27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#221 Beitrag von Zubitoni » Sa 3. Apr 2021, 19:33

hier ein paar hypothesen des tages:

- frankfurt hatte heute eigentlich nichtmal einen guten tag.
- unsere erste halbzeit war auch noch ganz gut, die zweite sehr lausig.
- gerade in der zweiten halbzeit zeigten sich unsere schwächen: kein teamgeist, keine power, sowie abhängigkeit von der form einzelner spieler.
- haaland kann und wird gehen, weil wir komplett abhängig von seiner lust auf fußball sind. sowas darf nicht sein.
- reus gehört spätestens seit heute die binde weggenommen, nachdem er - im wichtigsten spiel der letzten jahre - beim wechsel lieber seine eitelkeit statt mannschaftsdienlichkeit demonstrierte.
- es gibt eine gute nachricht: wir haben für nächste saison planungssicherheit.
- das schlechte daran: kein hoffnungsvolles talent hat mehr bock auf den bvb.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#222 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Apr 2021, 19:35

Dieses "könnte evtl noch einschlagen" kann man bei 18- 22 jährigen machen im heutigen Fussball. Aber nicht bei Spielern die 24+ sind. Sorry will man mit denen noch verlängern? Gerade bei Dahoud ist die Geduld vorbei. Wie viele Trainer will er noch bei uns mitmachen? Nein, wenn ein werthaliges Angebot kommt abgeben. Da setzt ich lieber auf Bellingham und Delaney! Wenn man hier weiter auf "Good Guy / Social BVB" macht, macht man genauso weiter wie bisher. Wo das hinführt sieht man in der heutigen Tabelle.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#223 Beitrag von LEF » Sa 3. Apr 2021, 20:27

Shafirion hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:31
LEF hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 17:55 Nicht die Schalker sind die Deppen der Nation....den Titel reklamieren wir doch bitte für uns.
Wenn wir nicht höllisch aufpassen, findet das nächste Revierderby in der 2.Liga statt.

Wir brauchen zwingend einen Neuaufbau auch im Management. Weit mehr als die Hälfte dieser Truppe sind kapitale Fehleinkäufe. Die Geldverbrennerei der letzten Jahre muss ein Ende haben. Sofort. Sonst geht das Ding in den Ar... Dagegen waren ja "Niemeier" regelrechte Sparfüchse.
So beschissen die Situation ist, das ist einfach maßlos übertrieben.
Na dann warten wir doch einfach mal ab......

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#224 Beitrag von LEF » Sa 3. Apr 2021, 20:43

Ablösefrei hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 19:13
Shafirion hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:31
LEF hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 17:55 Nicht die Schalker sind die Deppen der Nation....den Titel reklamieren wir doch bitte für uns.
Wenn wir nicht höllisch aufpassen, findet das nächste Revierderby in der 2.Liga statt.

Wir brauchen zwingend einen Neuaufbau auch im Management. Weit mehr als die Hälfte dieser Truppe sind kapitale Fehleinkäufe. Die Geldverbrennerei der letzten Jahre muss ein Ende haben. Sofort. Sonst geht das Ding in den Ar... Dagegen waren ja "Niemeier" regelrechte Sparfüchse.
So beschissen die Situation ist, das ist einfach maßlos übertrieben.
Es gibt keinen Grund, jetzt ALLES in Frage zu stellen, das ist reiner Fatalismus bei großer Enttäuschung, mehr aber auch nicht.
Immer schön wegschauen und nichts sagen. Auch unter Niebaum, wurde man niedergebrüllt, wenn man etwas zu kritisieren hatte. Der Ausgang ist bekannt...dann mal weiter so.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#225 Beitrag von Nisi » Sa 3. Apr 2021, 20:54

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den 4 Platz zu erreichen, und glaube, dass wir Wolfsburg eher als Frankfurt packen können.
Die nächsten 4 Spiele werden entscheidend sein, wir müssen in Stuttgart, daheim gegen Werder und Union, sowie in Wolfsburg gewinnen, ist nicht einfach aber zu schaffen.
Wolfsburg spielt nun in Frankfurt und daheim gegen Bayern, beide Spiele sollten sie verlieren, anschließend beim VFB einen Punkt holen, und ihr Heimspiel gegen uns verlieren, und schon sind wir an denen vorbei.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#226 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Apr 2021, 20:58

Nisi hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:54 Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den 4 Platz zu erreichen, und glaube, dass wir Wolfsburg eher als Frankfurt packen können.
Die nächsten 4 Spiele werden entscheidend sein, wir müssen in Stuttgart, daheim gegen Werder und Union, sowie in Wolfsburg gewinnen, ist nicht einfach aber zu schaffen.
Wolfsburg spielt nun in Frankfurt und daheim gegen Bayern, beide Spiele sollten sie verlieren, anschließend beim VFB einen Punkt holen, und ihr Heimspiel gegen uns verlieren, und schon sind wir an denen vorbei.
Ich glaub ich hab ein Dejavu.

Hoffe ja du hast Recht und wir schaffen es noch. Nur die Hoffnung bei dieser Truppe und dem Blick auf unser Restprogramm ist nicht vorhanden. Es bräuchte schon eine Siegesserie bis zum Ende der Saison, dass man überhaupt noch eine Chance hat und sorry, dass packt diese Truppe nicht. Dafür fehlt die Qualität.

Aber schön das du immerhin die Hoffnung nicht aufgibst.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#227 Beitrag von Optimus » Sa 3. Apr 2021, 20:59

Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:23 Ohhhhhh, Nein!
Anscheinend ist "Herb" doch noch zum Superspreader mutiert.......

Ausgangssperre! Sofort!
Der beste Post in diesem Thread. :thumbup:
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#228 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Apr 2021, 21:01

Optimus hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:59
Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:23 Ohhhhhh, Nein!
Anscheinend ist "Herb" doch noch zum Superspreader mutiert.......

Ausgangssperre! Sofort!
Der beste Post in diesem Thread. :thumbup:
Das hat mittlerweile nichts mehr mit Herbschem-Negativismus zu tun. Sonder leitet sich rein mit Blick auf die Tabelle, unsere Mannschaft und unsrem Restprogramm ab.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#229 Beitrag von crborusse » Sa 3. Apr 2021, 21:11

Nisi hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:54 Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den 4 Platz zu erreichen, und glaube, dass wir Wolfsburg eher als Frankfurt packen können.
Die nächsten 4 Spiele werden entscheidend sein, wir müssen in Stuttgart, daheim gegen Werder und Union, sowie in Wolfsburg gewinnen, ist nicht einfach aber zu schaffen.
Wolfsburg spielt nun in Frankfurt und daheim gegen Bayern, beide Spiele sollten sie verlieren, anschließend beim VFB einen Punkt holen, und ihr Heimspiel gegen uns verlieren, und schon sind wir an denen vorbei.
Sorry, aber völlig unrealistisch. Diese Mannschaft müsste die restlichen 7 Spiele gewinnen und auf diverse Ausrutscher hoffen. Das wird nicht passieren.

Nebenbei muss man echt hoffen, dass diese Truppe wenigstens die Euro League erreicht. Komplett ohne internationale Spiele wäre schon katastrophal für Borussia Dortmund.

Und dann Stinkstiefel aussortieren und mal schauen was so geht.

Wenn Haaland keinen Bock mehr hat, soll Super-Ravioli halt einen Verein finden, der 150 Millionen zahlt. Und tschüss. Seine Null-Bock-Körpersprache geht mir auch auf den Zeiger. Hätte heute mindestens eine Bude machen MÜSSEN.
Auch wenn die erste Hälfte heute ganz OK war, kaufen können wir uns dafür auch nichts. Positiv fand ich persönlich Guerreiro heute von den Offensiven. Hazard grottenschlecht. Was für Pässe...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#230 Beitrag von El Emma » Sa 3. Apr 2021, 21:16

Mit ein wenig Realitätssinn muss man sagen, dass heute die letzte Chance bestand, das Minimalziel Platz 4 noch zu erreichen. Und das hat man nun mal gegen den unmittelbaren Konkurrenten vergeigt.

10 Niederlagen nach 27 Saisonspielen, dabei 39 Gegentore und nicht einmal 1,6 Punkte pro Spiel - damit kommt man verdientermaßen auch nicht in die CL. Gemessen an den eigenen Ansprüchen der Vereinsführung, darf damit schon einiges in Frage gestellt werden.

Dazu gehören neben der mangelhaften Leistungsbereitschaft ehemaliger Leistungsträger - Reus und Brandt nur mal als Paradebeispiele - für mich auch die Rollen, die Sammer und Kehl im Gesamtgefüge spielen. Oder eben nicht spielen. Was hat Sammers Beraterfunktion noch einmal genau gebracht? Welche strategischen oder taktischen Finessen konnte er uns vermitteln - und vor allem mit welchem Impact? Wo ist der Faktor Kehl, der sich doch so positiv auf die Mentalität und das Teambuilding der Mannschaft auswirken sollte?

Ich bin davon überzeugt, dass man mit diesem Kader viel mehr erreichen könnte als inzwischen zu besichtigen ist. Es muss auch nicht immer nur entweder nur am Trainer oder an den Spielern liegen, wenn es grandios schief läuft, was sich derzeit ja andeutet.

Schonungslos analysieren sollte man das schon. Man kann natürlich auch immer noch auf das Wunder hoffen. Ich bin zu alt, um daran zu glauben.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#231 Beitrag von Shafirion » Sa 3. Apr 2021, 21:23

LEF hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:27
Shafirion hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:31
LEF hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 17:55 Nicht die Schalker sind die Deppen der Nation....den Titel reklamieren wir doch bitte für uns.
Wenn wir nicht höllisch aufpassen, findet das nächste Revierderby in der 2.Liga statt.

Wir brauchen zwingend einen Neuaufbau auch im Management. Weit mehr als die Hälfte dieser Truppe sind kapitale Fehleinkäufe. Die Geldverbrennerei der letzten Jahre muss ein Ende haben. Sofort. Sonst geht das Ding in den Ar... Dagegen waren ja "Niemeier" regelrechte Sparfüchse.
So beschissen die Situation ist, das ist einfach maßlos übertrieben.
Na dann warten wir doch einfach mal ab......
Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass wir in Abstiegsgefahr sind?

Willst Du mir ernsthaft erzählen, unsere halbe Mannschaft bestehe aus "kapitalen Fehleinkäufen"?

Willst Du mir ernsthaft erzählen Michael Meier und Gerhard Niebüll, die aufs unseriöste eine Mannschaft auf Kredit finanziert haben, seien Sparfüchse im Vergleich zu Michael Zorc?

Wer das ernsthaft behauptet, hat jeden Bezug zur Realität hoffnungslos verloren. Man kann/sollte/muss über diese Saison schimpfen und sich um die Zukunft sorgen. Aber das ist einfach der Gipfel der Lächerlichkeit.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#232 Beitrag von Oli-09-ver » Sa 3. Apr 2021, 21:30

Optimus hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:59
Oli-09-ver hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:23 Ohhhhhh, Nein!
Anscheinend ist "Herb" doch noch zum Superspreader mutiert.......

Ausgangssperre! Sofort!
Der beste Post in diesem Thread. :thumbup:
Stocksauer bin ich auch.

Allerdings.....wenn ein verpassen der CL dazu führen sollte,
dass Mondgehälter NICHT mehr in Richtung Mitläufer fließen können,
dann nehme ich dieses "verpassen" kaltlächelnd in Kauf.

Wobei uns dieses Bayern hinterherhecheln eh nicht gut tut. Aber das ist ein anderes Thema.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#233 Beitrag von Nisi » Sa 3. Apr 2021, 21:31

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:58 Hoffe ja du hast Recht und wir schaffen es noch. Nur die Hoffnung bei dieser Truppe und dem Blick auf unser Restprogramm ist nicht vorhanden. Es bräuchte schon eine Siegesserie bis zum Ende der Saison, dass man überhaupt noch eine Chance hat und sorry, dass packt diese Truppe nicht. Dafür fehlt die Qualität.

Aber schön das du immerhin die Hoffnung nicht aufgibst.
Wer die Hoffnung aufgibt, gibt sich selber auf Tschutti.
Von unseren Millionären bin ich momentan arg enttäuscht, da ist keine Zusammengehörigkeit zu erkennen, wie es Woche für Woche von unserem Handball Mädels zelebriert wird.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#234 Beitrag von Tschuttiball » Sa 3. Apr 2021, 21:49

Nisi hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:31 Von unseren Millionären bin ich momentan arg enttäuscht, da ist keine Zusammengehörigkeit zu erkennen, wie es Woche für Woche von unserem Handball Mädels zelebriert wird.
Wo wir schlussendlich wieder beim Thema Kader-Zusammenstellung wären. Was uns wiederum zu Zorc führt..
Aber auch Kehls Rolle muss man kritisch betrachten. Was hat er geleistet? Nach Aussen hin sieht man das Ergebnis welches ganz klar schlecht, gemessen an den Kaderkosten ist.

Ich hoffe immer noch man holt Mislintat zurück. Spätestens auf Sommer 2022. Nur das könnte bereits dann zu spät sein... das blinde Vertrauen rund um das Team Zorc (zu dem auch Kehl zählt) ist aktuell zumindest nicht mehr da. Gut Verkaufen können sie, sportlich ein Team zusammenstellen das sehr gut zusammenpasst aufm Rasen? Eher nicht. Sonst wäre man jetzt nicht da wo man steht. Das ist halt Fakt. Den kann man nicht wegreden, auch wenn es weh tut. Nur gut verkaufen reicht sportlich nicht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#235 Beitrag von Nisi » Sa 3. Apr 2021, 21:55

crborusse hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:11
Nisi hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:54
Sorry, aber völlig unrealistisch. Diese Mannschaft müsste die restlichen 7 Spiele gewinnen und auf diverse Ausrutscher hoffen. Das wird nicht passieren.
Unrealistisch ist gar nichts, es liegt aber auch ein wenig an Terzic der die Probleme wohl auf der Pressekonferenz nach dem Spiel erkannt hat." Wir schießen wenn wir passen sollten, und wir passen wenn man besser schießen sollte" Ein gutes Beispiel war beim Stande von 1:1 als Haaland im Strafraum Dahoud angespielt hatte der freie Schussbahn hatte, sich dann aber für einen Pass entschied.
Und wenn ein Trainer das seinen Spielern nicht vermittel kann, ist er meiner Meinung nach fehl am Platz. Man hat das Gefühl, das jeder Spieler auf dem Platz machen kann, was er will, gewechselt wird ja fast immer wenn es schon zu spät ist.
Richtig ist es aber das es unrealistisch ist, falls wir in den nächsten 4 Spielen, so spielen werden wie heute.
Es ist aber nicht unrealistisch das Wolfsburg aus den nächsten 4 Spielen nur einen Punkt bekommt, glaube nicht das die in Frankfurt und gegen Bayern auch nur den Hauch einer Chance haben zu punkten.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#236 Beitrag von LEF » Sa 3. Apr 2021, 22:12

Shafirion hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:23
LEF hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 20:27
Shafirion hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 18:31
LEF hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 17:55 Nicht die Schalker sind die Deppen der Nation....den Titel reklamieren wir doch bitte für uns.
Wenn wir nicht höllisch aufpassen, findet das nächste Revierderby in der 2.Liga statt.

Wir brauchen zwingend einen Neuaufbau auch im Management. Weit mehr als die Hälfte dieser Truppe sind kapitale Fehleinkäufe. Die Geldverbrennerei der letzten Jahre muss ein Ende haben. Sofort. Sonst geht das Ding in den Ar... Dagegen waren ja "Niemeier" regelrechte Sparfüchse.
So beschissen die Situation ist, das ist einfach maßlos übertrieben.
Na dann warten wir doch einfach mal ab......
Willst Du mir ernsthaft erzählen, dass wir in Abstiegsgefahr sind?

Willst Du mir ernsthaft erzählen, unsere halbe Mannschaft bestehe aus "kapitalen Fehleinkäufen"?

Willst Du mir ernsthaft erzählen Michael Meier und Gerhard Niebüll, die aufs unseriöste eine Mannschaft auf Kredit finanziert haben, seien Sparfüchse im Vergleich zu Michael Zorc?

Wer das ernsthaft behauptet, hat jeden Bezug zur Realität hoffnungslos verloren. Man kann/sollte/muss über diese Saison schimpfen und sich um die Zukunft sorgen. Aber das ist einfach der Gipfel der Lächerlichkeit.
Dir will ich gar nichts erzählen..........ich habe lediglich meine Ansichten kundgetan und dabei bleibe ich auch. Lächerlich ist es allerdings, wenn man nicht einmal den Namen von unserem Ex-Präsidenten kennt. Ein "Gerhard Niebüll" ist mir jedenfalls nicht geläufig :lol: :lol:

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#237 Beitrag von Mike1985 » Sa 3. Apr 2021, 22:13

Wenn es einen großen Umbruch gibt braucht man doch einen Kern um den herum eine Mannschaft aufgebaut werden soll. Selbst diesen Kern sehe ich bei uns nicht. Rapha für mich eigentlich der einzige. Hummels vllt noch.

Und bitte kommt mir keiner mit Can oder Delaney. Für mich keine Spieler die den Unterschied ausmachen können bzw. uns in andere Sphären hiefen können.

Wie gesagt, außer Rapha könnte man ohne großen sportlichen Verlust alle in die Wüste schicken. Abgesehen natürlich von Zwangsabgängen wie Sancho und/oder Haaland.

Dann lieber Spieler wie Moukoko, Raschl, Knauff usw hochziehen.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#238 Beitrag von Wegbier » Sa 3. Apr 2021, 22:14

Falls wir den vierten Platz nicht mehr erreichen , was ich immer noch hoffe, dann haben wir diesen nicht heute verloren.
Da gab es ganz andere spiele.
Aber 10 Niederlagen und davon sehr viele zu Hause sind einfach zu viele für den Anspruch.
Ohne Corona wäre es natürlich zu Hause anders gelaufen, da bin ich mir sicher,
Aber trotzdem muss da mehr kommen.
Der Fisch stinkt vom Kopf.
Der eitle Kapitän der mit sich selber beschäftigt ist und gerne gestikuliert wenn er den Ball vorne nicht bekommt, egal ob er gut oder schlecht positioniert war, sollte abgesetzt werden. Es wäre ein klares Zeichen.
Frankfurt hat nicht gut gespielt, aber es hat für 3 Punkte gegen uns gereicht, wie davor für den fc oder Freiburg, eigentlich sehr zuverlässige Punkte Lieferanten .

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#239 Beitrag von Nisi » Sa 3. Apr 2021, 22:22

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 3. Apr 2021, 21:49 Ich hoffe immer noch man holt Mislintat zurück. Spätestens auf Sommer 2022. Nur das könnte bereits dann zu spät sein... das blinde Vertrauen rund um das Team Zorc (zu dem auch Kehl zählt) ist aktuell zumindest nicht mehr da. Gut Verkaufen können sie, sportlich ein Team zusammenstellen das sehr gut zusammenpasst aufm Rasen? Eher nicht. Sonst wäre man jetzt nicht da wo man steht. Das ist halt Fakt. Den kann man nicht wegreden, auch wenn es weh tut. Nur gut verkaufen reicht sportlich nicht.
Ich bin davon überzeugt, das mit dem Team mehr drin gewesen wäre, als das was herausgekommen ist.
Diese ganzen Kapriolen die sich einige unserer Spieler leisten, die hätten unterbunden werden müssen. Verletzungen in Dubai auskurieren, vor den wichtigen Spiel heute die Bewerbungsreise von Haalands Berater Raiola mit Alf Inge vom Planeten Melmac, war sicher auch nicht förderlich.
Vor der Saison hat doch jeder gesagt was für eine Top-Mannschaft wir auf den Rasen schicken können, aber wenn jeder nur für sich spielt, kommt das zustande, was wir momentan leisten. Schau nach München, bevor Flick dorthin kam, hat mit dem gleichen Kader das geschafft, was Kovac nicht konnte. Meiner Meinung nach liegt das Dilemma am Trainer, der wohl zu lieb ist, aber auch an den Verantwortlichen um Zorc/Kehl wie du angemerkt hast, ich glaube da sind wir uns einig.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Mike1985
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1997
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 27.Spieltag: Spielthread BVB-E.Frankfurt

#240 Beitrag von Mike1985 » Sa 3. Apr 2021, 22:28

Und natürlich dass alle Augenblick irgendwelche Spieler verletzt sind.

Antworten