6.Spieltag: Spielthread Bor. Mönchengladbach - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 6.Spieltag: Spielthread Bor. Mönchengladbach - BVB

#221 Beitrag von Nisi » Mi 29. Sep 2021, 17:34

Bernd1958 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 11:07 Dann dürfen wir uns aber auch nicht beschweren, wenn unsere Spieler für jedes Abwinken mit gelb bestraft werden. Und ja, es gibt bei uns auch Spezialisten, die jede Aktion des Schiedsrichters irgendwie begleiten.
Wie ich schon geschrieben hatte alle oder keinen, und selbstverständlich sollen unsere Spieler dann auch Gelb sehen.
Es muss die Linie dann aber klar gezogen werden, und keine Aussagen kommen, bei Spieler X war es ja nur ein leichtes Abwinken, das kann man durchgehen lassen.

Wenn Herr Aytekin, das leichte Abwinken respektlos gegenüber seiner Person findet, ein Tipp an Dahoud und alle anderen, macht es doch wie Zakaria, bäumt euch vor ihm auf, schreit ihn an, dass der Speichel nur so fliegt, dann fliegt ihr wenigstens nicht "vom Platz" ;)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 6.Spieltag: Spielthread Bor. Mönchengladbach - BVB

#222 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Nov 2021, 16:21

Gelb-Rot gegen Dahoud bei Gladbach – BVB: Schiedsrichter Aytekin rudert nun doch zurück
„Was mich an der ganzen Sache rückblickend stört ist, dass ich mich da so hab emotionalisieren lassen“, sagte Aytekin
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/gelb ... 000368321/
...

Zeigt halt das auf was Gräfe unter anderem auch angeprangert hat. Eine Professionalisierung der Schiedsrichter wäre z.B. sinnvoll ist. Da gehören dann auch Themen rein wie "Wie gehe ich mit Emotionen auf dem Rasen professionell um". Da gäbe es noch einiges zu lernen, wo auch sicher viele Schiedsrichter drum froh wären da ein Coaching zu bekommen. Da gibts sicher Aufholbedarf.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 6.Spieltag: Spielthread Bor. Mönchengladbach - BVB

#223 Beitrag von Danny » Mo 15. Nov 2021, 16:50

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 16:21
Gelb-Rot gegen Dahoud bei Gladbach – BVB: Schiedsrichter Aytekin rudert nun doch zurück
„Was mich an der ganzen Sache rückblickend stört ist, dass ich mich da so hab emotionalisieren lassen“, sagte Aytekin
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/gelb ... 000368321/
...

Zeigt halt das auf was Gräfe unter anderem auch angeprangert hat. Eine Professionalisierung der Schiedsrichter wäre z.B. sinnvoll ist. Da gehören dann auch Themen rein wie "Wie gehe ich mit Emotionen auf dem Rasen professionell um". Da gäbe es noch einiges zu lernen, wo auch sicher viele Schiedsrichter drum froh wären da ein Coaching zu bekommen. Da gibts sicher Aufholbedarf.
Können wir uns auch nix von kaufen.
Aber ja, immerhin ist die Einsicht da .
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 6.Spieltag: Spielthread Bor. Mönchengladbach - BVB

#224 Beitrag von Mainzelmännchen » Di 16. Nov 2021, 10:59

La Roja hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 16:50
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 16:21
Gelb-Rot gegen Dahoud bei Gladbach – BVB: Schiedsrichter Aytekin rudert nun doch zurück
„Was mich an der ganzen Sache rückblickend stört ist, dass ich mich da so hab emotionalisieren lassen“, sagte Aytekin
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/gelb ... 000368321/
...

Zeigt halt das auf was Gräfe unter anderem auch angeprangert hat. Eine Professionalisierung der Schiedsrichter wäre z.B. sinnvoll ist. Da gehören dann auch Themen rein wie "Wie gehe ich mit Emotionen auf dem Rasen professionell um". Da gäbe es noch einiges zu lernen, wo auch sicher viele Schiedsrichter drum froh wären da ein Coaching zu bekommen. Da gibts sicher Aufholbedarf.
Können wir uns auch nix von kaufen.
Aber ja, immerhin ist die Einsicht da .

Scheixx was auf die Einsicht. So hat er schon mal vorgebeugt, wenn er demnächst Bayern pfeift und keinen von den abwinkenden Bazen vom Platz stellt. Dann hat er seine Emotionen wieder im Griff :kotz: . So ein A…gesicht :silent:

Antworten