17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#201 Beitrag von Bor-ussia09 » Mi 20. Jan 2021, 06:12

Ignazius5 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 22:54
Das wichtigste hast du vergessen: Konzentration in den entscheidenden Phasen. Spielaufbau und beim letzten Pass. Dazwischen schön und gut, bringt nur nichts.

Nein. Ich finde du siehst unser Spiel zu positiv. Mit unseren Ansprüchen und Ausgaben für den Kader ist das viel zu wenig. Da fehlt mir die nötige Kritik. Sorry. Nimms nicht persönlich. Ich meins hier sachlich.
Naja, also wenn wir solche Spiele verlieren, ist mir das nicht egal. Nur um das mal zu sagen. Wenn man es aber mal halbwegs objektiv sieht, dann hatten beide Teams in etwa die gleiche Anzahl an Chancen im Spiel. Sind beide Teams hohes Tempo gegangen, und haben beide Teams eine gewisse Zweikampfhärte an den Tag gelegt.

Entscheidende Phasen: Entscheidende Phasen erweisen sich immer erst nach dem Spiel als solche und meist nur dann, wenn sie die Entscheidung brachten. Welcher verlorene Zweikampf wichtig (spielentscheidend) ist oder war, kann man meist nur dann sagen, wenn der Ball unmittelbar danach im Tor ladet.

Wichtig ist im Spiel eigentlich nur, dass man immer wieder zu Abschlüssen kommt, um den Gegner permanent unter Stress zu setzen. Und wir neigen aktuell ein bisschen dazu, ständig nur die ultimative Chance zu suchen bzw. herauszuspielen, statt dann auch einfach mal draufzuhalten. Siehe Reus. Vor zwei Jahren hat er in so einer Situation einfach mal draufgehalten.

Und dass eine attackierende Mannschaft, die zu Hause mit 1:0 führt, auf Umschaltsituationen lauert, ist jetzt keine ganz neue Erkenntnis.

Klar, man kann auch in jeder Niederlage alles mies sehen, bei knappen Siegen (1 bis 3:0) alles als mäßig und ab einem 4:0 alles großartig. Ist aber Quatsch. Wir hätten das Ding durchaus noch drehen können, es hätte aber auch ein 2:2 oder 3:3 werden können. Scheiße ist es nur, weil wir nichts mitgenommen haben.

Gruß Ignazius

Ich konnte mir das Spiel nur als Aufzeichnung anschauen .Das Ergebnis war mir leider schon bekannt und ich habe das Spiel dadurch mit weniger Emotionen verfolgt.
Gut von dir zusammengefasst .
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#202 Beitrag von Tschuttiball » Mi 20. Jan 2021, 06:55

cloud88 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 00:13 Unkonzentriertheiten, langsame Entscheidungsfindung, fehlende Spielinteligenz, keine Siegermentalität, ein Trainer der man erklären muss das 5 Wechsel erlaubt sind und diese auch während des ganzen Spiels. Die Liste für heute ist wirklich lange und viel zu Zeit aufwendig.

Bürki sollte man verbieten den Ball weiter als 15m mit dem Fuß zu spielen. 9 Fehlpässe wovon mindestens 3 zu Torgelegenheiten geworden sind. Das 1-0 war eine davon.
Einen langen hohen Ball auf Sancho, auf die Idee muss man erst einmal kommen.

Meunier heute wieder rückfällig geworden, solche fehler dürfen einem gestandenen Spieler nicht in dieser Häufigkeit passieren.

Guerreiro ein Schatten früherer Tage. Offensive gelingt fast nix mehr, defensive zu langsam heute. Die Krönung war der Fehlpass über 4m auf Brandt, den hätte er letztes Jahr noch mit verbundenen Augen und Augenbinde an den mann gebracht.

Bellingham und Delaney haben sich meistens zu weit von der IV entfernt bei eigenem Ballbesitz im eigenem Strafraum. Ja hier merkte man das WItsel fehlt, er ist in diesem Punkt Spielinteligenter.

