24. Spieltag. FCB vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#281 Beitrag von El Emma » Sa 6. Mär 2021, 20:46

Nein, aber man hätte einen Punkt mit nehmen können. Und dann ist das schon ärgerlich, wenn das Spiel am Ende so einen Verlauf nimmt.
Es stärkt auch nicht die Moral für kommenden Mittwoch.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#282 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 6. Mär 2021, 20:46

daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:30
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:23 Ach hört mir auf mit dem Schiri. Die Qualität war einfach besser bei denen. Wir konnten 20 Minuten dagegen halten. Danach wars vorbei. Bei uns hat am Ende sogar noch ne B-Elf aufm Rasen gestanden.

Sevilla geht halt klar vor.
Ja klar waren die besser. viele Chancen hatten sie nicht. Nur immer dann, wenn Fritz eine etwas einseitige Sicht der Dinge hatte. Es war extrem einseitig. Wir konnten den Gegner nicht angucken und es gab Freistoß und die durften Hacken wie sie wollen. Wie willst du dann etwas reißen, wenn du in der Defensive bist und dich noch nichtmal wehren darf. Bayern hat es insgesamt verdient, aber sie brauchten am Ende den Schiri. Das ist Fakt. Das 3:2 fällt einfach nicht ohne das Foul.
So schaut es aus, gut beschrieben.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1398
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#283 Beitrag von bvbcol » Sa 6. Mär 2021, 20:48

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:38
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:36 schon arm für nen CL kandidaten, nach ner 2:0 führung noch so abzukacken. da erwarte ich viel mehr gegenwehr, mehr stabilität. sich hinten reinzustellen und zu hoffen ist da definitiv zu wenig. die bayern spielen seit gefühlten 18 monaten durch und haben trotzdem wesentlich mehr power als unsere jungs.

da fällt mir nur eins ein: überbezahlt.
Genau. Zu viele Bankspieler die nicht die Qualität der 1. Elf haben. Aber das können wir uns nicht leisten. Die Bayern schon. Da kommt dann son Ergebnis zustande. Alles rational erklärbar.
Für das Geld das manche bei uns verdienen, kriegst du selbst aus der Liga nen besseren Schulz, Meunier, Brandt u.s.w., der halbe Kader ist einfach überbezahlt und hat in weiten Teilen technische und körperliche Mängel. Für die Zukunft ist das mit diesem Kader garantiert zu wenig.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#284 Beitrag von crborusse » Sa 6. Mär 2021, 20:48

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:40
daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:34 Marco mit klaren Worten. Gibt bestimmt ne Strafe vom DFB. 10 Spiele Sperre oder so.
Ich hoffe, das gibt kein Nachspiel.
Hör auf, ich hätte mir viel deutlichere Worte gewünscht. Wenn die Spieler das nicht sagen dürfen, dann soll der Zorc diesen Beschiss ansprechen. Klar war es von Minute 21 bis 45 richtig schlecht von uns, aber in der zweiten Halbzeit hat man die Verbrecher wieder ziemlich gut neutralisiert. Und 3 Szenen sind dann wieder typisch pro Bayern. Foul an Haaland, keine Karte und Haaland muss verletzt raus. Elfer an Reus wird nicht mal geprüft und das Foul an Can wird natürlich auch nicht gepfiffen. Denkt mal an das Haaland-"Foul" gegen Gladbach. Oder das Foul an Haaland gegen Hoffenheim. So macht diese ganze Scheiße einfach keinen Spaß. Und dann diese lächerliche Lobhudelei bei Sky und das Runterspielen der entscheidenden Szenen. Piss-Sender!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6936
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#285 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Mär 2021, 20:50

sich nach 13 minuten gegen bayern nur noch hinten reinzustellen war keine gute idee. übersetzt steht das für losermentalität.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#286 Beitrag von Sunseeker » Sa 6. Mär 2021, 20:51

Uiui nicht aufgepasst und angefangen, Herbs Weltuntergangsszenario zu lesen.
Das war heute leider kein besonderer Auftritt aber eben auch kein "der Lächerlichkeit preisgegeben".
Echte schade, aber leider auch vollkommen verdient. Dass unser Team nicht dass ist, was es mir vor der Saison auf dem Papier erschien ist schon seit Monaten klar. Gemessen daran war das heute fast schon ein guter Auftritt.
Die Bauern lassen sich halt auch von einem lucky double punch nicht aus der Ruhe bringen und haben gegen uns auch den Bock, das noch umzureißen.
Ich kann mir dem Ergebnis leben und gut schlafen.
Zudem kann ich nächste Woche laufen, wann es mir passt lol
Schönen Abend noch Borussen!
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#287 Beitrag von Nisi » Sa 6. Mär 2021, 20:54

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:31 20 Minuten. Gute und schöne Minuten. Danach sind wir aber nur noch hinterher gerannt.
Und nein, es lag nicht am Schiedsrichter. BVB Brille kann man da auch mal abnehmen und klar anerkennen, dass die Bauern einfach deutlich besser waren ab der 20. Minute.
Das wir die nicht an die Wand spielen war klar, durch den Elfmeter, den wir sicher nicht bekommen hätten, wurden sie wieder ins Boot geholt.
Danach wurde Bayern klar besser, aber ohne die weitere Schiri Hilfe vorm 3-2 wäre das Spiel Remis ausgegangen, davon bin ich fest überzeugt.
Der Fritz steckte doch besonders in der 2 Halbzeit im Bayern Trikot, hätte wohl am liebsten selbst das Siegtor geschossen.
Aber passiert ist am heutigen Samstag so gut wie gar nichts, da unsere Konkurrenz, Federn gelassen hat, wo niemand mit gerechnet hatte.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#288 Beitrag von El Emma » Sa 6. Mär 2021, 20:55

Nur mal nebenbei: wer Sky bezahlt und den Trump-Spezi Murdoch noch immer unterstützt, hat wenig Grund sich darüber zu beklagen...

Was mich schon sehr irritiert hat: Man war in HZ 2 dabei, sich ein Remis zu erkämpfen und es sah lange ganz gut aus. Warum man dann einen Schlüsselspieler Reus auswechselt, erschließt sich mir nicht. Außer, er war verletzt, wonach es nicht aussah, sonst hätte er sich - mal wieder - nicht so geärgert. Reus ist eigentlich auch dann immer noch gut für eine geniale Idee, wenn er ansonsten nur über den Platz trabt. Wenn Terzic ihn aber nicht als Schlüsselspieler sieht und ihn ständig düpiert, soll er jemand anderen als Kapitän bestimmen.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#289 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Mär 2021, 20:55

crborusse hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:48
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:40
daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:34 Marco mit klaren Worten. Gibt bestimmt ne Strafe vom DFB. 10 Spiele Sperre oder so.
Ich hoffe, das gibt kein Nachspiel.
Hör auf, ich hätte mir viel deutlichere Worte gewünscht. Wenn die Spieler das nicht sagen dürfen, dann soll der Zorc diesen Beschiss ansprechen. Klar war es von Minute 21 bis 45 richtig schlecht von uns, aber in der zweiten Halbzeit hat man die Verbrecher wieder ziemlich gut neutralisiert. Und 3 Szenen sind dann wieder typisch pro Bayern. Foul an Haaland, keine Karte und Haaland muss verletzt raus. Elfer an Reus wird nicht mal geprüft und das Foul an Can wird natürlich auch nicht gepfiffen. Denkt mal an das Haaland-"Foul" gegen Gladbach. Oder das Foul an Haaland gegen Hoffenheim. So macht diese ganze Scheiße einfach keinen Spaß. Und dann diese lächerliche Lobhudelei bei Sky und das Runterspielen der entscheidenden Szenen. Piss-Sender!
Ja, es nervt mich auch! Wenigstens haben wir mit den Roten in dieser Saison nichts mehr am Hut. Im Pokal können die höchstens vor dem Fernseher sitzen und Sky schauen. Und ja, die Berichterstattung gebe ich mir schon gar nicht mehr. DAZN macht das gut. Aber Sky ist zum Doppelpass verkommen, finde ich.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#290 Beitrag von emma66 » Sa 6. Mär 2021, 20:56

wasw hat der reuss denn gesagt nach dem spiel. ich habe abgeschaltet, konnte nicht mehr.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#291 Beitrag von crborusse » Sa 6. Mär 2021, 20:56

