Basketball-Fans hier??

Antworten
Nachricht
Autor
Zetti
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45

Re: Basketball-Fans hier??

#21 Beitrag von Zetti » Do 27. Jun 2019, 13:18

Naja, fände ich jetzt nicht so gut, wenn er zu den Lakers geht.

Ich finde es eh nicht so schön die letzten Jahre, wenn sich die "Stars" eigentlich schon fast absprechen und wieder ein neues Team Pushen, so wie Miami damals (James, Wade und Bosh), dann Cleveland und jetzt die Lakers.
Bei den GS ist es gewachsen und erst mit Durant fand ich es nicht mehr schön. Aber ist halt so in der NBA, da nützt auch das Gehaltslimit nichts, wenn dann einer für das erste Jahr für 1 mio und das 2 dann für 30 mio´s Spielt, die hebeln das auch alles aus, wie sie wollen.

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Basketball-Fans hier??

#22 Beitrag von art_vandelay » Fr 28. Jun 2019, 13:56

Ich vermute es wird eher das andere LA Team oder New York. Brooklyn vielleicht sogar mit Kyle Irving

Zetti
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45

Re: Basketball-Fans hier??

#23 Beitrag von Zetti » Mo 1. Jul 2019, 07:21

Durant, Irving und DeAndre Jordan wechseln in den Big Apple

Da bildet sich noch ein neues Team, mal schauen was das wird :?:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Basketball-Fans hier??

#24 Beitrag von Tschuttiball » Mo 1. Jul 2019, 07:44

Klingt auf jeden Fall spannend!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Basketball-Fans hier??

#25 Beitrag von art_vandelay » Mo 1. Jul 2019, 11:56

Die Nets dürften damit unter den Top 3 im Osten sein! Schade für die Knicks, dass alle Pläne scheitern

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Basketball-Fans hier??

#26 Beitrag von CBass » Mo 1. Jul 2019, 16:20

art_vandelay hat geschrieben:Die Nets dürften damit unter den Top 3 im Osten sein! Schade für die Knicks, dass alle Pläne scheitern
Da muss man erstmal abwarten. Durant wird die Saison sehr wahrscheinlich komplett ausfallen. Dann gibt es im Osten immernoch Philly, die Bucks und die Raptors, welche ich eher unter den Top 3 sehe.

Benutzeravatar
krazyking87
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 84
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:24
Wohnort: Mannheim

Re: Basketball-Fans hier??

#27 Beitrag von krazyking87 » Mo 1. Jul 2019, 16:47

CBass hat geschrieben:
art_vandelay hat geschrieben:Die Nets dürften damit unter den Top 3 im Osten sein! Schade für die Knicks, dass alle Pläne scheitern
Da muss man erstmal abwarten. Durant wird die Saison sehr wahrscheinlich komplett ausfallen. Dann gibt es im Osten immernoch Philly, die Bucks und die Raptors, welche ich eher unter den Top 3 sehe.
Achillessehnen-Riss verändert Basketballer... er wird wahrscheinlich nicht in voller Stärke zurückkommen aber es wäre im gegönnt. Die Knicks waren halt nicht bereit nen Max Vertrag anzubieten... da ist man am Ende auch einfach selbst Schuld. Kemba Walker nach Boston... bisschen unter meinen Erwartungen

Zetti
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 58
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45

Re: Basketball-Fans hier??

#28 Beitrag von Zetti » Mo 8. Jul 2019, 10:03

So, weiter geht's:
Los Angeles Lakers verpflichten DeMarcus Cousins und Rajon Rondo

und dann noch hier:
Kawhi Leonard einigt sich mit den Los Angeles Clippers - Paul George kommt per Trade

diese Saison wird mal ganz anders wie die letzten Jahre, bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: Basketball-Fans hier??

#29 Beitrag von art_vandelay » Di 9. Jul 2019, 14:24

Auf jeden Fall ordentlich Bewegung in der NBA, wie vermutlich schon lange nicht mehr.

Leider werden meine Raptors vermutlich nächste Saison nicht mehr um den Titel mitspielen, aber ich wünsche mir eine Top4 Platzierung in der Conference und gerne Semifinals in den Playoffs. Damit wäre ich Stand jetzt zufrieden

Benutzeravatar
jedi
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 104
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:02
Wohnort: Wattenscheid

Basketball-WM live

#30 Beitrag von jedi » Sa 31. Aug 2019, 10:49

Die Basketball-WM wird live und gratis übertragen:

https://www.magentasport.de/

Ich will nicht für die T werben, aber das ist schon super, dass alle Spiele im Livstream frei empfangbar sind.

Hier gehts zum Spielplan: https://www.kicker.de/weltmeisterschaft ... ag/2019/-1

Das erste Spiel der Deutschen Somnntag ab 14.30h gegen Frankreich. Für alle Fans ein Pflichttermin!
Schwarz-Gelbe Grüße
jedi 8-)

Antworten