5.Spieltag BVB vs S04

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#181 Beitrag von cloud88 » So 25. Okt 2020, 12:01

Hochverdient gewonnen, eine reaktion auf das miserable auftreten gegen Lazio gezeigt. Trotzdem muss man auch sagen das S04 nicht Liga tauglich ist.

Es gibt sicherlich einige positive sachen aus diesem Spiel mitzunehmen. Dahoud mit ner guten Leistung, Meunier stabil, Akanji mit einem gutem Spiel und hinten die 0 gehalten. Bissig in den Zweikämpfen, Pressing hat geklappt, jeder ist gelaufen.

Aber auch einige sachen die man kritisch sehen muss.
Vorne fehlt und die Zielstrebigkeit zum Tor, wir verlieren uns immer wieder im klein klein. Außer Haaland wirken alle anderen vorne außer Form und treffen oft die falsche Entscheidung. Sancho immerhin mit einem Assist und besser als in den letzten Spielen, trotzdem fehlt im einiges, teilweise wusste ich gar nicht das er noch auf dem Platz stand. Reyna ist völlig eingebrochen, alles was gut geklappt hat, geht im Moment schief. Passspiel verschlafen, ungenau und unglücklich. Vielleicht wäre es besser wenn er wieder als Joker kommt und der Fokus etwas von ihm weg kommt. Dazu finde ich das er sich auf der 10 wohler fühlt als wie gestern auf den außen.

Dahoud war in der 1 HZ schon der Lichtblick, da er sich getraut hat mal auf Tor zu schießen. Teilweise musste man Angst haben das wir auf der Torlinie noch nen Querpass spielen. Zusätzlich kann man früh sein das sich keiner Verletzt hat, die Blauen durften immer wieder ohne Strafe auf die Füße treten.

Ob die 4er Kette eine Zukunft hat wird man nicht an diesem Spiel sehen können, Offensive waren wir nicht stärker als sonst auch. Defensive war es genau so gut wie gegen Hoffenheim. Genau genommen war es ein ähnliches Spiel nur gegen einen schwächeren Gegner.

Und wieso Favre jetzt noch eine Torhüter Diskussion beginnen musste wird sein Geheimnis bleiben. Das erinnert ganz stark an die Kapitäns Diskussion mit Schmelzer und Reus damals, die für unnötige Unruhe gesorgt hat.

Am ende ist das wichtigste das wir 3 Punkte geholt haben und den Blauen den Klassenunterschied aufgezeigt haben.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#182 Beitrag von Wegbier » So 25. Okt 2020, 12:12

Insgesamt sehr verdient gegen sehr harmlose Schlümpfe.
2 Toren nach Ecken für uns, dass ich das nochmal erleben durfte war schon schön.
Brandt ist einer der mich am meisten aufgregt und dann wieder entzückt.
Jaden kann gerne mal eine Pause bekommen, er hatte genau diesen einen Auftritt als er das 2:0 vorbereitet hat. Das war sehr sehr gut. Aber wenn es weiter so läuft, dass unsere Gegner hinten rumstehen wäre er ggf. jemand für die Zweite wenn die Müde sind.
Akanji und Dahoud waren heute unerwartete Lichtblicke.
Ich bin sehr zufrieden!

Benutzeravatar
BOR-usse
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1995
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#183 Beitrag von BOR-usse » So 25. Okt 2020, 12:18

Was mir gestern im ASS sauer aufstieß, war die sinnlose Torwartdiskussion, die zurzeit absolut entbehrlich ist. Die Baustellen liegen bei uns an ganz anderer Stelle. Will man das Thema den Medien anbieten, damit sie sich (eindimensional wie sie nun mal sind) damit beschäftigen? Anders kann man es kaum erklären. Kehli sagte es ja ziemlich gut wahrnehmbar: "Marvin hat es ganz (!) gut gemacht." Jetzt sollte wieder die etatmäßige Nr. 1 auch die Nr. 1 sein.

