CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9598
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

#241 Beitrag von Schwejk » Do 11. Mär 2021, 12:05

Zu die Pressetische:

„Die Schiedsrichterleistung war ein Witz“
Das Champions-League-Spiel zwischen Dortmund und Sevilla sorgt in den internationalen Medien für einigen Wirbel. Erling Haaland wird bewundert. Ganz und gar nicht gut kommt der Unparteiische weg.
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 37183.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4342
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

#242 Beitrag von Stumpen » Do 11. Mär 2021, 15:59

https://sport.sky.de/fussball/artikel/w ... 2848/34240

... wer nochmal die finsteren Momente durchleben möchte, in der Gewissheit, dass alles am Ende gut wird.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

#243 Beitrag von cloud88 » Do 11. Mär 2021, 20:41

Ich finde das man es sich aber auch zu einfach macht und nur sagt das wir wegen Haaland weiter gekommen sind. Das 1-0 haben die anderen sehr gut vorbereitet und er musste den Ball nur noch rein knallen. Das 2-0 war ein Elfmeter, den er zum Glück wiederholen durfte. Das eigentliche 2-0 dagegen war überragend.

Mir gefällt das Terzic eigentlich jedem Spieler im Kader Spielzeit oder ne Chance gibt (außer Moukoko bei nicht Rückständen :lol: ?

Brandt hat seine leider nie genutzt.
Passlack z.b. durfte jetzt wieder ran und hat sich am Gegner festgebissen, er wird nie der beste sein, aber seine art wie er sich immer voll reinhängt und den Gegenspieler Dampf macht gefällt mir, gerade in spielen wo wir überrannt werden.

Bellingham war für mich übrigens der Spieler des Spiels. Während alle nur über Haaland reden, hat er im Mittelfeld mit seinen 17 Jahren ein starkes Spiel gemacht und sowohl vorne wie hinten Dampf gemacht und keine Angst vor den Gegenspieler gezeigt. Bei ihm habe ich nur Angst das er Verletzt wird, da er wie Bender immer voll reingeht.

Egal wer der nächste Gegner wird, Chancenlos sind wir nicht. Gerade jetzt wo die Umstellung von Terzic langsam Früchte trägt. Schade nur das so viele wichtige Spieler ausfallen oder keine Vorbereitung hatten (Sancho, Guerreiro, Akanji, Zagadou, Meunier, Hazard)

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

#244 Beitrag von Zubitoni » Mo 15. Mär 2021, 19:32

was ja übrigens auch nicht zu verachten ist: alle denken wir sind laufkundschaft, weil wir ja echt eher rumgeömmelt haben bislang.

aber nun stelle man sich mal vor, dass wir den aufwärtstrend beibehalten... UND unsere zwei besten (nach haaland) rapha und sancho kommen noch dazu... UND wir werden dabei auch noch leicht unterschätzt.

wenn wir nicht gerade die größten kaliber (city und bayern) kriegen, könnten wir mit etwas glück zumindest am HF kratzen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

#245 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Mär 2021, 19:34

Zubitoni hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 19:32 was ja übrigens auch nicht zu verachten ist: alle denken wir sind laufkundschaft, weil wir ja echt eher rumgeömmelt haben bislang.

aber nun stelle man sich mal vor, dass wir den aufwärtstrend beibehalten... UND unsere zwei besten (nach haaland) rapha und sancho kommen noch dazu... UND wir werden dabei auch noch leicht unterschätzt.

wenn wir nicht gerade die größten kaliber (city und bayern) kriegen, könnten wir mit etwas glück zumindest am HF kratzen.
Ja. Wenn alle fit und in Form wären, stimme ich dir zu. Nur müssen sie das zum Tag X auch sein...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9598
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL Achtelfinale: Borussia Dortmund - FC Sevilla Rückspiel

#246 Beitrag von Schwejk » Mo 15. Mär 2021, 20:15

Zubitoni hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 19:32 was ja übrigens auch nicht zu verachten ist: alle denken wir sind laufkundschaft, weil wir ja echt eher rumgeömmelt haben bislang.

aber nun stelle man sich mal vor, dass wir den aufwärtstrend beibehalten... UND unsere zwei besten (nach haaland) rapha und sancho kommen noch dazu... UND wir werden dabei auch noch leicht unterschätzt.

wenn wir nicht gerade die größten kaliber (city und bayern) kriegen, könnten wir mit etwas glück zumindest am HF kratzen.
Jau, wie bereits hier vorher festgekloppt, übernimmst du ja die Eröffung des HF-Freds
und ich die des Finales. Nun brauchen wir nur noch jemanden, der/die so fesch ist, danach den Fred des Cupsiegertaumels der Geimpften rund um den Borsigplatz zu eröffnen. ;-)
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Antworten