9.Spieltag BVB vs Köln

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#161 Beitrag von Exilruhri » So 29. Nov 2020, 10:19

und Favre hätte viel früher reagieren müssen

Du kannst nur eines haben - Favre oder frühes Reagieren. :D
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#162 Beitrag von Zubitoni » So 29. Nov 2020, 10:21

Tschuttiball hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 00:33 Nicht nur die Tabelle ist weg, die Meisterschaft. Damit kann man sich jetzt schon abfinden. 4 Punkte auf die Bayern aufholen? Haha! Haben wir in den letzten Jahren beeindruckend gezeigt wie wir das können...

Es gilt jetzt einfach mindestens Platz 4 zu holen, und evtl im Pokal was zu reißen. Ansonsten einfach hoffen das Aki über Weihnachten nicht sentimental wird und Favre nen neuen Vertrag anbietet. Dann hätten wir die Bescherung!
die bayern werden noch genug federn lassen, weil sie einfach auf dem zahnfleisch gehen. das große ABER:

1. wir auch, obwohl wir nicht auf dem zahnfleisch gehen.
2. leipzig wird da sein, wenn die bayern schwächeln. und dann sind wir das wahre und ewige loserkusen!! zu recht.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#163 Beitrag von Herb » So 29. Nov 2020, 10:38

Leipzig hat ja auch Bock auf Erfolg und Loserkusen wird am Ende auch vor uns stehen, weil die einen Trainer haben, der die Mannschaft erreicht u. motiviert.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4429
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#164 Beitrag von Stumpen » So 29. Nov 2020, 10:50

... Glückwunsch an Köln. Gestern ist es mal wieder passiert. Abtauchen auf breiter Front und nach dem Spiel müssen dann die Jungen Interviews geben.

Regt mich nicht mehr auf. Wir werden Dritter oder eben Vierter. In der CL ist in der nächsten Runde Schluss und im Pokal wird es das Halbfinale, wenn es mal wieder gegen die Bayern geht.

Freuen wir uns auf die Spiele, die noch mit Lust und Leidenschaft geführt werden.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#165 Beitrag von Zubitoni » So 29. Nov 2020, 10:57

bayern wird diese saison nicht der hauptkonkurrent sein.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#166 Beitrag von Pew » So 29. Nov 2020, 10:59

Herb hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:15 Ich hoffe nur, dass NIE, NIE, NIE wieder irgendjemand behauptet, das Problem für die Liga sei der finanzielle Vorsprung von Bayern. Das Problem ist, dass wir einfach nicht in der Lage sind, mit unseren (im Vergleich zu anderen Vereinen immer noch recht üppigen Mitteln) eine Mannschaft zusammenzustellen, die nicht nur talentiert ist, sondern auch charakterlich in der Lage ist, dauerhaft erfolgreich zu sein. Was wir uns immer wieder an Aussetzern leisten, ist einfach nur lächerlich. Lächerlich! Solche peinlichen Spiele wie gestern gegen Köln haben nichts mit Geld zutun. Sie haben vielmehr mit Bocklosigkeit, Antriebslosigkeit und Gleichgültigkeit der Spieler gegenüber dem BVB zutun. Dann immer wieder mit den Argument "Geld" zu kommen, ist erbärmlich.
Wird einem das nicht irgendwann zu dumm immer alles auf den verdorbenen Charakter der Spieler zu schieben? Vor allem wenn man sich mal anschaut wer da gestern auf dem Platz stand: eine Menge Spieler, die regelmäßig für ihre "Mentalität" und/oder ihre Führungsqualitäten gelobt werden.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#167 Beitrag von Sunseeker » So 29. Nov 2020, 11:03

Geld ist zurzeit in der Tat kein Thema, den wir haben einen Kader, der eigentlich über unseren finanziellen Verhältnissen bestückt ist. Nur aufgrund von Corona konnten wir ihn ausnahmsweise mal zusammenhalten, Sancho wird Ende der Saison weg sein, wer weiß, wie genau es mit unserem Heiland aussieht.... Die Bauern in einer für sie relativ schwachen Phase (und ja, sie gewinnen trotzdem noch). Wenn nicht jetzt, wann dann würde der Handballer sagen...
Deswegen ist es so schwer, solche Niederlagen wie gestern zu schlucken.
Ich bin mir aber recht sicher, dass sich auch unsere Vereinsführung dieser Umstände bewusst ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Favre ohne Titel die Verlängerung anbietet. Eher wird die Presse bald anfangen, unangenehme Fragen ob des Vertragsstatuses zu fragen...
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#168 Beitrag von Herb » So 29. Nov 2020, 11:47

Pew hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:59
Herb hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 10:15 Ich hoffe nur, dass NIE, NIE, NIE wieder irgendjemand behauptet, das Problem für die Liga sei der finanzielle Vorsprung von Bayern. Das Problem ist, dass wir einfach nicht in der Lage sind, mit unseren (im Vergleich zu anderen Vereinen immer noch recht üppigen Mitteln) eine Mannschaft zusammenzustellen, die nicht nur talentiert ist, sondern auch charakterlich in der Lage ist, dauerhaft erfolgreich zu sein. Was wir uns immer wieder an Aussetzern leisten, ist einfach nur lächerlich. Lächerlich! Solche peinlichen Spiele wie gestern gegen Köln haben nichts mit Geld zutun. Sie haben vielmehr mit Bocklosigkeit, Antriebslosigkeit und Gleichgültigkeit der Spieler gegenüber dem BVB zutun. Dann immer wieder mit den Argument "Geld" zu kommen, ist erbärmlich.
Wird einem das nicht irgendwann zu dumm immer alles auf den verdorbenen Charakter der Spieler zu schieben? Vor allem wenn man sich mal anschaut wer da gestern auf dem Platz stand: eine Menge Spieler, die regelmäßig für ihre "Mentalität" und/oder ihre Führungsqualitäten gelobt werden.
Solange es der Mannschaft nicht zu dumm wird, solche Spiele immer wieder auf peinliche Art zu vergeigen und unseren Verein der Lächerlichkeit preiszugeben: Nein. Was die können, kann ich schon lange. Dass sich dieses Muster seit Jahren absolut gar nicht ändert, ist dann ganz klar ein Mentalitätsproblem. Es würde ja keiner was sagen, wenn sowas 1-2 pro Saison passieren würde. Aber jetzt ist gerade einmal ein Viertel der Saison um und wir haben schon zwei solcher Spiele gehabt, plus Rom und plus die unnötige NIederlage gegen Bayern. Das Maß ist jetzt schon wieder voll.

Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 527
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#169 Beitrag von 19BVB09 » So 29. Nov 2020, 12:18

Zum Glück habe ich das Spiel gestern nicht live gesehen...Immer der gleiche Rotz!

Kaum denkt man, die Leistungen in der Saison und der Spielrythmus haben sich stabilisiert und schon bekommt einen Tritt in den Allerwertesten :sick:

Das ist das dritte Heimspiel das wir verlieren...Man merkt ganz klar, dass hier auch der 12te Mann fehlt!

Mit Zuschauern, wäre die ein oder andere Heimniederlage wahrscheinlich vermeidbar gewesen...
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#170 Beitrag von pauli74 » So 29. Nov 2020, 12:35

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 22:11 Was ich halt einfach nicht vestehe ist dieses Defensive Aufgestellte Zentrum von uns.

Warum muss man mit Witsel & Can gegen Köln (!) spielen? Warum nicht die Offensiv stärkeren Bellingham Brandt für Witsel? Warum?

Witsel spielt für mich eh schon länger eher solide als wirklich hervorragend. Er verschleppt mir das Spiel viel zu häufig. Warum nicht ihn mal draussen lassen und dafür mit Bellingham einen Spieler der statt horizontale auch vertikale Pässe spielen kann? Oder Brandt in der Mitte für Witsel.

Für mich ist es genau dieses Defensive Mittelfeld (Witsel + Can) welches unser Spiel langsam gemacht hat. Und das ist Favres Entscheidung. Umso surrealer wenn Favre nach dem Spiel vom mangelnden Tempo spricht. Kennt er überhaupt seine Spieler? Bei Witsel weiss er doch haargenau dass der 90% Querpässe spielt. Wie soll da Tempo aufkommen? Dann noch Brandt auf den Aussen wo dieser total verschenkt ist - auch das sollte Favre langsam kapiert haben. Zumal mit Hazard ein Tempomacher auf der Bank sass..

