32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#141 Beitrag von amoroso2008 » Mi 17. Jun 2020, 22:38

Würde ich so nichtmal sagen, man kann ihnen heute sicher vorwerfen, dass kein Ruck durch die Mannschaft ging nach dem Rückstand, ja, das geht uns ab und an ab, mit voller Kapelle und mit Zuschauern wäre das sicher heute anders ausgegengen. Klar, ist schon enttäuschend, aber peinlich? Nee, das passt nicht. Peinlich war die erste Halbzeit gegen Paderborn, sicher nicht das Spiel heute

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4958
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#142 Beitrag von Bernd1958 » Mi 17. Jun 2020, 22:38

amoroso2008 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:31 Die Vokabel "peinlich" finde ich übrigens auch heute falsch
Wie schlecht soll die Mannschaft denn noch spielen ehe es eine peinliche Vorstellung ist? Es kommt ja auch auf das Gesamtbild an. Es war eine gnadenlose Fortführung vom Düsseldorf Spiel. Wir haben in den letzten drei Spielen gegen Abstiegskandidaten Paderborn, Düsseldorf und Mainz eine annehmbare Halbzeit gespielt. Das war in Paderborn Halbzeit 2. Das mit einem Kader der mehr Kosten im Jahr verursacht als die drei vorgenannten Vereine.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#143 Beitrag von Tschuttiball » Mi 17. Jun 2020, 22:39

Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an
:kotz:
www.fc-bayern.de

Da wirste glücklich. Tschüss!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#144 Beitrag von amoroso2008 » Mi 17. Jun 2020, 22:40

Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an :kotz:
Ich wusste doch, dass von Dir wieder so ein dummes Zeug kommt, außer polemischen Stammtischparolen haste wohl nichts drauf. Solche sogenannten Fans ziehen den Verein mehr in den Dreck als jedes schlechte Spiel der Mannschaft

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#145 Beitrag von art_vandelay » Mi 17. Jun 2020, 22:42

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:39
Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an
:kotz:
www.fc-bayern.de

Da wirste glücklich. Tschüss!
Die Bayern haben leider auch schon diesen Vorwurf zu hören bekommen vor einigen Jahren

Benutzeravatar
Onkel Willi
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 418
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 22:53

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#146 Beitrag von Onkel Willi » Mi 17. Jun 2020, 22:42

amoroso2008 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:40
Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an :kotz:
Ich wusste doch, dass von Dir wieder so ein dummes Zeug kommt, außer polemischen Stammtischparolen haste wohl nichts drauf. Solche sogenannten Fans ziehen den Verein mehr in den Dreck als jedes schlechte Spiel der Mannschaft
Aber wenn er doch Recht hat?

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#147 Beitrag von amoroso2008 » Mi 17. Jun 2020, 22:43

Onkel Willi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:42
amoroso2008 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:40
Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an :kotz:
Ich wusste doch, dass von Dir wieder so ein dummes Zeug kommt, außer polemischen Stammtischparolen haste wohl nichts drauf. Solche sogenannten Fans ziehen den Verein mehr in den Dreck als jedes schlechte Spiel der Mannschaft
Aber wenn er doch Recht hat?
hat er nicht, Susanne, hat er nicht

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#148 Beitrag von Shafirion » Mi 17. Jun 2020, 22:43

Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an :kotz:
Genau das habe ich von diesem charakter- und würdelosen User erwartet.

Boah, was kotzt mich dieser User an.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#149 Beitrag von emma66 » Mi 17. Jun 2020, 22:45

du glaubst also onkel willi ist die bewusste "DAME" gemocht habe ich den noch nie, jetzt weis ich auch warum :lol: :lol:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#150 Beitrag von emma66 » Mi 17. Jun 2020, 22:46

emma66 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:45 du glaubst also onkel willi ist die bewusste "DAME" gemocht habe ich den noch nie, jetzt weis ich auch warum :lol: :lol:
meine meinung galt aber dem post vor dir.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4042
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#151 Beitrag von Herb » Mi 17. Jun 2020, 22:46

Shafirion hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:43
Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an :kotz:
Genau das habe ich von diesem charakter- und würdelosen User erwartet.

Boah, was kotzt mich dieser User an.
Dann frage mal die Bremen-Fans, wie die unseren Auftritt heute fanden.
Wir haben ziemlich viele Sympathien verspielt durch diesen Bocklos-Auftritt. Sowas sehe ich bei meinem Verein nicht gern.
Aber scheint auch Leute zu geben, denen alles egal ist.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4408
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#152 Beitrag von Stumpen » Mi 17. Jun 2020, 22:49

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:38
amoroso2008 hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:31 Die Vokabel "peinlich" finde ich übrigens auch heute falsch
Wie schlecht soll die Mannschaft denn noch spielen ehe es eine peinliche Vorstellung ist? Es kommt ja auch auf das Gesamtbild an. Es war eine gnadenlose Fortführung vom Düsseldorf Spiel. Wir haben in den letzten drei Spielen gegen Abstiegskandidaten Paderborn, Düsseldorf und Mainz eine annehmbare Halbzeit gespielt. Das war in Paderborn Halbzeit 2. Das mit einem Kader der mehr Kosten im Jahr verursacht als die drei vorgenannten Vereine.
... Kosten-Nutzen Rechnung darf man nicht aufstellen. Für uns Fans ist es ein Hobby. Für Teile der Mannschaft leider auch. Was bedenklich ist.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16570
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#153 Beitrag von Tschuttiball » Mi 17. Jun 2020, 22:50

Shafirion hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:43
Herb hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:37 Genau das habe ich von dieser charakter- und würdelosen Truppe erwartet: Zum Saisonabschluss nochmal schön den Ruf des BVB geschmeidig durch den Dreck ziehen!

Herzichen Glückwunsch, jetzt wird uns obendrein auch noch Wettbewerbsverzerrung vorgworfen. Ganz toll hingekriegt, große Klasse :clap:

Boah, was kotzt mich diese Truppe an :kotz:
Genau das habe ich von diesem charakter- und würdelosen User erwartet.

Boah, was kotzt mich dieser User an.
So schauts aus. Aber warum duldet man diese inkognito Schalker hier? Einfach bannen, sind nicht mehr bei Westline!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6999
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#154 Beitrag von Zubitoni » Mi 17. Jun 2020, 22:50

BOR-usse hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:14
art_vandelay hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:11 Was ich nicht verstehe, warum die ganzen kleinen Scharmützel?
Bisschen einen auf Folklore machen, wenn es sonst schon richtig kacke läuft.
hätte man ja bei den rahmenbedingungen und der demonstration in ddorf echt ahnen können, dass unsere feinen herren keine lust auf kampf und bewegung haben. hätten wenigstens unsere nachwuchsjungs gespielt, wäre man a) nicht so angepisst und b) hätten die jungs mal ihre dringend benötigte praxis bekommen.

komplett unverständlich, dass favre das nicht erkennt. hat er echt geglaubt, die bocklosigkeit in ddorf war ein ausrutscher?? träum weiter, lucien...
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

art_vandelay
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1447
Registriert: Do 13. Jun 2019, 14:04

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#155 Beitrag von art_vandelay » Mi 17. Jun 2020, 22:51

Bremen soll sich übrigens nicht so haben, wir haben ihnen auch einen Punkt in der Hinrunde geschenkt

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#156 Beitrag von cloud88 » Mi 17. Jun 2020, 22:52

Selbst vor dem Rückstand wurde Mainz schon Zielstrebiger.

Es rächt sich im moment das wir wenig bis gar nicht Rotiert haben. Gefühlt war jeder Platt und Unkonzentriert, keiner ist einen Meter zu viel gelaufen und das Pressing war fast nicht vorhanden.

Bin aber zumindest Überrascht das Can nicht Kritisiert wurde. Vorne hatte er einige Fehlpässe und hinten war er auch ein Risikofaktor. Akanji spielte dagegen in letzter Zeit überragend und sicher.


Haaland mit 19 Ballkontakten, wobei man hier auch sagen muss das er vorne überhaupt keinen Ball bekommen hat, wir haben vorher schon die Bälle verloren.

Die Niederlage hat sich aber die letzten Spiele schon angedeutet. Paderborn 1HZ, Berlin 1 HZ, Düsseldorf 94min, Mainz 94min.
Was heute erschreckend war ist aufjedenfall das es viele Ballverluste durch Missverständnisse gegeben hat. Das darf dieser Truppe nicht passieren, wenn sie eines ist dann eingespielt.

Mainz ist fast 9 Km mehr gelaufen, wir wieder unter 110km und Mainz über 118km.

Über die Breite des Kaders brauchen wir nicht zu reden, wenn, man Spieler nicht mal Einsetzt. Balerdi, Morey, Schulz und Schmelzer gehören zum Profikader. Raschl soll dort eigentlich auch bald hin. Das Spiel hätte sich ab der 60min sehr dafür angeboten. Hazard, Sancho, Brandt usw gelang nix, es passte meistens nicht einmal ein sauberes Kombinationsspiel. Mainz dagegen hat extra 6 Frische Spieler beginnen lassen um Favres Taktik etwas entgegen zu setzen.


Und die Bremer brauchen sich gar nicht beschweren, wir haben ihnen 2 jahre in Folge im Pokal die nächste Runde geschenkt und somit wichtige Einnahmen. Bremen steig wenn überhaupt ab, weil man vor Corona wie ein Absteiger gespielt hat.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4042
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#157 Beitrag von Herb » Mi 17. Jun 2020, 22:55

Zubitoni hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:50 komplett unverständlich, dass favre das nicht erkennt. hat er echt geglaubt, die bocklosigkeit in ddorf war ein ausrutscher?? träum weiter, lucien...
Ich befürchte, dass die Bocklosigkeit gar nicht erkannt worden ist, sondern man solche Dinge nach dem Motto "passiert halt" einfach hinnimmt. Würde erklären, warum sich bei uns nie was ändert.

Benutzeravatar
schareng
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 76
Registriert: Di 18. Jun 2019, 06:56
Wohnort: Ergolding in Bayern

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#158 Beitrag von schareng » Mi 17. Jun 2020, 22:56

Freddy hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:25 Welche Rolle spielt der Thorsten Sträter (ähm,Sammer) eigentlich?
Geändert hat sich doch nichts!
Ich möchte dazu gerne einen Philosophen zitieren:

Als Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat. Ich glaube nicht, dass [Bayern München] Dortmund einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre
Echte Liebe: BVB, FC Liverpool, Deportivo Alaves
Große Liebe: RC Lens, AS Rom
Sympathien: SC Freiburg, Olympique Marseille, Ajax Amsterdam,

I'm very well acquainted with the seven deadly sins
I keep a busy schedule trying to fit them in :twisted:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9682
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#159 Beitrag von Schwejk » Mi 17. Jun 2020, 22:59

Derbe Worte im Fortuna-Forum.

Ich wage nicht, diese zu zitieren.
Aber wer ein dickes Fell hat, klicke an: ;-)
https://www.95erforum.de/forum/index.ph ... pageNo=206
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2154
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 32. Spieltag: Dortmund gegen Mainz

#160 Beitrag von cloud88 » Mi 17. Jun 2020, 23:00

schareng hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:56
Freddy hat geschrieben: Mi 17. Jun 2020, 22:25 Welche Rolle spielt der Thorsten Sträter (ähm,Sammer) eigentlich?
Geändert hat sich doch nichts!
Ich möchte dazu gerne einen Philosophen zitieren:

Als Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat. Ich glaube nicht, dass [Bayern München] Dortmund einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre
Der Vergleich Hinkt. Seit Sammer da ist steht man zumindest sicher in der Cl und auf Platz 2. Dazu war er einer der Befürworter von Spielern wie Can, Hummels usw. Wer weiß ob wir ohne ihn überhaupt so einen Umbruch gemacht hätten. An einer Niederlage kann man jetzt keine ganze Saison fest machen, die man zu 90% in der Hinrunde verkackt hat um ganz oben anzugreifen.

Antworten