CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#181 Beitrag von Herb » Do 15. Apr 2021, 11:09

Für dieses Ausscheiden kann die Mannschaft ausnahmsweise mal nix bzw. man kann ihr nicht viel vorwerfen. Das Problem waren zwei absolut indiskutable Schiedsrichter-Leistungen in Hin- und Rückspiel, wobei der Begriff "Leistung" schon bittere Ironie ist. Das war eine einzige Schande. Auch wenn man es nicht ohne Weiteres aufrechnen kann, aber regulär geht das Hinspiel 2:2 und das Rückspiel 1:1 aus, was zeigt, dass ein Weiterkommen zumindest im Bereich des Möglichen war. Schade, die Kohle hätte uns gut zu Gesicht gestanden.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#182 Beitrag von crborusse » Do 15. Apr 2021, 11:21

Herb hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:09 Für dieses Ausscheiden kann die Mannschaft ausnahmsweise mal nix bzw. man kann ihr nicht viel vorwerfen. Das Problem waren zwei absolut indiskutable Schiedsrichter-Leistungen in Hin- und Rückspiel, wobei der Begriff "Leistung" schon bittere Ironie ist. Das war eine einzige Schande. Auch wenn man es nicht ohne Weiteres aufrechnen kann, aber regulär geht das Hinspiel 2:2 und das Rückspiel 1:1 aus, was zeigt, dass ein Weiterkommen zumindest im Bereich des Möglichen war. Schade, die Kohle hätte uns gut zu Gesicht gestanden.
Nicht nur die Kohle. Wer City schlägt, KANN auch Paris und Real/Chelsea schlagen. Damit hätte man die CL dann doch für die nächste Saison erreicht. Wobei wir doch wieder bei der Kohle wären. :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#183 Beitrag von Bor-ussia09 » Do 15. Apr 2021, 11:26

City war das bessere Team.
Trotzdem gut verkauft Jungs, gegen City kann man schon mal rausfliegen.
Can mache ich überhaupt keinen Vorwurf , dafür dem Schiri/Videoassistent.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#184 Beitrag von LEF » Do 15. Apr 2021, 11:43

Shafirion hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 02:27 Diese Spiele waren ein Paradebeispiel, dass der VAR für den Arsch ist. Soll ja für mehr Gerechtigkeit sorgen. Am Ende des Tages steht ein reguläres Tor im Hinspiel, das der VAR nicht überprüfen kann, weil der Schiri abpfeift, während ein Spieler aufs leere Tor zuläuft. Im Rückspiel dann ein offensichtlich regelwidriger Elfmeter und der VAR macht nichts. Wenn beide Entscheidungen früher, also vor VAR-Zeiten, so fallen, ärgert man sich, aber kann das noch akzeptieren. So fühlt man sich einfach nur verarscht. Reine Willkür.

Ich bin so wütend, so enttäuscht - aber ich empfinde seit langem endlich auch mal wieder wo etwas wie Stolz, weil die Mannschaft alles gegeben hat. Dass eine Mannschaft wie City einen phasenweise an die Wand spielt, ist okay. Am Ende hat man es aus dem Spiel raus verteidigt, bis zu diesem Elfmeter... Und schon werde ich wieder wütend...

P.S.: Das soll keine Ausrede sein. City war in beiden Spielen besser. Aber wenn Du gegen so eine Mannschaft gewinnen willst, muss alles passen. Und wenn Dir zweimal das Schiri-Team im Weg steht, geht es halt im Zweifel nicht.
Damit gehe ich absolut konform. Ich hätte lediglich für das Wort "Willkür" eine andere Wortwahl getroffen. Sagen wir es mal so: Wer die meiste Kohle hat, spielt auch mit zwölf Mann.
Der "Videobescheiß" ist eine Farce, ich war von Anfang an dagegen.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#185 Beitrag von Bernd1958 » Do 15. Apr 2021, 12:53

ich bin immer noch mit den beiden Spielen gegen City zufrieden. Wir waren die unterlegene Mannschaft und sind grundsätzlich zu Recht ausgeschieden. Es gab zwar strittige Entscheidungen, aber ich denke das gestrige Spiel hat gezeigt, wie stark die Passmaschine City ist. Wir können gehobenen Hauptes auf die Spiele zurück blicken. Hätten wir nur mal in der Bundesliga gegen die vermeintlich kleinen mit etwas mehr Willen etc gespielt, dann hätten wir auch keine Probleme nächste Saison CL zu spielen.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#186 Beitrag von Shafirion » Do 15. Apr 2021, 13:02

Bor-ussia09 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:26 City war das bessere Team.
Trotzdem gut verkauft Jungs, gegen City kann man schon mal rausfliegen.
Can mache ich überhaupt keinen Vorwurf , dafür dem Schiri/Videoassistent.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga.
Sehe ich auch so. Can hatte zuletzt heftige Böcke drin, aber das gestern war für mich kein individueller Fehler.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#187 Beitrag von pauli74 » Do 15. Apr 2021, 13:06

LEF hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:43
Damit gehe ich absolut konform. Ich hätte lediglich für das Wort "Willkür" eine andere Wortwahl getroffen. Sagen wir es mal so: Wer die meiste Kohle hat, spielt auch mit zwölf Mann.
Der "Videobescheiß" ist eine Farce, ich war von Anfang an dagegen.
Seh ich ähnlich , aber ohne den Videobeweis hätten wir die beiden Dinger auch nicht für uns gepfiffen gekriegt.
Ob dies jetzt abhängig von der Kohle ist oder extremes Unvermögen sei mal dahingestellt.

Matchentscheidend war auch schon die erste Elfer Szene im Hinspiel von Can, wo uns der VAR allerdings gerettet hat (mußte ?).
Sonst wären wir wohl schon nach dem Hinspiel raus gewesen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#188 Beitrag von Optimus » Do 15. Apr 2021, 13:21

Shafirion hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 13:02
Bor-ussia09 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:26 City war das bessere Team.
Trotzdem gut verkauft Jungs, gegen City kann man schon mal rausfliegen.
Can mache ich überhaupt keinen Vorwurf , dafür dem Schiri/Videoassistent.
Jetzt heißt es volle Konzentration auf die Liga.
Sehe ich auch so. Can hatte zuletzt heftige Böcke drin, aber das gestern war für mich kein individueller Fehler.
Auch meine Ansicht.
Wenn Emre Can in der Situation passiv geblieben wäre und es wäre dadurch ein Tor geworden hätte man Emre Can Passivität vorgeworfen und er wäre auch der Schuldige gewesen.
Das der Elfmeter keiner war wurde ja nun von vielen Experten geteilt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#189 Beitrag von LEF » Do 15. Apr 2021, 14:00

pauli74 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 13:06
LEF hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:43
Damit gehe ich absolut konform. Ich hätte lediglich für das Wort "Willkür" eine andere Wortwahl getroffen. Sagen wir es mal so: Wer die meiste Kohle hat, spielt auch mit zwölf Mann.
Der "Videobescheiß" ist eine Farce, ich war von Anfang an dagegen.
Seh ich ähnlich , aber ohne den Videobeweis hätten wir die beiden Dinger auch nicht für uns gepfiffen gekriegt.
Ob dies jetzt abhängig von der Kohle ist oder extremes Unvermögen sei mal dahingestellt.

Matchentscheidend war auch schon die erste Elfer Szene im Hinspiel von Can, wo uns der VAR allerdings gerettet hat (mußte ?).
Sonst wären wir wohl schon nach dem Hinspiel raus gewesen.
Unterm Strich, sind wir verdient ausgeschieden. Das ist wohl unbestritten. Unter den letzten acht Mannschaften in Europa zu stehen ist eine sehr gute Leistung, vor allem, wenn man berücksichtigt, was für materielle Möglichkeiten unsere Mitbewerber haben.

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#190 Beitrag von Exilruhri » Do 15. Apr 2021, 16:52

LEF hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 14:00
pauli74 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 13:06
LEF hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 11:43
Damit gehe ich absolut konform. Ich hätte lediglich für das Wort "Willkür" eine andere Wortwahl getroffen. Sagen wir es mal so: Wer die meiste Kohle hat, spielt auch mit zwölf Mann.
Der "Videobescheiß" ist eine Farce, ich war von Anfang an dagegen.
Seh ich ähnlich , aber ohne den Videobeweis hätten wir die beiden Dinger auch nicht für uns gepfiffen gekriegt.
Ob dies jetzt abhängig von der Kohle ist oder extremes Unvermögen sei mal dahingestellt.

Matchentscheidend war auch schon die erste Elfer Szene im Hinspiel von Can, wo uns der VAR allerdings gerettet hat (mußte ?).
Sonst wären wir wohl schon nach dem Hinspiel raus gewesen.
Unterm Strich, sind wir verdient ausgeschieden. Das ist wohl unbestritten. Unter den letzten acht Mannschaften in Europa zu stehen ist eine sehr gute Leistung, vor allem, wenn man berücksichtigt, was für materielle Möglichkeiten unsere Mitbewerber haben.
Joa - Porto und der BVB waren die Hungerleider am Katzentisch.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#191 Beitrag von Enno1909 » Do 15. Apr 2021, 19:12

Schon für die Dummheit, wie ein Sterbender Schwan zum Ball zu gehen, gehört Elfer gepfiffen. Der Typ und seine HirnAusAktionen immer, einfach Wahnsinn.

Im Gegensatz zu Bellingham, der Typ wird echt immer stärker.
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#192 Beitrag von El Emma » Do 15. Apr 2021, 20:33

Bernd1958 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:53 ich bin immer noch mit den beiden Spielen gegen City zufrieden. Wir waren die unterlegene Mannschaft und sind grundsätzlich zu Recht ausgeschieden. Es gab zwar strittige Entscheidungen, aber ich denke das gestrige Spiel hat gezeigt, wie stark die Passmaschine City ist. Wir können gehobenen Hauptes auf die Spiele zurück blicken. Hätten wir nur mal in der Bundesliga gegen die vermeintlich kleinen mit etwas mehr Willen etc gespielt, dann hätten wir auch keine Probleme nächste Saison CL zu spielen.
Denke auch, man hat gesehen, dass wir gegen solche Megateams mal eine Halbzeit gut dagegenhalten können, wenn man alle Energie aufbietet und als Mannschaft auftritt. Über 90 Minuten und erst recht mit Hin- und Rückspiel kann es aber nicht reichen. Die sind uns von ihrem Kader und Spielanlage schon ziemlich weit enteilt. Das gilt ähnlich auch für andere wie Real, Barca, Paris, Liverpool und leider auch Bayern.

Unter diesen Vorzeichen hat man in diesem Viertelfinale fast noch das Optimum herausgeholt. Manche hatten ja schon ein Debakel befürchtet.

Daher frage ich mal, ob es wirklich so erstrebenswert ist, wieder in der CL mitspielen zu wollen. Wir sind internationale zweite Klasse, Håland hin oder her. Dann ist das bekannte Schema: Gruppenphase, Achtelfinale vielleicht mal Viertelfinale, Schluss. Das brauche ich nicht jedes Jahr.

Ich will meinen Verein gewinnen und um Titel mitspielen sehen. Das schließe ich in der CL bis auf Weiteres aus; in der BL auch, so lange die Nordtiroler die Meisterschaft ernst nehmen. Also EL, da könnte man sich mal auf internationalem Parkett beweisen.

Klar, das klingt nach 2. Klasse. Offen gesagt, gehören wir aber auch nicht mehr in die 1. Reihe.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#193 Beitrag von Stumpen » Do 15. Apr 2021, 21:16

... unglücklich aber verdient ausgeschieden. Ab diesem Niveau entscheiden in der CL ganz klar die Qualität der beteiligten Teams und wer am Ende weniger Fehler macht.

Wir haben zu viele Fehler gemacht und wir konnten unsere individuelle Klasse nicht mal im Ansatz abrufen. Zu wenig Spieler haben im Hin- und Rückspiel ihr Normalform gehabt.

Bellingham gehörte sicherlich zum Gewinner beider Spiele. Reus konnte zumindest einmal zeigen, warum er den Unterschied ausmachen kann. Hummels solide.

Terzic, dem ich keinen Vorwurf mache, hat sich zumindest klar klat positioniert, wie er zur Leistung einiger seiner Spezialisten steht und lieber Spieler nominiert, die wenig bis keine Erfahrung hatten, aber zumindest gewillt waren.

Klarer Verlierer unsere Personalpolitik.

Einer wie Witsel hat gefehlt, genauso Sancho. Haaland hätte man auch mal auswechseln können, weil wenig mannschaftsdienlich, über Can muss man gar nichts mehr sagen, Reus ist zu wenig Gamechanger und Guerreiro taucht mir auch zu oft ab. Die Leistungsschwankungen dieser Spieler sind einfach zu gross bzw. wir haben nicht mal im Ansatz gleichwertig Ersatz.

Die Tatsache dass Spieler wie Brandt, Schulz, Meunier, Reinier nur noch Randnotizen sind, erklärt unser restliches Problem.

Es war das letzte Spiel in der CL zumindest für mehr als ein Jahr. Bin gespannt mit welcher Mannschaft wir nächstes Mal in die CL einziehen. Denke viele von den oben genannten werden dies bei uns nicht mehr erleben bzw. mir fehlt die Phantasie, wo die Leistungssteigerung bei denen weg kommen soll.

Fazit. Mancity war schlagbar. Aber nicht durch uns. Würde mich wundern, wenn die am Ende die CL gewinnen.

Randnotiz, wenn wir damals Kevin De Bruyne bekommen hätten und er noch bei uns spielen würde, ein Träumchen. Ich finde den Kerl einfach genial.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#194 Beitrag von LEF » Do 15. Apr 2021, 21:17

El Emma hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 20:33
Bernd1958 hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 12:53 ich bin immer noch mit den beiden Spielen gegen City zufrieden. Wir waren die unterlegene Mannschaft und sind grundsätzlich zu Recht ausgeschieden. Es gab zwar strittige Entscheidungen, aber ich denke das gestrige Spiel hat gezeigt, wie stark die Passmaschine City ist. Wir können gehobenen Hauptes auf die Spiele zurück blicken. Hätten wir nur mal in der Bundesliga gegen die vermeintlich kleinen mit etwas mehr Willen etc gespielt, dann hätten wir auch keine Probleme nächste Saison CL zu spielen.
Denke auch, man hat gesehen, dass wir gegen solche Megateams mal eine Halbzeit gut dagegenhalten können, wenn man alle Energie aufbietet und als Mannschaft auftritt. Über 90 Minuten und erst recht mit Hin- und Rückspiel kann es aber nicht reichen. Die sind uns von ihrem Kader und Spielanlage schon ziemlich weit enteilt. Das gilt ähnlich auch für andere wie Real, Barca, Paris, Liverpool und leider auch Bayern.

Unter diesen Vorzeichen hat man in diesem Viertelfinale fast noch das Optimum herausgeholt. Manche hatten ja schon ein Debakel befürchtet.

Daher frage ich mal, ob es wirklich so erstrebenswert ist, wieder in der CL mitspielen zu wollen. Wir sind internationale zweite Klasse, Håland hin oder her. Dann ist das bekannte Schema: Gruppenphase, Achtelfinale vielleicht mal Viertelfinale, Schluss. Das brauche ich nicht jedes Jahr.

Ich will meinen Verein gewinnen und um Titel mitspielen sehen. Das schließe ich in der CL bis auf Weiteres aus; in der BL auch, so lange die Nordtiroler die Meisterschaft ernst nehmen. Also EL, da könnte man sich mal auf internationalem Parkett beweisen.

Klar, das klingt nach 2. Klasse. Offen gesagt, gehören wir aber auch nicht mehr in die 1. Reihe.
Gerne gehe ich mit dieser realistischen Einschätzung konform. Ich möchte aber noch hinzuzfügen, dass es wichtig ist, die materiellen Angelegenheiten so zu regeln, dass unser BVB gut durch diese schwierigen Zeiten kommt. Bitte kein "Wettrüsten" um jeden Preis.
Ich verzichte auch gerne auf sogenannte "fertige Spieler" - oftmals sind es ja nur Spieler, die "fertig" sind - und ich spiele ansehnlichen Fußball mit Leuten, die gerne beim BVB sind.
Es muss Einhalt geboten werden bzgl. dieser dekadenten Ablösesummen und Zahlung von Mondgehältern, für Spieler, die dann mangels Leistung, bei uns auf der Ersatzbank sitzen.
Die Protagonisten, die da zur Zeit sitzen, sind locker durch unsere Nachwuchsspieler zu ersetzen, was ja auch bereits geschieht.
Dann spielen wir halt um die Plätze 4 - 7. Von mir aus gerne.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: CL: Viertelfinale BVB vs. Manchester City

