Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#121 Beitrag von Tschuttiball » So 7. Jun 2020, 17:13

Da kann ich alle beruhigen. Der FC Bayern ist für mich das, was die Blauen für in Dortmund lebende BVB Fans ist: Abscheu pur! Wünsche mir schon seit x Jahren, dass die Bauern endlich mal mehrere Fehler nacheinander machen und ihre Dynastie zu Ende geht!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#122 Beitrag von Oli-09-ver » So 7. Jun 2020, 18:34

Schwejk hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 16:27
man kann davon ausgehen, dass - abgesehen von schwejk - nur noch bayernfans den dopa gucken.
Really? Tschutti & Oliver & Herb also Bayernfans? :shock: Dett wär ja ein Ding. Gloob ick aber nich.

Vielleicht gibbet aber noch andere Gründe, dort reinzuhören. Einen führte ich ja bereits an. Darüber hinaus: Nervenstärke? Ambiguitäts- und Frustrationstoleranz? Neugier auf Gehalt und Gestalt innerhalb konträrer Filterblasen? Bestätigungs- oder Enttäuschungswille hinsichtlich vorgefertigter Auffassungen? Amüsierlust? Oder andere sinnvolle/sinnleere Gründe. ;-)

"anythinggoes"
Hehe,
mit der reinen "Macht der Gewohnheit" ließe sich das ganze wohl noch "unauffällig" erweitern ; )

Und damit wird die Anzahl an möglichen Ausreden,
auch schon knapp und knäpper.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#123 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Jun 2020, 12:08

Hans Meyer gibt den Journalisten saures. Sehr gut :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#124 Beitrag von Schwejk » So 14. Jun 2020, 12:54

Tschuttiball hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 12:08 Hans Meyer gibt den Journalisten saures. Sehr gut :mrgreen:
Nach der Werbung: BVB
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#125 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Jun 2020, 14:52

War ja nicht viel BVB... aber evtl besser bei der Runde.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#126 Beitrag von Oli-09-ver » So 14. Jun 2020, 19:00

Sky 90....... heute mit Air Riedle.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#127 Beitrag von Schwejk » So 14. Jun 2020, 20:41

Man war sich bei Sky 90 einig, daß der Schlacker Elfer völlig unberechtigt war, zumal der Arm des Leverkuseners durch einen Gegenspieler zum Ball geführt wurde.
Bei der Gelegenheit wurde von Hamann nomma als Kontrast auf den nicht gegebenen Elfer gegen Bayern hingewiesen. Dieser wäre zwingend nötig gewesen, und Boateng hätte durchaus wegen dieser Torverhinderung eine rote Karte verdient gehabt. Eine doppelte Fehlentscheidung, die u.U. meisterschaftsentscheidend gewesen sei, schließlich habe der BVB noch über 40 Minuten gegen 10 Mann zur Verfügung gehabt.
Dem VAR sei die Passivität durch fehlende Reaktion der Borussen erleichtert worden.
Mein Reden: Nicht stets alles klaglos hinnehmen. Denn: "Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt".

Aber mag's & abgehakt. Don't cry over spilt milk. Oder: Klare Sache und damit hopp! (Tadellöser & Wolff). ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#128 Beitrag von Zubitoni » So 14. Jun 2020, 21:27

rot wäre zu heftig gewesen. aber ein elfer/tor hätte uns trotzdem massiv schwung gegeben und das spiel möglicherweise zum kippen gebracht. schon bitter, immer noch, denn wer weiß, wie die bayern mit ner niederlage gegen uns umgegangen wären...

die passivität unserer verantwortlichen stört mich seit jahren. da müssen dann aber auch alle ran: trainer, management, führungsspieler, riedle, weidenfeller, und am besten auch ein paar wichtige aus dem aufsichtsrat... natürlich nur bei deutlichen missständen (wie aktuell). irgendwann prägt sich das im hinterköpfchen ein und der dfb/die schiris haben angst vor (weiteren) fehlentscheidungen gegen uns.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#129 Beitrag von Herb » So 14. Jun 2020, 21:33

Kritik an den unfehlbaren Schiedsrichtern wird in Deutschland aber nicht gerne gehört. Da kriegste als normalsterblicher Verein schnell Stress und der Schuss geht nach hinten los.
Mit dieser schwachsinnigen Karten-Regel für Trainer und dem stärkeren Durchgreifen gegen Spieler, die meckern oder abfällige Gesten machen, hat man ja schon gesehen, wo die Reise hingeht. Würde mich nicht wundern, wenn es im nächsten Schritt auch Sanktionen (z.B. Punktabzüge) gegen Vereine gibt, wenn sich die Funktionäre kritisch äußern.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#130 Beitrag von Zubitoni » So 14. Jun 2020, 21:41

Herb hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 21:33 Kritik an den unfehlbaren Schiedsrichtern wird in Deutschland aber nicht gerne gehört. Da kriegste als normalsterblicher Verein schnell Stress und der Schuss geht nach hinten los.
Mit dieser schwachsinnigen Karten-Regel für Trainer und dem stärkeren Durchgreifen gegen Spieler, die meckern oder abfällige Gesten machen, hat man ja schon gesehen, wo die Reise hingeht. Würde mich nicht wundern, wenn es im nächsten Schritt auch Sanktionen (z.B. Punktabzüge) gegen Vereine gibt, wenn sich die Funktionäre kritisch äußern.
naja nicht unbedingt wenn es alle ganz offensichtlich sehen. jetzt muss man den dfb clever in die ecke drängen, sich als opfer hinstellen und dadurch langfristiges guthaben sammeln. nur so gehts beim dfb, alles andere lächeln die kühl weg. reine politik und taktik, wie sie die bayern seit jahrzehnten erfolgreich betreiben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#131 Beitrag von Tschuttiball » So 14. Jun 2020, 22:32

Hat sich Sky90 gelohnt? Oder wurde nur nonstopp über die Bayern / Müller gelabert.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#132 Beitrag von Schwejk » So 14. Jun 2020, 23:42

Ich habe mir nur die erste Sequenz angetan, in der es v.a. um's Schlacker Spiel und die fehlerhafte Elferentscheidung ging. Hat sich insofern gelohnt, als mir Hamanns Kritik an den VAR-Fehlleistungen gefiel. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#133 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Jun 2020, 00:22

Schwejk hat geschrieben: So 14. Jun 2020, 23:42 Ich habe mir nur die erste Sequenz angetan, in der es v.a. um's Schlacker Spiel und die fehlerhafte Elferentscheidung ging. Hat sich insofern gelohnt, als mir Hamanns Kritik an den VAR-Fehlleistungen gefiel. ;-)
Ja habs grad gesehen. Sehr gut. Sind alle unserer Meinung das der VAR beim Thema Handspiel einfach nurmehr unverständlich ist.

Danach musste ich dann aber ne knappe Stunde vorspulen, da es da nur um die Superobergeilenbayern ging. Über BVB wurde natürlich nur 2 Minuten gesprochen ob Favre der richtige sei (das einzige Thema was sie haben bei uns...).

Alles in allem einfach nur nervig dieses Bayern hier, Bayern da. Wahrscheinlich muss die Putzfrau mit schweren Desinfektionsmittel nacher die Sessel der Gäste (ausser Riedle) abwischen, die hatten ja alle sicher ne ganz feuchte Hose....
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#134 Beitrag von Oli-09-ver » Mo 15. Jun 2020, 10:47

Alles in allem einfach nur nervig dieses Bayern hier, Bayern da. Wahrscheinlich muss die Putzfrau mit schweren Desinfektionsmittel nacher die Sessel der Gäste (ausser Riedle) abwischen, die hatten ja alle sicher ne ganz feuchte Hose....
Aha. Also nichts neues im Westen ; )

Dann hab ich ja auch nichts verpasst.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#135 Beitrag von Tschuttiball » Di 23. Jun 2020, 21:42

Diesen Sonntag wird Aki Watzke im Doppelpass zu Gast sein. Evtl erfährt man da einige interessante Dinge.

Mich würde vor allem seine Ansicht zur realistischen Titelchance interessieren. Wie gedenkt er, trotz klar deutlich weniger finanziellen Mitteln, Meister werden zu können?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#136 Beitrag von Schwejk » So 28. Jun 2020, 11:00

Just a reminder:
Watzke gezz im DoPa.
Und der unsägliche Kumpel von Tönnies: Alfred Draxler.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

yamau

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#137 Beitrag von yamau » So 28. Jun 2020, 12:50

Wie ein trotziges Kind ärgert sich Watzke ob der Wolfsburger Anmerkung von Arnold! Überzeugung von seinem Trainer sieht auch anders aus...;)

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#138 Beitrag von Tschuttiball » So 28. Jun 2020, 13:30

Und, lohnt es sich die Sendung anzuschauen oder ist es nur die gleiche Bayern Lobhudellei wie so oft?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#139 Beitrag von yamau » So 28. Jun 2020, 13:41

Tschuttiball hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 13:30 Und, lohnt es sich die Sendung anzuschauen oder ist es nur die gleiche Bayern Lobhudellei wie so oft?
Lobhudeleien, leider ja, ist ja auch nicht abwegig bei all den Erfolgen...Aber Sancho wollen sie halten und es gibt keinen Corona Bonus...ich bin überzeugt er verlängert und bleibt ein weiteres Jahr..!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#140 Beitrag von jasper1902 » So 28. Jun 2020, 13:48

yamau hat geschrieben: So 28. Jun 2020, 12:50 Wie ein trotziges Kind ärgert sich Watzke ob der Wolfsburger Anmerkung von Arnold! Überzeugung von seinem Trainer sieht auch anders aus...;)
Kann man so sehen - ich sehe es anders !
Die Aussagen der Radkappen sind einfach nur ein Witz , man sollte einfach mal zuerst auf sich selbst schauen.

sgG

Antworten