Sky - DAZN - Eurosport Player

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#441 Beitrag von Bernd1958 » Sa 7. Aug 2021, 14:05

Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
Hast Du noch das Modul mit einer V13 Karte? Ich hatte bevor ich Sky über MagentaTV gebucht hatte lange Zeit das Modul. Leider hatte es dann eine Überspannung mal ruiniert und ich habe kein neues bekommen und musste den Sky Q Receiver nehmen. Hatte auch nur Probleme, zumal ich vorher einen E2 Receiver hatte. Deshalb dann der Wechsel zu MagentaTV

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#442 Beitrag von jasper1902 » Sa 7. Aug 2021, 15:08

Habe null Probleme und bei mir läuft alles gut technisch.

sgG

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#443 Beitrag von Nisi » Sa 7. Aug 2021, 17:38

Bei mir läuft auch alles super mit dem Sky Q Receiver, und das neu dazugebuchte DAZN auch ohne Probleme.
Auf meine beiden linearen DAZN Fernsehsendern DAZN 1 und DAZN 2, muss ich aber noch etwas warten, da laufen noch Verhandlungen mit Vodafone meinen Kabelnetzbetreiber, über Satellit sollen die ja schon vorhanden sein.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#444 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Aug 2021, 17:57

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 14:05
Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
Hast Du noch das Modul mit einer V13 Karte? Ich hatte bevor ich Sky über MagentaTV gebucht hatte lange Zeit das Modul. Leider hatte es dann eine Überspannung mal ruiniert und ich habe kein neues bekommen und musste den Sky Q Receiver nehmen. Hatte auch nur Probleme, zumal ich vorher einen E2 Receiver hatte. Deshalb dann der Wechsel zu MagentaTV
Keine Ahnung, welche Sky-Smartkarte ich außer einem CI+-Modul (ebenfalls rubbish wegen Kopierschutzes) in die Slots meines Panasonic Receivers eingeschoben habe. V13? V14? or what ever. "Who nose"? ;-)

Eine Alternative über Sky Q erscheint mir nicht ersprießlich, wenn ich u.a. die Klagen meines Nachbarn hierüber mir vergegenwärtige.
Vor allem bereiten ihm Bundesliga 1 und Sport News mit Klötzchenbildung Scherereien. Reklamationen bei Sky & Vodafone schufen keine Abhilfe. Anlaß genug, das Abo zu beenden.

Ähnliche Probleme habe ich auch, obwohl sich der Empfang mit einem hochwertigen und kürzeren HDMI-Kabel verbessert hat, ohne jedoch vollends zufriedenzustellen.

Auch ich spiele mit dem Gedanken, mich von Sky zu verabschieden. Und das Spielchen mit Mehrfach-Abos v.a. mit Streams will ich nicht mitmachen. Notfalls Kneipen-TV oder Oldschool-TV. ;)

Evtl. ist aber auch Magenta-TV ein näher zu verfolgender Gedanke. Time alone will tell. ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#445 Beitrag von crborusse » Sa 7. Aug 2021, 18:26

Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 14:03
jasper1902 hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:57
Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
Warum?

sgG
Aus Prinzip. Und vor allem, weil dies keine Einzelstimmen sind: ;-)
Re: Sky - DAZN - Eurosport Player
#381 Beitrag von heyerdal » Fr 5. Feb 2021, 11:46

crborusse hat geschrieben: ↑Di 2. Feb 2021, 19:59
Wer hat noch den Sky Q (Müll)Receiver
gut das ich den Schrott nicht mehr habe :kotz:
Also die Aussage aus dem Zitat stammt definitiv nicht von mir, auch wenn ich den Sky Q Receiver nicht gut finde und ein Linux-Receiver diesen um Welten schlägt. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#446 Beitrag von crborusse » Sa 7. Aug 2021, 18:27

Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
DAZN über Sky klappt auch mit dem CI+ Modul.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4088
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#447 Beitrag von Optimus » Sa 7. Aug 2021, 18:27

