17.Spieltag: Spielthread Hertha BSC vs. BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 17.Spieltag: Spielthread Hertha BSC vs. BVB

#201 Beitrag von Tschuttiball » So 19. Dez 2021, 15:17

Nisi hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 15:13 Ich werde mich an dieser momentanen Massakrierung, der ist schuld, nein der oder doch ein anderer nicht dran beteiligen.

Im Übrigen jammern jetzt die am lautesten, die vor der Saison, Bayern schon als Meister der nächsten Jahre erklärten, und wundern sich nun das wir nur auf Platz 2 stehen.
Aber ok, alles wohl eine Mentalitätsfrage.
In diesem Sinne, wünsche allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, ich bin bis Anfang Januar erstmal hier raus.
Schöne Weihnachten Denise. Bleib gesund & geniess die Zeit mit der Familie.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: 17.Spieltag: Spielthread Hertha BSC vs. BVB

#202 Beitrag von yamau » So 19. Dez 2021, 15:49

Tschuttiball hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 11:27 Ihr könnt gerne gleich wieder auf mich einschimpfen, aber im Doppelpass wurden einige wichtige Punkte gesagt warum wir es nicht hinkriegen oben konstant mitzuspielen. Für mich der entscheidende Punkt den ich auch immer selber betone: Wir zahlen zu viel Geld für Durchschnitt.

Und der Bayern Präsi ist einfach nur... :kotz:
6 Mio Schulz
5 Mio Wolf
7,5 Mio Witsel

Wir brauchen Charakterspieler und ein Trainer der Mentalitäten generiert!

Antworten