1.Spieltag: Spielthread BVB vs. Eintracht Frankfurt

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB vs. Eintracht Frankfurt

#201 Beitrag von Berk09 » Mo 16. Aug 2021, 09:54

Sorry für den späten Beitrag, hatte gestern noch etwas Stress.
Das wichtigste vorne weg: war das mal wieder geil im Stadion zu sein!
Jeder Borusse im Stadion hatte mal richtig Bock auf das Spiel! Ich weiß schon nicht mehr, wie oft ich Gänsehaut hatte!
Stimmung war echt Top fand ich. Die Spieler haben das echt genossen. Haaland feiert nach dem Anpfiff mal noch kurz mit den Fans weiter (nach dem 3:1), Jude pusht die Fans.
Da sich gerade alle (verständlicher Weise) um Haaland kümmern, will ich erst mal noch andere hervorheben: mit dem MF Dahoud/Bellingham können wir uns echt auf diese Saison freuen. Gerade Bellingham fand ich bockstark, der war ja echt überall! Dass Schulz nicht Weltklasse auf seiner Position wird, sollte glaub klar sein, aber das am Samstag war schon gut und ein Schritt in die richtige Richtung!
Kobel: der wird gaaanz wichtig! Gefühlt haben wir in der Vergangenheit 50% der Tore durch Konter gefangen. Samstag gab es zwei dieser Situationen: Abwehr aufgerückt, Steilpass nach vorne, bisher war dann immer der Stürmer durch...jetzt steht da eben unser Torwart 35m vor dem Tor und klärt.
Zu Haaland nur ein Wort: abnormal!

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB vs. Eintracht Frankfurt

#202 Beitrag von Berk09 » Mo 16. Aug 2021, 10:02

jasper1902 hat geschrieben: Mo 16. Aug 2021, 09:12 Es war ein traumhafter Tag , ich hätte nie gedacht , dass ein Spiel vor 25.000 Zuschauern so unfassbar viel Spaß machen kann, das
war in Summe einfach überragend.

sgG
Ganz genau, Stimme ich voll zu! Echt überragend! Hat echt Spaß gemacht und dass mit 25000 so viel geht, hätte ich vorher nicht gedacht.

Antworten