24. Spieltag. FCB vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Berk09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 15:07

24. Spieltag. FCB vs BVB

#1 Beitrag von Berk09 » Sa 27. Feb 2021, 17:48

Wann? Samstag 18:30

Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.

Wir spielen in dem hässlichsten Bauwerk auf dem Weg nach Italien.
Während sich bei den Seltsamen Rollex-Kalle in den letzten Wochen als Flugverkehrs- und Impfminister unter einem Kanzler M.S. in Stellung brachte mit Hansi F. als neuen Virus-Experten und Drosten Ersatz, hat sich nun etwas gedreht..die Roten konzentrieren sich leider wieder aufs sportliche. Das könnte zum Problem werden, vor allem da wir Pokal spielen dürfen...und die nicht.
Aber egal...dieses mal ertönt die 7-nations-Army nicht (haben die eingetauscht gegen das nicht weniger nervige JABADABADOO), die sind geschwächter als wir...ein UE könnte drin sein...es wird dieses mal keine Klatsche geben.
In dem Sinne...lasst uns die vergebenen Chancen von heute in München nutzen, Punkte mitnehmen und die kleine Serie ausbauen!
2:4 Hazard, Sancho, Haaland x2...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16602
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#2 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 17:50

Klasse Eröffnung. Top geschrieben :clap: :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4963
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#3 Beitrag von Bernd1958 » Sa 27. Feb 2021, 18:23

Nutzen wir unsere Chancen, die wir definitiv bekommen werden, dann entführen wir drei Punkte aus dem UBoot. Da ändert auch unser Sieg in Gladbach am Dienstag nichts dran

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#4 Beitrag von Herb » Sa 27. Feb 2021, 18:24

Für 3 Punkte in München würde ich auch ein Ausscheiden im Pokal inkauf nehmen.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#5 Beitrag von emma66 » Sa 27. Feb 2021, 18:28

finde ich toll was du geschrieben hast. wir werden es schaffen. es wird ein 1:3 mal wieder in münchen geben. :clap:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7025
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#6 Beitrag von Zubitoni » Sa 27. Feb 2021, 18:30

wir hatten seit jahresbeginn gerade mal zwei englische wochen. das muss die mannschaft verkraften, zumal tolle personelle alternativen dazukommen und das spiel gg gladbach bereits am dienstag läuft. bayern dagegen spielt faktisch seit einem jahr durch.

also, davon will ich kein wort hören!!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#7 Beitrag von yamau » Sa 27. Feb 2021, 18:31

Gemessen an den vorangegangenen Partien dort, fällt es mir schwer positiv zu sein, auch weil die Bayern in diesem Spiel IMMER hochmotiviert sind!!! Sei es Kimmich, Müller oder Lewa, sie alle sind gegen uns unfassbar hoch motiviert...leider! Eine Chance hätten wir allenfalls wie in Sevilla, hochkonzentriert und effektiv! Aber ich glaube leider nicht so recht daran, was ich Jahr für Jahr gemacht habe, jetzt leider mit Bedenken! Ich gewinne lieber in Mgl als in München......

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16602
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#8 Beitrag von Tschuttiball » Sa 27. Feb 2021, 18:48

yamau hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 18:31 Gemessen an den vorangegangenen Partien dort, fällt es mir schwer positiv zu sein, auch weil die Bayern in diesem Spiel IMMER hochmotiviert sind!!! Sei es Kimmich, Müller oder Lewa, sie alle sind gegen uns unfassbar hoch motiviert...leider! Eine Chance hätten wir allenfalls wie in Sevilla, hochkonzentriert und effektiv! Aber ich glaube leider nicht so recht daran, was ich Jahr für Jahr gemacht habe, jetzt leider mit Bedenken! Ich gewinne lieber in Mgl als in München......
Jo die Bayern sind gegen uns immer extra motiviert. Da können die noch so schlecht gespielt haben in den Wochen davor, gegen uns zeigen sie immer ihr bestes Gesicht. Wir haben nur eine Chance, wenn wir über 95 Minuten total konzentriert sind und keine Fehler machen. Die Räume welche heute Bielefeld hatte, nutzt ein Lewandowski halt eiskalt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#9 Beitrag von Danny » Sa 27. Feb 2021, 19:14

Schon alleine für deine coolen Spieltags-Eröffnungs-Threads wäre dir ein erfolgreiches Spiel unserer Männer gegönnt :thumbup:
:clap:
Ganz überzeugt bin ich nicht, dass wir was reißen können; sehe aber dieses Spiel aber auch nicht als Gradmesser, wo wir uns einordnen können, dazu lief diese Saison einfach viel zu ruckelig und der Kurve zeigt erst zu kurz nach oben. Ein Unentschieden wäre ganz wunderbar, generell bin ich aber bei diesem Spiel eher so Mimimi und hoffe wie immer einfach "nur nicht abschlachten".
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#10 Beitrag von yamau » Sa 27. Feb 2021, 22:41

In München müssen wir nicht zwingend die Punkte einfahren, danach folgen noch 10 Spiele bei 3 Punkten Rückstand, das bekommen die Jungs hin!!!!!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4963
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#11 Beitrag von Bernd1958 » Sa 27. Feb 2021, 23:04

yamau hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:41 In München müssen wir nicht zwingend die Punkte einfahren, danach folgen noch 10 Spiele bei 3 Punkten Rückstand, das bekommen die Jungs hin!!!!!
Wenn wir in München verlieren werden es zu Frankfurt wahrscheinlich 6 Punkte, zu Wolfsburg 9 Punkte sein.

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#12 Beitrag von yamau » Sa 27. Feb 2021, 23:14

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 23:04
yamau hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 22:41 In München müssen wir nicht zwingend die Punkte einfahren, danach folgen noch 10 Spiele bei 3 Punkten Rückstand, das bekommen die Jungs hin!!!!!
Wenn wir in München verlieren werden es zu Frankfurt wahrscheinlich 6 Punkte, zu Wolfsburg 9 Punkte sein.
...meine Rechnung ist ja Sieg gegen die Eintracht und mithin in 10Spielen 3 Punkte aufholen...:)

yamau

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#13 Beitrag von yamau » Sa 27. Feb 2021, 23:49

Gute Nacht allerseits:)!

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2041
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#14 Beitrag von Mike1985 » So 28. Feb 2021, 07:57

Ist leider wirklich so. Wir haben gegen die ganzen Krücken der Liga so viele Punkte verschenkt dass man jetzt eben in München gewinnen muss oder sollte. Wir haben nichts mehr zu verschenken wenn wir in die CL wollen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9696
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#15 Beitrag von Schwejk » So 28. Feb 2021, 11:03

Ich halt's mit dem bewährten "Psychotrick": Nicht viel erwarten, um nicht enttäuscht zu werden. Also eine Niederlage einpreisen, um umso freudiger den unerwarteten Gewinn jedes Punktes einzustreichen. (*plink*)

Primitive but effective, ey? ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#16 Beitrag von MattiBeuti » So 28. Feb 2021, 12:17

Berk09 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 17:48 Wann? Samstag 18:30

Was ein Ehre diese Spiel zu eröffnen...
Was könnte man hier alles schreiben...spätestens Samstag 15:00 hören wir wieder Classico und ähnlichen Blödsinn. Der ist mir egal.