#195 Beitrag von Space Lord » Fr 16. Apr 2021, 14:53

Tschuttiball hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 07:39
Optimus hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 01:04
Space Lord hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 23:27 Unnötiger Elfer. Der obligatorische Bock von Can wieder einmal. Unglücklich, klar, aber von einem vermeintlichen Führungsspieler erwarte ich da einfach mehr Cleverness in der Szene...............................
War kein Elfer.
Dortmund erleidet im Champions-League-Viertelfinale einen bitteren Hand-K.o. gegen Manchester City. Beim 1:2 (Hinspiel auch 1:2) leistet sich del Cerro Grande eine schwere Fehlentscheidung, kickt den BVB mit einem falschen Elfer aus Europa raus.Eine Fehlentscheidung! Regel 12 sagt unter anderem klar, dass keine elfmeterwürdige Situation vorliegt, wenn der Ball vom Kopf eines Spielers an die Hand springt.
https://www.bild.de/sport/fussball/cham ... .bild.html
„In den Regeln steht, dass das kein Handspiel ist. Das ist einfach bitter für uns. Ich habe den Ball zuerst an den Kopf und dann an den Arm bekommen“, meinte Can gegenüber Sky zu seiner Aktion und verwies auf das Regelwerk. Auch sein Trainer Edin Terzic machte seinen Standpunkt nach der Partie klar. „Wir haben jedes Jahr Schulungen und dabei wurde uns gesagt, dass es nicht als regelwidrig gesehen wird, wenn ein Ball vom Kopf an die Hand geht. Es ist für mich kein Handspiel“, so der Coach.
Auch im Sky-Studio lagen die Nerven nach der kniffligen Entscheidung blank. Dietmar Hamann sprach sogar mehrmals von einer „skandalösen Entscheidung“ und wurde emotional. „Der Videobeweis wurde heute begraben“, meinte der ehemalige Bayern- und Liverpool-Profi weiter. https://www.tz.de/sport/fussball/boruss ... 58764.html
Der deutsche Nationalspieler verschätzte sich bei einer Flanke und lenkte sich den Ball mit der Stirn an den weit ausgestreckten Arm. Den folgenden Handelfmeter verwandelte Mahrez sicher zum 1:1-Ausgleich (55.).
Die Szene dürfte im Nachgang aber noch für einiges an Diskussionsstoff sorgen, denn die FIFA-Regel besagt: Wenn ein Spieler den Ball erst absichtlich mit Kopf oder Körper spielt und der Ball dann an den Arm springt, ist das Handspiel nicht strafbar (auch wenn der Arm vom Körper abgespreizt oder erhoben war).
https://www.eurosport.de/fussball/champ ... tory.shtml
Edin Terzic: Es ist sehr ärgerlich und für mich kein strafbares Handspiel. So ein Tor wirft dich immer aus dem Konzept.

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/bvb- ... 24067.html
Ok danke dafür.

Skandal... da hat der Scheich wohl genug bezahlt.
Sorry, hab Deinen Post gerade erst gelesen. Schließe mich Tschutti an - Danke für die Quotes. :thumbup:

Tja, das macht es um so ärgerlicher und wie ich hier auch schon a.a.St. gelesen habe, ich stimme da zu, führt es die Funktion des VAR komplett ad absurdum.

Das Gegentor hat einen Bruch in unserem Spiel bewirkt und City konnte aufgrund veränderter Vorzeichen ihr albernes tiki taka aufziehen.

Haken dahinter. Ändern lässt es sich jetzt eh nicht mehr.

Unser Fokus sollte nun darauf liegen, in der BuLi die zu noch vergebenden Punkte einzufahren. Der Rest liegt nicht mehr in unseren Händen.🤷

Antworten