Sunseeker hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:51 Uiui nicht aufgepasst und angefangen, Herbs Weltuntergangsszenario zu lesen.
Das war heute leider kein besonderer Auftritt aber eben auch kein "der Lächerlichkeit preisgegeben".
Echte schade, aber leider auch vollkommen verdient. Dass unser Team nicht dass ist, was es mir vor der Saison auf dem Papier erschien ist schon seit Monaten klar. Gemessen daran war das heute fast schon ein guter Auftritt.
Die Bauern lassen sich halt auch von einem lucky double punch nicht aus der Ruhe bringen und haben gegen uns auch den Bock, das noch umzureißen.
Ich kann mir dem Ergebnis leben und gut schlafen.
Zudem kann ich nächste Woche laufen, wann es mir passt lol
Schönen Abend noch Borussen!
SgG
Sun
Ich hätte lieber nach 30 Minuten 3:0 zurückgelegen und resigniert. So ist mein Puls dann doch zig mal in die Höhe gerast und man verliert die Scheiße durch diverse Umstände. Hätte ich gerne drauf verzichtet.
Ich schlaf danach nicht gut.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#292 Beitrag von crborusse » Sa 6. Mär 2021, 20:58

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:55
crborusse hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:48
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:40
daysleeper18783 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:34 Marco mit klaren Worten. Gibt bestimmt ne Strafe vom DFB. 10 Spiele Sperre oder so.
Ich hoffe, das gibt kein Nachspiel.
Hör auf, ich hätte mir viel deutlichere Worte gewünscht. Wenn die Spieler das nicht sagen dürfen, dann soll der Zorc diesen Beschiss ansprechen. Klar war es von Minute 21 bis 45 richtig schlecht von uns, aber in der zweiten Halbzeit hat man die Verbrecher wieder ziemlich gut neutralisiert. Und 3 Szenen sind dann wieder typisch pro Bayern. Foul an Haaland, keine Karte und Haaland muss verletzt raus. Elfer an Reus wird nicht mal geprüft und das Foul an Can wird natürlich auch nicht gepfiffen. Denkt mal an das Haaland-"Foul" gegen Gladbach. Oder das Foul an Haaland gegen Hoffenheim. So macht diese ganze Scheiße einfach keinen Spaß. Und dann diese lächerliche Lobhudelei bei Sky und das Runterspielen der entscheidenden Szenen. Piss-Sender!
Ja, es nervt mich auch! Wenigstens haben wir mit den Roten in dieser Saison nichts mehr am Hut. Im Pokal können die höchstens vor dem Fernseher sitzen und Sky schauen. Und ja, die Berichterstattung gebe ich mir schon gar nicht mehr. DAZN macht das gut. Aber Sky ist zum Doppelpass verkommen, finde ich.
Naja, bei unserem Glück spielen wir im CL-Viertelfinale gegen die, sollten wir Dienstag weiterkommen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#293 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Mär 2021, 20:59

El Emma hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:46 Nein, aber man hätte einen Punkt mit nehmen können. Und dann ist das schon ärgerlich, wenn das Spiel am Ende so einen Verlauf nimmt.
Es stärkt auch nicht die Moral für kommenden Mittwoch.
Hmm, wir sind nicht untergegangen. Unsere Spieler kennen sicherlich noch die Ergebnisse der letzten Jahre. Und man hat sich heute ordentlich geschlagen. Wenn gegen Sevilla Haaland wieder starten kann, sehe ich mental eigentlich keine negativen Nachwirkungen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#294 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Mär 2021, 21:00

