16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16601
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#241 Beitrag von Tschuttiball » Do 16. Dez 2021, 12:39

LEF hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 12:20 Allein, wenn ich schon daran denke, wie Götze und Gündogan, mit der Figur eines Pizzabäckers, hier rumgelaufen sind. Nachdem sie dann den Verein gewechselt hatten, mussten sie sich neue Passbilder zulegen, damit man sie überhaupt noch erkennen konnte.
Auch die medizinische Abteilung muss auf den Prüfstand. Mit diesen diesen zahllosen Muskelverletzungen machen wir uns ja lächerlich.
Ja und ja.
Hummels war auch mal dicker, Stichwort Frustessen.
Aber man möchte sowas ja nicht hören deshalb: Bei uns läuft alles tipitopi :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#242 Beitrag von jasper1902 » Do 16. Dez 2021, 12:53

Finde die Leistungen werden in Teilen zu kritisch gesehen !

Es wird so getan als würden wir nur Rumpelfußball spielen, es waren aber auch genügend gute Spiele dabei:

Frankfurt - gutes Spiel , noch zu niedrig gewonnen
Hoffenheim - schwerer Gegner, Moral zum Schluss gezeigt
Leverkusen - wieder Moral in einem Spektakel, zum Teil guter Fußball
Union - 60 Minuten komplett souverän, bis dahin absolut in Ordnung
M05 - auch hier kein Feuerwerk, aber auch bei Weitem nicht grottig
WOB- gutes Soiel
Bazen - gutes Spiel , beschissen worden
Pochum - nach vorne gut, aber leider zu doof !


Habe bewusst nicht einfach die gewonnen Spiele gewonnen, sondern subjektiv die Leistung bewertet.
Und nein, ich war nicht mit allen Spielen zufrieden - aber unter allen Gesichtspunkten von grottig zu sprechen ist aus meiner Sicht Quatsch.

sgG

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1409
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#243 Beitrag von bvbcol » Do 16. Dez 2021, 13:46

jasper1902 hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 12:53 Finde die Leistungen werden in Teilen zu kritisch gesehen !

Es wird so getan als würden wir nur Rumpelfußball spielen, es waren aber auch genügend gute Spiele dabei:

Frankfurt - gutes Spiel , noch zu niedrig gewonnen
Hoffenheim - schwerer Gegner, Moral zum Schluss gezeigt
Leverkusen - wieder Moral in einem Spektakel, zum Teil guter Fußball
Union - 60 Minuten komplett souverän, bis dahin absolut in Ordnung
M05 - auch hier kein Feuerwerk, aber auch bei Weitem nicht grottig
WOB- gutes Soiel
Bazen - gutes Spiel , beschissen worden
Pochum - nach vorne gut, aber leider zu doof !


Habe bewusst nicht einfach die gewonnen Spiele gewonnen, sondern subjektiv die Leistung bewertet.
Und nein, ich war nicht mit allen Spielen zufrieden - aber unter allen Gesichtspunkten von grottig zu sprechen ist aus meiner Sicht Quatsch.

sgG
Ok, wenn das den meisten reicht, dann sollten aber einige hier im Forum nicht mehr von Meisterschaft oder ähnlichem reden.

Natürlich spielen wir nicht durchgehend wie ein Absteiger, aber für die eingesetzten Mittel ist das schon seit Jahren zu wenig.
Seien wir doch mal ehrlich, ohne Haaland, Sancho, Dembele und Co. wären wir wahrscheinlich nicht zur "Nr.2" mutiert.
Mannschaftstaktisch und vom Leistungs- bzw. Qualitätsvermögen ist schon seit Jahren keine signifikante Verbesserung zu spüren, wir leben zu oft von Einzelleistungen einiger einzigartiger Spieler.
Das Glück mit den Supertalenten wird auch nicht ewig funktionieren, das beste Beispiel war Bremen mit ihren Superspielern, als diese nach ihren Abgängen nicht mehr adäquat ersetzt werden konnten, begann auch sukzessiv der sportliche Niedergang, von den Blauen und dem HSV brauchen wir erst gar nicht mehr reden, da kam dann noch kaufmännisches Unvermögen dazu.

Meine Befürchtung geht soweit, dass wir ohne qualitative Aufrüstung uns in den nächsten Jahren eher zurück entwickeln.

Noch ne Anmerkung. Es geht ja heutzutage nicht mehr ohne das Große Geld, und mir ist es mittlerweile sch...egal wo Dieses herkommt, wichtig ist nur, dass der BVB erfolgreich wird und auch bleibt.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#244 Beitrag von Space Lord » Do 16. Dez 2021, 13:57

Ärgerlich war allenfalls das Unentschieden gegen Bochum. Hier hätte ich mir einen dreckigen Sieg wie gestern gewünscht.

Die Jungs gehen vermutlich mittlerweile alle auf dem Zahnfleisch. Die Hinrunde war geprägt von zahlreichen muskulären Verletzungen unserer Stammspieler.

In Anbetracht des Kaders, der da oftmals auf dem Platz gestanden hat, bin ich mit der bisherigen Punkteausbeute sehr zufrieden.

Abgesehen vom Bochum Spiel, haben wir nichts liegen gelassen.

Über das Bayern Spiel brauchen wir nicht reden. Gladbach hat auch eine Vorgeschichte und die Punktverlust gegen Freiburg und RB können halt passieren.

Jetzt noch für Berlin die letzten Kräfte mobilisieren und dann sind nach der Winterpause hoffentlich wieder alle an Board. :thumbup:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#245 Beitrag von Alfalfa » Do 16. Dez 2021, 14:15

Zubitoni hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 23:06 übrigens richtig schön, wie rose über hamann schimpft. danke! der typ nervt sowas von. erzählt dann echt noch, dass alle anderen ja auch verletzte hätten… dumm, ganz dumm.
Dem Ex-Bayern-Spieler würde es sicherlich gefallen, hier eine Trainerdiskussion in Gang zu setzen ;)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#246 Beitrag von Nisi » Do 16. Dez 2021, 17:33

Alfalfa hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 08:22 Ja, klar. Es ging mir darum, dass wir beim Stand von 1:0 lange zittern mussten.

Die Leistung der Mannschaft wurde den Erwartungen leider überhaupt nicht gerecht.
Ja, die Leistung war gestern miserabel, und nach dem guten Spiel gegen Bayern, wo wir verschaukelt wurden und dem Spiel in Bochum, wo wir eigentlich alles richtig gemacht haben, nur eben die vielen Chancen nicht genutzt hatten, hätte ich mit einem Feuerwerk gegen Fürth gerechnet.
Wenn wir so wie gegen Bochum gespielt hätten, wo wir nicht gerade Spielglück hatten, aber die Chancen wurden erspielt, und zweimal hintereinander, hätten wir nicht alles versemmelt.
Gestern war aber wieder unser Bremsklotz aufgestellt, der ein schnelles Umschaltspiel mit seiner langsamen Bewegung und Auffassung gar nicht zugelassen hatte, wohl auch ein Grund weshalb Haaland trotz seiner zwei Toren unzufrieden erschien.
Ich weiß nicht, was mit Witsel passiert ist, ich habe noch immer sein blitzschnelles Zuspiel auf Paco im Kopf, den letzten Siegtorschütze des BVB beim 3:2 gegen Bayern.
Heute siehst du fast nur noch Rückpässe, von ihm, und dass er für unser Aufbauspiel Gift ist.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2310
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#247 Beitrag von LEF » Do 16. Dez 2021, 18:44

Nisi hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 17:33
Alfalfa hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 08:22 Ja, klar. Es ging mir darum, dass wir beim Stand von 1:0 lange zittern mussten.

Die Leistung der Mannschaft wurde den Erwartungen leider überhaupt nicht gerecht.
Ja, die Leistung war gestern miserabel, und nach dem guten Spiel gegen Bayern, wo wir verschaukelt wurden und dem Spiel in Bochum, wo wir eigentlich alles richtig gemacht haben, nur eben die vielen Chancen nicht genutzt hatten, hätte ich mit einem Feuerwerk gegen Fürth gerechnet.
Wenn wir so wie gegen Bochum gespielt hätten, wo wir nicht gerade Spielglück hatten, aber die Chancen wurden erspielt, und zweimal hintereinander, hätten wir nicht alles versemmelt.
Gestern war aber wieder unser Bremsklotz aufgestellt, der ein schnelles Umschaltspiel mit seiner langsamen Bewegung und Auffassung gar nicht zugelassen hatte, wohl auch ein Grund weshalb Haaland trotz seiner zwei Toren unzufrieden erschien.
Ich weiß nicht, was mit Witsel passiert ist, ich habe noch immer sein blitzschnelles Zuspiel auf Paco im Kopf, den letzten Siegtorschütze des BVB beim 3:2 gegen Bayern.
Heute siehst du fast nur noch Rückpässe, von ihm, und dass er für unser Aufbauspiel Gift ist.
Stimmt. Ich habe auch überhaupt nicht verstanden, dass er, anstatt Can oder Dahoud, in der Startaufstellung stand.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#248 Beitrag von MattiBeuti » Do 16. Dez 2021, 18:48

Nisi hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 17:33
Alfalfa hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 08:22 Ja, klar. Es ging mir darum, dass wir beim Stand von 1:0 lange zittern mussten.

Die Leistung der Mannschaft wurde den Erwartungen leider überhaupt nicht gerecht.
Ja, die Leistung war gestern miserabel, und nach dem guten Spiel gegen Bayern, wo wir verschaukelt wurden und dem Spiel in Bochum, wo wir eigentlich alles richtig gemacht haben, nur eben die vielen Chancen nicht genutzt hatten, hätte ich mit einem Feuerwerk gegen Fürth gerechnet.
Wenn wir so wie gegen Bochum gespielt hätten, wo wir nicht gerade Spielglück hatten, aber die Chancen wurden erspielt, und zweimal hintereinander, hätten wir nicht alles versemmelt.
Gestern war aber wieder unser Bremsklotz aufgestellt, der ein schnelles Umschaltspiel mit seiner langsamen Bewegung und Auffassung gar nicht zugelassen hatte, wohl auch ein Grund weshalb Haaland trotz seiner zwei Toren unzufrieden erschien.
Ich weiß nicht, was mit Witsel passiert ist, ich habe noch immer sein blitzschnelles Zuspiel auf Paco im Kopf, den letzten Siegtorschütze des BVB beim 3:2 gegen Bayern.
Heute siehst du fast nur noch Rückpässe, von ihm, und dass er für unser Aufbauspiel Gift ist.
Witsel war zwar echt schwach, aber so ziemlich jeder hatte gestern kaum Bock auf Fußball. Wenn man mal etwas albern spekulieren wollen würde, könnte man meinen, dass Haaland der Mannschaft seinen Abschied verkündet hat. Und als Reaktion darauf hatte die Mannschaft dann keine Lust. Also zumindest gestern würde ich nicht Witsel in den Fokus der Kritik stellen, sondern die gesamte Mannschaft.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2310
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#249 Beitrag von LEF » Do 16. Dez 2021, 19:34

MattiBeuti hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:48
Nisi hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 17:33
Alfalfa hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 08:22 Ja, klar. Es ging mir darum, dass wir beim Stand von 1:0 lange zittern mussten.

Die Leistung der Mannschaft wurde den Erwartungen leider überhaupt nicht gerecht.
Ja, die Leistung war gestern miserabel, und nach dem guten Spiel gegen Bayern, wo wir verschaukelt wurden und dem Spiel in Bochum, wo wir eigentlich alles richtig gemacht haben, nur eben die vielen Chancen nicht genutzt hatten, hätte ich mit einem Feuerwerk gegen Fürth gerechnet.
Wenn wir so wie gegen Bochum gespielt hätten, wo wir nicht gerade Spielglück hatten, aber die Chancen wurden erspielt, und zweimal hintereinander, hätten wir nicht alles versemmelt.
Gestern war aber wieder unser Bremsklotz aufgestellt, der ein schnelles Umschaltspiel mit seiner langsamen Bewegung und Auffassung gar nicht zugelassen hatte, wohl auch ein Grund weshalb Haaland trotz seiner zwei Toren unzufrieden erschien.
Ich weiß nicht, was mit Witsel passiert ist, ich habe noch immer sein blitzschnelles Zuspiel auf Paco im Kopf, den letzten Siegtorschütze des BVB beim 3:2 gegen Bayern.
Heute siehst du fast nur noch Rückpässe, von ihm, und dass er für unser Aufbauspiel Gift ist.
Witsel war zwar echt schwach, aber so ziemlich jeder hatte gestern kaum Bock auf Fußball. Wenn man mal etwas albern spekulieren wollen würde, könnte man meinen, dass Haaland der Mannschaft seinen Abschied verkündet hat. Und als Reaktion darauf hatte die Mannschaft dann keine Lust. Also zumindest gestern würde ich nicht Witsel in den Fokus der Kritik stellen, sondern die gesamte Mannschaft.
Lustlosen Fußball hat es beim BVB gefälligst nicht zu geben. Dann sollte mal ein Exempel statuiert werden und einer dieser Burschen rausgeschmissen werden. Wird Zeit, dass mal durchgegriffen wird. Die beziehen exorbitant hohe Gehälter und haben sich als Gegenleistung, gefälligst den Ar... für den Verein aufzureißen.
Wohlfühloase BVB hatten wir lange genug.
So es denn, nach deiner Meinung, lustloser Fußball war...... ;) der Meinung war ich nicht zwingend, es war auch viel Unvermögen dabei.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9693
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#250 Beitrag von Schwejk » Do 16. Dez 2021, 19:50

Lustloser Fußball? :shock: Dann wäre es wohl unumgänglich, das viel verpönte M-Wort wieder aufs Tapet zu bringen. ;)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#251 Beitrag von MattiBeuti » Do 16. Dez 2021, 22:41

LEF hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 19:34
MattiBeuti hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:48
Nisi hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 17:33
Alfalfa hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 08:22 Ja, klar. Es ging mir darum, dass wir beim Stand von 1:0 lange zittern mussten.

Die Leistung der Mannschaft wurde den Erwartungen leider überhaupt nicht gerecht.
Ja, die Leistung war gestern miserabel, und nach dem guten Spiel gegen Bayern, wo wir verschaukelt wurden und dem Spiel in Bochum, wo wir eigentlich alles richtig gemacht haben, nur eben die vielen Chancen nicht genutzt hatten, hätte ich mit einem Feuerwerk gegen Fürth gerechnet.
Wenn wir so wie gegen Bochum gespielt hätten, wo wir nicht gerade Spielglück hatten, aber die Chancen wurden erspielt, und zweimal hintereinander, hätten wir nicht alles versemmelt.
Gestern war aber wieder unser Bremsklotz aufgestellt, der ein schnelles Umschaltspiel mit seiner langsamen Bewegung und Auffassung gar nicht zugelassen hatte, wohl auch ein Grund weshalb Haaland trotz seiner zwei Toren unzufrieden erschien.
Ich weiß nicht, was mit Witsel passiert ist, ich habe noch immer sein blitzschnelles Zuspiel auf Paco im Kopf, den letzten Siegtorschütze des BVB beim 3:2 gegen Bayern.
Heute siehst du fast nur noch Rückpässe, von ihm, und dass er für unser Aufbauspiel Gift ist.
Witsel war zwar echt schwach, aber so ziemlich jeder hatte gestern kaum Bock auf Fußball. Wenn man mal etwas albern spekulieren wollen würde, könnte man meinen, dass Haaland der Mannschaft seinen Abschied verkündet hat. Und als Reaktion darauf hatte die Mannschaft dann keine Lust. Also zumindest gestern würde ich nicht Witsel in den Fokus der Kritik stellen, sondern die gesamte Mannschaft.
Lustlosen Fußball hat es beim BVB gefälligst nicht zu geben. Dann sollte mal ein Exempel statuiert werden und einer dieser Burschen rausgeschmissen werden. Wird Zeit, dass mal durchgegriffen wird. Die beziehen exorbitant hohe Gehälter und haben sich als Gegenleistung, gefälligst den Ar... für den Verein aufzureißen.
Wohlfühloase BVB hatten wir lange genug.
So es denn, nach deiner Meinung, lustloser Fußball war...... ;) der Meinung war ich nicht zwingend, es war auch viel Unvermögen dabei.
Naja, von der subjektiven Wahrnehmung eines lustlosen Auftritts hin zur Forderung einen Spieler rauszuschmeißen, ist es ein langer Weg. Daher würde ich diesen Weg nicht beschreiten. Ich war gestern sauer, weil der Auftritt wirklich mies war. Aber jetzt steht noch ein Spiel an und dann ist erstmal Winterpause. Da kann man in Ruhe analysieren und spekulieren. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7025
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#252 Beitrag von Zubitoni » Do 16. Dez 2021, 23:46

lustlos war nur haaland. natürlich macht der trotzdem seine buden, daher alles gut. wir haben 1 2 0 km abgespult, das geht in richtung saisonrekord!!

da muss man rose echt ein kompliment aussprechen. der bringt die jungs wirklich zum laufen, egal gegen wen:

CL futsch, trotzdem vollgas gg besiktas.
der tabellenletzte kütt - trotzdem vollgas.

davor hut ab.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#253 Beitrag von MattiBeuti » Fr 17. Dez 2021, 00:09

Wenn man Einstellung(bzw. Lustlosigkeit) immer nur an abgespulten Kilometern festmacht, sowohl im positiven als auch im negativen Sinne, ist es schwierig ein Spiel mit seinen Facetten zu analysieren. Dann lässt man wichtige Faktoren zu oft links liegen.

Es ist ebenso zu einfach die Leistung mit Unvermögen zu erklären. Es ist ja nicht so, dass die Spieler innerhalb kurzer Zeit Passspiel oder Stellungsspiel verlernt haben. Die unzähligen unsauberen Passspiele hatten, meiner Meinung nach, etwas mit Lustlosigkeit zu tun. Allerdings will ich das jetzt auch nicht zu hoch hängen. Wenn die Spieler gegen Hertha einen guten Auftritt hinlegen, haben sie eine richtig gute Hinrunde gespielt, besonders gemessen an den ganzen Schwierigkeiten.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7025
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#254 Beitrag von Zubitoni » Fr 17. Dez 2021, 00:32

Ich würde den begriff unkonzentriert bevorzugen. Ab nem gewissen zeitpunkt bei einigen dann auch leichte verunsicherung.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#255 Beitrag von MattiBeuti » Fr 17. Dez 2021, 09:54

Unkonzentriertheit passt sehr gut. Ist womöglich die Folge einer gewissen Lustlosigkeit. :D

Man kann dann natürlich noch philosophieren, ab wann diese Unkonzentriertheit eine Frage der Einstellung oder einer Frage der Qualität ist. Aber auch das wird jeder bis zu einem gewissen Punkt unterschiedlich bewerten.

Ich höre jetzt auch auf mit dem Kaffeesatz. Morgen gibt es noch ein wichtiges Spiel.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2310
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#256 Beitrag von LEF » Fr 17. Dez 2021, 09:55

Die Punkteausbeute ist natürlich okay. Wenn wir morgen nochmal drei dazu bekommen, ist es sogar sehr ordentlich.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4183
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#257 Beitrag von jasper1902 » Fr 17. Dez 2021, 10:46

WENN wir 37 Punkte nach der Hinrunde hätten ist das ein hervorragendes Ergebnis!

sgG

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 763
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 16.Spieltag: Spielthread Dortmund gegen Fürth

#258 Beitrag von pauli74 » Fr 17. Dez 2021, 16:35

Zubitoni hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 23:46 lustlos war nur haaland. natürlich macht der trotzdem seine buden, daher alles gut. wir haben 1 2 0 km abgespult, das geht in richtung saisonrekord!!

da muss man rose echt ein kompliment aussprechen. der bringt die jungs wirklich zum laufen, egal gegen wen:

CL futsch, trotzdem vollgas gg besiktas.
der tabellenletzte kütt - trotzdem vollgas.

davor hut ab.
Sehe ich auch so .
Wir wurden übrigens auch gegen Ajax verschaukelt , sonst wäre wohl nix futsch gewesen, werde CL noch BL.
Wir hätten Ajax und Bayern schlagen können (oder zumindest ein Unentschieden verdient gehabt), das gehört auch zur Wahrheit.

Antworten