Oldschool. Ich.
Habe noch nie ein Abo besessen.
Bin eingefleischter Hörer. Regt mich nicht so auf und kann Dinge nebenbei machen.
https://livecenter.sportschau.de/#

https://livecenter.sportschau.de/fussba ... 021-08-07/

https://www1.wdr.de/radio/player/stream ... e-100.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#448 Beitrag von crborusse » Sa 7. Aug 2021, 18:31

Optimus hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 18:27 Oldschool. Ich.
Habe noch nie ein Abbo besessen.
Bin eingefleischter Hörer. Regt mich nicht so auf und kann Dinge nebenbei machen.
https://livecenter.sportschau.de/#

https://livecenter.sportschau.de/fussba ... 021-08-07/

https://www1.wdr.de/radio/player/stream ... e-100.html
Also ich sehe lieber Fußball als ihn nur zu hören. Dafür wurden mir Augen geschenkt. :lol:
Auch wenn ich die Radioübertragungen gut finde (man kennt es ja von früher als nicht jedes Spiel im TV gezeigt wurde).

Generell kann ich verstehen, warum Leute Sky u.a. nicht den Rachen vollstopfen wollen oder keine Lust haben zig Dienste zu buchen.

Ich persönlich muss aber sagen, 34€ im Monat für alles (Sky alle Pakete + UHD, DAZN, Netflix Premium) sind mir nicht zu viel. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#449 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Aug 2021, 18:42

*delete*
Zuletzt geändert von Schwejk am Sa 7. Aug 2021, 19:57, insgesamt 3-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#450 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Aug 2021, 18:49

crborusse hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 18:27
Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
DAZN über Sky klappt auch mit dem CI+ Modul.
Really? Ich las bisher nur anderes. Das wäre dann ja durchaus interessant. Ich werde dem mal nachgehen. Bedankt.

Edit: Bei Sky lese ich als Vodafone-Verkabelter nun:

Top-Events von DAZN in brillanter HD-Qualität
Top-Events von DAZN in brillanter HD-Qualität

Hinweis: Im deutschen Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia sind die beiden Sender aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können ebenfalls wie Kunden anderer Netze, die DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen. Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#451 Beitrag von Schwejk » Sa 7. Aug 2021, 19:33

Und auf der Website von Vodafone ist zu lesen:

DAZN bei Vodafone: Zwei DAZN TV-Sender und die DAZN-App jetzt zum Giga-Preis sichern
(…)Die ersten zwölf Monate DAZN inklusive den DAZN-Channels bekommst Du für nur 9,99 Euro bei Vodafone anstatt für 14,99 Euro im DAZN-Monatsabo! Du sparst also fünf Euro monatlich. Das Paket hat eine Mindestlaufzeit von zwölf Monaten und verlängert sich danach automatisch auf monatlicher Basis. Eine Erhöhung während der Mindestlaufzeit gibt es nicht: Du erhältst die volle Programmpower von DAZN zum Vorteilspreis. Nach Ablauf der zwölf Monate zahlst Du 12,99 Euro.

https://www.vodafone.de/featured/digita ... sichern/#/
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#452 Beitrag von crborusse » So 8. Aug 2021, 00:38

Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 18:49
crborusse hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 18:27
Schwejk hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 13:21 Auch wenn ich wollte, kann ich keinen Zugang zu DAZN über Sky buchen.
Denn Sky Q kommt mir nicht ins Haus.
DAZN über Sky klappt auch mit dem CI+ Modul.
Really? Ich las bisher nur anderes. Das wäre dann ja durchaus interessant. Ich werde dem mal nachgehen. Bedankt.

Edit: Bei Sky lese ich als Vodafone-Verkabelter nun:

Top-Events von DAZN in brillanter HD-Qualität
Top-Events von DAZN in brillanter HD-Qualität

Hinweis: Im deutschen Kabelnetz von Vodafone/Unitymedia sind die beiden Sender aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit nicht verfügbar. Kunden, die Sky über dieses Netz empfangen, können ebenfalls wie Kunden anderer Netze, die DAZN Inhalte über Sky Q in der DAZN App empfangen. Zum Empfang über die DAZN App ist eine dauerhafte Internetverbindung nötig. Empfohlene Übertragungsrate von mindestens 8 Mbit/s für HD-Qualität. Durch eine parallele Nutzung von Inhalten erhöht sich die benötigte Mindestbandbreite.
Ich bin von Sky über SAT ausgegangen. Da klappt es laut diverser Foren.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#453 Beitrag von Tonestarr » So 8. Aug 2021, 08:15

Gibt es eigentlich irgendein Paket was ohne Receiver auskommt ausser Ticket ?

Ich habe weder Kabel noch SAT
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#454 Beitrag von Bernd1958 » So 8. Aug 2021, 09:01

Tonestarr hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 08:15 Gibt es eigentlich irgendein Paket was ohne Receiver auskommt ausser Ticket ?

Ich habe weder Kabel noch SAT
Meines Wissens ist nur noch IPTV bei der Telekom möglich. Aber dazu benötigst Du einen Festnetz Tarif bei der Telekom

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2627
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#455 Beitrag von Tonestarr » So 8. Aug 2021, 11:54

Das ist sowas von 2010 :?
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#456 Beitrag von Bernd1958 » So 8. Aug 2021, 13:16

Tonestarr hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 11:54 Das ist sowas von 2010 :?
Nein, das ist Deutschland im Jahr 2021

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#457 Beitrag von jasper1902 » Do 19. Aug 2021, 18:11

Nabend,

hatte bis vorgestern ein DAZN Abo direkt über DAZN und habe es gekündigt - wirksam zum 06.09.2021.
Habe schon mal DAZN über Sky gebucht , da ich DAZN linear schauen möchte.

Jetzt habe ich die Aktivierungsmail bekommen, lande auf der Homepage von DAZN - bestätige und erhalte die Nachricht , dass meine
Mitgliedschaft wieder aktiviert wurde - mit Abbuchung über meine KK ( was bei Sky nicht der Fall ist ).

Über die Sky Community habe ich schon angefragt, noch keine Antwort und DAZN 1 und 2 läuft nicht , da nicht freigeschaltet.
Im Abo über Mein Sky steht es schon drin, Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp?

sgG

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#458 Beitrag von crborusse » Do 19. Aug 2021, 22:43

jasper1902 hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 18:11 Nabend,

hatte bis vorgestern ein DAZN Abo direkt über DAZN und habe es gekündigt - wirksam zum 06.09.2021.
Habe schon mal DAZN über Sky gebucht , da ich DAZN linear schauen möchte.

Jetzt habe ich die Aktivierungsmail bekommen, lande auf der Homepage von DAZN - bestätige und erhalte die Nachricht , dass meine
Mitgliedschaft wieder aktiviert wurde - mit Abbuchung über meine KK ( was bei Sky nicht der Fall ist ).

Über die Sky Community habe ich schon angefragt, noch keine Antwort und DAZN 1 und 2 läuft nicht , da nicht freigeschaltet.
Im Abo über Mein Sky steht es schon drin, Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp?

sgG
Gute Frage. Habe für DAZN über Sky auch einen Account genommen, der schon einmal DAZN abonniert hatte. Allerdings ist mein Account nicht mehr aktiv gewesen und ich habe es über Sky gebucht. Das hat relativ schnell geklappt.
Ich vermute, es könnte daran liegen, dass dein DAZN-Abo noch nicht ausgelaufen ist und du schon gebucht hast. Dadurch die Verlängerung...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#459 Beitrag von Bernd1958 » Fr 20. Aug 2021, 17:13

Ich denke auch, es liegt an der Buchung vor Ende der Laufzeit. Du hättest am 08.09.21 buchen dürfen. Jetzt hilft eigentlich nur der Widerruf bei DAZN und Sky, damit die Buchung rausfliegt.und dann 08.09.21 via Sky buchen.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Sky - DAZN - Eurosport Player

#460 Beitrag von jasper1902 » Fr 20. Aug 2021, 18:57

Kaum zu glauben - jetzt läuft es ! Und zwar nur über Sky.
DAZN 1 und 2 - bin begeistert.

sgG

Antworten