14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#1 Beitrag von MattiBeuti » Sa 19. Dez 2020, 01:43

Spiel findet am Sonntag, den 3.1. statt. Bis dahin dürften alle wieder nüchtern sein. Und da an Silvester wohl weniger geböllert wird, hoffe ich, dass wir dann den Wölfen die Kasten vollknallen. Wünschen kann man es sich ja. Es kann nur besser werden. Also weiter geht's! Heja BVB
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#2 Beitrag von Exilruhri » Sa 19. Dez 2020, 07:55

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 01:43 Spiel findet am Sonntag, den 3.1. statt. Bis dahin dürften alle wieder nüchtern sein. Und da an Silvester wohl weniger geböllert wird, hoffe ich, dass wir dann den Wölfen die Kasten vollknallen. Wünschen kann man es sich ja. Es kann nur besser werden. Also weiter geht's! Heja BVB
Dann starte du doch jetzt einfach mal eine Serie! Es ist an der Zeit.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#3 Beitrag von MattiBeuti » Sa 19. Dez 2020, 12:38

Exilruhri hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 07:55
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 19. Dez 2020, 01:43 Spiel findet am Sonntag, den 3.1. statt. Bis dahin dürften alle wieder nüchtern sein. Und da an Silvester wohl weniger geböllert wird, hoffe ich, dass wir dann den Wölfen die Kasten vollknallen. Wünschen kann man es sich ja. Es kann nur besser werden. Also weiter geht's! Heja BVB
Dann starte du doch jetzt einfach mal eine Serie! Es ist an der Zeit.
Ich hätte absolut nichts dagegen. An mir soll es nicht scheitern. ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 803
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#4 Beitrag von Exilruhri » So 20. Dez 2020, 09:16

Ich hätte absolut nichts dagegen. An mir soll es nicht scheitern. ;)

Sonst vermutlich auch keiner hier in dieser Runde. Nun muss nur noch jemand den Spielern vermitteln, dass wir uns im Forum alle einig sind und dass sie das bitteschön entsprechend umsetzen sollen. :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4167
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#5 Beitrag von jasper1902 » Mo 28. Dez 2020, 10:24

Ich denke ab morgen können wir dann spekulieren wer am Samstag alles zur Verfügung stehen wird, das hört sich ja schon einmal
nicht ganz so schlecht an

https://www.sport.de/news/ne4292806/haa ... rueckkehr/

sgG

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#6 Beitrag von emma66 » Mo 28. Dez 2020, 11:32

bin auch zuversichtlich und das nicht nur wegen der rückkehr einiger stammspieler. glaube fest an ein 3 : 0 mal sehen ob ich recht behalte.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1667
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#7 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 28. Dez 2020, 11:45

Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg ungemein wichtig. Die Rückkehr von Haaland in die Startelf würde schon ein Stück weiterhelfen.
Trotzdem , mein Optimismus hält sich bei mir noch in Grenzen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9684
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#8 Beitrag von Schwejk » Mo 28. Dez 2020, 12:05

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 11:45 Mit Blick auf die Tabelle wäre ein Sieg ungemein wichtig. Die Rückkehr von Haaland in die Startelf würde schon ein Stück weiterhelfen.
Trotzdem , mein Optimismus hält sich bei mir noch in Grenzen.
In der Tat. So ist es wohl, so mag es sein. ;-)

Alright then: Wenn optimistisch zu sein hilft, will ich's sein, obwohl es mir schwerfällt.
But I'll do my very best. ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6999
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#9 Beitrag von Zubitoni » Mo 28. Dez 2020, 13:32

wir gewinnen, weil die tabelle gar nichts anderes zulässt. das sind die fakten.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4959
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#10 Beitrag von Bernd1958 » Mo 28. Dez 2020, 15:17

Sky überträgt ab 14:30 Uhr. Kommentator ist Marcus Lindemann

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#11 Beitrag von MattiBeuti » Mo 28. Dez 2020, 19:18

Ein ausgeruhter und hoffentlich fitter Haaland könnte gegen Wolfsburg den Unterschied machen. Er ist ja voll im Zeitplan. Wäre super, wenn mal alles nach Plan läuft.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Ablösefrei
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 361
Registriert: Do 20. Jun 2019, 01:11
Wohnort: Münsterland (Wahlheimat) jobbedingt "Am Sportpark" Sicht auf Stadion der "Vorstadt-Aktionäre"

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#12 Beitrag von Ablösefrei » Mo 28. Dez 2020, 19:39

Gegen WOB auch ohne Thorgan Hazard, wird wohl bis mindestens bis nach Gladbach fehlen, wo er zuletzt auswärts für uns noch getroffen hatte.
Football is for you and me and not for some f***ing industry!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16573
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#13 Beitrag von Tschuttiball » Mo 28. Dez 2020, 20:02

Zubitoni hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 13:32 wir gewinnen, weil die tabelle gar nichts anderes zulässt. das sind die fakten.
:thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2034
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#14 Beitrag von Mike1985 » Mo 28. Dez 2020, 23:11

Also mit der Form die wir die letzten Spiele hatten brauchen wir da garnicht erst anfangen. Wir müssen jetzt Gas geben.

yamau

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#15 Beitrag von yamau » Di 29. Dez 2020, 20:51

Ich hoffe wir erreichen am Sonntag den Wendepunkt...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4042
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#16 Beitrag von Herb » Mi 30. Dez 2020, 23:32

yamau hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 20:51 Ich hoffe wir erreichen am Sonntag den Wendepunkt...
Dazu gibt es überhaupt keine Alternative. Das ist das bislang wichtigste Spiel der Saison. Wer Sonntag nicht 110% Leistung bringt, hat es immer noch nicht begriffen und gehört aus dem Kader geworfen. Es zählt nur ein Sieg. Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Wir haben einen neuen Trainer. Die Spieler hatten eineinhalb Wochen Pause. Es gibt keinen Grund, dieses Spiel nicht zu gewinnen, außer Bocklosigkeit. Ich hoffe, man macht den Spielern das klar. Es geht um so viel, das muss doch jetzt mal endlich bei allen KLICK machen...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6999
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#17 Beitrag von Zubitoni » Mi 30. Dez 2020, 23:40

Herb hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 23:32
yamau hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 20:51 Ich hoffe wir erreichen am Sonntag den Wendepunkt...
...Es gibt keinen Grund, dieses Spiel nicht zu gewinnen, außer Bocklosigkeit...
jetzt hätte ich gedacht, dass du mal den gegner ins spiel bringst...
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4042
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#18 Beitrag von Herb » Mi 30. Dez 2020, 23:46

Das ist ja unser größter Gegner ;)

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1410
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#19 Beitrag von Sunseeker » Do 31. Dez 2020, 00:05

Da gebe ich Herb Recht... Es ist ja nicht so, daß die Unions usw die Spiele ihres Lebens gemacht hätten, als sie uns schlugen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6999
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 14. Spieltag: Dortmund gegen Wolfsburg

#20 Beitrag von Zubitoni » Do 31. Dez 2020, 00:11

wolfsburg ist vierter. die sind schon gut. klar ist: wenn wir alles abrufen und keine handballschiris pfeifen, gewinnen wir. aber wenn die einen absoluten sahnetag und wir einen normal-guten tag erwischen, kanns schon mal dumm laufen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten