Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

Antworten
Nachricht
Autor
yamau

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#381 Beitrag von yamau » So 8. Aug 2021, 13:54

Nisi hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 13:36 Als Erstes diese roten Sessel im Studio sehen scheiße aus, passend dazu, der Typ mit dem braunen Kopf "Carlo Wild" der war die Nacht wohl noch am Tegernsee auf Tauchstation, kam wohl zusammen mit Brazzo im Schlepptau, zu dem sich jedes Wort erübrigt.
Die Moderation fand ich auch besser als unter Helmer, von den Gästen machte nur Effenberg einen neutralen Eindruck.
Was ich nicht verstehe, weshalb alle von diesen Deppen, Haaland zu den Bratzen hin loben wollen.
Und zu Jana Wosnitza, möchte wissen von wem die für die Sendung eingekleidet worden ist, aber wohl passend zu den roten scheiß Sesseln. ;)
:))))
Du hast das Kind beim Namen genannt…
Carlo ist schon angerührt wenn irgendein Verein den Bayern den Titel streitig machen könnte! Woher die Nervösität Carlo, Bayern wird doch eh wieder Meister…
Die Deko hab ich mir nicht angeschaut:)..Effe wird immer mehr zum BVB Fan das ist offensichtlich !
Na ja und das dürre Mädchen ist m.E fehl am Platze, da gefiel mir Ruth weitaus besser…aber wesentlich für mich die Persona König, das gefällt mir.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#382 Beitrag von Tschuttiball » So 8. Aug 2021, 14:55

Ich finds lächerlich wie die Bayern Verherrlichung einfach weiter geht. Da wäre mal ne Chance gewesen! Auch evtl den Standort weg von München woanders hin. Dann diese Gäste wo eh nur alle Bayern Arschkriecher sind, einzig Effenberg gefiel, was aufgrund seiner Vergangenheit erstaunt. Das man zuerst davon labert man wolle weg von der "alten, weissen Herrenrunde" aber dann der Carlo Wild eingeladen wird, ist doch n Witz. Der Typ schläft in Bayern Unterwäsche und ist nur zum kotzen, echter Bayern halt!

Fazit: Chance fürn echten neu Anfang vertan!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#383 Beitrag von Stumpen » So 8. Aug 2021, 14:57

https://www.welt.de/sport/article233006 ... macht.html
Ähnlich ist es beim Doppelpass und Florian König. Das Grundprinzip der Sendung ist weiterhin dasselbe. Doch einiges ist neu und anders. Und das ist gut so. Der Doppelpass ist mit ihm noch besser geworden.
... neu ist wohl die Sitzgarnitur und das Grundprinzip, Huldigung der Bayern, bleibt scheinbar wie es ist. Man möchte da fragen, besser oder weniger schlecht. :eh:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#384 Beitrag von Tschuttiball » So 8. Aug 2021, 16:11

Stumpen hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 14:57 https://www.welt.de/sport/article233006 ... macht.html
Ähnlich ist es beim Doppelpass und Florian König. Das Grundprinzip der Sendung ist weiterhin dasselbe. Doch einiges ist neu und anders. Und das ist gut so. Der Doppelpass ist mit ihm noch besser geworden.
... neu ist wohl die Sitzgarnitur und das Grundprinzip, Huldigung der Bayern, bleibt scheinbar wie es ist. Man möchte da fragen, besser oder weniger schlecht. :eh:
Zumal gemäß Umfrage in Deutschland der beliebteste Klub der BVB ist. Wieso wird das so wenig von den Medien aufgegriffen???
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#385 Beitrag von Bernd1958 » So 8. Aug 2021, 16:40

Tschuttiball hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 14:55 Ich finds lächerlich wie die Bayern Verherrlichung einfach weiter geht. Da wäre mal ne Chance gewesen! Auch evtl den Standort weg von München woanders hin. Dann diese Gäste wo eh nur alle Bayern Arschkriecher sind, einzig Effenberg gefiel, was aufgrund seiner Vergangenheit erstaunt. Das man zuerst davon labert man wolle weg von der "alten, weissen Herrenrunde" aber dann der Carlo Wild eingeladen wird, ist doch n Witz. Der Typ schläft in Bayern Unterwäsche und ist nur zum kotzen, echter Bayern halt!

Fazit: Chance fürn echten neu Anfang vertan!
Dass Wild da ist wenn Brazzo da ist, das ist normal. Dersch oder Röckenhaus waren auch da als Watzke da war. Ist Minzlaff da, dann ist der Typ von der Leipziger Zeitung da.
Wegen Standort: Sport 1 sitzt in München, warum sollen die dann woanders ihre Sendung machen. Zudem haben die Verträge mit dem Hotel. Dann die Anbindung an den Flughafen ist für die Gäste schon optimal.
Und ja, die Sendung wird immer Bauern lastig sein. Bringt nun mal die beste Quote.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#386 Beitrag von jasper1902 » Mo 9. Aug 2021, 16:15

Tschuttiball hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 16:11
Stumpen hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 14:57 https://www.welt.de/sport/article233006 ... macht.html
Ähnlich ist es beim Doppelpass und Florian König. Das Grundprinzip der Sendung ist weiterhin dasselbe. Doch einiges ist neu und anders. Und das ist gut so. Der Doppelpass ist mit ihm noch besser geworden.
... neu ist wohl die Sitzgarnitur und das Grundprinzip, Huldigung der Bayern, bleibt scheinbar wie es ist. Man möchte da fragen, besser oder weniger schlecht. :eh:
Zumal gemäß Umfrage in Deutschland der beliebteste Klub der BVB ist. Wieso wird das so wenig von den Medien aufgegriffen???
Der Klub mit den meißten Fans ist der FC Bayern - wer kein Fan ist mag sie nicht, ergo der Verein der am meißten polarisiert.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#387 Beitrag von Tschuttiball » Mo 9. Aug 2021, 18:31

jasper1902 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 16:15
Tschuttiball hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 16:11
Stumpen hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 14:57 https://www.welt.de/sport/article233006 ... macht.html
Ähnlich ist es beim Doppelpass und Florian König. Das Grundprinzip der Sendung ist weiterhin dasselbe. Doch einiges ist neu und anders. Und das ist gut so. Der Doppelpass ist mit ihm noch besser geworden.
... neu ist wohl die Sitzgarnitur und das Grundprinzip, Huldigung der Bayern, bleibt scheinbar wie es ist. Man möchte da fragen, besser oder weniger schlecht. :eh:
Zumal gemäß Umfrage in Deutschland der beliebteste Klub der BVB ist. Wieso wird das so wenig von den Medien aufgegriffen???
Der Klub mit den meißten Fans ist der FC Bayern - wer kein Fan ist mag sie nicht, ergo der Verein der am meißten polarisiert.

sgG
Was hat Beliebtheit mit Hass/Abneigung zu tun? Der BVB ist immer auf Platz 1 in den Befragungen aber kriegt nie diesen Sendeplatz. Die meisten Leute wollen deshalb etwas über den BVB sehen. Vor allem: positiv. Nicht ständig jeden BVB Spieler zu den Bayern labern. Siehe Haaland.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4135
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#388 Beitrag von jasper1902 » Mo 9. Aug 2021, 21:06

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 18:31
jasper1902 hat geschrieben: Mo 9. Aug 2021, 16:15
Tschuttiball hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 16:11
Stumpen hat geschrieben: So 8. Aug 2021, 14:57 https://www.welt.de/sport/article233006 ... macht.html
Ähnlich ist es beim Doppelpass und Florian König. Das Grundprinzip der Sendung ist weiterhin dasselbe. Doch einiges ist neu und anders. Und das ist gut so. Der Doppelpass ist mit ihm noch besser geworden.
... neu ist wohl die Sitzgarnitur und das Grundprinzip, Huldigung der Bayern, bleibt scheinbar wie es ist. Man möchte da fragen, besser oder weniger schlecht. :eh:
Zumal gemäß Umfrage in Deutschland der beliebteste Klub der BVB ist. Wieso wird das so wenig von den Medien aufgegriffen???
Der Klub mit den meißten Fans ist der FC Bayern - wer kein Fan ist mag sie nicht, ergo der Verein der am meißten polarisiert.

sgG
Was hat Beliebtheit mit Hass/Abneigung zu tun? Der BVB ist immer auf Platz 1 in den Befragungen aber kriegt nie diesen Sendeplatz. Die meisten Leute wollen deshalb etwas über den BVB sehen. Vor allem: positiv. Nicht ständig jeden BVB Spieler zu den Bayern labern. Siehe Haaland.
Siehst Du so - die Medien ( ich ehrlicherweise auch ) sehen das anders.

sgG

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#389 Beitrag von Pew » Di 10. Aug 2021, 19:54

"Beliebtester Club" heißt je nach Definiton nicht unbedingt, dass es der Club ist für den sich die meisten Menschen interessieren.

Und beim Doppelpass hatten sie in der letzten Sendung immerhin auch den Brazzo zu Gast, dass man da ausgiebig über die Bayern redet (übrigens erst nach einem - dafür, dass nichts brisantes passiert ist - relativ langen Segment zum BVB) ist so zu erwarten.
Wie die Prioritäten wirklich liegen wird man erst in den folgenden Sendungen sehen, wenn auch mal Leute von anderen Clubs zu Gast sind.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#390 Beitrag von Tschuttiball » Di 10. Aug 2021, 20:06

Pew hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 19:54 "Beliebtester Club" heißt je nach Definiton nicht unbedingt, dass es der Club ist für den sich die meisten Menschen interessieren.

Und beim Doppelpass hatten sie in der letzten Sendung immerhin auch den Brazzo zu Gast, dass man da ausgiebig über die Bayern redet (übrigens erst nach einem - dafür, dass nichts brisantes passiert ist - relativ langen Segment zum BVB) ist so zu erwarten.
Wie die Prioritäten wirklich liegen wird man erst in den folgenden Sendungen sehen, wenn auch mal Leute von anderen Clubs zu Gast sind.
Ja habts wohl Recht. Fands halt nur "witzig" das man da weitermacht wo man aufgehört hat unter Helmer. Dachte halt gäbe nen echten Neuanfang und dann kommt 1,5 Stunden Bayern gelaber und auch bei allen anderen Themen "Bayern hier, Bayern da" wie beim 1. Thema wos um Dortmund gehen sollte wurde ständig was zu den Bayern gesagt. Vor allem wo se dann Haaland zu den Bayern labern wollten is mir die Hutschnur geplatzt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#391 Beitrag von Sunseeker » Di 10. Aug 2021, 20:28

Gott sei Dank gibt es ja keinerlei Anzeichen, dass Håland einen Wechsel zu den Bauern ernsthaft in Betracht zöge. Das muss natürlich unbedingt verhindert werden, ich bin mit nur leider recht sicher, dass Raiola die Bauern durchaus als Druckmittel einsetzen wird.
Der ist nunmal mit allen Wassern gewaschen. Die Bauern hätten ihn sicher gerne... Aber bei einer wohl festgeschriebenen Ablöse werden hoffentlich andere das höhere Handgeld mit Beraterprovision bieten.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#392 Beitrag von Tschuttiball » Di 10. Aug 2021, 21:04

Sunseeker hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 20:28 Gott sei Dank gibt es ja keinerlei Anzeichen, dass Håland einen Wechsel zu den Bauern ernsthaft in Betracht zöge. Das muss natürlich unbedingt verhindert werden, ich bin mit nur leider recht sicher, dass Raiola die Bauern durchaus als Druckmittel einsetzen wird.
Der ist nunmal mit allen Wassern gewaschen. Die Bauern hätten ihn sicher gerne... Aber bei einer wohl festgeschriebenen Ablöse werden hoffentlich andere das höhere Handgeld mit Beraterprovision bieten.
SgG
Sun
Allein die Provision die Raiola verlangt werden die Bayern nicht on top zahlen können/wollen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#393 Beitrag von Pew » Di 10. Aug 2021, 22:35

Ich hatte schon dein Eindruck, dass die versucht haben das Niveau ein bisschen anzuheben.
König fand ich deutlich angenehmer als Helmer: weniger unnötige Unterbrechungen für Schenkelklopfer, kein obligatorisches "wir sind damals ja gar nicht gelaufen, woll Effe?" und insgesamt mit dem Eindruck, dass er versucht hat die Diskussion in halbwegs sinnvolle Bahnen zu lenken. Dass da kein Reif saß und sie die Schult einladen wollten werte ich auch mal positiv.

Höchsten Ansprüchen wird das Format nie genügen, aber ich sehe das schon als Schritt zur Besserung.
Auf der anderen Seite können da nächste Woche auch wieder Basler, Pedda und Draxler sitzen. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#394 Beitrag von LEF » Di 10. Aug 2021, 22:40

Sunseeker hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 20:28 Gott sei Dank gibt es ja keinerlei Anzeichen, dass Håland einen Wechsel zu den Bauern ernsthaft in Betracht zöge. Das muss natürlich unbedingt verhindert werden, ich bin mit nur leider recht sicher, dass Raiola die Bauern durchaus als Druckmittel einsetzen wird.
Der ist nunmal mit allen Wassern gewaschen. Die Bauern hätten ihn sicher gerne... Aber bei einer wohl festgeschriebenen Ablöse werden hoffentlich andere das höhere Handgeld mit Beraterprovision bieten.
SgG
Sun
Die Saison hat noch nicht begonnen und schon geht es los. Warum kann denn dieser Speichellecker von U.H. nicht sein blödes Maul halten. Eines bleibt gewiss und bestätigt sich immer wieder neu: Das ist und bleibt der größte Ar...lochverein unter der Sonne. :kotz: :kotz:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#395 Beitrag von Sunseeker » Di 10. Aug 2021, 23:11

LEF hat geschrieben: Di 10. Aug 2021, 22:40 Eines bleibt gewiss und bestätigt sich immer wieder neu: Das ist und bleibt der größte Ar...lochverein unter der Sonne. :kotz: :kotz:
Indeed.
Bestätigt mich immer wieder in meiner Ansicht: DFSIS.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#396 Beitrag von MattiBeuti » Mo 16. Aug 2021, 19:45

Ich möchte gerne dieses neue Format empfehlen. Hier geht's wirklich um Fußball und die 3 haben richtig Ahnung davon. Mir hat die erste Folge "Mainzer Keller" (bislang) sehr gefallen. Bin gerade bei Minute 20 und bis jetzt ging es auch hauptsächlich um unseren BVB. :D

Kommt jetzt immer am Montag um 18 Uhr live.

Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#397 Beitrag von Pew » Mo 16. Aug 2021, 23:16

Mir hat es auch ganz gut gefallen. Alleine, dass so einer wie Escher mal mit Bildrechten arbeiten kann und dadurch gerade auch mal Situationen fernab der üblichen Highlight-Clips beleuchtet werden können ist schon Gold wert.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#398 Beitrag von Bor-ussia09 » Di 17. Aug 2021, 06:33

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 19:45 Ich möchte gerne dieses neue Format empfehlen. Hier geht's wirklich um Fußball und die 3 haben richtig Ahnung davon. Mir hat die erste Folge "Mainzer Keller" (bislang) sehr gefallen. Bin gerade bei Minute 20 und bis jetzt ging es auch hauptsächlich um unseren BVB. :D

Kommt jetzt immer am Montag um 18 Uhr live.


Gefällt mir.
Danke für den Tipp.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#399 Beitrag von MattiBeuti » Di 17. Aug 2021, 15:00

Bor-ussia09 hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 06:33 Gefällt mir.
Danke für den Tipp.
Sehr gerne! Die Sendung Ist schon jetzt mein neuer Favorit! :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Wontorra, Sky 90 DoPa, ZwWdF etc. zur Saison 2019/20

#400 Beitrag von MattiBeuti » Di 17. Aug 2021, 15:05

Pew hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 23:16 Mir hat es auch ganz gut gefallen. Alleine, dass so einer wie Escher mal mit Bildrechten arbeiten kann und dadurch gerade auch mal Situationen fernab der üblichen Highlight-Clips beleuchtet werden können ist schon Gold wert.
Ja, Tobi Escher hat endlich mal mehr Möglichkeiten Szenen zu erklären. Gleichzeitig überzeugt mich aber auch das komplette Trio. Ost kennt man aus seinen Podcasts ohnehin und Lena Cassel kannte ich zwar vorher nicht, passt aber perfekt in die Runde - sympathisch und mit Ahnung. So wünsche ich mir das!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten