2. Spieltag Augsburg vs. BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 2. Spieltag Augsburg vs. BVB

#241 Beitrag von Tschuttiball » Mo 28. Sep 2020, 23:36

Zubitoni hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 21:59 viele stürzen ab, nachdem sie gg bayern gewonnen haben. kann hoffe auch blühen.

aber zu unserem trainerproblem: gäbe es denn mittlerweile kandidaten, die passen könnten? lösungen wie die von wolfsburg, gladbach oder hoffe sind uns ja offenbar zu klein.
Nach Aussen dringt aktuell nix, weil Favre (noch) Kredit hat.

Aber sonst sehe ich nur Pochettino als Kandidat der während der Saison zu haben wäre und in unser Beuteschema passen würde. Mit einer Lösung ala Stöger hätte ich 0 Verständnis und da würd ichs mit Favre durchziehen solange Platz 4 nicht in Gefahr ist. Dann kann man für Sommer 2021 ne echte und 100% passende (!) Lösung suchen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: 2. Spieltag Augsburg vs. BVB

#242 Beitrag von Optimus » Mo 28. Sep 2020, 23:59

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 23:36
Zubitoni hat geschrieben: Mo 28. Sep 2020, 21:59 viele stürzen ab, nachdem sie gg bayern gewonnen haben. kann hoffe auch blühen.

aber zu unserem trainerproblem: gäbe es denn mittlerweile kandidaten, die passen könnten? lösungen wie die von wolfsburg, gladbach oder hoffe sind uns ja offenbar zu klein.
Nach Aussen dringt aktuell nix, weil Favre (noch) Kredit hat.

Aber sonst sehe ich nur Pochettino als Kandidat der während der Saison zu haben wäre und in unser Beuteschema passen würde. Mit einer Lösung ala Stöger hätte ich 0 Verständnis und da würd ichs mit Favre durchziehen solange Platz 4 nicht in Gefahr ist. Dann kann man für Sommer 2021 ne echte und 100% passende (!) Lösung suchen.
Pochettino will wohl nur in die Premier-League oder nach Spanien zurück.
Er durfte dort ja bis zum Saison - Ende keinen Posten übernehmen.
Dank einer Klausel mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Tottenham Hotspur darf er in der laufenden Saison keinen anderen Premier-League-Club übernehmen. Ansonsten müsste Pochettino die volle Abfindung über 14,7 Millionen Euro zurückzahlen.
In Spanien, seine 2.Wahl, käme wohl nur Real Madrid in Frage.
FC Barcelona lehnt er wegen seiner Verbundenheit zu Espanyol ab.
"Eher würde ich mich auf meine Farm in Argentinien zurückziehen als Barça zu trainieren" - dieser Satz Pochettinos, der in Barcelona als Spieler und Trainer eine Vergangenheit bei Espanyol hat ("Sie formten mich"), ist inzwischen zwei Jahre her.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten