Unser Jürgen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NightShift
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:14
Wohnort: Bremen

Unser Jürgen

#1 Beitrag von NightShift » Do 13. Jun 2019, 15:59

Ich denke, Klopp hat sich einen Thread unter dieser Rubrik verdient.

Hier die ersten 6 Minuten von Jürgen nach dem CL Gewinn uncut. Ich weine nicht, ihr weint :)

https://twitter.com/LFC/status/11388074 ... 22655.html

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#2 Beitrag von MattiBeuti » Do 13. Jun 2019, 22:58

Nightshift hat geschrieben:Ich denke, Klopp hat sich einen Thread unter dieser Rubrik verdient.

Hier die ersten 6 Minuten von Jürgen nach dem CL Gewinn uncut. Ich weine nicht, ihr weint :)

https://twitter.com/LFC/status/11388074 ... 22655.html

1. Gute Idee! :D

2. Haha!!! Hatte vorhin mit dem Handy versucht das Video zu laden. Hatte aber langsames Internet und hab es dann aufgegeben. Jetzt kann ich mir das Video Zuhause anschauen. Danke!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Unser Jürgen

#3 Beitrag von Alfalfa » So 16. Jun 2019, 21:06

Kloppo ist heute übrigens 52 Jahre alt geworden Bild

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#4 Beitrag von Tschuttiball » So 16. Jun 2019, 21:20

Congrats :-)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Unser Jürgen

#5 Beitrag von Herb » Mo 23. Sep 2019, 21:26

...ist Welttrainer des Jahres! :D Sowas von verdient :thumbup:

Quelle: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... hres-.html


Kloppo, komm zurück :cry:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#6 Beitrag von MattiBeuti » Mo 23. Sep 2019, 21:48

Letztes Jahr die CL gewonnen und dominiert jetzt die Premier League. Ja, ist nicht so schlecht.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bart65
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:06
Wohnort: Lünen

Re: Unser Jürgen

#7 Beitrag von Bart65 » Mo 23. Sep 2019, 22:12

Einer der größten Glücksfälle, wenn nicht gar der größte Glücksfall den unsere Borussia jemals ereilt hat.
Erinnerung verklärt, ich weiß.

Er hat es verdient bis ganz noch oben geschafft. Top of the world, bester (Fußball) Trainer der Welt, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Borusse77
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 07:38
Wohnort: Castrop-Rauxel, Ickern

Re: Unser Jürgen

#8 Beitrag von Borusse77 » Di 24. Sep 2019, 10:58

Hochverdient.

Glückwunsch, Kloppo. :clap: :clap: :clap:

Bochumer Realist
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 34
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 19:26

Re: Unser Jürgen

#9 Beitrag von Bochumer Realist » Di 24. Sep 2019, 11:00

Glückwunsch, hoffentlich wird es dieses Jahr der Titel in der Premier League :thumbup:

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Unser Jürgen

#10 Beitrag von Optimus » Fr 27. Sep 2019, 09:34

Im Rahmen des Literaturfestivals lit.RUHR kommt Jürgen Klopp am 10.10. zur Vorstellung von Aki Watzkes Buch zurück in den Tempel.
Echte Liebe - Hans-Joachim „Aki“ Watzke,
Jürgen Klopp, Michael Horeni und Alexander Bommes über die Liebe zum Fußball und ein Leben mit Borussia Dortmund
VA26
Gerade wurde Jürgen Klopp als erst dritter Deutscher zum Weltfußballtrainer des Jahres ausgezeichnet. Für die lit.RUHR kehrt der Trainer des FC Liverpool an seine ehemalige Wirkungsstätte, den Signal Iduna Park in Dortmund zurück, um mit seinem Freund, dem BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim „Aki“ Watzke die Premiere des Fußball-Buches Echte Liebe. Ein Leben mit dem BVB (C. Bertelsmann) zu feiern, das Watzke …
https://www.lit.ruhr/de/programm/lit-ru ... ilability=

Die Veranstaltung ist aber ( glaube ich ) schon ausverkauft.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#11 Beitrag von MattiBeuti » Fr 11. Okt 2019, 15:28

Okay, bin heute mal ein bisschen emotional unterwegs und schwelge ein wenig in Erinnerungen. Wer möchte, kann ja reinschauen und wer nicht möchte, wird ja nicht gezwungen. :)









Und aktuell:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Unser Jürgen

#12 Beitrag von Sunseeker » Fr 13. Dez 2019, 15:51

...leider werden wir ihn hier so schnell wohl nicht mehr sehen...
https://www.kicker.de/764987/artikel/_a ... l_bis_2024
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#13 Beitrag von Tschuttiball » Fr 13. Dez 2019, 16:23

Schade. Aber immerhin geht er auch net zu den Bauern :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Unser Jürgen

#14 Beitrag von emma66 » Fr 13. Dez 2019, 17:11

hatte er nicht auch bei uns den vertrag vorzeitig verlängert, bevor er vorzeitig hingeschmissen hat ?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#15 Beitrag von MattiBeuti » Fr 13. Dez 2019, 18:34

Versteht mich nicht falsch, Klopp war bei uns einfach grandios. Und über eine Rückkehr hätte ich mich gefreut! Aber wie realistisch war dieser Wunsch? Ich glaube, es ist gar nicht so schlecht, dass mit dieser Verlängerung ein paar Spekulationen beendet wurden. NIcht alle Spekulationen, aber ein paar. Und das kann mittelfristig durchaus hilfreich sein.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#16 Beitrag von Tschuttiball » Sa 14. Dez 2019, 03:11

Hilfreich ist es allein deshalb, dass die Bayern sich Klopp als Trainer endgültig (!) ans Bein streichen können! Und ja, dies gefällt mir hierbei am Meisten!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Unser Jürgen

#17 Beitrag von Schwejk » Fr 21. Feb 2020, 22:18

Jürgen Klopp antwortet auf Beschwerdebrief von Zehnjährigem
"Liverpool gewinnt zu viele Spiele": Ein zehnjähriger Anhänger von Manchester United hat Jürgen Klopp aufgefordert, mit seiner Mannschaft absichtlich zu verlieren. Der Erfolgstrainer reagierte - und wie.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/j ... 3cca0bff97
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Unser Jürgen

#18 Beitrag von MattiBeuti » Mi 4. Mär 2020, 19:52

Recht hat der Mann.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Unser Jürgen

#19 Beitrag von Tschuttiball » Mi 4. Mär 2020, 23:46

Sowas von!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Unser Jürgen

#20 Beitrag von Herb » So 7. Jun 2020, 19:00

sport.sky.de hat geschrieben:Nach der Bundesliga nimmt auch die Premier League bald den Spielbetrieb wieder auf. Sky Moderator Sebastian Hellmann hat sich vorab mit Liverpools Coach Jürgen Klopp über zahlreiche Themen unterhalten.
Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/j ... 0984/34192

Interview läuft gerade auch auf Sky Sport News HD. Sehr empfehlenswert und viele kluge Worte von unserem Jürgen :thumbup:

Antworten