Super Bowl 2020

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Super Bowl 2020

#1 Beitrag von Oli-09-ver » So 2. Feb 2020, 18:51

Das Vorgeplänkel ist ab 22:15 Uhr bei -Pro 7- oder ab 23:40 Uhr bei -DAZN- zu sehen.
Mittlerweile ein Dart WM ähnlicher Pflichttermin ; )

Dieses Mega Spektakel ist einfach die jährliche "Greatest Show on Earth"......mehr
geht einfach nicht.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Super Bowl 2020

#2 Beitrag von Tonestarr » So 2. Feb 2020, 18:56

Ich mach's wie jedes Jahr.. .

Schaue am nächsten Tag wie das Spiel war und schau es dann danach
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: Super Bowl 2020

#3 Beitrag von 19BVB09 » So 2. Feb 2020, 19:07

Ich halte es meistens nur bis zur Halbzeitshow aus ... :lol:

Mal schauen, wie weit ich dieses Jahr komme bevor ich einschlummer... :shock:
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Super Bowl 2020

#4 Beitrag von Tschuttiball » So 2. Feb 2020, 19:10

Tonestarr hat geschrieben: So 2. Feb 2020, 18:56 Ich mach's wie jedes Jahr.. .

Schaue am nächsten Tag wie das Spiel war und schau es dann danach
Ich machs auch wie jedes Jahr: geh pünktlich ins Bett und lache morgen alle aus die ermüdet auf der Arbeit sind :lol:

Allen viel Spass die sich für den Sport interessieren. Mich interessieren lediglich die (amerikanischen) TV Spots & Halbzeit Show. Die guck ich mir aber in den nächsten Tagen auf YouTube ab :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: Super Bowl 2020

#5 Beitrag von Oli-09-ver » So 2. Feb 2020, 19:39

Bin auch jedesmal auf die ganzen Werbespots gespannt.
In der Regel sind ja immer tolle und vor allem auch ausgefallene Clips am Start
Für den Super Bowl 2020 hat der übertragende Sender Fox alle 77 Werbeplätze verkauft. Laut statista.com kostete 2019 ein 30-Sekunden-Werbespot für den Super Bowl im Schnitt 4,51 Millionen US-Dollar (rund 4,07 Millionen Euro).vor
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

ShagrathHL
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 525
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 21:28

Re: Super Bowl 2020

#6 Beitrag von ShagrathHL » Mo 3. Feb 2020, 00:03

Ein Event der mich 0,0 anspricht. Liegt in erster Linie daran dass ich die Regeln ned begreife. Haben schon ein paar leute versucht, aber mein Hirn und American football passt nicht zusammen.
Ich warte aufs nächste Ligaspiel von uns



STAY666

Gruß Shag

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Super Bowl 2020

#7 Beitrag von emma66 » Mo 3. Feb 2020, 00:07

ShagrathHL hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 00:03 Ein Event der mich 0,0 anspricht. Liegt in erster Linie daran dass ich die Regeln ned begreife. Haben schon ein paar leute versucht, aber mein Hirn und American football passt nicht zusammen.
Ich warte aufs nächste Ligaspiel von uns



STAY666

Gruß Shag
musst du dich nicht für schämen, du bist nicht der einzige der diesen "sport " scheixxe findet.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9597
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Super Bowl 2020

#8 Beitrag von Schwejk » Mo 3. Feb 2020, 01:04

Boring, I think, but people like it. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Super Bowl 2020

#9 Beitrag von bvbcol » Mo 3. Feb 2020, 14:49

emma66 hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 00:07
ShagrathHL hat geschrieben: Mo 3. Feb 2020, 00:03 Ein Event der mich 0,0 anspricht. Liegt in erster Linie daran dass ich die Regeln ned begreife. Haben schon ein paar leute versucht, aber mein Hirn und American football passt nicht zusammen.
Ich warte aufs nächste Ligaspiel von uns



STAY666

Gruß Shag
musst du dich nicht für schämen, du bist nicht der einzige der diesen "sport " scheixxe findet.
Ist halt typisch Ami, da wird alles weggeräumt was im Weg steht.
Liegt wahrscheinlich in den Genen, den Cowboy mit dem zuckenden Zeigefinger kriegtste bei dem auch nicht mehr raus.
Erst schießen, dann fragen!

Antworten