Champions League 2. Spieltag: BVB vs Sporting Lissabon

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Champions League 2. Spieltag: BVB vs Sporting Lissabon

#141 Beitrag von Pew » Mi 29. Sep 2021, 22:33

Bei den Dosen sieht man wieder, dass oben bleiben durchaus schwieriger sein kann als nach oben zu kommen. Die erleben gerade mal ein paar der Probleme, die uns auch schon seit Jahren beschäftigen.

Und so ein bisschen ist das auch eine philosophische Krise: mit Marsch als Nachfolger von Nagelsmann wollten sie bewusst ihr Ballbesitzspiel abrüsten, bisher sieht das aber eher so aus, als hätte man bewährte Abläufe aufgebrochen, ohne sie mit funktionierenden zu ersetzen. Dazu dann noch Andre Silva, der bisher einfach inkompatibel mit dem Rest der Offensive ist.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Champions League 2. Spieltag: BVB vs Sporting Lissabon

#142 Beitrag von Nisi » Do 30. Sep 2021, 17:31

MattiBeuti hat geschrieben: Mi 29. Sep 2021, 22:17 bin ich aber ganz froh den Jesse March nicht in Dortmund zu haben. Finde seine Art nicht sonderlich sympathisch und bislang stimmen die Ergebnisse ebenfalls nicht.
Ja sehr gut, dass wir den Druck von March Berater Tschutti :wave: standgehalten haben, und uns für Rose entschieden. ;)
Die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht, und das liegt sicher nicht nur an die Abgänge von Upamecano und Sabitzer, mal schauen wie lange es noch dauert bis Mateschitz sein Spielzeug zur Seite legt. :D
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Champions League 2. Spieltag: BVB vs Sporting Lissabon

#143 Beitrag von Zubitoni » Do 30. Sep 2021, 19:25

die scheinen sowieso nur noch die rolle des fcb ausbildervereins innehaben zu wollen, wenn jetzt nkunku noch rübermacht. kann also endlich weg das projekt.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

penny24
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:56

Re: Champions League 2. Spieltag: BVB vs Sporting Lissabon

#144 Beitrag von penny24 » Do 30. Sep 2021, 21:18

Nkunku würde ich gerne bei uns sehen. Wird wohl aber nichts werden.
SGG penny24

Antworten