Benutzeravatar
BOR-usse
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1995
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#184 Beitrag von BOR-usse » So 25. Okt 2020, 12:21

Bernd1958 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 06:01 Und die komische Frau schreibt bei Facebook, dass die DFL mit ihrer Spielansetzung schuld an dem Tabellenplatz ist. Ich zitiere mal Susanne Blondundblau auf Schalke "und an die DFL: Danke für Nichts 🖕🏻bei der Spielplanansetzung, dem schwächsten Team der Rückrunde die ersten drei Auswärtsspiele bei Platz 1., 3. und 2 reinzudrücken.
Köstlich! :thumbup: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Kommentare der offenbar nicht so verblendeten Blauen unter dem Post sind aber fast noch amüsanter.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#185 Beitrag von Nisi » So 25. Okt 2020, 12:53

cloud88 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:01 Und wieso Favre jetzt noch eine Torhüter Diskussion beginnen musste wird sein Geheimnis bleiben. Das erinnert ganz stark an die Kapitäns Diskussion mit Schmelzer und Reus damals, die für unnötige Unruhe gesorgt hat.
Diese angebliche Torhüter-Diskussion, die Favre losgetreten haben soll, wurde ja auch eben von Reif befeuert. Ich sehe das nicht so, Fakt ist ja das Bürki krank war, und niemand, weder wir hier im Forum noch diese" Experten“ im Sport1 Studio, wissen doch wie fit Bürki nun wirklich war nach seiner Pause.
Der einzige der dort im Studio keine Torhüter-Diskussion erkennt war Lienen.
Was sollte Favre denn sagen, als das jeder im Kader im Konkurrenzkampf steht, und somit auch die Torhüter, alles andere wäre ja ein Schlag in die Fresse für Hitz gewesen.
Und wer regelmäßig die Pressekonferenzen verfolgt, wie oft zögert Favre bei seinen Antworten und schaut zur Seite Richtung Zorc, weil er die Frage wohl nicht richtig verstanden hat. Gestern konnte er das nicht und antwortete eben so wie er die Frage aufgefasst hatte. Ich finde hier wird versucht ein Fass zu öffnen, was gar nicht vorhanden ist.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#186 Beitrag von Schwejk » So 25. Okt 2020, 12:55

BOR-usse hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:21
Bernd1958 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 06:01 Und die komische Frau schreibt bei Facebook, dass die DFL mit ihrer Spielansetzung schuld an dem Tabellenplatz ist. Ich zitiere mal Susanne Blondundblau auf Schalke "und an die DFL: Danke für Nichts 🖕🏻bei der Spielplanansetzung, dem schwächsten Team der Rückrunde die ersten drei Auswärtsspiele bei Platz 1., 3. und 2 reinzudrücken.
Köstlich! :thumbup: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Kommentare der offenbar nicht so verblendeten Blauen unter dem Post sind aber fast noch amüsanter.
Unter anderem:
Vorwurf an Favre - er hat Torwart und Innenverteidiger aufgestellt.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#187 Beitrag von Stumpen » So 25. Okt 2020, 14:05

... wir haben gewonnen. Mehr zählt momentan nicht. Jetzt volle Konzentration auf das nächste Spiel.

Am Ende der Saison, nach einem weiterem Sieg gegen den Nachbarn, können wir vielleicht diesen Sieg erst richtig wertschätzen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#188 Beitrag von LEF » So 25. Okt 2020, 15:27

Nisi hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:53
cloud88 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:01 Und wieso Favre jetzt noch eine Torhüter Diskussion beginnen musste wird sein Geheimnis bleiben. Das erinnert ganz stark an die Kapitäns Diskussion mit Schmelzer und Reus damals, die für unnötige Unruhe gesorgt hat.
Diese angebliche Torhüter-Diskussion, die Favre losgetreten haben soll, wurde ja auch eben von Reif befeuert. Ich sehe das nicht so, Fakt ist ja das Bürki krank war, und niemand, weder wir hier im Forum noch diese" Experten“ im Sport1 Studio, wissen doch wie fit Bürki nun wirklich war nach seiner Pause.
Der einzige der dort im Studio keine Torhüter-Diskussion erkennt war Lienen.
Was sollte Favre denn sagen, als das jeder im Kader im Konkurrenzkampf steht, und somit auch die Torhüter, alles andere wäre ja ein Schlag in die Fresse für Hitz gewesen.
Und wer regelmäßig die Pressekonferenzen verfolgt, wie oft zögert Favre bei seinen Antworten und schaut zur Seite Richtung Zorc, weil er die Frage wohl nicht richtig verstanden hat. Gestern konnte er das nicht und antwortete eben so wie er die Frage aufgefasst hatte. Ich finde hier wird versucht ein Fass zu öffnen, was gar nicht vorhanden ist.
Wenn man so lange in Deutschland gearbeitet hat, sollte man eigentlich meinen, dass man allmählich mal die Sprache beherrscht. Da gibt es nämlich genauso wenige Fortschritte, wie im fußballtechnischen Bereich, seitens des Übungsleiters ;)

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#189 Beitrag von emma66 » So 25. Okt 2020, 16:15

LEF hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 15:27
Nisi hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:53
cloud88 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:01 Und wieso Favre jetzt noch eine Torhüter Diskussion beginnen musste wird sein Geheimnis bleiben. Das erinnert ganz stark an die Kapitäns Diskussion mit Schmelzer und Reus damals, die für unnötige Unruhe gesorgt hat.
Diese angebliche Torhüter-Diskussion, die Favre losgetreten haben soll, wurde ja auch eben von Reif befeuert. Ich sehe das nicht so, Fakt ist ja das Bürki krank war, und niemand, weder wir hier im Forum noch diese" Experten“ im Sport1 Studio, wissen doch wie fit Bürki nun wirklich war nach seiner Pause.
Der einzige der dort im Studio keine Torhüter-Diskussion erkennt war Lienen.
Was sollte Favre denn sagen, als das jeder im Kader im Konkurrenzkampf steht, und somit auch die Torhüter, alles andere wäre ja ein Schlag in die Fresse für Hitz gewesen.
Und wer regelmäßig die Pressekonferenzen verfolgt, wie oft zögert Favre bei seinen Antworten und schaut zur Seite Richtung Zorc, weil er die Frage wohl nicht richtig verstanden hat. Gestern konnte er das nicht und antwortete eben so wie er die Frage aufgefasst hatte. Ich finde hier wird versucht ein Fass zu öffnen, was gar nicht vorhanden ist.
Wenn man so lange in Deutschland gearbeitet hat, sollte man eigentlich meinen, dass man allmählich mal die Sprache beherrscht. Da gibt es nämlich genauso wenige Fortschritte, wie im fußballtechnischen Bereich, seitens des Übungsleiters ;)
ist schon interessant was so alles dem trainer vorgeworfen wird. wie ist denn dein französisch? also ich gebe da nisi recht, hatte auch öfters den eindruck, daß er die fragen nicht verstanden hat und unterstüzung bei susi suchte. manchmal wirkte es sogar so als ob die fragesteller die fragen absichtlich zu schnell oder unpräzise formulierten um ihn in diese situationen zu bringen.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#190 Beitrag von El Emma » So 25. Okt 2020, 17:19

Im Grunde war das 3:0 trotz des torlosen Halbzeitstands noch recht wenig an Ausbeute. 18:3 Abschlüsse und 7:0 on goal sprechen da eine deutliche Sprache. Als ich versucht habe, mich zu erinnern, wann Schalke in der 2. Hälfte mal über der Mittellinie war, fiel mir nur ein, dass man beim Anstoss jetzt ja auch nach vorne spielen darf ...

Das Derby selbst, aber auch die Tabellensituation insgesamt zeigen schon nach 5 Spieltagen, wie weit die BL vom Niveau her auseinander liegt. Eine Dreieinhalb-Klassen-Gesellschaft. Hinten die Sieglosen, dann 12 Teams im Mittelfeld, vorne RBL, FCB und BVB schon weit enteilt. Zuletzt werden die Bayern aber wohl wieder in ihre eigene Sphäre zur Meisterschaft abheben. Die sind einfach zu stark für alle anderen.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#191 Beitrag von Nisi » So 25. Okt 2020, 17:27

emma66 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 16:15 manchmal wirkte es sogar so als ob die fragesteller die fragen absichtlich zu schnell oder unpräzise formulierten um ihn in diese situationen zu bringen.
Genauso ist es, so haben die Journalisten Futter um ihnen die Wörter im Munde umzudrehen, obwohl er es gar nicht so gemeint hatte.
Man kann Favre ja vieles vorwerfen, aber sicher nicht das er in seinem Alter keinen Bock mehr hat eine fremde Sprache perfekt zu lernen, und zu verstehen.
Es reicht vollkommen, wenn er mit seinen Spielern richtig kommunizieren kann, und die kapieren was er sagt.
Ich habe auch keine Ahnung, ob dort wo Favre aufgewachsen ist, Deutsch auf dem Stundenplan stand, aber wir haben hier mit Tschutti ja einen Experten, der dieses beantworten kann.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#192 Beitrag von Nisi » So 25. Okt 2020, 17:33

El Emma hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 17:19 Im Grunde war das 3:0 trotz des torlosen Halbzeitstands noch recht wenig an Ausbeute. 18:3 Abschlüsse und 7:0 on goal sprechen da eine deutliche Sprache. Als ich versucht habe, mich zu erinnern, wann Schalke in der 2. Hälfte mal über der Mittellinie war, fiel mir nur ein, dass man beim Anstoss jetzt ja auch nach vorne spielen darf ...

Das Derby selbst, aber auch die Tabellensituation insgesamt zeigen schon nach 5 Spieltagen, wie weit die BL vom Niveau her auseinander liegt. Eine Dreieinhalb-Klassen-Gesellschaft. Hinten die Sieglosen, dann 12 Teams im Mittelfeld, vorne RBL, FCB und BVB schon weit enteilt. Zuletzt werden die Bayern aber wohl wieder in ihre eigene Sphäre zur Meisterschaft abheben. Die sind einfach zu stark für alle anderen.
Besser 3-0 zu gewinnen und sich noch einige Tore für Mittwoch gegen Zenit aufheben. Ich hatte das Gefühl, das man nach den 3-0 zwei Gänge zurückgeschaltet hatte, und nicht mehr bedingungslos den Angriff suchte, das unterscheidet uns von den Bauern, die da kaum nachlassen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#193 Beitrag von El Emma » So 25. Okt 2020, 17:51

Nisi hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 17:33
El Emma hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 17:19 Im Grunde war das 3:0 trotz des torlosen Halbzeitstands noch recht wenig an Ausbeute. 18:3 Abschlüsse und 7:0 on goal sprechen da eine deutliche Sprache. Als ich versucht habe, mich zu erinnern, wann Schalke in der 2. Hälfte mal über der Mittellinie war, fiel mir nur ein, dass man beim Anstoss jetzt ja auch nach vorne spielen darf ...

Das Derby selbst, aber auch die Tabellensituation insgesamt zeigen schon nach 5 Spieltagen, wie weit die BL vom Niveau her auseinander liegt. Eine Dreieinhalb-Klassen-Gesellschaft. Hinten die Sieglosen, dann 12 Teams im Mittelfeld, vorne RBL, FCB und BVB schon weit enteilt. Zuletzt werden die Bayern aber wohl wieder in ihre eigene Sphäre zur Meisterschaft abheben. Die sind einfach zu stark für alle anderen.
Besser 3-0 zu gewinnen und sich noch einige Tore für Mittwoch gegen Zenit aufheben. Ich hatte das Gefühl, das man nach den 3-0 zwei Gänge zurückgeschaltet hatte, und nicht mehr bedingungslos den Angriff suchte, das unterscheidet uns von den Bauern, die da kaum nachlassen.
Ach so ist das - man hat nur ein bestimmtes Torkontingent zur Verfügung und muss sich das auf die einzelnen Spiele aufteilen?
Dann haben die Bayern wohl auch hier wieder Sonderrechte bekommen. :lol:
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#194 Beitrag von Nisi » So 25. Okt 2020, 19:05

El Emma hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 17:51 Ach so ist das - man hat nur ein bestimmtes Torkontingent zur Verfügung und muss sich das auf die einzelnen Spiele aufteilen?
Dann haben die Bayern wohl auch hier wieder Sonderrechte bekommen. :lol:
Ich glaube du hast es nicht richtig gelesen oder verstanden was ich geschrieben hatte. Da ich es mit dem Smiley nicht so habe ;) schenke ich dir den aber gerne, für das Aufheben der Tore für Mittwoch. Dass wir zwei Gänge zurückgeschaltet hatten, hat wohl jeder gesehen, und ich habe auch nichts von Sonderrechten für die Bauern geschrieben, sondern ganz das Gegenteil von "Uns" das sie eben bis zum Schluss voll durchspielen, und wir nicht.
Man sieht aber ganz gut, wie bei Favre mit der Torhüter-Diskussion, das nicht nur Journalisten, anderen die Wörter im Munde umdrehen wie sie gerade möchten.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#195 Beitrag von El Emma » So 25. Okt 2020, 19:34

Oh, sry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Ich dachte, die Ironie wäre (mit oder ohne Smiley) erkennbar gewesen.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2142
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#196 Beitrag von cloud88 » So 25. Okt 2020, 19:37

Nisi hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:53
cloud88 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 12:01 Und wieso Favre jetzt noch eine Torhüter Diskussion beginnen musste wird sein Geheimnis bleiben. Das erinnert ganz stark an die Kapitäns Diskussion mit Schmelzer und Reus damals, die für unnötige Unruhe gesorgt hat.
Diese angebliche Torhüter-Diskussion, die Favre losgetreten haben soll, wurde ja auch eben von Reif befeuert. Ich sehe das nicht so, Fakt ist ja das Bürki krank war, und niemand, weder wir hier im Forum noch diese" Experten“ im Sport1 Studio, wissen doch wie fit Bürki nun wirklich war nach seiner Pause.
Der einzige der dort im Studio keine Torhüter-Diskussion erkennt war Lienen.
Was sollte Favre denn sagen, als das jeder im Kader im Konkurrenzkampf steht, und somit auch die Torhüter, alles andere wäre ja ein Schlag in die Fresse für Hitz gewesen.
Und wer regelmäßig die Pressekonferenzen verfolgt, wie oft zögert Favre bei seinen Antworten und schaut zur Seite Richtung Zorc, weil er die Frage wohl nicht richtig verstanden hat. Gestern konnte er das nicht und antwortete eben so wie er die Frage aufgefasst hatte. Ich finde hier wird versucht ein Fass zu öffnen, was gar nicht vorhanden ist.
Natürlich hat Favre sie selber breit getreten. Er wurde gefragt ob Bürki wieder die nächsten Spiele im Tor stehen wird und die Nummer 1 ist. Niemand hat ihn gezwungen sich um eine klare Antwort zu winden. Bürki war nicht Fit weswegen Hitz spielte und jetzt ist wieder Bürki drinnen. Niemand hätte sich beschwert, so aber wird nicht nur Reif dieses als Angriffsfläche ausmachen. Lienen hat nach Ausreden gesucht um Favre in Schutz zu nehmen, er selber weiß aus Erfahrung warum es eine klare Nummer 1 gibt.

Favre ist Arbeitet jetzt 9 Jahre in Deutschland, lediglich 2 Jahre dazwischen in Frankreich, du glaubst doch nicht wirklich das er nix versteht? Favre will gar nicht richtig und klar Antworten, vermutlich würde er am liebsten ganz auf die Pk verzichten. Gerade auf Bürki bezogen hat man ihn ja extra mehrmals gefragt.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4137
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#197 Beitrag von jasper1902 » Mo 26. Okt 2020, 08:40

Nach zwei Nächten schlafen weiterhin zufrieden mit dem Spiel, wäre aber auch peinlich gewesen gegen diesen Trümmerhaufen nicht zu besiegen!

Bios zum Spiel gegen die Bazen jetzt drei Siege und wir wären im Soll.

sgG

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#198 Beitrag von Becksele » Mo 26. Okt 2020, 11:19

Pflichtsieg. Das man das mal zu dem Derby sagen muss. Aber Schalke ist zurzeit einfach nur der HSV, sorry Blauen.

Die CL-Niederlage und die Niederlage in Augsburg sitzen mir aber immernoch im Gedächtnis. Ein Auswärtsspiel in der CL zu verlieren... jo, kennen wir ja. Aber die Punkte gegen Augsburg finde ich schon extrem ärgerlich. Genau genommen hätten wir auch den Supercup gewonnen, wenn man einen Haaland nicht ausgewechselt hätte, 100%.

Ich hoffe jetzt einfach mal (erneut), dass wir am Mittwoch unser HEIMSPIEL in der CL erfolgreich gestalten. Alles andere als 3 Punkte sind nicht zu vermitteln.

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#199 Beitrag von Nisi » Mo 26. Okt 2020, 17:56

El Emma hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 19:34 Oh, sry wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Ich dachte, die Ironie wäre (mit oder ohne Smiley) erkennbar gewesen.
Alles ist Okay. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: 5.Spieltag BVB vs S04

#200 Beitrag von Nisi » Mo 26. Okt 2020, 18:16

cloud88 hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 19:37 Favre ist Arbeitet jetzt 9 Jahre in Deutschland, lediglich 2 Jahre dazwischen in Frankreich, du glaubst doch nicht wirklich das er nix versteht? Favre will gar nicht richtig und klar Antworten, vermutlich würde er am liebsten ganz auf die Pk verzichten. Gerade auf Bürki bezogen hat man ihn ja extra mehrmals gefragt.
Dass er nichts versteht, hat ja auch keiner behauptet, nur das er nach Fragen oft ungläubig um sich schaut, und sich denkt was will der von mir, so fasse ich diese Reaktion auf, möglich liege ich aber auch daneben. Und so öfter man mit ein und derselben Frage konfrontiert wird, umso nerviger wird sie, vor dem Lazio Spiel wurde er ja auch schon zum Thema Bürki gefragt.
Entweder kann er auf Fragen nicht direkt antworten, weil er sie möglicherweise so schnell gar nicht auffassen kann, oder aber wie du geschrieben hattest, er will es gar nicht.
Ich weiß es nicht, das wird er wohl nur selbst wissen.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Antworten