DFB-Pokal 2020/2021

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
19BVB09
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 526
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:57

Re: DFB-Pokal 2020/2021

#301 Beitrag von 19BVB09 » Sa 1. Mai 2021, 12:18

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 10:26
yamau hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 23:20 Nagelsmann mit dem Pokal in der Hand wäre höchste Demütigung ever!!!
Wir oder Kiel ;) haben es in der Hand dieses Szenario zu verhindern.
Der Nagelsmann hat schon das Bayern-Dusel-Gen intus... :kotz:

Sicherlich war die Brause gestern die bessere Mannschaft, aber ich fand im Spielaufbau auch teilweise ziemlich fehleranfällig ... Vorausgesetzt wir kommen ins Finale (habe da aber ein gutes Gefühl ;) ), dann wäre eine ähnliche Taktik wie von Bremen durchaus erfolgsversprechend ... Tief stehen, Leipzig das Spiel machen lassen und die Umschaltmomente zum richtigen Zeitpunkt ausnutzen ...
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB

Antworten