Ich weiss, es ist immer einfacher im Nachgang die Aufstellung zu kritisieren. Aber diese 2 Positionen musste man doch wissen dass sie 1) zu langsam und 2) falsch positioniert sind.
Witsel ist wohl reingekommen, weil Favre dachte frische Leut machen auch mal Tempo . Frage mich wieviel Chancen er ihm noch geben wird ?
Ist irgendwie schade wenn das Vertrauen nicht zurückgezahlt wird.
Brandt war eigentlich im Aufwärtstrend, ihn jetzt auf die außen zu setzen verstehe ich auch nicht ...

Aber die Tore von Köln sind noch ein anderes Thema, zwei so einfache Standard Tore darfs du nicht bekommen, wenn du was reißen willst.
Das war das einzige was die mit ihrem technisch beschränkten Spielern schaffen konnten, aber
leider war gestern vom kollektiven verteidigen nichts zu spüren. Es gab kein wirkliches Dagegenhalten bei den Toren. (Vorallem bei Brandt)

Beim ersten Tor hat Akanji recht, wo er sich beschwert.
Er verteidigt am langen Pfosten 2 Leute, wobei Meunier, Axel und Mats 2 Meter weiter weg,
ohne Gegenspieler sich doof gegenseitig auf den Füßen rumstehen

Das 2 Tor war exakt dasselbe, wobei man hier sieht das Akanji wohl Dost zugeordnet war.
Reus und Hummels stehen sich hier auf den Füßen rum. Keiner scheint dem Doppeltorschützen zugeteilt.

Künstler Brandt die kurze Ecke verteidigen zu lassen ist dazu die größte Schnapsidee,
da hätte man spätenstens nach dem ersten Treffer einen Verteidiger hinstellen sollen oder eine stärkeren MF Spieler.
Beim 2.ten Kopfball hätte Wolf ja fast selbst schon reingschoben.

Das hat Köln einfach nur ausgenutzt, sah einstudiert aus.
Eine einfache Variante eigentlich und doch nur umzusetzen,
wenn wir am langen Pfosten pennen und Wolf nicht richtig gestört wird.

Wolf alleine hat gestern 2 Tore vorbereitet und uns einmal komplett ausgespielt also, fast 3.
Wieso kann unsere Mannschaft Wolf nicht verteidigen oder sich auf ihn einstellen ?
Man (Trainer) kennt seine Stärken anscheinend nicht gut ,wenn er glaub Brandt kann ihn aufhalten.
Zuletzt geändert von pauli74 am So 29. Nov 2020, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9726
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#171 Beitrag von Schwejk » So 29. Nov 2020, 12:36

Noten bei Spox:

Bürki: 4,5
Meunier: 4
Akanji: 3
Hummels: 4
Passlack: 5
Can: 4
Witsel: 5
Bandt: 5
Reus: 3,5
Sancho: 4,5
Haaland: 5,5 (sic!)
Hazard: 3
Moukoko: 3
Reyna: 3
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... mmels.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#172 Beitrag von Tschuttiball » So 29. Nov 2020, 12:40

pauli74 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 12:35
Witsel ist wohl reingekommen, weil Favre dachte frische Leut machen auch mal Tempo . Frage mich wieviel Chancen er ihm noch geben wird ?
Ist irgendwie schade wenn das Vertrauen nicht zurückgezahlt wird.
Ich frag mich mittlerweile was Favre gegen Bellingham hat? Bellingham war wenn er gespielt hat immer ein sehr belebendes Element im Spiel nach vorne. Erinnert mich teils an den guten Gündogan bei uns mit seinen Drehungen und vertikalen Pässen in die Tiefe. Warum kriegt er aber so wenig Spielzeit? Doch genau gegen einen Gegner wie Köln muss man ihn bringen wo Tempo gefragt ist! Der Junge ist sicher nicht müde oder sowas. Einfach absolut unerklärlich..
Diese Kritik muss Favre sich gefallen lassen. Für mich hat er sich hier einfach völlig vercoacht mit der falschen Aufstellung!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#173 Beitrag von LEF » So 29. Nov 2020, 13:03

Schwejk hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 12:36 Noten bei Spox:

Bürki: 4,5
Meunier: 4
Akanji: 3
Hummels: 4
Passlack: 5
Can: 4
Witsel: 5
Bandt: 5
Reus: 3,5
Sancho: 4,5
Haaland: 5,5 (sic!)
Hazard: 3
Moukoko: 3
Reyna: 3
https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... mmels.html
Reus 3,5.......dass der immer noch so einen Bonus bei der schreibenden Zunft hat. Das war eine dicke 5

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#174 Beitrag von Pew » So 29. Nov 2020, 13:07

Herb hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 11:47 Solange es der Mannschaft nicht zu dumm wird, solche Spiele immer wieder auf peinliche Art zu vergeigen und unseren Verein der Lächerlichkeit preiszugeben: Nein. Was die können, kann ich schon lange. Dass sich dieses Muster seit Jahren absolut gar nicht ändert, ist dann ganz klar ein Mentalitätsproblem. Es würde ja keiner was sagen, wenn sowas 1-2 pro Saison passieren würde. Aber jetzt ist gerade einmal ein Viertel der Saison um und wir haben schon zwei solcher Spiele gehabt, plus Rom und plus die unnötige NIederlage gegen Bayern. Das Maß ist jetzt schon wieder voll.
Es ist halt vollkommen egal was in den Spielen passiert, wenn man verliert ist es "peinlich" und der Grund ist angeblich immer "Mentalität".

Ist das jetzt wieder eine Frage der Mentalität wie man Ecken verteidigt? Ausgerechnet in den Momenten wo jeder Spieler weiß, dass da jetzt Gefahr auf das eigene Tor droht? Wo man eben gerade nicht auf Verdacht einen anstrengenden Sprint hinlegen muss, sondern schon am Ort des Geschehehens positioniert ist?
Ist das eine Frage der Mentalität, dass Haaland vor dem Spiel aus 5.74 xG 10 Buden rausholt, aber gestern eine gute Chance und eine 1000%ige nicht verwerten kann? Müssen wir den vielleicht endlich durch einen Spieler mit besserer Mentalität ersetzen?

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#175 Beitrag von Herb » So 29. Nov 2020, 13:19

Pew hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:07 Ist das jetzt wieder eine Frage der Mentalität wie man Ecken verteidigt? Ausgerechnet in den Momenten wo jeder Spieler weiß, dass da jetzt Gefahr auf das eigene Tor droht? Wo man eben gerade nicht auf Verdacht einen anstrengenden Sprint hinlegen muss, sondern schon am Ort des Geschehehens positioniert ist?
Ja, denn hier geht es um Konzentration und Ernsthaftigkeit. So halbherzig, wie hier verteidigt wurde, wurde das gesamte Spiel bestritten.
Ist das eine Frage der Mentalität, dass Haaland vor dem Spiel aus 5.74 xG 10 Buden rausholt, aber gestern eine gute Chance und eine 1000%ige nicht verwerten kann? Müssen wir den vielleicht endlich durch einen Spieler mit besserer Mentalität ersetzen?
Haaland ist nicht das Problem. Aber was ist z.B. mit unserem Kapitän?

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#176 Beitrag von pauli74 » So 29. Nov 2020, 13:27

Tschuttiball hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 12:40
pauli74 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 12:35
Witsel ist wohl reingekommen, weil Favre dachte frische Leut machen auch mal Tempo . Frage mich wieviel Chancen er ihm noch geben wird ?
Ist irgendwie schade wenn das Vertrauen nicht zurückgezahlt wird.
Ich frag mich mittlerweile was Favre gegen Bellingham hat? Bellingham war wenn er gespielt hat immer ein sehr belebendes Element im Spiel nach vorne. Erinnert mich teils an den guten Gündogan bei uns mit seinen Drehungen und vertikalen Pässen in die Tiefe. Warum kriegt er aber so wenig Spielzeit? Doch genau gegen einen Gegner wie Köln muss man ihn bringen wo Tempo gefragt ist! Der Junge ist sicher nicht müde oder sowas. Einfach absolut unerklärlich..
Diese Kritik muss Favre sich gefallen lassen. Für mich hat er sich hier einfach völlig vercoacht mit der falschen Aufstellung!
Geb dir recht das war gestern vercoacht von ihm.

Obwohl er immer beteuert wie stark die Mannschaften sind in der BL,
hat er gestern zu vielen Leute außer Form die Verantwortung gegeben und Köln unterschätzt.
Vielleicht schaute dazu auch schon wer gegen Lazio spielen soll.

Bellingham, Dahoud oder Delany, aller wären besser gewesen oder wie du sagst Brandt auf die 8.
Allerdings muß ich zugeben das wir auf den Außen über zuwenig Alteraniven verfügen, da ist Brandt oft ein notwendiger Lückenbüßer.
Hatten wir vor Saisonstart schonmal das Thema und ob man Wolf dafür halten sollte .... Tja heute ist man schlauer.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#177 Beitrag von Pew » So 29. Nov 2020, 13:41

Herb hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:19
Pew hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 13:07 Ist das jetzt wieder eine Frage der Mentalität wie man Ecken verteidigt? Ausgerechnet in den Momenten wo jeder Spieler weiß, dass da jetzt Gefahr auf das eigene Tor droht? Wo man eben gerade nicht auf Verdacht einen anstrengenden Sprint hinlegen muss, sondern schon am Ort des Geschehehens positioniert ist?
Ja, denn hier geht es um Konzentration und Ernsthaftigkeit. So halbherzig, wie hier verteidigt wurde, wurde das gesamte Spiel bestritten.
Ja, das ganze Spiel wurde so verteidigt.. deshalb hatte Köln auch außerhalb der beiden Ecken auch unfassbare 4 Schüsse und 0.26 xG, ein Wunder, dass man nicht abgeschossen wurde..
Ist das eine Frage der Mentalität, dass Haaland vor dem Spiel aus 5.74 xG 10 Buden rausholt, aber gestern eine gute Chance und eine 1000%ige nicht verwerten kann? Müssen wir den vielleicht endlich durch einen Spieler mit besserer Mentalität ersetzen?
Haaland ist nicht das Problem. Aber was ist z.B. mit unserem Kapitän?
Also Haaland, der das leere Tor nicht trifft ist nicht das Problem gewesen. Aber der Reus, der immerhin vier Torschussvorlagen verbuchen konnte, darunter die beiden Chancen von Haaland und den Schuss von Hummels gegen Ende, ja der war das Problem. Irgendwas mit Mentalität eben.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#178 Beitrag von Herb » So 29. Nov 2020, 14:10

Bestritten, nicht verteidigt.
Wieviele klare Offensivaktionen, wie viele klare Torchancen hatten wir?

War es nur Zufall, dass Köln nach Monaten der absoluten Unfähigkeit plötzlich gegen uns (das qualitativ zweitstärkste Team) der Liga gewinnt?

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#179 Beitrag von Mike1985 » So 29. Nov 2020, 14:23

Verstehe nicht was es da noch zu analysieren gibt. Egal was Köln für einen guten Tag hatte, trotzdem muss man so eine Mannschaft klar schlagen. Ist das gleiche wenn ein ICE ein Rennen gegen eine Schildkröte verliert. Sagt dann der ICE auch über die Schildkröte: "Die ist heute einfach so schnell gelaufen wie vorher noch nie in ihrem Leben". Also jede Analyse über so ein Spiel empfinde ich echt als schlechten Witz. Sowas darf niemals passieren.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 9.Spieltag BVB vs Köln

#180 Beitrag von Herb » So 29. Nov 2020, 14:25

Mike1985 hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 14:23 Verstehe nicht was es da noch zu analysieren gibt. Egal was Köln für einen guten Tag hatte, trotzdem muss man so eine Mannschaft klar schlagen. Ist das gleiche wenn ein ICE ein Rennen gegen eine Schildkröte verliert. Sagt dann der ICE auch über die Schildkröte: "Die ist heute einfach so schnell gelaufen wie vorher noch nie in ihrem Leben". Also jede Analyse über so ein Spiel empfinde ich echt als schlechten Witz. Sowas darf niemals passieren.
Danke, genauso ist es :thumbup:

Antworten