32. Spieltag BVB - RB Leipzig

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#1 Beitrag von El Emma » Sa 24. Apr 2021, 22:03

So, dann wollen wir mal wieder. Kann mich über meinen Klub ja nicht beklagen, dass der mir die bisher bestes Serie in der Saison ermöglicht! :D
Das Momentum ist im Moment (eeeeh...) klar bei uns.

Leider gibt's erst mal zwei Wochen Ligapause, man muss also quasi über das Pokalhalbfinale hinwegspinsen. (Aber eigentlich sollte das doch klappen mit dem Einzug ins Finale. Wehe wenn nicht! :o ) Hoffen wir zudem auch auf ein verletzungsfreies Spiel.

Und dann, ja dann - kommt der übernächste Samstag.

Und das wird der Tag sein, an dem die Roten Bullen knietief in red bullshit aus dem Westfalenstadion kriechen werden. Das sei euch hiermit geweissagt.
Oder so ähnlich jedenfalls.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#2 Beitrag von emma66 » Sa 24. Apr 2021, 22:24

na deann tippe ich mal, wir schlagen die roten ochsen mit 3:2 und holen uns im endeffekt der zweiten tabellenplatz. :thumbup: :clap:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#3 Beitrag von Sunseeker » Sa 24. Apr 2021, 22:29

... Und sehen sie against all odds (not) 5 Tage später zum Pokalfinale in Berlin.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#4 Beitrag von Becksele » Sa 24. Apr 2021, 22:54

Sunseeker hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 22:29 ... Und sehen sie against all odds (not) 5 Tage später zum Pokalfinale in Berlin.
SgG
Sun
Ne wir treffen Bremen. Im Pokal werden die richtig aufdrehen gegen Leipzig!

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#5 Beitrag von cloud88 » So 25. Apr 2021, 01:44

Sehen wir es mal positive die Truppe kann wieder die Akkus auffüllen. Im vergleich zu RB hatten wir 2 CL spiele zuletzt mehr und haben noch sehr Kräftezerrende Spieler zum Saisonende.

Wenn der VFB gegen RB Punktet und wir dann den 3er holen, sind die mitten drinnen im Kampf um die Cl. Danach spielen die gegen WOB.
Sancho, Hazard, Reus, Haaland und Co wirkten heute teilweise schon Platt. Gegen RB ist Bellingham gesperrt, dafür aber Hummels dabei.
Im Pokal ist Dahoud gesperrt, wodurch dieser jetzt eine wirkliche Ruhepause hat.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#6 Beitrag von Wegbier » Mo 26. Apr 2021, 19:43

Eigentlich spricht aktuell alles für uns. Dort ist jetzt Chaos weil diverse Personen den Verein verlassen oder mit Wechseln kokettieren.
Ich hoffe die haben gegen uns noch andere Sachen im Kopf um sich dann gegen Golfsburg wieder zu fokussieren.
Unser schwerstes Spiel wird das in Mainz.

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#7 Beitrag von yamau » Mo 26. Apr 2021, 20:02

Wegbier hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 19:43 Eigentlich spricht aktuell alles für uns. Dort ist jetzt Chaos weil diverse Personen den Verein verlassen oder mit Wechseln kokettieren.
Ich hoffe die haben gegen uns noch andere Sachen im Kopf um sich dann gegen Golfsburg wieder zu fokussieren.
Unser schwerstes Spiel wird das in Mainz.
Da könntest du mit beiden Punkten im Zentrum liegen...!
Ich glaube jedoch in Mainz zumeist erfolgreich ausgesehen aber die sind richtig heiss ...:(

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#8 Beitrag von LEF » Mo 26. Apr 2021, 21:32

yamau hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 20:02
Wegbier hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 19:43 Eigentlich spricht aktuell alles für uns. Dort ist jetzt Chaos weil diverse Personen den Verein verlassen oder mit Wechseln kokettieren.
Ich hoffe die haben gegen uns noch andere Sachen im Kopf um sich dann gegen Golfsburg wieder zu fokussieren.
Unser schwerstes Spiel wird das in Mainz.
Da könntest du mit beiden Punkten im Zentrum liegen...!
Ich glaube jedoch in Mainz zumeist erfolgreich ausgesehen aber die sind richtig heiss ...:(
Ich hoffe, dass die Mainzer beim Lokalrivalen und "Erbfeind" Frankfurt gewinnen werden. Das Lokalderby ist für die Mainzer das Spiel des Jahres. Dann hätten sie 37 Punkte, wären durch und könnten es gegen uns, etwas lockerer angehen.
Mit Sicherheit sehen die Mainzer lieber uns in der CL, als ihren ungeliebten Nachbarn Frankfurt.

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#9 Beitrag von yamau » Mo 26. Apr 2021, 21:33

LEF hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 21:32
yamau hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 20:02
Wegbier hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 19:43 Eigentlich spricht aktuell alles für uns. Dort ist jetzt Chaos weil diverse Personen den Verein verlassen oder mit Wechseln kokettieren.
Ich hoffe die haben gegen uns noch andere Sachen im Kopf um sich dann gegen Golfsburg wieder zu fokussieren.
Unser schwerstes Spiel wird das in Mainz.
Da könntest du mit beiden Punkten im Zentrum liegen...!
Ich glaube jedoch in Mainz zumeist erfolgreich ausgesehen aber die sind richtig heiss ...:(
Ich hoffe, dass die Mainzer beim Lokalrivalen und "Erbfeind" Frankfurt gewinnen werden. Das Lokalderby ist für die Mainzer das Spiel des Jahres. Dann hätten sie 37 Punkte, wären durch und könnten es gegen uns, etwas lockerer angehen.
Mit Sicherheit sehen die Mainzer lieber uns in der CL, als ihren ungeliebten Nachbarn Frankfurt.
Bester Vorschlag! Wird angenommen!

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#10 Beitrag von Sunseeker » Mo 26. Apr 2021, 23:21

Ich glaube am Willen der Mainzer würde (wird?) das Projekt "CL-Rettung" auch nicht scheitern. Wir müssen unser(e) Ding(e) machen, dann wird/würde es auch klappen.
Ihr seht, die Zweifel in mir sind noch groß.
Aber immerhin ein Fortschritt gegenüber vor dem Wochenende ;)
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4419
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#11 Beitrag von Stumpen » Di 27. Apr 2021, 10:23

Sunseeker hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 23:21 Ich glaube am Willen der Mainzer würde (wird?) das Projekt "CL-Rettung" auch nicht scheitern. Wir müssen unser(e) Ding(e) machen, dann wird/würde es auch klappen.
Ihr seht, die Zweifel in mir sind noch groß.
Aber immerhin ein Fortschritt gegenüber vor dem Wochenende ;)
SgG
Sun
... deine Freude, wenn Leipzig geschlagen wurde, wird dich übermannen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#12 Beitrag von yamau » Di 27. Apr 2021, 13:26

Meine Sorge ist dass sie in der BuLi abfallen aber im Pokalfinale gegen uns den Titel unbedingt wollen!

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#13 Beitrag von El Emma » Di 27. Apr 2021, 19:47

Der Faktor "Trainerwechselankündigung" könnte uns im die Karten spielen.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4419
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#14 Beitrag von Stumpen » Mi 28. Apr 2021, 22:19

El Emma hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 19:47 Der Faktor "Trainerwechselankündigung" könnte uns im die Karten spielen.
... vielleicht hat er ja der Mannschaft versprochen zu bleiben.

Wenn wir unsere Leistung auf's Grün bringen, dann ist mir egal, wie die anderen drauf sind. Aber genau dies ist unser Problem. Wir sind nicht in der Lage, kontinuierlich abzurufen, was bei uns drin steckt. Wundertüte für mich.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4964
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#15 Beitrag von Bernd1958 » So 2. Mai 2021, 19:40

Ich bin dafür am Samstag ganz uneigennützig mit einem Heimsieg die Bauern auf der Couch zum Meister zu machen

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#16 Beitrag von yamau » So 2. Mai 2021, 22:51

Fegt sie zweimal vom Rasen und unzählige freuen sich mit uns!!!

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#17 Beitrag von yamau » So 2. Mai 2021, 23:19

...und schonmal vorbeugen für den Donnerstag..:)
Protection!

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#18 Beitrag von yamau » So 2. Mai 2021, 23:35

yamau hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 22:51 Fegt sie zweimal vom Rasen und unzählige freuen sich mit uns!!! Ich weiß nicht wieso aber ich trau es dem BVB zu ...:)!

yamau

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#19 Beitrag von yamau » So 2. Mai 2021, 23:40

sry noch was, Ich glaube schon dass Watzke bei JN nachgefragt hat....nur der nicht wollte...!:(

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7032
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 32. Spieltag BVB - RB Leipzig

#20 Beitrag von Zubitoni » Mo 3. Mai 2021, 09:13

fand den broich letztens sehr treffend, als er sich auf ein after match interview von can bezogen hatte: der wisse nichtmal, wieviele pflichtspiele wir noch haben und es wäre ihm offensichtlich auch egal, denn es müssen eh alle gewonnen werden. einfach kämpfen, siegen, und ab ins nächste gefecht. :twisted:

recht so.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten