Ex-Spieler anderer Vereine

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Ex-Spieler anderer Vereine

#1 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Mär 2021, 16:41

Krasse Aussagen von Mehmet Scholl gegenüber seinem Sohn. Im Endeffekt ein grosses Eigentor, bzw. zeigt auf was für ein Typ Mensch Mehmet ist. Meiner Meinung nach fehlt ihm die Sozial-Kompetenz, zumindest scheint er kein guter Vater zu sein. Anstatt derart Kritik zu üben hätte er auch sich überdenken können ob er nicht mehr machen muss.
Mehmet Scholl zu seinem Sohn: "Du bist ein verhinderter Multimillionär"

https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... scheiterte

Und noch was zu Mehmet Scholl - über sein Aus bei der ARD:
Mehmet Scholl hört 2017 abrupt als Fußball-Experte bei der ARD auf - weil er sich geweigert haben soll, über Doping in Russland zu reden. Nun enthüllt Scholl mit markigen Worten, wie das Ende der Zusammenarbeit aus seiner Sicht abläuft: "Die ARD wollte mir die Eier abschneiden."

https://www.focus.de/sport/fussball/meh ... 83992.html
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#2 Beitrag von Optimus » Sa 27. Mär 2021, 14:26

Auch im alter von 23 Jahren nichts dazu gelernt.
„Emre Mor verliert die Kontrolle“. So lautet am heutigen Samstag eine Schlagzeile der spanischen Sportzeitung ‚as‘. Hintergrund ist ein Trip von Emre Mor nach Dubai. Die Reise des türkischen Offensivspielers soll zwar autorisiert gewesen sein, Mor habe es aber nach seiner Rückreise versäumt, rechtzeitig einen Coronatest zu machen. Eine vermeidbare Quarantäne ist die Folge.

Aus dem Celta-Umfeld sind darum Sätze zu hören wie: „Er wird nie wieder für uns spielen“ oder „er hat uns enttäuscht“.Auf der Pressekonferenz vor der jüngsten Partie gegen Real Madrid sagte der Chefcoach: „Ich kann dazu nur sagen, dass er den PCR-Test einen Tag zu spät gemacht hat, weil er die Klinik nicht gefunden hat.“ Offiziell heißt es mittlerweile, der 23-Jährige sei verletzt.
https://www.fussballtransfers.com/a3481 ... uer-aerger
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#3 Beitrag von Alfalfa » Do 17. Jun 2021, 12:42

"Arnautovic? Der hat nur Stroh im Kopf"

Den Eindruck hatte ich schon immer :lol:

Durchaus lesenswerter Artikel ;)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#4 Beitrag von MattiBeuti » Mo 28. Jun 2021, 23:01



Es geht um den ehemaligen Bremer Gebre Selassie, der in die Heimat nach Tschechien wechselt. Ich find's klasse.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#5 Beitrag von Tschuttiball » Di 29. Jun 2021, 01:17

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 28. Jun 2021, 23:01

Es geht um den ehemaligen Bremer Gebre Selassie, der in die Heimat nach Tschechien wechselt. Ich find's klasse.
Das is ja mal geil!! :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#6 Beitrag von Optimus » So 4. Jul 2021, 13:43

Ooooohhhhh.Warum. Christian Pulisic
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... video.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#7 Beitrag von Alfalfa » Do 29. Jul 2021, 15:03

Corona-„Selbstdenker“ Thomas Berthold erinnert sich an Mussolini:
https://www.fr.de/meinung/kolumnen/coro ... 89925.html

Bild

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#8 Beitrag von Alfalfa » Do 19. Aug 2021, 12:35

Lewis Holtby galt als großes Talent und war Teil eines legendären Mainzer Trios. Nach schwierigen Jahren beim HSV und in England startet der Mittelfeldmann jetzt mal wieder neu - beim kriselnden Zweitligisten Holstein Kiel.
https://www.sueddeutsche.de/sport/lewis ... -1.5385810

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#9 Beitrag von Schwejk » Do 19. Aug 2021, 16:54

Batshuayi Besiktas Player-Ankündigungsvideo: Batshuayi wird als neuer Leih-Superheld von Besiktas enthüllt. Michy Batshuayis Leihgabe für die ganze Saison an Besiktas wurde in einem urkomischen Ankündigungsvideo zum Thema Superhelden offiziell bestätigt.

Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#10 Beitrag von Sunseeker » Do 19. Aug 2021, 17:15

Lol.
Irgendwie auch cool und kultig.
Ist ja anscheinend für alles zu haben der Batsman.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#11 Beitrag von Tonestarr » Fr 20. Aug 2021, 09:38

Michi tut mir extrem leid...

Kommt nicht von Chelsea weg und spielt jeder Saison wo anders weil er ausgeliehen wird
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#12 Beitrag von Sunseeker » Fr 20. Aug 2021, 10:28

Nun ja... Leid tun brauch er einem glaub ich nicht unbedingt... Er hätte sicher auch irgendwo mal "was festes" finden können, wenn es ihm wichtig wäre.
Ist vielleicht sogar ganz cool, all die Vereine erleben zu können/dürfen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#13 Beitrag von Stumpen » Mi 25. Aug 2021, 09:49

https://www.sport1.de/news/fussball/cha ... lifikation

... die Chance war für PSV da, man muss sie sich aber auch nutzen und ein entsprechendes Ergebnis erzwingen. In solchen Spielen braucht es Spieler die den Unterschied ausmachen.

Glückwunsch an Weigl.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."


Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2578
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#15 Beitrag von Tonestarr » Do 2. Sep 2021, 12:12

In der zweiten Liga gibt's nen NRW Club... Er kennt das Umfeld und hat Stallgeruch
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#16 Beitrag von Alfalfa » Do 2. Sep 2021, 12:35

Mark Uth würde ihm sicherlich davon abraten ;)

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#17 Beitrag von Optimus » Do 2. Sep 2021, 20:04

Tonestarr hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 12:12
In der zweiten Liga gibt's nen NRW Club... Er kennt das Umfeld und hat Stallgeruch
Heute.
Fenerbahce hat den vereinslosen Max Meyer unter Vertrag genommen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#18 Beitrag von LEF » Do 2. Sep 2021, 21:50

Tonestarr hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 12:12
In der zweiten Liga gibt's nen NRW Club... Er kennt das Umfeld und hat Stallgeruch
Ist das der Spieler, dessen Vater mit einem Lambo, bezahlt vom Pleiteclub - auf dem-Weg zum Steuerberater - durch die verbotene Stadt gefahren ist. ? :lol:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3006
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#19 Beitrag von Alfalfa » Mo 20. Sep 2021, 19:58


ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 525
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Ex-Spieler anderer Vereine

#20 Beitrag von ShagrathHL » So 3. Okt 2021, 23:46

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... nicht.html


Hab ihn gerne gesehen als junger Fan. Fand den Schnauzer damals cool.
Man, was hasse ich diese Scheisskrankheit.

Antworten