Brandt bis vor dem Tor mit einigen Wahnsinnigen Ballverlusten oder verweigerten Zweikämpfen. Danach wurde er immerhin deutlich besser. Trozdem muss er seine Einstellung mal ganz schnell hinterfragen.

Reus mit gutem Pressing und hat wenigstens nachgesetzt, aber auf der 10 einfach fehlbesetzt.

Haaland bekommt fast gar keine Bälle, geschweige richtige Chancen. Wenn er sich fallen gelassen hat war er gut, aber ansonsten kein Faktor.

Sancho wie fast immer der aktivste vorne mit vielen guten Ansätzen und dann falschen Entscheidungen.

Terzic geht mir mit seinen verweigernden Wechseln langsam auf den ... wenn er alle Spieler für zu schlecht hält sollte man sie abgeben. Morey nach guten Leistungen verbannt, Dahoud oder Reinier könnten von den Anlagen her Chancen herausspielen aber nicht ohne mal zu spielen. Reyna war deutlich nicht Fit genug für heute. Knauff hätte man wenigstens mit nehmen müssen um jemanden für die außen zu haben, schlechter hätte er es nicht machen können.

Es war nicht alles schlecht, aber diese Fehler sind viel zu viel. Die Chancenverwertung ist bei gefühlt allen außer Haaland schlecht, dabei können alle normalerweise Tore erzielen. Leverkusen war deutlich überlegen in der 1 HZ weil wir es zugelassen haben durch dumme Ballverluste oder schlechtes Stellungsspiel. Alles was besser wurde hat man in den letzten 2 Spielen wieder verschenkt. Gibt es keinen Sieg gegen BMG sind wir 8er.

Wir haben nur 3 von 15 Schüsse auf das Tor geschossen, B04 dagegen 13 von 23, diese zahl sagt viel über das Spiel aus.
Gute Zusammenfassung. So habe ich das Spiel auch gesehen. Die Am Ende aufgezählte Statistik spricht für sich.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

edinho
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 114
Registriert: Do 6. Feb 2020, 08:39

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#203 Beitrag von edinho » Mi 20. Jan 2021, 08:21

Absolut enttäuschend ... wir haben eigentlich eine starke individuelle Klasse, die aber als Mannschaft nicht funktioniert. Und dieses Problem schleppen wir schon so lange mit uns herum ! Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt und da muss man auch mal die Verantwortlichen hinterfragen. Wir benötigen hier dringend frischen Input. Ob zukünftig Sebastian Kehl hier die Lösung sein kann, bezweifel ich doch stark. Verbessert mich, wenn ihr das anders seht, aber seit der Ära Klopp waren die erste Saison unter Tuchel und die erste Favre-Saison (oder erste Saison-Hälfte) die Spielzeiten bei denen Anspruch, finanzieller Aufwand und Wirklichkeit zusammengepasst haben. Alles andere war nicht konstant gut. Wir können froh sein, wenn es am Ende für die CL reichen sollte. Mein Gefühl sagt mir jedoch, wir sollten erst mal nach unten statt nach oben schauen.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 757
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#204 Beitrag von pauli74 » Mi 20. Jan 2021, 10:19

edinho hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 08:21 Absolut enttäuschend ... wir haben eigentlich eine starke individuelle Klasse, die aber als Mannschaft nicht funktioniert. Und dieses Problem schleppen wir schon so lange mit uns herum ! Die Mannschaft ist falsch zusammengestellt und da muss man auch mal die Verantwortlichen hinterfragen. Wir benötigen hier dringend frischen Input. Ob zukünftig Sebastian Kehl hier die Lösung sein kann, bezweifel ich doch stark. Verbessert mich, wenn ihr das anders seht, aber seit der Ära Klopp waren die erste Saison unter Tuchel und die erste Favre-Saison (oder erste Saison-Hälfte) die Spielzeiten bei denen Anspruch, finanzieller Aufwand und Wirklichkeit zusammengepasst haben. Alles andere war nicht konstant gut. Wir können froh sein, wenn es am Ende für die CL reichen sollte. Mein Gefühl sagt mir jedoch, wir sollten erst mal nach unten statt nach oben schauen.
Damals waren dieses manschaftlichen Aussetzer unter Bosz sin de r'Rückrunde sogar noch mit einer fast komplett anderen Manschaft.

Gestern hatte ich ebenfalls dieses Gefühl, als Sancho sich, gegen Ende, frustrierend abdrehte weil sich keiner freigelaufen hat
und Bürki fragte praktisch bei jedem Abstoß flehend nach einer Anspielstation suchte .
Dazu kommen die übertriebenene entäuschten Reaktionen von vielen Spielern, nach einer kläglich vergebenen Chance eines Mitspielers ,
obwohl sie es ein paar Minuten später genause versieben.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#205 Beitrag von Bernd1958 » Mi 20. Jan 2021, 10:45

pauli74 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 10:19

Gestern hatte ich ebenfalls dieses Gefühl, als Sancho sich, gegen Ende, frustrierend abdrehte weil sich keiner freigelaufen hat
und Bürki fragte praktisch bei jedem Abstoß flehend nach einer Anspielstation suchte .
Dazu kommen die übertriebenene entäuschten Reaktionen von vielen Spielern, nach einer kläglich vergebenen Chance eines Mitspielers ,
obwohl sie es ein paar Minuten später genause versieben.
bzgl. Sancho bin ich total anderer Meinung. Er hat oft genug abgewunken, wenn der Mitspieler nicht das gemacht hat was er erwartet hat. Aber selber ist er bei Ballverlusten stehen geblieben. ein Teamplayer war Sancho gestern bestimmt nicht, aber auch nicht schuld an der in meinen Augen verdienten Niederlage. Verloren wurde das Spiel weil zum wiederholten Mal keine Mannschaft auf dem Platz stand, sondern zuviele Einzelspieler

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6934
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#206 Beitrag von Zubitoni » Mi 20. Jan 2021, 10:52

ja, mannschaftlich könnte es auch besser sein.

ich sehe aber auch problem, dass immer wieder totalausfälle zu verzeichnen sind. gg mainz war es reus. gestern waren es bürki, sancho und meunier. nächstes mal ist es jemand anderes. kann sicher auch daher kommen, dass die mannschaft nicht funktioniert und jeder einzelne nicht das gefühl hat, von der mannschaft mitgerissen zu werden. ist ja auch kein wunder: unsere gesamte vordere reihe mit sancho, reus, brandt sind definitiv theoretisch tolle einzelspieler, aber keine teamplayer. und einer davon ist auch noch kapitän.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#207 Beitrag von Sunseeker » Mi 20. Jan 2021, 11:24

Ja, wenn man sieht, mit welchem "Spielermaterial" Union uns heute (hoffentlich) überholen wird....und das nach wohlgemerkt 17 Spieltagen!
Da stimmt was im Team nicht.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#208 Beitrag von LEF » Mi 20. Jan 2021, 13:06

Zubitoni hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 10:52 ja, mannschaftlich könnte es auch besser sein.

ich sehe aber auch problem, dass immer wieder totalausfälle zu verzeichnen sind. gg mainz war es reus. gestern waren es bürki, sancho und meunier. nächstes mal ist es jemand anderes. kann sicher auch daher kommen, dass die mannschaft nicht funktioniert und jeder einzelne nicht das gefühl hat, von der mannschaft mitgerissen zu werden. ist ja auch kein wunder: unsere gesamte vordere reihe mit sancho, reus, brandt sind definitiv theoretisch tolle einzelspieler, aber keine teamplayer. und einer davon ist auch noch kapitän.
Du hast Guerreiro vergessen. Der spielt nur noch Müll und bleibt vorne stehen, wenn er den Ball verliert. Aber ich gebe dir recht, wir haben in jedem Spiel einige Totalausfälle.....darin sind wir konstant. Darauf kann sich jeder Gegner verlassen.
Es ist so wie es ist. Andere Mannschaften sind besser geworden und wir schlechter, oder streitet das hier jemand ab ?

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#209 Beitrag von Oli-09-ver » Mi 20. Jan 2021, 13:07

Disziplinlos, herzlos, charakterlos
Ja. Recht hat er, der Didi.


Aber Hauptsache dieser durch und durch unfähige Favre ist weg, herrje.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#210 Beitrag von Optimus » Mi 20. Jan 2021, 13:29

Oli-09-ver hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 13:07
Disziplinlos, herzlos, charakterlos
Ja. Recht hat er, der Didi.
Ausgerechnet der Didi Hamann sagt das. Der Mann der 2019 zweimal wegen häuslicher Gewalt in Australien im Gefängnis saß. :?
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#211 Beitrag von Enno1909 » Mi 20. Jan 2021, 14:13

Ist das denn eigentlich in der heutigen Zeit normal, dass das Leistungsprinzip bei uns einfach ignoriert wird?

Reus —> ab auf die Bank, komplett außer Form, fast schon eine Frechheit!
Meunier —> ab auf die Bank, bis heute nicht angekommen, soll sich erstmal akklimatisieren
Bürki —> ab auf die Bank, stagniert auf mittelmäßigen Niveau, im besten Torhüteralter spielt er einfach unterirdisch, Karius lässt grüßen!

Brandt auf die Zehn, Morey auf RechtsAußen, Unbehauen in den Kasten! Unbehauen deswegen, weil wir brauchen nicht noch die Schweizer Nummer drei bei uns im Kasten!!!

Ist doch kein Wunder, dass sich mancher im Team verarscht vorkommt!

Zorc, Watzke sorry, den Riesen Erfolg von Klopp damals, dem gebührt nur Klopp und seinem Staff! Mit Zorc/Watzke schlittern wir in die nächste StögerGedächtnisRückrunde!
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4136
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#212 Beitrag von jasper1902 » Mi 20. Jan 2021, 14:15

Hochklassige Kommentare hier

sgG

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#213 Beitrag von Oli-09-ver » Mi 20. Jan 2021, 14:17

Ja, ist klar ;)
Wie kann er es auch wagen....dieser böse Onkel Didi.

Die Beschwerde E-Mail in Richtung Sky ist bereits raus. Geht ja gar nicht.

Jetzt ist aber Schluss mit lustig!
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#214 Beitrag von Oli-09-ver » Mi 20. Jan 2021, 14:23

Enno1909 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 14:13 Ist das denn eigentlich in der heutigen Zeit normal, dass das Leistungsprinzip bei uns einfach ignoriert wird?

Reus —> ab auf die Bank, komplett außer Form, fast schon eine Frechheit!
Meunier —> ab auf die Bank, bis heute nicht angekommen, soll sich erstmal akklimatisieren
Bürki —> ab auf die Bank, stagniert auf mittelmäßigen Niveau, im besten Torhüteralter spielt er einfach unterirdisch, Karius lässt grüßen!

Brandt auf die Zehn, Morey auf RechtsAußen, Unbehauen in den Kasten! Unbehauen deswegen, weil wir brauchen nicht noch die Schweizer Nummer drei bei uns im Kasten!!!

Ist doch kein Wunder, dass sich mancher im Team verarscht vorkommt!

Zorc, Watzke sorry, den Riesen Erfolg von Klopp damals, dem gebührt nur Klopp und seinem Staff! Mit Zorc/Watzke schlittern wir in die nächste StögerGedächtnisRückrunde!
Insgesamt nähert man sich der "Vor Klopp" Ära an. Und das mit Riesenschritten.

Nur mit mehr Geld.
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#215 Beitrag von Tschuttiball » Mi 20. Jan 2021, 14:47

jasper1902 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 14:15 Hochklassige Kommentare hier

sgG
Alles harmlos hier. Im größten BVB Fan-Forum gehts ganz anderst zu.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#216 Beitrag von Schwejk » Mi 20. Jan 2021, 15:21

Die Noten:

RN / Sport.de:
Bürki: 3,5 / 3,5
Meunier: 3,5 / 5
Akanji: 4,5 / 3,5
Hummels: 5 / 3
Guerreiro: 5,5 / 4,5
Bellingham: 4,5 / 5
Delaney: 3,5 / 3
Sancho: 5 / 3,5
Reus: 5 / 4,5
Brandt: 3 / 2,5
Haaland: 5 / 5
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#217 Beitrag von Bernd1958 » Mi 20. Jan 2021, 15:25

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 14:47
jasper1902 hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 14:15 Hochklassige Kommentare hier

sgG
Alles harmlos hier. Im größten BVB Fan-Forum gehts ganz anderst zu.
Richtig, da ist hier Kindergeburtstag gegen, aber nur mit ganz kleinen Kindern.
Aber: nicht ein Spieler wird in unserem Forum lesen, aber bei schwatzgelb wird bestimmt der eine oder andere deutschsprachige mal rein gucken.

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#218 Beitrag von Gus » Mi 20. Jan 2021, 15:26

Die Frage nach dem Leistungsprinzip sollte m. E. wirklich langsam gestellt werden dürfen.

Lange war ich der Meinung, junge Spieler wie Jadon haben mal ein Tief und müssen sich da rausspielen, also aufgestellt werden. Wenn Gestik und Mimik aber nicht nach Verdruss über das eigene Pech, das zum momentanen Formtief hinzukommt, sondern nach pampiger Kritik an der vermeintlich festgestellten Unfähigkeit der Mitspieler aussehen, wird's vielleicht doch mal Zeit für eine kleine Pause. Und das gilt sicher auch für einige andere.

Außerdem frage ich mich, ob wir den Spielern und Verantwortlichen einen großen Gefallen tun, wenn wir alle Nase lang neue Videos mit Sexy-Fitnesscoach XYZ und Spieler ABC drehen, neben Nobbies Feiertagsmagazin noch Zimmerduell, Quiztaxi und drölfzehn andere Formate produzieren, statt die Spieler in dieser Zeit individuell trainieren oder mental coachen zu lassen.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4916
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#219 Beitrag von Bernd1958 » Mi 20. Jan 2021, 16:06

Gus hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 15:26

Außerdem frage ich mich, ob wir den Spielern und Verantwortlichen einen großen Gefallen tun, wenn wir alle Nase lang neue Videos mit Sexy-Fitnesscoach XYZ und Spieler ABC drehen, neben Nobbies Feiertagsmagazin noch Zimmerduell, Quiztaxi und drölfzehn andere Formate produzieren, statt die Spieler in dieser Zeit individuell trainieren oder mental coachen zu lassen.
Man hat Götze seine Social Media Aktivitäten immer vorgeworfen und nun befeuert der Verein selbiges mit eigenen Formaten

Freddy
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 169
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 21:54

Re: 17. Spieltag: Leverkusen : Borussia Dortmund

#220 Beitrag von Freddy » Do 21. Jan 2021, 18:29

Wir spielen in den letzten Wochen (Monaten) nur mit
7 bis 8 Feldspielern.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
So kann man natürlich selbst gegen die sogenannten
Kleinen der Liga nicht gewinnen.-
Warum darf der Belgier auf der rechten Außenbahn jede
Woche weiter vor sich hin stümpern?!Sieht das eigentlich
niemand von Experten?Warum nicht Passlack wieder eine
Chance geben.Der Junge brennt.Bei den anderen wie Reus,
Brandt,Guerrero (man könnte noch einige mehr nennen)
haben wir leider keine Alternativen auf der Bank ,denn die
sind noch schlechter als die genannten.(Ausnahme eventl.
Tigges) Leider.-
Was mag der Harland wohl seinem Vater erzählen?
Wie auch immer:Der Fußball ist ein Tagesgeschäft.Kann Morgen
schon wieder alles anders aussehen,wenn die Hochbegabten
Gladbach vorführen.

Antworten