25. Spieltag. BVB - Hertha

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 25. Spieltag. BVB - Hertha

#141 Beitrag von MattiBeuti » Mo 15. Mär 2021, 18:47

LEF hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 22:25 Ja, da ist sicher ein Aufwärtstrend zu erkennen. Aber reicht sein Können für eine europäische Spitzenmannschaft ? Dafür ist er doch in allen Belangen zu limitiert. Das ist allenfalls biederer Bundesligadurchschnitt. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen........allein mir fehlt der Glaube.
Aber er ist Spieler des BVB und daher wünsche ich ihm alles Gute.
Mir ging es ja erstmal nur um den positiven Trend. Der Ausfall von Guerreiro hätte für uns richtig teuer werden können, aber Schulz kann der Mannschaft insoweit helfen, dass wir defensiv stabil stehen. Die offensiven Impulse müssen von anderen Spielern kommen, aber aktuell bin ich sehr erfreut darüber, wie sich Schulz einbringt.
Ob das mittel- bis langfristig reicht, da sind gewisse Zweifel natürlich verständlich. Gar keine Frage. Ich bin halt über die aktuelle Phase sehr glücklich. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 25. Spieltag. BVB - Hertha

#142 Beitrag von LEF » Mo 15. Mär 2021, 22:08

MattiBeuti hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 18:47
LEF hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 22:25 Ja, da ist sicher ein Aufwärtstrend zu erkennen. Aber reicht sein Können für eine europäische Spitzenmannschaft ? Dafür ist er doch in allen Belangen zu limitiert. Das ist allenfalls biederer Bundesligadurchschnitt. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen........allein mir fehlt der Glaube.
Aber er ist Spieler des BVB und daher wünsche ich ihm alles Gute.
Mir ging es ja erstmal nur um den positiven Trend. Der Ausfall von Guerreiro hätte für uns richtig teuer werden können, aber Schulz kann der Mannschaft insoweit helfen, dass wir defensiv stabil stehen. Die offensiven Impulse müssen von anderen Spielern kommen, aber aktuell bin ich sehr erfreut darüber, wie sich Schulz einbringt.
Ob das mittel- bis langfristig reicht, da sind gewisse Zweifel natürlich verständlich. Gar keine Frage. Ich bin halt über die aktuelle Phase sehr glücklich. ;)
Warten wir es einfach mal ab. Er hat sich verbessert. Vielleicht schafft er ja doch noch - verspätet - den Durchbruch. So etwas weiß man ja nie ;)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 25. Spieltag. BVB - Hertha

#143 Beitrag von MattiBeuti » Mo 15. Mär 2021, 22:11

LEF hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 22:08 Warten wir es einfach mal ab. Er hat sich verbessert. Vielleicht schafft er ja doch noch - verspätet - den Durchbruch. So etwas weiß man ja nie ;)
Das stimmt! Wer hätte gedacht, dass Dahoud nochmal so eine Rolle spielt? Man weiß nur, dass man manche Sachen einfach nicht weiß. :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten