Eure größten sportlichen Erfolge?

Antworten
Nachricht
Autor
art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Eure größten sportlichen Erfolge?

#1 Beitrag von art_vandelay » So 16. Jun 2019, 13:53

Wir reden ja sowieso den ganzen lieben langen Tag über Fußball. Habt ihr schon große Erfolge verzeichnet?

Hier leider nicht, außer ein Tor in der C-Jugend gegen die Jugendabteilung eines Bundesligisten. :lol:

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#2 Beitrag von Tonestarr » So 16. Jun 2019, 13:55

5ter bei der Schweizer Meisterschaft im E-Dart (als Team)
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9682
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#3 Beitrag von Schwejk » So 16. Jun 2019, 13:59

Sieger in einem Studi-Skatturnier. Prämie: eine Gans, die ich allerdings an den Vizesieger weiterreichte. ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#4 Beitrag von jasper1902 » So 16. Jun 2019, 14:00

17 Minuten Oberliga Fußball - aber auch nur , weil die guten Spieler damals in den letzten
Spielen in die Reserve ( Bezirksliga) runtergezogen wurden ;)

War am letzten Spieltag dann bei der Ersten dabei und bei der Abschlussfeier !

sgG

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2610
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#5 Beitrag von Tonestarr » So 16. Jun 2019, 14:00

Schwejk hat geschrieben:Sieger in einem Studi-Skatturnier. Prämie: eine Gans, die ich allerdings an den Vizesieger weiterreichte. ;-)
Einfach Episch :!:
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4959
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#6 Beitrag von Bernd1958 » So 16. Jun 2019, 16:02

Habe in der A2 von RWE gespielt und dürfte in einem Trainingsspiel gegen Frank Mill und Co. spielen.
Ansonsten Kreismeister mit der B2- und A2-Jugend von RWE ( war aber nicht mein Verdienst )

Als Funktionär: Einzug in den DFB Pokal der Frauen. Aufstieg in die Regionalliga

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#7 Beitrag von sw2105 » So 16. Jun 2019, 22:44

Als Spieler eines Landesligisten im Pokal 1:2 gegen einen Zweitligisten verloren.

Als Trainer einer LL-Mannschaft die Relegation gegen den Abstieg gewonnen

und als Sahnehäubchen Vereinsmeister im Tischtennis geworden (8 Teilnehmer :o :mrgreen: )
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 527
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#8 Beitrag von 19BVB09 » So 16. Jun 2019, 22:56

Jugend Landesmeister im Tennis Doppel...

Mein Doppelpartner hat im Grunde alles gemacht...Ich habe nur gut ausgesehen ;-) :mrgreen:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Schorsch
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 294
Registriert: Do 13. Jun 2019, 12:38

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#9 Beitrag von Schorsch » Mo 17. Jun 2019, 10:00

Habe in der A2 von RWE gespielt
Mache ich jeden morgen mit dem Hund. Nur halt nicht direkt in der A2. Eher so AN der A2. :oops:

Ansonsten: Jugendmeister. Im Wettangeln. :lol:

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#10 Beitrag von Danny » Mo 17. Jun 2019, 10:04

Ich hab mal bei den Bundesjugendspielen ne Ehrenurkunde bekommen... :) ;) :mrgreen:
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16572
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#11 Beitrag von Tschuttiball » Mo 17. Jun 2019, 10:53

Ich wurde mal erster bei einer Bauern-Olympiade: war ein 2 tägiger Behörden Ausflug wo man auf nem Bauernhof ne kleine Olympiade veranstaltet hat, wie Wettmelken, Rasenmäher fahren etc. :lol:.

Zählt das? :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4083
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#12 Beitrag von Optimus » Mo 17. Jun 2019, 11:14

Tschuttiball hat geschrieben:Ich wurde mal erster bei einer Bauern-Olympiade: war ein 2 tägiger Behörden Ausflug wo man auf nem Bauernhof ne kleine Olympiade veranstaltet hat, wie Wettmelken, Rasenmäher fahren etc. :lol:.

Zählt das? :mrgreen:
Ich sage mal nein. Das zählt genau so wenig wie mein Ostfriesenabitur.
Mit den Prüfungen in ----
Straßenweitboßeln – Straßenzielboßeln - Bessensmieten – Strauchbesenwerfen - Padstockspringen - Balkenlaufen - Löffeltrunk mit
Hoch % Ostfriesengeist - Plattdeutsch reden – Krabbenpulen
Ich hab übrigens mit 1 bestanden. Die anderen Teilnehmer glaube ich auch. :lol:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3019
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#13 Beitrag von Alfalfa » Mo 17. Jun 2019, 11:28

Beim Bund war ich der zweitschnellste Schwimmer unserer Batterie. Es ging über 200 Meter und nur ein Feldwebel war ganz knapp schneller.

Man nannte mich auch den "Torpedo" :lol:

Benutzeravatar
Der Olaf
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 741
Registriert: So 16. Jun 2019, 14:03

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#14 Beitrag von Der Olaf » Mo 17. Jun 2019, 15:33

Zählen Länderspiele der Bundeswehr :mrgreen: :mrgreen:
Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokalsieger: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Supercup-Sieger: 1989, 1995, 1996, 2013, 2014, 2019
Champions-League-Sieger: 1997
Europacup der Pokalsieger: 1966
Weltpokal-Sieger: 1997

Morta Della
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:54
Wohnort: Dortmund

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#15 Beitrag von Morta Della » Mo 17. Jun 2019, 17:32

Dortmunder Schulstadtmeister im Basketball, Finale als Vorspiel in Westfalenhalle vorm Supercup...damals da auch D. Schrempf getroffen..
Machen ist wie wollen, nur krasser!

Brurence
Beiträge: 8
Registriert: So 16. Jun 2019, 07:08

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#16 Beitrag von Brurence » Mo 17. Jun 2019, 17:53

Ich bin mal im Auto von Ned Zelic mitgefahren und hatte eine Trainingseinheit unter Ottmar Hitzfeld und Michael Rummenigge. Schon toll, was ich so geleistet hab... :)
Alter Westline-Name: Nickname

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#17 Beitrag von crborusse » Mo 17. Jun 2019, 18:13

Torwandschießen 1987 (mit 5 Jahren) -> 5 von 6 Treffer.

1. Preis : Schalke-Autogrammball
2. Preis : Riesen Buch über den Fußball
3. Preis : Vergessen....

Wollte unbedingt das Buch und habe tatsächlich den "schönen" Ball gewonnen. :oops:

Konnte ihn aber viele Jahre später über Ebay zu Geld machen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#18 Beitrag von krazyking87 » Mo 17. Jun 2019, 21:04

Also falls Esport auch zählt kann ich mit meiner damaligen Crew einen Sieg 2006 in Katowice Polen auf einer Call of Duty 2 LAN vorweisen. Für die damalige Zeit gab es immerhin 2000€ für das Siegerteam was heute ja lächerlich ist.

Ansonsten hab ich das Seepferdchen :D

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#19 Beitrag von Nisi » Mo 17. Jun 2019, 21:35

La Roja hat geschrieben:Ich hab mal bei den Bundesjugendspielen ne Ehrenurkunde bekommen... :) ;) :mrgreen:
Für mehr hat es bei mir auch nicht gereicht, habe aber mal 2 Jahre Volleyball gespielt, nach der Schule dann aber andere Interessen gehabt. ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 527
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Eure größten sportlichen Erfolge?

#20 Beitrag von ShagrathHL » Mo 17. Jun 2019, 23:17

4. Platz in der Rumba bei den Stadtmeisterschaften in Sundern/Sauerland.
Die anderen 9 Tänze waren schlechter



Stay666
Gruß Shag

Antworten