crborusse hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:58
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:55 Ja, es nervt mich auch! Wenigstens haben wir mit den Roten in dieser Saison nichts mehr am Hut. Im Pokal können die höchstens vor dem Fernseher sitzen und Sky schauen. Und ja, die Berichterstattung gebe ich mir schon gar nicht mehr. DAZN macht das gut. Aber Sky ist zum Doppelpass verkommen, finde ich.
Naja, bei unserem Glück spielen wir im CL-Viertelfinale gegen die, sollten wir Dienstag weiterkommen.
Das wird noch ein ganz harter Brocken. Über das Weiterkommen mache ich mir erst nach dem Spiel Gedanken. :)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#295 Beitrag von Nisi » Sa 6. Mär 2021, 21:01

crborusse hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:48 Hör auf, ich hätte mir viel deutlichere Worte gewünscht. Wenn die Spieler das nicht sagen dürfen, dann soll der Zorc diesen Beschiss ansprechen. Klar war es von Minute 21 bis 45 richtig schlecht von uns, aber in der zweiten Halbzeit hat man die Verbrecher wieder ziemlich gut neutralisiert. Und 3 Szenen sind dann wieder typisch pro Bayern. Foul an Haaland, keine Karte und Haaland muss verletzt raus. Elfer an Reus wird nicht mal geprüft und das Foul an Can wird natürlich auch nicht gepfiffen. Denkt mal an das Haaland-"Foul" gegen Gladbach. Oder das Foul an Haaland gegen Hoffenheim. So macht diese ganze Scheiße einfach keinen Spaß. Und dann diese lächerliche Lobhudelei bei Sky und das Runterspielen der entscheidenden Szenen. Piss-Sender!
So schaut es aus, und um noch mal zu Sky zu kommen, hoffe die Putzfrau wird gut bezahlt, um das Sperma vom Wolff Fuss zu beseitigen, das er während seiner Lobeshymnen für die Bajuffen abgesondert hatte.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#296 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Mär 2021, 21:02

Berk09 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:48 Wann? Samstag 18:30

Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.
...
Wenn Du magst und es für alle in Ordnung ist, kannst Du gerne nochmal eröffnen. Heute wäre halt Bonus gewesen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du eine erneute Siegesserie hinlegen würdest. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#297 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 6. Mär 2021, 21:04

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:02
Berk09 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:48 Wann? Samstag 18:30

Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.
...
Wenn Du magst und es für alle in Ordnung ist, kannst Du gerne nochmal eröffnen. Heute wäre halt Bonus gewesen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du eine erneute Siegesserie hinlegen würdest. ;)
Ich bin auch dafür
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#298 Beitrag von Berk09 » Sa 6. Mär 2021, 21:06

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:02
Berk09 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:48 Wann? Samstag 18:30

Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.
...
Wenn Du magst und es für alle in Ordnung ist, kannst Du gerne nochmal eröffnen. Heute wäre halt Bonus gewesen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du eine erneute Siegesserie hinlegen würdest. ;)
Ok...dachte schon ich darf nimmer...ich esse noch schnell fertig, nehm nich nen Schluck gegen den Frust, schalte dabei nen Gang runter und eröffne gleich ;)

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#299 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Mär 2021, 21:08

Berk09 hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:06
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:02
Berk09 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:48 Wann? Samstag 18:30

Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.
...
Wenn Du magst und es für alle in Ordnung ist, kannst Du gerne nochmal eröffnen. Heute wäre halt Bonus gewesen. Aber ich würde mich freuen, wenn Du eine erneute Siegesserie hinlegen würdest. ;)
Ok...dachte schon ich darf nimmer...ich esse noch schnell fertig, nehm nich nen Schluck gegen den Frust, schalte dabei nen Gang runter und eröffne gleich ;)
Du musst Dich jetzt nicht stressen. :D Mach ganz in Ruhe. Freut mich! :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

mkay87
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 278
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:37

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#300 Beitrag von mkay87 » Sa 6. Mär 2021, 21:09

El Emma hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 20:46 Nein, aber man hätte einen Punkt mit nehmen können. Und dann ist das schon ärgerlich, wenn das Spiel am Ende so einen Verlauf nimmt.
Es stärkt auch nicht die Moral für kommenden Mittwoch.
Dienstag

Antworten