Was tue ich für den Klimaschutz?

Gesperrt
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Was tue ich für den Klimaschutz?

#141 Beitrag von Theo » Fr 18. Okt 2019, 07:20

crborusse hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 00:07 Ein Hohn, übertreib mal nicht. Ich bin froh, dass die Bahn ohne Tempolimit bleibt. Es gibt genug andere Punkte wo angesetzt werden kann.
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich habe überhaupt nichts gegen schnell fahren, aber es muss ja nicht dann sein wenn die Autobahn voll ist und man andere in Gefahr bringt.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Was tue ich für den Klimaschutz?

#142 Beitrag von crborusse » Fr 18. Okt 2019, 07:55

Theo hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 07:20
crborusse hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 00:07 Ein Hohn, übertreib mal nicht. Ich bin froh, dass die Bahn ohne Tempolimit bleibt. Es gibt genug andere Punkte wo angesetzt werden kann.
Ganz Unrecht hat er aber nicht. Ich habe überhaupt nichts gegen schnell fahren, aber es muss ja nicht dann sein wenn die Autobahn voll ist und man andere in Gefahr bringt.
Wenn die Autobahn voll ist, kann man in der Regel auch nicht schnell fahren. ;) Aber ich verstehe, was Du meinst. Dicht auffahren und drängeln geht mir auch auf den Zeiger.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Was tue ich für den Klimaschutz?

#143 Beitrag von Optimus » Fr 18. Okt 2019, 09:32

Zubitoni hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 22:59 autobahnen ohne tempolimit sind ein hohn in der heutigen zeit.
Was dem Amerikaner seine Waffe, das ist wohl vielen Deutschen ihr Auto: ein unverzichtbarer Teil ihrer persönlichen Verwirklichung. Wenn man die Autofahrer gesetzlich zum "Langsamfahren" zwingt, könnten jedenfalls viele Leben gerettet werden.

https://www.lokalkompass.de/wesel/c-pol ... en_a293839
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2575
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Was tue ich für den Klimaschutz?

#144 Beitrag von Tonestarr » Fr 18. Okt 2019, 10:32

so nach mehrmaligen darauf hinweisen das dies hier kein Politik Thread ist mach ich nun hier zu...
In Dortmund ist immer Krise

Gesperrt