28. Spieltag VfB Stuttgart - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 28. Spieltag VfB Stuttgart - BVB

#161 Beitrag von Tschuttiball » Di 13. Apr 2021, 17:25

yamau hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:57 Bei manchen Usern hier habe ich den Eindruck sie wollen die doch teils unwissenden Fans hier mal substantiiert erläutern was Unsinn mancher Kommentare doch sind! Es sind die Leute die im Straßenverkehr tunlichst darauf achten, dass doch bitte die Verkehrsregeln einzuhalten sind und gerne maßregeln...Wir haben hier auch ”Verkehrsregeln” aber wir haben zum großen Teil emotionale Fans die gerne am Spieltag schreiben was sie denken und fühlen (leider zuweilen grobverkehrswidrig:)) und das sollte vlt der Eine oder Andere mal mitnehmen...! Hier will keiner was böses sondern lebt das Spiel..
:thumbup:

Aber ein leidiges und mittlerweile ermüdendes Thema, da man sich im Kreise dreht.

Mein Tipp: die Leute einfach ignorieren die einen Nerven - auf beiden Seiten. Macht das Leben einfacher ;)
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6933
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 28. Spieltag VfB Stuttgart - BVB

#162 Beitrag von Zubitoni » Di 13. Apr 2021, 20:31

genau! einfach tschutti als vorbild nehmen, dann läufts! ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten