nehmt bloß nicht das erstbeste an, was die anbieten.
Ich hatte letztes Jahr auch gekündigt und hab dann mit neuer Anschrift nach Umzug auch eine neue Kundennummer bekommen.

Dennoch werde ich weiterhin 2 mal im Monat kontaktiert, da ich bei denen auch noch mit meiner alten Kundennummer im System bin.
Nach über 5 Aufforderungen, die alte Kundennummer zu löschen, haben die es immernoch nicht hinbekommen und ich bekomme regelmäßig Reaktivierungsangebote....

Also, wenn Ihr Anfrufe aus München (089) bekommt, ist es Sky.
Ich habe schon x-mal mit denen telefoniert in den letzten Wochen. die Angebote waren mir einfach nicht ausreichend, sodass jetzt erstmal der Vertrag still liegt. 089er Anrufe bekomme ich aber in unregelmäßigen Abständen immernoch... Die müssen sich aber erstmal etwas auf mich zubewegen. Und wie gesagt, die Sommrpause ist noch lang :D
Fußball ist das Spiel- Borussia seine Seele.

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#15 Beitrag von Happy09 » So 7. Jul 2019, 10:17

Habe noch bis Ende des Monats Zeit.

Allerdings derzeit noch 29,99€ = Starter - Bundesliga - Sport - HD

Mindeslaufzeit 12 Monate, danach mon. Kündigung.


Hat jemand in den letzten 2 Wochen andere Konditionen abgeschlossen?

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#16 Beitrag von Mike1985 » So 7. Jul 2019, 20:42

Ich fürchte ich werde nach einer Saison ohne Sky auch bald wieder schwach. Hab mich mit Sky Go über einen andere Kundennummer durchgeschnorrt und durch irgendwelche streams. Aber oft hat es Probleme gegeben zb mit dem Bild oder mit der Verbindung usw.

Aber so lange man nicht alle Spiele der Bundesliga, CL usw bekommt, versuche ich hart zu bleiben.

Andi-Latte

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#17 Beitrag von Andi-Latte » So 7. Jul 2019, 21:51

Sky… Dazn und Eurosport für 70Euros im Jahr ;) ich sag aber nicht wo :D

Benutzeravatar
AltenWemser
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 62
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 02:06
Wohnort: Dortmund

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#18 Beitrag von AltenWemser » Mo 8. Jul 2019, 08:40

Happy09 hat geschrieben:Habe noch bis Ende des Monats Zeit.

Allerdings derzeit noch 29,99€ = Starter - Bundesliga - Sport - HD

Mindeslaufzeit 12 Monate, danach mon. Kündigung.


Hat jemand in den letzten 2 Wochen andere Konditionen abgeschlossen?
Hab ein Angebot (BuLi+Sport+HD) für 19,99 (2 Jahre Laufzeit) im Rahmen einer Rückholaktion angenommen.
Über Entertain bzw. Magenta TV. Den Preis find ich ganz fair.

Grüße
Rubbeldiekatz am Borsigplatz

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#19 Beitrag von crborusse » Mo 8. Jul 2019, 10:00

Andi-Latte hat geschrieben:Sky… Dazn und Eurosport für 70Euros im Jahr ;) ich sag aber nicht wo :D
Ich weiß wo. Aber viele nicht wie. ;)

Noch läuft bei mir alles legal: Sky für 31€ komplett (noch 10 Monate) pro Monat und Eurosport für 23€ pro Jahr (über Polen abgeschlossen).

Danach oder kurz davor werde ich vielleicht auch mal die Lines testen. Ist nur die Frage, wie man vernünftig verschlüsselt.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#20 Beitrag von Bernd1958 » Mo 8. Jul 2019, 17:57

crborusse hat geschrieben:
Andi-Latte hat geschrieben:Sky… Dazn und Eurosport für 70Euros im Jahr ;) ich sag aber nicht wo :D
Ich weiß wo. Aber viele nicht wie. ;)

Noch läuft bei mir alles legal: Sky für 31€ komplett (noch 10 Monate) pro Monat und Eurosport für 23€ pro Jahr (über Polen abgeschlossen).

Danach oder kurz davor werde ich vielleicht auch mal die Lines testen. Ist nur die Frage, wie man vernünftig verschlüsselt.
Ich weiß auch wo man alles für 70€ bekommen kann. Ein Bekannter hatte das auch, bis der Betreiber gefunden wurde und nun wartet mein Bekannter auf den Gerichtstermin.... :roll:

Antworten