Wir spielen in dem hässlichsten Bauwerk auf dem Weg nach Italien.
Während sich bei den Seltsamen Rollex-Kalle in den letzten Wochen als Flugverkehrs- und Impfminister unter einem Kanzler M.S. in Stellung brachte mit Hansi F. als neuen Virus-Experten und Drosten Ersatz, hat sich nun etwas gedreht..die Roten konzentrieren sich leider wieder aufs sportliche. Das könnte zum Problem werden, vor allem da wir Pokal spielen dürfen...und die nicht.
Aber egal...dieses mal ertönt die 7-nations-Army nicht (haben die eingetauscht gegen das nicht weniger nervige JABADABADOO), die sind geschwächter als wir...ein UE könnte drin sein...es wird dieses mal keine Klatsche geben.
In dem Sinne...lasst uns die vergebenen Chancen von heute in München nutzen, Punkte mitnehmen und die kleine Serie ausbauen!
2:4 Hazard, Sancho, Haaland x2...
Wie immer eine sehr schöne Eröffnung! :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16602
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#17 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Mär 2021, 08:03

Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.

Ich würde gegen ausgeruhte Bayern, nur mit 100% fitten Spielern in die Partie starten, Sevilla steht vor der Türe. Deshalb Sancho & Rapha erstmal auf die Bank - sofern sie (hoffentlich) überhaupt spielen könnten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#18 Beitrag von jasper1902 » Mi 3. Mär 2021, 15:15

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 08:03 Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.

Ich würde gegen ausgeruhte Bayern, nur mit 100% fitten Spielern in die Partie starten, Sevilla steht vor der Türe. Deshalb Sancho & Rapha erstmal auf die Bank - sofern sie (hoffentlich) überhaupt spielen könnten.
Ich würde - je nach Situation - sogar darüber nachdenken Haaland eine Pause zu geben und Beton anrühren.

Hitz-Meunier,Ca,Hummels,DAZ,Schuuuuuulz-Delaney, Bellingham,Dahoud-Moukoko, Hazard

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16602
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#19 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Mär 2021, 15:25

jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 15:15
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 08:03 Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.

Ich würde gegen ausgeruhte Bayern, nur mit 100% fitten Spielern in die Partie starten, Sevilla steht vor der Türe. Deshalb Sancho & Rapha erstmal auf die Bank - sofern sie (hoffentlich) überhaupt spielen könnten.
Ich würde - je nach Situation - sogar darüber nachdenken Haaland eine Pause zu geben und Beton anrühren.

Hitz-Meunier,Ca,Hummels,DAZ,Schuuuuuulz-Delaney, Bellingham,Dahoud-Moukoko, Hazard

sgG
Verstehe deine Überlegung. Aber meinst du man kann Haaland vor DEM Knaller Spiel aussen vor lassen? Das gäbe Stunk. Haaland will immer spielen, dann beim direkten Duell gegen Lewandowski? Glaube ich nicht dran.

Tippe eher darauf, dass Haaland nach dem Sevilla Spiel mal ne Pause bekommt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 24. Spieltag. FCB vs BVB

#20 Beitrag von jasper1902 » Mi 3. Mär 2021, 21:00

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 15:25
jasper1902 hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 15:15
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 08:03 Schauen wir mal wer fit sein wird nach dem Pokal fight in Gladbach.

Ich würde gegen ausgeruhte Bayern, nur mit 100% fitten Spielern in die Partie starten, Sevilla steht vor der Türe. Deshalb Sancho & Rapha erstmal auf die Bank - sofern sie (hoffentlich) überhaupt spielen könnten.
Ich würde - je nach Situation - sogar darüber nachdenken Haaland eine Pause zu geben und Beton anrühren.

Hitz-Meunier,Ca,Hummels,DAZ,Schuuuuuulz-Delaney, Bellingham,Dahoud-Moukoko, Hazard

sgG
Verstehe deine Überlegung. Aber meinst du man kann Haaland vor DEM Knaller Spiel aussen vor lassen? Das gäbe Stunk. Haaland will immer spielen, dann beim direkten Duell gegen Lewandowski? Glaube ich nicht dran.

Tippe eher darauf, dass Haaland nach dem Sevilla Spiel mal ne Pause bekommt.
Glaube auch nicht daran

sgG

Antworten